+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Sex nein danke!

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    Sex nein danke!

    Hi an die männl.Bevölkerung,

    ich find das ganz schön merkwürdig das die meisten frauen in iner guten physischen und psychischen Verfassung sein müssen um Lust auf Sex zu haben.beim Mann hab ich dies grundsätzlich noch kein mal gehört.(gibt´s vllt. kenn ich aba nich von meinen erfahrungen..)


    und noch so´ne Sache.

    Fallbeispiel:Mädchen xy heult sich bei ihren Freund aus ,das es ihr schlecht geht.Freund sagt:"Ja ich verstehe ich.." und geht ihr paralel an die Titten.

    Was war da los ? oder kennt ihr ähnliche Situationen a´la ..komm ich bums dir dein kummer weg...(und glaubt ihr wirklich das IHR das hilft oder wollt ihr nur eure Lust befriedigen)

    Schnall ich nich sowas

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Kerle halt Die können nich anders. In dem Moment ist ihnen die Freundin so nah und das nutzen sie direkt dann mal aus bzw. meinen es wäre erwünscht

    Und ich hab kein Bock auf Sex, wenns mir nich gut geht. Wenn, dann will ich auch vernünftig dabei sein und nicht so halbherzig

    ich als Teil der weiblichen Bevölkerung hab mich auch angesprochen gefühlt :p

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also grundsätzlich mag das so stimmen..


    bei mir und meinem freund kommt es jedoch durchaus öfter vor, dass er auch mal zu müde oder zu fertig is um noch an sex zu denken.

    und für mich ist es manchmal auch toll einfach beim sex all die dinge vergessen zu können, die mir die laune verhageln..
    außerdem find ichs schon ok, wenn ers einfach mal versucht, wenn ich keinen bock habe, kann ichs ja auch sagen und manchmal kommt der appetit eben doch beim essen

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von ego
    Hi an die männl.Bevölkerung,

    ich find das ganz schön merkwürdig das die meisten frauen in iner guten physischen und psychischen Verfassung sein müssen um Lust auf Sex zu haben.beim Mann hab ich dies grundsätzlich noch kein mal gehört.(gibt´s vllt. kenn ich aba nich von meinen erfahrungen..)
    trifft nicht unbedingt zu... wenn ich da an meinen exfreund denke... der war in dieser hinsicht dann wohl eher "feminin", d.h. oft keinen bock auf sex weil zu müde,scheiße gelaunt etc. da wars eher die ausnahme, dass die initiative mal von ihm ausging.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von paprika
    trifft nicht unbedingt zu... wenn ich da an meinen exfreund denke... der war in dieser hinsicht dann wohl eher "feminin", d.h. oft keinen bock auf sex weil zu müde,scheiße gelaunt etc. da wars eher die ausnahme, dass die initiative mal von ihm ausging.
    Ich habe den Eindruck, je älter er ist, desto häufiger passiert das, was du beschreibst.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    zum trösten aber gleichzeitig sie anfassen. finde es nciht unnatürlich, wenn man sich innerlich grade ganz nah ist, dass man dann lust hat es körtplich auch zu sein. dazu würde dann eher der kuschelsex passen als das hardcore ding, würd ich aber sagen. stell ich mir irgendwie kitschig vor grade, aber das muss ja auch mal sien

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Man man man, was habt ihr hier alle für Männer???

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Wieso bist du die große Ausnahme?

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von ego
    Was war da los ? oder kennt ihr ähnliche Situationen a´la ..komm ich bums dir dein kummer weg...(und glaubt ihr wirklich das IHR das hilft oder wollt ihr nur eure Lust befriedigen)
    glückshormone werden ausgeschüttet, also hilft IHR das doch ganz bestimmt

  10. Nach oben    #10
    geilheits faktoren:

    - wie lange man zusammen ist (alltäglicher sex .. nach jahren vielleicht langweilig)
    - zeitpunkt.. nach 10h arbeiten hat man nicht IMMER bock

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von ego
    Wieso bist du die große Ausnahme?
    Manchmal hab ich das Gefühl

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ego
    Fallbeispiel:Mädchen xy heult sich bei ihren Freund aus ,das es ihr schlecht geht.Freund sagt:"Ja ich verstehe ich.." und geht ihr paralel an die Titten.
    "An die Titten gehen" is da vielleicht unangebracht, aber das aus Trösten (ernstgemeint, hier wohl nich ganz der fall) mehr wird, passiert doch öfters... find ich auch nich schlimm. man muss halt nen gefühl dafür haben, wanns angebracht ist oder nicht.

  13. Nach oben    #13
    ist manchmal bei Frauen garnicht so eifach...
    da habens die mädels mit uns jungs leichter

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    vllt hat dieses beim trösten an die titten gehn auch was damit zutun, dass man(n) zeigen will dass die welt nicht so scheiße ist und es auch männer gibt die interesse an einem haben.. (zB wenn Frau rumheult wegen einem anderen oder so...)

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Metaljoe
    ist manchmal bei Frauen garnicht so eifach...
    da habens die mädels mit uns jungs leichter
    gar nich wahr.

  16. Nach oben    #16
    frauen sind oft sogar noch fickgeiler als so manche männer. die müssen einfach einen harten schwanz spüren um einigermaßen befriedigt zu sein. am besten gleich 3 schwänze gleichzeitig.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    das sind dann die sogenannten fickgeilen nymphen...


  18. Nach oben    #18

  19. Nach oben    #19
    ex:oxy
    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 03/2006
    was ich mal gelesen habe ist:

    das wenn frau (xy) anfängt kopfschmerzen zu bekommen das da sex gegen helfen soll.

    liegt wohl daran das durch sex der kreislauf angeheizt wird somit der sauerstoff gehalt erhöt wird und die kopfschmerzen verschwinden. ^^

    das meine theorie ..

  20. Nach oben    #20

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von ego
    Fallbeispiel:Mädchen xy heult sich bei ihren Freund aus ,das es ihr schlecht geht.Freund sagt:"Ja ich verstehe ich.." und geht ihr paralel an die Titten.
    Vermutlich hatte er nur Durst.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    und bekanntlich gibt ja jedes Mädchen bzw. jede Frau auch Milch

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    und bekanntlich gibt ja jedes Mädchen bzw. jede Frau auch Milch
    etwa nicht?

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Zitat von TiGerTeeTh
    und bekanntlich gibt ja jedes Mädchen bzw. jede Frau auch Milch


    Ja,genau...

    aber auch da gibt´s unterschiede..

























    ...die entrahmten,
    die mit 3,5 %
    die mit 1,5 %
    und die mit 0,5 %



    Ich bevorzue die mit Buttermilch...findet man aber selten

  24. Nach oben    #24

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Pauschalisierungen sind einfach, oder? Ich find's Käse. Jeder ist anders, doch der Großteil ist wirklich wie beschrieben.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    käse jetzt auch noch?

  26. Nach oben    #26

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Kuppenkäse. Ja.

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ego
    Hi an die männl.Bevölkerung,

    ich find das ganz schön merkwürdig das die meisten frauen in iner guten physischen und psychischen Verfassung sein müssen um Lust auf Sex zu haben.beim Mann hab ich dies grundsätzlich noch kein mal gehört.(gibt´s vllt. kenn ich aba nich von meinen erfahrungen..)
    klassisches vorurteil. ich hatte in der gesamten beziehung mit meim freund nich einmal keine lust auf sex. und er auch nich

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Ich hab Kopfschmerzen...
    Ich brauch Sex!

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    klassisches vorurteil. ich hatte in der gesamten beziehung mit meim freund nich einmal keine lust auf sex. und er auch nich
    du bist nunmal nicht das maß der dinge

    nein echt. das vergess ich jetzt einfach mal ganz schnell wieder.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. fussball wm? nein danke!
    Von Dummkobv im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:50
  2. Nein!
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:25
  3. nochmal danke Schweiz...
    Von Haudegen im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 12:08
  4. Danke
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 21:02

Lesezeichen für Sex nein danke!

Lesezeichen