+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: Geblutet

  1. #34
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von mondhexe
    Hm dir ist aber bewust das man ne Fehlgeburt (gerade in sehr frühem stadium) net unbedingt mittels Ultraschall feststellen kann sondern indem man den HCG Gehalt im Blut checkt?
    gut ich bin ein kerl und dementsprechend selten beim gynäkologen
    kann halt nur das wiedergeben, was mir als leie verklickert wurde.
    wobei seit dem implanon haben wir fast garkeine probleme mehr mit menstruation etc.
    das stäbchen is wirklich das beste was man machen kann.

  2. Nach oben    #35

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von St@TiC
    wobei seit dem implanon haben wir fast garkeine probleme mehr mit menstruation etc.
    das stäbchen is wirklich das beste was man machen kann.
    *lach* das sagst du jemandem der der hormonellen Methode zu verhüten abgeschworen hat *g*

    Kat

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von mondhexe
    *lach* das sagst du jemandem der der hormonellen Methode zu verhüten abgeschworen hat *g*

    Kat
    gut jedem das seine. meine freundin hatte vorher die pille und jetzt das implanon. beschweren tut sie sich auch nicht und sobald die kassen es nicht mehr bezahlen, übernehm ich mindestens 50% der Kosten. Wenn ich mich schon nicht mit Hormonen vollpumpen muss um zu verhüten, kann ich es ja wenigstens zum Teil bezahlen
    Vielleicht haben die Frauen ja bald Glück und das IVD (Intra-Vas Device) erlangt eine Serienreife.

    Wieso haste eigentlich abgeschworen?

  4. Nach oben    #37

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Weils genug gute Alternativen gibt. (NFP....ja seit diesem Zyklus darf ichs wieder nehmen, da ich wieder nen Eisprung hatte *g*, Kondom, Lea)

    Die einzige hormonelle Ausnahme die ich mir demnächst egositischer Weise gönnen werde ist nächste Woche, weil ich da in Urlaub fahre.

    Und nachdem ich festgestellt hab das ich diesen Zyklus tatsächlich wieder nen Eisprung hatte und ich keinen Bock hab gewisse Unpässlichkeiten während meines Urlaubs von Kind und Mann zu haben, lass ich mir was von meinem Gyn geben.

    Aber ansonsten verhüten kann ich auch ohne meinen Zyklus künstlich mit Hormonen zu puschen und meinen Körper damit vollzuhauen.

    ja das Intra-Vas Device wär ne Alternative für Männer, nachdem man ja immer noch net auf nen grünen Zweig mit der Pille fürn Mann gekommen ist.

    Allerdings seh ich halt in der individuellen Anpassung das problem.....(ein Grund warum ich mich nebenher noch für das Lea und net Diaphragma entschieden hab.......)


    Kat

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Geblutet

Lesezeichen