+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 36 von 36

Thema: Dicke Menschen die sich wohlfühlen

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    my 2 cents:

    1) Ich versteh ned, warum man davon ausgeht, dass dünne Leute sich wohl fühlen und dicke Leute ned. Ich würde sogar behaupten, dass das so 50:50 ist.
    2) Ich versteh ned, warum andere immer besser wissen wollen, ob man sich wohl fühlt. "Du kannst dich gar ned wohl fühlen..." gehört für mich in eine Kategorie mit Sprüchen wie "Nachts ists kälter als draußen..." ---> sinnfrei
    3) Warum denken alle Übergewicht = wandelnde Schweißdrüse und Magermodel = hammergeil
    4) Klischees können mal gar nix

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Boah, diese Beckenknochen! Geil!

  3. Nach oben    #36

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von prince
    das komplette ego mit sicherheit nicht.. aber ein kleiner teil MIT SICHERHEIT

    man hat einfach ein frisches lebensgefühl.. was dem körper gut tut, tut auch der seele gut.
    und was dem körper nicht gut tut, tut der seele auch gut. alkohol, rauchen, ungesundes essen.
    Zitat Zitat von prince
    ich meine wenn jemand übergewicht hat, dann ist er ja auch in seinem leben eingeschränkt. das muss man einfach sehen und anerkennen.
    und wer unter oder normal gewichtig ist, muss sich auch in vielen dingen im leben einschränken bzw nachteile in kauf nehmen und sei es nur zum beispiel bei nem konzert nicht anständig in der ersten reihe stehen können
    Zitat Zitat von prince
    er hat nicht die ausdauer wie ein durchtrainierter sportler,
    er ist schneller aus der puste
    trifft auch auf normalgewicht zu
    Zitat Zitat von prince
    er schwitzt schneller,
    bind jemandem einfach gewichte um, same problem
    Zitat Zitat von prince
    er findet vielleicht nicht seine bevorzugten klamotten auf anhieb in einem "normalen laden",
    find ich mit 2m sowieso nicht, wobei da die frage ist was man als "normal" definiert, in einem etwas "erwachsenerem" preisniveau ist das alles ziemlich einfach
    Zitat Zitat von prince
    .. ich finde man kann sogar sagen, dass dicke menschen früher sterben.
    das ist auch einfach so, sagt ja auch jeder arzt. das herz hat eine mehrbelastung, die knochen, .. etc.
    meine knochen und gelenke sind ganz besonders im arsch WEIL ich früher sport gemacht habe! davon ab bin ich im jahr exakt 2 mal beim arzt, beim zahnarzt um genau zu sein und auch nur weils die krankenkasse vorschreibt...
    ansonsten treff ich meinen hausarzt höchstens mal bei anderen veranstaltungen, krankheiten ziehen an mir alle vorbei.
    davon ab ist sowieso die frage ob man wirklich älter als x jahre werden will.
    besser 70 jahre richtig gelebt, als 90 und sich davon viel zu viele gequält
    Zitat Zitat von prince
    schweres übergewicht ist eine krankheit, gegen die man etwas (in dem meisten fällen) tun kann... die meisten WOLLEN einfach nicht. ich finde das schon fahrlässig irgendwo, aber jedem das seine.
    genau wie jede sucht
    Zitat Zitat von prince
    ich habe nichts gegen übergewichtige leute, ich habe auch "moppeligere" freunde.. muss jeder für sich selbst wissen.
    nur akzeptiere ich antworten wie "ich hab kein bock auf sport" oder "ich will soviel essen wie ich will" nicht als ausreden.
    gerade sportler essen viel und gut. beim muskelaufbau ist essen die halbe miete.. und ich esse gerne hähnchen oder schnitzel oder was weiß ich, und ich musste bis jetzt auf NICHTS verzichten. auch bier oder so.. kein ding.
    schön wenn man die zeit hat um den muskelaufbau dann zu vollziehn, hab ich in der zeit wo ich den großteil zugenommen habe nicht gehabt, bei 70 stunden die woche auch nicht verwunderlich.
    davon ab glaube ich irgendwie das ich doch auch so mehr muskelmasse habe, als die meisten die normalgewichtig sind und trainieren gehen
    Zitat Zitat von prince
    wer das als ausrede benutzt, hat keine ahnung.
    auf seine figur achten heißt auf keinen fall, dass man sich einschränken muss.
    wenn einem die zeit für sport fehlt und man nicht auf andere hobbys verzichten will, heißt es definitiv das man sich einschränken muss

    resümierent würde ich mich wirklich mit der äußerung zurückhalten das dicke sich pauschal nicht wohlfühlen können, ich hab mehr tage an denen ich sagen kann ich bin eher glücklich aus traurig im vergleich zu anderen. was wiederrum eher eine frage des egos ist und nicht des körpers.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. dicke eier
    Von michi im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:44
  2. dicke im Bikini
    Von Schulle im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:16
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  4. dicke anlage in opel kadett e cabrio.wie krieg ich das hin?
    Von 17badboy17 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 18:40
  5. Evolution - Stammbaum des Menschen
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:02

Lesezeichen für Dicke Menschen die sich wohlfühlen

Lesezeichen