+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Icq 6

  1. #1

    Icq 6

    seit einiger zeit öffnen sich jedes mal, wenn ich icq starte, schon längst gelesene nachrichten. und das werden immer mehr.
    also alle nachrichten, die seit der installation aufgelaufen sind, erscheinen jedes mal beim start von icq aufs neue. dauert immer ewig, bis ich die alle weggeklickt hab. woran liegt das? gibts da ne einstellung?
    de-installation und neuinstallation hat nicht geholfen.

  2. Nach oben    #2
    achja....DAS NERVT!

  3. Nach oben    #3
    kann ich leider nicht bestätigen

    tritt das Problem bei dir nur bei der 6er auf?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    kann vll daran liegen, dass icq 6 so viele features von anderen im geklaut hat

  5. Nach oben    #5
    Vielleicht einfach mal was anderes ausprobieren. Trillian, Miranda, ICQ Lite, Pidgin, Kopete, Gaim. Bieten meistens mehr funtkionen und weniger Werbung...

  6. Nach oben    #6
    gegen die Werbung lässt sich ja was machen

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19573765.html
    (PS: Solange es Chip anbietet wirds wohl legal sein)

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, is ja nich so als hätten alternative Messenger nich noch mehr Vorteile!
    Also ich würd auf jedenfall mal nen Andren testen (und ich würd Miranda empfehlen).

    Miranda hatte mal früher das gleiche Problem.
    Gibts da nich bei ICQ nu auch so ne Funktion die immer noch en paar der letzten Nachrichten anzeigt, dass man dem Gesprächsverlauf besser folgen kann,...
    Ich mein ich hab sowas gehört. Musst mal in den Einstellungen guggen, ob da so irgendwas zu finden ist.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Icq 6

Lesezeichen