+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: pep nicht so schnell abgebaut?

  1. #1

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006

    pep nicht so schnell abgebaut?

    hallo

    hab jetz ml ne frage zu pep

    also gezogen habe ich pep schon ein paar mal aber letztes wochenende gings richtig los-für mich das erste mal also 2 tage NUR gezogen gefeiert nacht durchgemacht ectra.

    jetzt habe ich festgestellt das es mir nach pep einen tag schlecht geht (karter) und den andren tag wieder so bissl wie druff und manchmal sind meine pupillen auch wieder ganz groß obwohl ich nichts gemacht habe

    kann das daran liegen weil es in letzter zeit sowieso öfter bzw jedes wochenende vorkam oder kommt es einfach wieder kurz zurück bis es ganz ausm körper is

    oder liegt es daran das wenn man es an der schilddrüse (unterfunktion)hat nicht so schnell abgebaut wird und eben noch was länger drinne ist?

    mein freund hat mich schon paar mal drauf angesprochen ob ich wieder gezogen hätte-was ich nicht habe und mir selber fällt eben auf das ich am 2 tag nach dem runterkommen mich wieder ganz komisch fühle-essen kann ich bald naja 4 tage nich richtig heißt ich esse aber auch nur weil ich muss

    gut gewicht verlieren is mir klar lol aber echt bald 7 kilo an zwei tagen????????

    eigentlich mehr muss ich nicht wissen und sprüche wie verreck dran brauch ich nicht danke

  2. Nach oben    #2
    irgendwo muss die energie ja herkommen wenn man sich 2-3 tage schändet, die zwei tage danach nimmt sich der körper dann um alles wieder zu normalisieren

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003

    !

    einfach nich so krass übertreiben.. Wissen wann Schluss ist! Wer das nicht weiß, fällt auf die Schnauze, früher oder später!

    Das dein Körper nich mehr richtig funktioniert sind nur erste Warnzeichen.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    erste warnzeichen..na toll andere machen das jahrelang und ich mach das jetzt n paar mal und hab schon warnzeichen

    aber danke für eure beiträge

    mir ist klar das sich der körper alles nimmt finde es nur sehr komisch das es bei mir anders is wie bei meinem freund.

    als beispiel auch das essen,ich hab die ganze woche drauf einfach keinen apettit auf nichts ich esse zwar weil man ja muss aber grad mal so viel das ich nich umfall-ich meine ne ganze woche???!!!

    naja is jeder eben anders

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    keine ahnung obs für dich neu oder hilfreich ist:

    http://partypack.de/Speed.49.0.html?...e=1&sword_list[]=pep

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von likeabutterfly

    gut gewicht verlieren is mir klar lol aber echt bald 7 kilo an zwei tagen????????

    zum thema

    wenn du 7 kilo in 2 tagen verlierst ist das garantiert nicht gesund
    hast du dich übergeben ?
    wenn ja solltest du aufpassen das du nicht dehydrierst
    das geht schneller als man glauben mag
    solltest du folgende symptome an dir bemerken gehste vielleicht lieber mal zum arzt

    * Mundtrockenheit
    * Durst
    * Müdigkeit
    * Kognitive Störungen, Verwirrtheit
    * Speichelsekretion sistiert oder Speichelviskosität erhöht
    * Trockene Haut
    * Muskelkrämpfe
    * Oligurie/Anurie


    und wenn du eh schon körperlich beeinträchtigt bist wie in deinem fall mit der schilddrüse solltest du dir vielleicht überlegen ob du nicht auch ohne drogen auskommst
    klar der reiz ist da versteh ich auch is ja auch alles ganz lustig
    aber bissel vernunft sollte auch dabei sein

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Was mich jetzt wundert: WARUM?

    Warum nimmt man dieses Zeug? Ist das Leben SO nicht schön genug?

    *edit* Ups, Pep ist Amphetamin nicht Kokain....

    Ich nehme seit 2003 Ritalin, allerdings vom Doc verschrieben (hab ADHS). 36mg über einen ganzen Tag verteilt, industriell von Profis gefertigt.

    Das was Du da in der Disco angeboten bekommst, sind Amphetamine aus Hinterhof-Drogenküchen, mit Dosen ab 100mg pro "Einwurf" (nicht Tag).
    D.H. du schmeisst Dir da richtigen Rotz rein, noch dazu in UNMENGEN. :kotz:

    Die ärztliche Maximaldosis von Ritalin (Methylphenidat) sind 54 mg/Tag, mehr gibts nicht - hab mal eine 54er genommen als die Dosis ausgelotet wurde und hab mich BESCHISSEN gefühlt: Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelzittern, Zähneklappern.

    Mach mir nicht weiß, dass Du das geil findest!!!

    Ritalin baut sich in meinem Körper binnen 30h ab. 30h nach der letzten Dosis haben meine Augen wieder normale Lichtempfindlichkeit, ich wieder normalen Appetit, und das bei "zarten" 36mg.... und ich hab ohne es zu merken 13kg in 6 Monaten abgenommen, muss aufs Gewicht achten, da der Arzt sonst nichts mehr verschreibt.
    7kg in ein paar Tagen - Du hast nen Knall allein an einen erneuten Konsum zu DENKEN!

    Bei Dir wirkt das Speed aufdrehend, Du gehst ab, jemanden mit ADHS beruhigt es, er kann sich konzentrieren - wäre mir das Zeug nicht so eine große Hilfe im Leben, ich würde es nicht nehmen! Von anderen Drogen mal abgesehen.

    P.S.: trink nicht auch noch Alk dazu, denn Amph's und Alk verstärken sich gegenseitig.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    bin nu eh dabei ne pause zu machen das heißt die pause hat gerade angefangen an meinem aftergeburtag da habe ich noch mal aber jetz is schluß...

    ich merke das es zuviel war die letzte zeit gerade für einen anfänger wie mich bald den ganzen mai (we) durchzuziehen und jetz noch die zwei juni wochen

    mein freund steht zum glück hinter mir und unterstützt mich sehr

    eigentlich is die pause ja auch ganz schön und ich freue mich drauf eine erholung für den körper-obwohl es bei denen freunden hier nich leicht is in 2 wochen wieder nen geburtstag aber ich bin mit festen willen dabei

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus OG-TOWN
    6 Beiträge seit 09/2007
    Die ersten 2-3 Tage ist das Normal das du schlecht , depri etc drauf bist.

    Da dein Körper alle Glückshormone ausspühlt und die sich dann erstma regenerieren müssen ^^


    mfg

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von likeabutterfly
    hallo

    hab jetz ml ne frage zu pep
    ..
    gut gewicht verlieren is mir klar lol aber echt bald 7 kilo an zwei tagen????????
    eigentlich mehr muss ich nicht wissen und sprüche wie verreck dran brauch ich nicht danke
    habe keine eigenen erfahrungen mit pep, aber habe miterlebt wie meine inzwischen ex-freudin damit angefangen hat und ihr ganzes leben total verdreht hat .. gefühle durcheinander, depris, abgenommen, finanzielle probleme, krankes rummgef****, scheiss freunde, neue drogen ausprobieren usw.

    werd echt nie verstehen wie man körper und geist in sonne kranke party-phase pushen kann ...

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Hmmmppppfff. Du willst es zwar nicht hören, aber ich rate dir es gleich sein zu lassen, bevor du deinem Körper noch weiteren Scheiß antust und in ne Entzugskur gehen musst.

    Was ich hier von dir lese, weißt, meiner Meinung nach, schon n ordentliches Suchtverhalten auf. Kannst du nicht mal ohne Pep Party machen? Mit Alkohol kannst du dir auch die Birne weichsaufen. Bei Alkohol passiert der Prozess der Körperfäule jedoch deutlich langsamer.

    Oder steig auf n netten Kiff um. Da bist du auf jeden Fall gut dabei und dein Körper wird es dir danken. Dann nimmst du vllt. auch mal wieder zu ^^

  12. Nach oben    #12

    aus Coburg
    1 Beiträge seit 12/2007

    antwort

    Zitat Zitat von likeabutterfly
    hallo

    hab jetz ml ne frage zu pep

    also gezogen habe ich pep schon ein paar mal aber letztes wochenende gings richtig los-für mich das erste mal also 2 tage NUR gezogen gefeiert nacht durchgemacht ectra.

    jetzt habe ich festgestellt das es mir nach pep einen tag schlecht geht (karter) und den andren tag wieder so bissl wie druff und manchmal sind meine pupillen auch wieder ganz groß obwohl ich nichts gemacht habe

    kann das daran liegen weil es in letzter zeit sowieso öfter bzw jedes wochenende vorkam oder kommt es einfach wieder kurz zurück bis es ganz ausm körper is

    oder liegt es daran das wenn man es an der schilddrüse (unterfunktion)hat nicht so schnell abgebaut wird und eben noch was länger drinne ist?

    mein freund hat mich schon paar mal drauf angesprochen ob ich wieder gezogen hätte-was ich nicht habe und mir selber fällt eben auf das ich am 2 tag nach dem runterkommen mich wieder ganz komisch fühle-essen kann ich bald naja 4 tage nich richtig heißt ich esse aber auch nur weil ich muss

    gut gewicht verlieren is mir klar lol aber echt bald 7 kilo an zwei tagen????????

    eigentlich mehr muss ich nicht wissen und sprüche wie verreck dran brauch ich nicht danke








    würd sagen des kommt ganz auf deinen körper an,des is bei jedem menschen anders,manche vertagens gar nich, manche in maßen und manche in massen was dann wiederum a nich gut is. wenn du des noch nich lang machst wird dein körper auch noch nichts damit anzufangen wissen. und wenn du dann nach 1tag wo du nichts genommen hast trotzdem was merkst dann is des warsch ein flashback,so nennen wir des...aber des mit die schilddrüsen kann schon sein da kenn ich mich net aus. die pupillen verändern sich beim pepp eig nicht sehr,eher bei extasy, kann aber auch einfach bloß am licht liegen..


    ja des mit dem gewicht kann ja wohl nicht stimmen 7kilo.2tage, des hat ma netma nach woche nix essen runter,des geht garnet in 2tagen



    Naja ich sag ma so,ich nehm auch so ab und an mal was,mal richtig viel und mal bloß einen rauchen aber ich weiß was ich vertrag und was ich mir damit antu. werds deshalb nicht übertreiben und erst recht net abhängig davon werden.

    in maßen nicht in massen....

    so long ICH

  13. Nach oben    #13

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    also ich bin toal gegen pepp. ich hatte ma die chance pepp zu nehmen wir saßen mit 4 leuten da jeder hat ne line gezogen.. und als ich die platte und das röhrchen bekommen hab wollt ich erst ziehen (wär mein erstes mal gewesen) aber ich hab mir die anderen angesehen der eine hatte nen schweißausbruch und der ander war kurz vorm kotzen. :kotz:
    ich hab nix gezogen bis heute nicht und will es uch nie tun...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wie werd ich schnell gesund??
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:13
  2. Schnell zugreifen!
    Von sad im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 16:58
  3. wie schnell
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 12:53
  4. Schnell schnell!!!!
    Von Karpfenteich82 im Forum Musik : Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 20:15
  5. Schnell brauch ich hilfe
    Von diggawigga im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:04

Lesezeichen für pep nicht so schnell abgebaut?

Lesezeichen