+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: Dicke Menschen die sich wohlfühlen

  1. #1
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1

    Dicke Menschen die sich wohlfühlen

    Hallo Gemeinde.

    Dies ist ein Thread in dem gewichtigere Leute, die evtl. mal schlank waren, schildern können, inwiefern sich diese Änderung auswirkt. Auf alles. Körpergefühl, Umfeld - alles. Erfahrungsaustausch ist natürlich ebenfalls möglich sofern dass in diesem Forum überhaupt zu schaffen ist.
    Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen, wie sich schwere Menschen wohlfühlen können, obwohl sie mal dünn waren.
    Ich fürchte das dieser Fred keine einzige ernstzunehmende Antwort kassiert, aber ich versuchs dennoch. Ziel ist es nicht, sich lustig zu machen oder jm. zu schikanieren.

    So...

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Ziel ist es nicht, sich lustig zu machen oder jm. zu schikanieren.
    Holy f**k, meine neue Signatur!

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    alsoo.. dann fang ich mal ganz ernst an

    ich bin bei weitem nicht fett oder so, aber ich habe schon in und nach der schwangerschaft zugenommen und bins bis jetzt nicht wieder losgeworden.. das nervt mich tierisch und ich hätte gern wieder meine alte figur wieder.
    mir würde es im traum nicht einfallen zu sagen, dass es mich nicht stört, aber ich finds auch bescheuert deswegen rumzuheulen.. außerdem hab ich ja die hoffnung noch nicht ganz begraben, dass ich mich zumindest wieder etwas an meine alte, wie ich fand sehr schöne, figur annäher.

    joahr, was spektakuläreres hab ich leider nicht zu bieten^^

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Bei meinen mittlerweile 2m hab ich irgendwie auch ein paar kg zuviel drauf, sicherlich auch einiges an muskeln, aber auch unbestreitbar einiges an fett.

    mit dem wohlfühlen ist das garnicht so schwer, man kann wirklich saufen wie ein loch, man wird nicht blöd angemacht weil man einfach in jeglicher richtung mehr hat als die anderen.

    da ich auch keinerlei defizite an sex und frauen feststellen kann, stört mich an meiner jetzigen situation höchstens das es immer was schwer ist passende klamotten zu finden.

    allerdings muss ich auch sagen das meine jedes kg übergewicht irgendwie durch die gleiche menge ego, charisma und charme "kompensiert" wird.

    für mich stellt sich eher die frage wie man es sich auf dauer antun kann, sich mit sport zu quälen und nicht jede gelegenheit an kulinarischen höhenflügen mitzunehmen, nur um seine figur zu halten.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    sport kann spaß machen... aber das essen lass ich mir nich vermiesen.... friss was du willst mach einen sport der dir spass macht und fertig.... aber nein alle machen lieber 'diät'

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    gerade sportler sind an sich die ersten die sich kulinarische höhenflüge erlauben dürfen mir macht der sport großen spaß. und es ist eben teil der motivation aufs essen zu achten. und darauf achten heißt nicht, nichts zu essen wo fett o.ä. drin ist. es gibt gutes fett, fett ist wichtig.
    und leckerbissen... gut, das muss jeder selber mit sich ausmachen was er als kulinarischen höhenflug ansieht. ich finde, dass schnecken, chinesisches essen usw dazugehört, und das ist sicherlich nicht ungesund. und wenn es so wäre: sportler habens als erste wieder runter

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich bin zwar das, was mal landläufig als schlank/dünn bezeichnet, habe aber im letzten Winter etwas an den Hüften angesetzt und das beschäftigt mich schon Kann paranoid erscheinen, aber warum gehe ich 4-5 Mal in der Woche ins FItnessstudio und laufen. Falls dich auch ein solcher Fall interessiert: vorher war es besser

  8. Nach oben    #8

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ein Thema, Pete, das mich schon fast mein ganzes Leben beschäftigt.

    Ich war/bin zeitlebens eine von den "Fetten", die sich nach Meinung der Anderen doch "SO niemals wohlfühlen KÖNNEN". Und dieser idiotische Unsinn ging mir lange Zeit gehörig auf die Nerven.

    Mit den Dicken ist es doch nicht anders, wie mit den Dünnen: die einen fühlen sich pudelwohl, so wie sie sind, die anderen kränkeln hier und mäkeln da. Da spielt das Gewicht keine Rolle, denke ich.

    Unverschämt finde ich, wie gesagt, lediglich diese landläufige Unterstellung, daß man sich als dicker Mensch einfach grundsätzlich unwohl fühlen muß. Mir ging es nie so - zumindest nicht, was mein Körpergefühl betraf. Das veränderte sich noch nicht einmal, nachdem ich eine Menge abgenommen hatte. Ja, Klamotten paßten irgendwann nicht mehr und die Leute sprachen mich drauf an, aber ich selbst fühlte mich eigentlich unverändert. Unverändert gut.

    Wenn ich mich in meiner Haut als dicker Mensch je unwohl gefühlt habe, dann immer in Situationen, in denen meine Figur von schlanken Menschen zum Thema gemacht wurde. Wenn also gelästert, getuschelt oder mir sogar mitten auf der Straße von Teenie-Gören nachgerufen wurde: "Du bist ja fett! Kannste vielleicht ma abneh'm?"

    Auf meinen Körper reduziert zu werden war für mich das allerschlimmste!
    Und deshalb war es für mich auch nicht immer angenehm, wenn die Leute während und nach meiner Abnahme wahnsinnig "positiv" reagierten. Natürlich meinten sie es gut, wenn sie mir sagten, wie unheimlich toll ich JETZT aussehe, und das freute mich auch einerseits - aber andererseits hatte ich immer den Gedanken im Hinterkopf, daß man mich zuvor als häßlich, eklig, faul und undiszipliniert empfunden haben mußte, wenn man jetzt so überschwenglich auf meinen Gewichtsverlust reagierte. Daher waren mir die Menschen am liebsten, die gar nichts sagten, oder nur dezente Komplimente verteilten, weil ich das Gefühl hatte, denen fällt gar keine Veränderung auf, denen war und bin nur ich wichtig - nicht mein Umfang.

  9. Nach oben    #9
    Ich denke, dass Vorurteil ( welches auch ich hege ), dass dicke Menschen sich nicht Wohl fühlen können, liegt dadrin begründet, dass dicke Menschen einfach bestimmte Sachen nicht so leicht erledigen können, wie dünne.

    Wenn ich mir zb. im Sommer dicke Leute angucke, was die für eine Speckschwarte auf der Stirn haben oder japsend durch die gegend laufen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man sich so wohl fühlt.

    Ich würde mich jetzt bei einer größe von 178cm und einem Gewicht von nen bisschen über 90 auch nicht gerade zu den dünnsten zählen ( wobei mein Bierbauch ( super schwungmassse - ehrlich ) und auch die vielen Samenstränge das Gewicht ausmachen.
    Und ich für meinen Teil habe angefangen Sport zu machen, damit ich nicht noch weiter aufgehe, wie ein Hefeklos.
    Aber wie gesagt ... jedem das seine ... mir das meiste

    mfg
    Spielverderber

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    Bei meinen mittlerweile 2m hab ich irgendwie auch ein paar kg zuviel drauf, sicherlich auch einiges an muskeln, aber auch unbestreitbar einiges an fett.

    mit dem wohlfühlen ist das garnicht so schwer, man kann wirklich saufen wie ein loch, man wird nicht blöd angemacht weil man einfach in jeglicher richtung mehr hat als die anderen.

    da ich auch keinerlei defizite an sex und frauen feststellen kann, stört mich an meiner jetzigen situation höchstens das es immer was schwer ist passende klamotten zu finden.

    allerdings muss ich auch sagen das meine jedes kg übergewicht irgendwie durch die gleiche menge ego, charisma und charme "kompensiert" wird.

    für mich stellt sich eher die frage wie man es sich auf dauer antun kann, sich mit sport zu quälen und nicht jede gelegenheit an kulinarischen höhenflügen mitzunehmen, nur um seine figur zu halten.
    Genau meine Meinung, ich will nicht vom Thema ablenken, aber ich habe lieber 10Kg zuviel drauf, aber kann dann leckere Sachen essen.
    Ich denke das wirklich verheerende bei einer Gewichtszunahme ist der Verlust des Selbstbewusstseins.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Spielverderber
    Ich denke, dass Vorurteil ( welches auch ich hege ), dass dicke Menschen sich nicht Wohl fühlen können, liegt dadrin begründet, dass dicke Menschen einfach bestimmte Sachen nicht so leicht erledigen können, wie dünne.

    Wenn ich mir zb. im Sommer dicke Leute angucke, was die für eine Speckschwarte auf der Stirn haben oder japsend durch die gegend laufen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man sich so wohl fühlt.

    Ich würde mich jetzt bei einer größe von 178cm und einem Gewicht von nen bisschen über 90 auch nicht gerade zu den dünnsten zählen ( wobei mein Bierbauch ( super schwungmassse - ehrlich ) und auch die vielen Samenstränge das Gewicht ausmachen.
    Und ich für meinen Teil habe angefangen Sport zu machen, damit ich nicht noch weiter aufgehe, wie ein Hefeklos.
    Aber wie gesagt ... jedem das seine ... mir das meiste

    mfg
    Spielverderber

    exakt

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ruby - ich weiß was du meinst - einem bekannten der mich das erste mal mit kontaktlinsen (also ohne brille) sah, rutschte raus: "he, ohne brille siehst du ja voll hübsch aus!" da danke.

    hm ein paar kilo zuviel habe ich schon - allerdings letztes jahr irgendwann (ungeplant, auch das gibts) 8kg abgenommen - was durchaus vorteile hatte:


    - 1. komm ich ohne jedes keuchen in den obersten stock der uni - war zwar vorher auch nicht schweratmig, aber es war doch bedeutend anstrengender.


    - 2. bin ich in eine kleidergröße reingerutscht, die man in normalen geschäften findet - DAS ist ein riesenvorteil (auch für den geldbeutel).


    hm ansonsten - das gewicht war gar nicht so sehr das störende, eigentlich war es so dass bei mir eine unverträglichkeit auf einen bestimmten, in vielen nahrungsmitteln enthaltenen stoff festgestellt wurde (war bloß beim arzt weil akne mit 20 dann doch seltsam ist, lag an diesem stoff) der ZUFÄLLIG bei mir außerdem noch ein ständiges hungergefühl auslöst - daher nach weglassen dieses stoffes eine unbeabsichtigte abnahme von 8kg. das ist natürlich schön, aber viel schöner ist dass ich nicht mehr ständig ans essen denke seitdem.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Vielleicht sehe ich die Sache auch extrem. Ich sage immer: sobald ich einen Ansatz von Bauch habe, höre ich schlagartig auf zu essen. Ich kann mir wenig schlimmeres für meinen Körper vorstellen als Fett, bzw einen Kfa von mehr als... ~ 15%

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    hm ich hab ja immer ein bisschen zu viel auf den rippen, also ich bin nicht dick oder so... bin eben ziemlich kräftig... aber wenn ich mal zunehme, dann fühle ich mich einfach unwohl und schränke mein essen ein...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Man ist doch viel geschmeidiger und beweglicher, dinge fallen einem nicht so schwer, ich kann einfach nicht nachvollziehen warum man da keine verschlechterung der lebensqualität erkennt (akzeptiert?)

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Vielleicht sehe ich die Sache auch extrem. Ich sage immer: sobald ich einen Ansatz von Bauch habe, höre ich schlagartig auf zu essen. Ich kann mir wenig schlimmeres für meinen Körper vorstellen als Fett, bzw einen Kfa von mehr als... ~ 15%
    an sich super, wenn man auf sein gewicht achtet. trotzdem, auch Orthorexia nervosa / Anorexia athletica sind essstörungen und demnach nicht gesund für den körper. und die psyche.

  17. Nach oben    #17

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Man ist doch viel geschmeidiger und beweglicher, dinge fallen einem nicht so schwer, ich kann einfach nicht nachvollziehen warum man da keine verschlechterung der lebensqualität erkennt (akzeptiert?)
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Vielleicht sehe ich die Sache auch extrem. Ich sage immer: sobald ich einen Ansatz von Bauch habe, höre ich schlagartig auf zu essen. Ich kann mir wenig schlimmeres für meinen Körper vorstellen als Fett, bzw einen Kfa von mehr als... ~ 15%
    verzicht ist doch auch verschlechterung der lebensqualität. krankhaft sich an irgendwelche zahlen klammern ist auch verschlechterung der lebensqualität.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Vielleicht sehe ich die Sache auch extrem. Ich sage immer: sobald ich einen Ansatz von Bauch habe, höre ich schlagartig auf zu essen. Ich kann mir wenig schlimmeres für meinen Körper vorstellen als Fett, bzw einen Kfa von mehr als... ~ 15%
    Nie weniger essen, immer nur mehr bewegen. Wenn ich sowas bei mir entdecke fahr ich halt zusätzlich sinnlos mit dem Fahrrad durch die Gegend. Aber verzichten? Ne danke

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von paprika
    an sich super, wenn man auf sein gewicht achtet. trotzdem, auch Orthorexia nervosa / Anorexia athletica sind essstörungen und demnach nicht gesund für den körper. und die psyche.
    Sehr bedenklich jetzt auf ein psychisches Problem von mir zu schließen.

    Zitat Zitat von drunkenP
    verzicht ist doch auch verschlechterung der lebensqualität. krankhaft sich an irgendwelche zahlen klammern ist auch verschlechterung der lebensqualität.
    Zahlen dienen nur der Verdeutlichung. Und ich lass es nicht soweit kommen dass ich verzichten muss.

  20. Nach oben    #20

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    aber dieses nicht soweit kommen lassen wäre mir zuviel fixe bestimmung vorgeben und mich damit in meiner freiheit einschränken.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Und so sind wir alle verschieden

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    9 Beiträge seit 04/2007
    Also ich fühle mich eigendluch ganz wohl. Ich bin Übergewichtig und war es auch schon immer. Ich wiege 140kg bei 1,90m Körpergröße. Und hab nen bauchumpfang von 1,40m.

    Ich kenne es nicht, dünn zu sein.

    Greez

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    ich habe vor kurzem in relativ kurzer zeit (ca. 8 wochen) 6 kilo abgenommen und habe jetzt mein normalgewicht erreicht.

    was ich auf jeden fall gemerkt habe, ist, dass ich einen enormen selbstbewusstseinsschub bekommen habe, z.B. wenn ich ind schwimmbad gehe oder so...
    ich mein, ich hab mich auch mit den 6kg zu viel nie so richtig unwohl gefühlt und bin ins schimmbad gegangen, aber jetzt fühl ich mich einfach wohler, vieles fällt mir leichter und jetzt denk ich auch manchmal: "warum habe ich mich damals bloss nicht schlecht gefühlt?"

    Damit will ich sagen, dass man sich nicht zwangsläufig unwohl fühlen muss wenn man ein paar kilos zu viel drauf hat, aber meiner meinung nach fühlt man sich eben doch wohler wenn man diese kilos nicht mit sich rumschleppt

  24. Nach oben    #24

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich fänds ja irgendwie bitter wenn ich mein ego über mein äußeres definieren würde

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    mag an sich vielleicht bitter klingen, es lässt sich aber nicht abstreiten dass es bei mir so war
    Es ist ja nicht so ,dass vorher nicht selbstbewusst war, aber ich fühl mich jetzt eben um einiges besser

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich bin knappe 1,77 und wiege dabei so ca 73kg.
    ich kann eigentlich essen soviel ich will (halbwegs bewusst - also nicht unbedingt mehrere kilo schokolade oä täglich), wenn ich mich dementsprechend bewege - ich fahr fast nur fahrrad, geh hin und wieder schwimmen, bergsteigen oder inlineskaten.
    auf gutes essen würde ich allerdings nur sehr ungern verzichten - dann lieber mehr sport machen.

    ich muss ganz ehrlich sagen ich kann es mir auch nicht vorstellen richtig dick zu sein. mich würde es einfach deshalb stören, weils ungesund ist.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von drunkenP
    ich fänds ja irgendwie bitter wenn ich mein ego über mein äußeres definieren würde
    als wenn du das nicht tust. klingt im ersten augenblick so als wärst du schlicht und ergreifend verbittert weil du echt kacke aussiehst wobei ich ja nicht weiss wie du aussiehst.

    das tut wohl jeder.

  28. Nach oben    #28
    Lustigerweise sagen ja auch viele dicke Menschen, dass es auf die inneren Werte ankommt.

    Da haben sie natürlich volkommen Recht mit.

    Aber jetzt kommt das große aaaaber:

    Wenn in in der Kneipe / Disco / woauchimmer
    die Wahl habe, zwischen der geilen dickbrüstigen einfach nur hammergeilen blondine mit ihrem scheiss Charakter und einer dicken frau, mit einem super Charakter, würde ich IMMER die hammergeile Blondine anschnacken.

    mfg
    Spielverderber

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    das problem dabei ist, dass die hammergeile schlanke blondine im normalfall nicht dickbrüstig sein wird - man kann sich eben nicht aussuchen wo man das fett verliert - oder ansetzt

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Selbst wenn die hammergeile Blondine nicht dickbrüstig ist, ist die hammergeile Blondine aber immer noch hammergeil

  31. Nach oben    #31

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    sehr interessante diskussion hier.
    ich trag ja nun auch ein paar kilos zuviel mit mir rum. aber warum sollte ich mich unwohl fühlen? auch im schwimmbad oder am see oder so isses mir doch vollkommen egal. aber das liegt daran, dass ich generell nicht viel auf äußeres gebe, eher denke, dass leute, die so enorm auf ihr äußeres schauen i-welche anderen schwächen überdecken wollen. und was nützt mir ne geile blondine, wenn sie den größten müll labert. was mir auch aufgefallen is, trotzdem, dass ich keinerlei training mache bin ich teilweise fitter als welche mit traummaßen und regelmäßigem sport. war mit eben so einem kumpel im fitnessstudio zwecks ma anschauen und so....naja, wir haben exakt die selben übungen gemacht etc....er war schneller kaputt als ich, ungelenkiger etc.
    und ich werd auch eig überall so akzeptiert wie ich bin. vllt net unbedingt wegen dem aussehen, sondern eben wegen dem charakter. ich bin dick und selbstbewusst und fühl mich wohl. wo is das problem? ich kenn auch eine, die hat untergewicht....udn sie denkt sie is zu fett...das find ich eher krank, als zu sagen ich fühl mich als dicker wohl.
    und obs nun gesund ist oder nicht, dick zu sein.....also ich denke für den körper mag es zwar eig ungesund sein, aber wenn man damit zurecht kommt und keine komplexe damit hat, isses denk ich ma gesünder, als dünn und sagen, ah, ich bin häßlich, ich brauch hier ne op oder muss deshalb öfter sport machen, denn dieser druck is das eig ungesunde für den menschen.

    mein arzt hat mir ne interessante theorie mal mit auf den weg gegeben. wenn man nach 4 uhr nix mehr isst, dann nimmt man automatisch ab. in einem halben jahr schätzungsweise 15kg ab. ob dies stimmt oder net, kann ich net sagen.
    laut ihm gehör ich auch eher zu den jägern und sammlern, gibt da so einteilungen. sprich mir würde es im grunde reichen 1-2 mal am tag zu essen. und ich muss sagen, damit hat er auch recht. habs ma ausprobiert, bzw mach ich das immernoch, einfach nur essen, wenn ich hunger hab. und zwar wirklich hunger, nich nur appetit. ob man damit abnimmt oder net weiß ich net, und es kommt eben auch sicher drauf an, was man isst dann, aber ich fühle mich seitdem wohler, aber nich weil ich abgenommen hätte oder so, sondern weil ich seitdem einfach kein völlegefühl mehr hab, was einigen dicken zu schaffen macht, auch in bezug auf treppen hochgehen oder so. was mir dadurch auch aufgefallen is, dass ich nich wie manchma 2 portionen esse, sondern nach einer wirklich satt bin. möglicherweise führt das auch zu einem gewichtsverlust, aber das is mir eig egal.

    und mein appell auch mal an die dünnen, auch wenn mir dieses thema zum glück keine beschwerden macht: akzeptiert dicke doch ganz normal wie dünne. wo is das problem?

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Night Rider
    was mir auch aufgefallen is, trotzdem, dass ich keinerlei training mache bin ich teilweise fitter als welche mit traummaßen und regelmäßigem sport. war mit eben so einem kumpel im fitnessstudio zwecks ma anschauen und so....naja, wir haben exakt die selben übungen gemacht etc....er war schneller kaputt als ich, ungelenkiger etc.
    kann ich bestätigen ich hab ne ganz gute figur, bin aber das unsportlichste was rumläuft und alle gut beleibten leute die ich kenn, sind viel fitter als ich

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von drunkenP
    ich fänds ja irgendwie bitter wenn ich mein ego über mein äußeres definieren würde
    das komplette ego mit sicherheit nicht.. aber ein kleiner teil MIT SICHERHEIT

    man hat einfach ein frisches lebensgefühl.. was dem körper gut tut, tut auch der seele gut.

    ich meine wenn jemand übergewicht hat, dann ist er ja auch in seinem leben eingeschränkt. das muss man einfach sehen und anerkennen.
    er hat nicht die ausdauer wie ein durchtrainierter sportler, er ist schneller aus der puste, er schwitzt schneller, er findet vielleicht nicht seine bevorzugten klamotten auf anhieb in einem "normalen laden", .. ich finde man kann sogar sagen, dass dicke menschen früher sterben.
    das ist auch einfach so, sagt ja auch jeder arzt. das herz hat eine mehrbelastung, die knochen, .. etc.


    schweres übergewicht ist eine krankheit, gegen die man etwas (in dem meisten fällen) tun kann... die meisten WOLLEN einfach nicht. ich finde das schon fahrlässig irgendwo, aber jedem das seine.

    ich habe nichts gegen übergewichtige leute, ich habe auch "moppeligere" freunde.. muss jeder für sich selbst wissen.
    nur akzeptiere ich antworten wie "ich hab kein bock auf sport" oder "ich will soviel essen wie ich will" nicht als ausreden.
    gerade sportler essen viel und gut. beim muskelaufbau ist essen die halbe miete.. und ich esse gerne hähnchen oder schnitzel oder was weiß ich, und ich musste bis jetzt auf NICHTS verzichten. auch bier oder so.. kein ding.


    wer das als ausrede benutzt, hat keine ahnung.
    auf seine figur achten heißt auf keinen fall, dass man sich einschränken muss.
    das bedeuted es höchstens wenn man schon übergewichtig IST und die pfunde RUNTER kriegen muss.. aber das ist natürlich klar :P

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dicke eier
    Von michi im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:44
  2. dicke im Bikini
    Von Schulle im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:16
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  4. dicke anlage in opel kadett e cabrio.wie krieg ich das hin?
    Von 17badboy17 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 18:40
  5. Evolution - Stammbaum des Menschen
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:02

Lesezeichen für Dicke Menschen die sich wohlfühlen

Lesezeichen