+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: glücklich in einer beziehung aber....

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus irgendwo in deutschland
    23 Beiträge seit 10/2002

    glücklich in einer beziehung aber....

    hallo leutz!

    hört sich villt ein bissl komisch an aber,
    ich bin schon seit über 3 jahren mit dem für mich perfekten mann zusammen..wohnen in einer gemeinsamen wohnung und und und...
    Jetzt hab ich einen ausbildungsplatz...und neue leute kennen gelernt..da ist so ein kerl den ich so ganz cool finde und wir wirklich gut miteinander auskommen..muss manchmal ständig an ihn denken...ich weiß nicht...was ich deshalb denken soll...nur so ne phase...ich hoffe denn ich liebe meinen freund...villt ist mein kollege einfach nur ein sehr guter bester freund...

    was denkt ihr dazu...ich bin ein bissl zwischen den stühlen...

    *greez*PRG (thx für jede antwort)

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Doofe Situation ^^

    Was macht ihn so interessant bzw. hat er irgendwas an sich, was du an deinem Freund vermisst?
    Was für Gedanken sind das so welche du über deinen "Kollegen" hast?
    Gehn die Gedanken nur in Richtung "Freizeitbeschäftigung" oder sind das so "ich kanns kaum erwarten ihn wieder zu sehn und frage mich was er wohl gerade macht" Gedanken. Oder stellst du dir gar vor, wie es wohl wäre mit ihm zusammen zu sein?

    Dann wird es in naher Zukunft zu nem Problem kommen, das du aber nur für dich alleine lösen kannst.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich kenn das. war auch mit dem für mich perfekten mann zusammen, überglücklich, er hat mir die sterne vom himmel geholt. und dann hab ich diesen einen typ kennengelernt, hab mich echt gut mit ihm unterhalten und musste dauernd an ihn denken....aber ich hab mir dann gesagt, dass es zwar bestimmt intressant wär, was mit ihm anzufang, aber das mir niemnad das geben kann, was mein freund mir gibt, weil er mich über alles liebt und ihn niemand ersetzen kann. wie sagt man so schön...." appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zuhause" viel glück!

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus irgendwo in deutschland
    23 Beiträge seit 10/2002
    da hast du recht...naggüh....danke...bin ich doch nciht so alleine in der doofen situation...hilft schon ungemein...klare gedanken zu dem zu schaffen...
    bist du immer noch mit ihm zusammen?

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm schade dass nit alle personen denken wie du naggueh....

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und lerne auch manchmal Typen kennen, die mir eine Weile im Kopf herum geistern. Ich mach mir darüber aber nicht besonders viele Gedanken, weil ich der Meinung bin, dass das einfach der Reiz des Neuem und Unbekanntem ist. Auch wenn man es sich nur ungern selbst eingesteht, aber in einer längeren Beziehung schleicht sich doch mal gerne der Alltag ein und dann werden andere Dinge vorübergehen interessanter.
    Wichtig ist nur, was man daraus macht. Wie gesagt: Ich denke nicht allzuviel darüber nach. Ich liebe meinen Freund über alles und weiß genau, dass er genau der ist, den ich brauche. Er kennt mich und weiß, was ich will und umgekehrt.

    An deiner Stelle würd ich einfach ein paar Monate warten und schauen, ob der Typ dann noch immer so interessant ist. Wenn ja, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, was du wirklich willst.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    fang gleich an zu sniefen....warum tun das nit alle maedels ma....

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von PunkRockGirl
    da hast du recht...naggüh....danke...bin ich doch nciht so alleine in der doofen situation...hilft schon ungemein...klare gedanken zu dem zu schaffen...
    bist du immer noch mit ihm zusammen?
    zur zeit kämpf ich darum, dass er mit mir zusammenbleibt.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    zur zeit kämpf ich darum, dass er mit mir zusammenbleibt.
    Mit dem Post zerstörst du das ganze Positive Bild nie kann eine Beziehung einfach gut gehn

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von naggüh
    zur zeit kämpf ich darum, dass er mit mir zusammenbleibt.
    Du hast auch imme Probs mit deinem Kerl. Ihr könnt anscheinend weder mit noch ohne einander...

    Aber die Situation kenn ich. Wobei ich damals schon nicht mehr glücklich war und dann aufeinmal Gefühle für einen anderen entwickelt hab. Für mich war damals klar, dass ich Schluß mach da es so nicht weiter ging.
    Aber so lange Du Deinen Freund noch liebst ist es ok wenn Du an den anderen denkst. Sobald Du aber merkst das es immer heftiger wird, solltest Du Dir und Deinem Freund gegenüber fair sein und einen Schlußstrich ziehen. Sonst tust Du nur euch beiden weh.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    zur zeit kämpf ich darum, dass er mit mir zusammenbleibt.
    vllt solltest dir enrsthaft ueberlegen, wenn du schon drum kaempfen musst, ob das ueberhaupt sinn macht.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von süßä
    Du hast auch imme Probs mit deinem Kerl. Ihr könnt anscheinend weder mit noch ohne einander...
    du bist nich die erste, die das sagt! aber der zweite fakt überwiegt definitiv, ich kann nicht ohne ihn. er ist einfach der perfekte mann für mich. und es läuft auch wieder bergauf, nur hat mein freund zur zeit erheblich größere probleme als unsre beziehung. ich bin mir aber sicher, dass das alles wieder so wird wie vorher, wenn diese probleme behoben sind

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    toi toi toi.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    du bist nich die erste, die das sagt! aber der zweite fakt überwiegt definitiv, ich kann nicht ohne ihn. er ist einfach der perfekte mann für mich.
    Es geht aber nicht nur darum ob er perfekt für dich ist, sondern ob auch die perfekt für ihn bist. Zu einer Beziehung gehören ja schließlich zwei Und wenn du da dauernd so kämpfen musst, dass ihr zusammen bleibt, scheint das meiner Meinung nach einfach nicht so der Fall zu sein.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    die situation wurde in der letzten neon, also nicht in der aktuellen, ganz nett beschrieben. die haben solche leute "spiegelpartner" genannt, warum, hab ich nicht so ganz verstanden, egal auf jedefall sagte der artikel, man findert keinen aprtner der die ganzen 100% erfüllt. "perfekte partner" schaffen 70-80, und wenn dann einer daher kommt, der die 20-30 % mitbringt, die fehlen, findet man die ganz toll, obwohl sie einem viel weniger geben können. aber was fehlt merkt man ja immer mehr, als das was da ist. aber vllt macht einem eine solche situation bewusst, mal mehr auf das zu achten was man hat

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm diary, interessante sache. ist defintiv was dran

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    jap, das klingt echt logisch...

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Köln
    8 Beiträge seit 01/2007
    Weisst du, ich hatte so eine Situation auch mal ähnlich und in dem Fall musst du dich einfach mal mit deinen Gedanken auseinandersetzen und dich fragen, WAS GENAU es ist, was dich an diesem Mann so anzieht, vielleicht ist es etwas, was dein Freund nicht hat und dir in der Beziehung fehlt.

    Und sobald du herausgefunden hast, woran es liegt, kannst du einfach mal versuchen entweder mit deinem Freund zu reden oder versuchen, dich mehr in die Beziehung einzubringen, dass auch deine Bedürfnisse wahr genommen werden.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mario Barth - Männer sind primitiv aber glücklich!
    Von oRbb im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:49
  2. In einer Beziehung..
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:34
  3. die geschichte einer beziehung
    Von pinco:pallino im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 12:59
  4. wie wird man glücklich?
    Von Engelchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 01:58
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 02:00

Lesezeichen für glücklich in einer beziehung aber....

Lesezeichen