Zitat von
likeabutterfly
hallo
hab jetz ml ne frage zu pep
also gezogen habe ich pep schon ein paar mal aber letztes wochenende gings richtig los-für mich das erste mal also 2 tage NUR gezogen gefeiert nacht durchgemacht ectra.
jetzt habe ich festgestellt das es mir nach pep einen tag schlecht geht (karter) und den andren tag wieder so bissl wie druff und manchmal sind meine pupillen auch wieder ganz groß obwohl ich nichts gemacht habe
kann das daran liegen weil es in letzter zeit sowieso öfter bzw jedes wochenende vorkam oder kommt es einfach wieder kurz zurück bis es ganz ausm körper is
oder liegt es daran das wenn man es an der schilddrüse (unterfunktion)hat nicht so schnell abgebaut wird und eben noch was länger drinne ist?
mein freund hat mich schon paar mal drauf angesprochen ob ich wieder gezogen hätte-was ich nicht habe und mir selber fällt eben auf das ich am 2 tag nach dem runterkommen mich wieder ganz komisch fühle-essen kann ich bald naja 4 tage nich richtig heißt ich esse aber auch nur weil ich muss
gut gewicht verlieren is mir klar lol aber echt bald 7 kilo an zwei tagen????????
eigentlich mehr muss ich nicht wissen und sprüche wie verreck dran brauch ich nicht danke
Lesezeichen