+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Abnehm/Diät- Tips

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Abnehm/Diät- Tips

    Also...da ich ersam bissl abnehmen bzw das Zunehmen verhindern will, OHNE Sport zu treiben ... wollt ich hier mal einpar Tips einholen.

    Was sollte man essen? Was sollte man nicht essen?
    Wie sollte man essen? Wann sollte man essen?

    und andere Sachen die euch so einfallen und die Sache beschleunigen.
    Wie ist das mit Obst/Gemüse. Wie ist das mit Sachen die man unbedingt vermeiden sollte. Wie ist das mit trinken und wieviele/wie große Mahlzeiten genau?

    blabla :p

    also ich hab schonma gehört, dass man vor dem essen ersma nen Salat zu sich nimmt und dabei viel Wasser trinkt. So ist man schon halbwegs gesättigt, bevor man zum "Hauptgang" übergeht. Dazu dann langsam essen, jeden bissen lange kauen und danach auch immer Wasser trinken. Und natürlich nach 6 (?! muss das so früh sein?) nichts mehr essen (und wie ist das mit früchten?)

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    mach sport dann isses relativ egal was du isst....

  3. Nach oben    #3
    Lass einen uralten Schuh ca. ne Std. in Gemüsebrühe kochen und ernähr dich davon 2 Wochen lang. So würden es Frauen zumindest tun, wenn man ihnen erzählt, dass es funktioniert.

    Spaß beiseite, was hast du gegen Sport? Wenn es um beschleunigen geht, ist Sport doch das beste Mittel. Eine gute Ernährung ist zwar die halbe Miete, aber mit Sport geht alles viel schneller und besser.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    ...mal kreuz&quer, was mir so einfällt...
    möglichst kohlenhydratarm, also wenig kartoffeln, jede art von getreideprodukten, und wenn doch möglichst kein weizen sondern lieber roggen, dinkel etc.
    weißer zucker=böse
    geflügel=gut, rotes fleisch auch lieber nicht, soja-produkte sind ganz gut (soja-milch schmeckt sogar...).
    salat (also blattsalat) ist nett, aber sättigung ist jetzt auch nicht so stark&wenn du dressing draufhaust ists kalorienmäßig auch wieder nicht besonders optimal. und die inhaltsstoffe von nem blatt salat gleichen eh denen von nem blatt papier.
    lieber: apfel, möhre etc. essen, hat wesentlich mehr ballaststoffe=sättigungsgefühl erhöht.
    ansonsten das übliche: kleine mahlzeiten, über den tag verteilt, bewusst essen, schön kauen blabla.
    und zum essen nach 6: kommt auf deinen persönlichen tagesrythmus an. wenn du erst kurz vor oder nach 6 nach hause kommst, solltest du definitiv noch was essen... kommt auch hauptsächlich darauf an, dass dein kalorienhaushalt übern den ganzen tag ausgeglichen ist. und nicht so sehr, wann du es zu dir nimmst.

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    friss die hälfte, hör auf zu saufen, rauch immer ne kippe wenn du hunger hast

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich rauch ja nimma...das ist ja das blöde :p

    und auf alkohol verzichten ist blöd... wobei ich wohl jetz eher schnaps trinken werd als bier und darauf achte, mit was ich den wodka mische :p

    ansonsten danke paprika. sind schonma gute tips.


    sport kommt bald sicher...da reicht die motivation noch net so ganz zu aus

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus dauernd
    82 Beiträge seit 02/2002
    also wenn ich abnehmen und nicht aufs trinken verzichten möchte, lieber wodka als bier?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    6 kleine mahlzeiten. viel trinken, vor allem wasser und dünne saftschorlen, trotzdem nicht auf hochwertige Öle verzichten.
    Vollkornprodukte sättigen länger (man gewöhnt sich an die Nudeln), Naturreis ebenso.
    Fett+Kohlenhydrate als Kombination meiden. Essig-öl dressings und keine sahne/joghurt dressings
    Am besten ma ausrechnen wieviel Kalorien du so am tag verbrennst (googeln) und dann ma zwei drei Tage mit Fett- und Kalorientabelle essen checken (googeln)
    Im fitness hab ich ma nach dem vorm schlafen noch essen ding gefragt, kuck da ma die antworten zu an.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    6 kleine mahlzeiten? wie sollen die aussehn? :p
    also sind nudeln gut?

    auf was für alltägliche fressalien sollt man noch so verzichten?

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Nudeln auf alle Fälle.
    Was Du vermeiden solltest sind auf alle Fälle solche Sachen wie Pommes, fettige Steaks etc. Fleisch sollte schon wegen der Eisen Zufuhr nicht ganz abgesetzt werden.
    Und das mit nach 6 Uhr Essen ist schon richtig das man es dann nicht mehr machen sollte, weil Du ja Dich dann nicht mehr großartig bewegst.
    Viel Obst und Gemüse und jede Menge trinken.

    Google mal. Da gibt es leckere Rezepte. Hab da einige tolle Sachen für meinen Freund mal gefunden. Gib einfach Diät Tipps oder sowas in der Art ein =)

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also kartoffeln sind wirklich absolutes no go, aber auch nudeln und reis kannst du knicken.. zumindest die ohne nährwert. Alles was vollkorn ist, macht viel satter und hat mehr intus, was dein körper positiv verarbeiten kann.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    trink vor jeder mahlzeit mal 2 gläser wasser, dann wirst du schneller satt und isst folglich auch weniger :)

    auf was für alltägliche fressalien sollt man noch so verzichten?
    Nudeln auf alle Fälle.
    meine mutter hat 33 kilo abgenommen und fast täglich nudeln gegessen. stimmt also nicht unbedingt.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich meinte ja eigentlich auch das er nudeln essen kann/darf

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm.
    ich weiss noch, dass ich mit eienr geredet hab, die 20 kilo abgenommen hat, die sagte: einfache Nudeln nein, kartoffeln:ja
    und die hatte nen ernährungsplan vom arzt.

  15. Nach oben    #15

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Beim sex verbrennt man auch ne ganze menge Kalorien.

    ich würd's mit vielen Früchten probieren..
    schmecken lecker, und sind nebenbei noch gesund..

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Lza
    trink vor jeder mahlzeit mal 2 gläser wasser, dann wirst du schneller satt und isst folglich auch weniger



    meine mutter hat 33 kilo abgenommen und fast täglich nudeln gegessen. stimmt also nicht unbedingt.

    schnellverbrennbare kohlehydrate. sind super wenn man sport macht, sonst sind sie wirklich nicht gut geeignet zum abnehmen.
    aber ne freundin hat sich auch mal gefragt warum sie nicht zu nimmt, obwohl sie jeden tag einen fishmac isst. naja, viel mehr hat sie aber auch nciht gegessen....


    ohne sport musst du dein essen ehct drastisch umstellen, das wirst du sciherlich falsch machen und heißhunger attacken provozieren, die sich über wochen ausdehnen werden. nimm dir doch vor mal öfter das rad zu nehmen. zur schule oder so. da hast du immerhin ein bisschen bewegeung


    und wer hat hier noch was von fleisch sei schlecht gesagt? nichts da, wenn du abends fleisch essen willst. mach das. biel gemüse dazu an dem du dich satt isst,d as fleich für den geschmack, und WENIG kohlenhydrate dazu. da muss man halt abstriche machen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tips zum Einlauf
    Von AnjaMausi im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:34
  2. Filter Tips
    Von Sparletta im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 15:14
  3. studenten/schüler verdienst tips und tricks ?
    Von ich988 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 19:42
  4. Frage zur Diät!
    Von SebaU1984 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 23:21
  5. Diät ohne zu hungern
    Von Death Lady im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 11:55

Lesezeichen für Abnehm/Diät- Tips

Lesezeichen