+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 112 von 112

Thema: Schlampe, Nutte, Hure... Warum nur die Mädchen?

  1. #100
    Also solange du keinen Freund hast und ihn betrügst, kannste rumpoppen mit wem du willst. Ich würde nie ein Mädel als Schlampe bezeichnen, nur weil sie ONS hat und ihren Spass und Befriedigung haben will. ist doch normal.

    Wenn sie allerdings nen Freund hat und dann fremd rumpoppt, muss sie sich auch gefallen lassen als Schlampe bezeichnet zu werden (für Jungs gibt ja da keinen speziellen Ausdruck für), bei meiner Ex habe ich auch kein Problem damit sie als Schlampe zu bezeichnen, weil sie einerseits übelst übere andere Mädels abgelästert hat die mit jedem rumvögeln, aber selbst auch nicht besser war und n dazu noch einen Freund (mich ) hatte.

    Von daher @ all girls, macht euch ned son Kopp dadrüber

  2. Nach oben    #101

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    es is irgendwie traurig dass anscheinend niemand bemerkt hat wie ungespitzt lightsout AoJ in den Boden gestampft hat. das passiert, und AoJ kapierts nich, macht ne dumme bemerkung und dann gehts unter. kein gütesiegel dieser diskussion. und mit leuten, die resignation als argument verwenden sollte ganz generell nich gesprochen werden. also, wirklich niemals. man könnte so kleine keller bauen, kleine dunkle keller, und zwar ohne türen.... und dann rein mit denen....wäre ja auch nich so schlimm, es gibt dann halt keine tür zum rausgehen, muss man sich mal mit abfinden...

  3. Nach oben    #102
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    eine schöne idee tabelle
    und dann bieten wir kurse an mit dem namen "wie erfasse ich den inhalt eines textes" und dann zwingen wir die ganzen kleinen intelligenz allergiker wie dich diese zu besuchen

  4. Nach oben    #103

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    eine schöne idee tabelle
    hey, danke

  5. Nach oben    #104
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    gerne

  6. Nach oben    #105

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von lightsout
    Aus deinen Fragen dies implizit heraus zu lesen fällt mir nicht schwer, aber dies wäre mal ein Fall in dem ich mich gerne vom Rest der Oxy:Gemeinde belehren lasse.
    Ist die Frage "aba mal ehrlich fühlt ma sich da nicht ein bissel minderwertig ??" (Orthographie im Orginal) tatsächlich so frei von impliziten Werturteilen wie der Verfasser sie jetzt zu verkaufen versucht?
    Ich will die Frage nochmal in die Runde werfen.

  7. Nach oben    #106

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    nein, ist sie nicht.

  8. Nach oben    #107
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von lightsout
    Ich will die Frage nochmal in die Runde werfen.
    ich versuche sie mal zu beantworten.

    dazu ein vorwort:
    ich habe mich nicht aktiv an dem thread beteiligt. ich habe ihn nicht "live" mitverfolgt. ich habe ihn eben überflogen. ich habe nur den ausgangspost und die kommentare von AoJ und lightsout gelesen.
    desweiteren hege ich folgende einstellung zum vergetragenen thema:
    das verhalten der themenerstellerin kann ich so wie es gelaufen ist und mit hinblick auf ihre altersgruppe und dem damit verbunden sozialen verhalten der mitmenschen nicht für gut heissen. in meinen augen ist der ablauf unschön und das alter leicht zu jung.
    im allgemeinen jedoch vertrete ich die meinung, dass männer auch schlampen sein können. und frauen sollte als single auch verschiedene geschlechtspartner haben dürfen ohne diesen schlechten ruf zu erhalten.
    einzelheiten über das passende alter, geistige reife oder anzahl der partner pro zeitraum erspare ich mir, weil das geschmackssache ist.

    zur frage:
    die themenerstellerin ist der meinung, mädchen werden aufgrund häufig wechselnder partner als "schlampen" bezeichnet. der grund hierfür scheint ihr also klar.
    liest man nun ihren beitrag, ist ihre handlung von ihrem standpunkt aus nichts schlimmes. aber, alleine schon durch die ersten sätze, weiß sie, warum sie als "schlampe" gilt.
    daraus schließe ich: sie wusste spätestens nach dem ersten, dass das verhalten rufschädigend (zumindest in ihrem bekanntenkreis und ihrer altersklasse) ist. setze die tour aber fort. dh sie hat sich willentlich der möglichkeit ausgesetzt als "schlampe" zu gelten.

    trotzdem sieht sie bei sich keinen fehler! für mich gilt daher, dass sie sich nicht schämt. sie findet ihr verhalten iO, das ungerechte ist also nicht der angehängte ruf, sondern dass jungs bei gleichem verhalten genauso als meinetwegen "schlamperich" gelten.

    deshalb muss ich sagen, ist der inhaltliche teil der frage von AoJ auf der einen seite berechtigt und auch angebracht. sie soll sich mal selbst fragen, ob sie sich durch das verhalten nicht selbst "minderwertig" fühlt.
    es war keine eindeutige aufforderung sich zu schäme oder sich minderwertig zu fühlen! dafür gibt es eindeutigere formulierungen.
    zustimmung zu AoJs sicht: "nie habe ich gesagt sie SOLL sich dafür schämen"

    auf der anderen seite kann man diese frage durchaus auch als schon mit einem werturteil beladen sehen. vorallem durch die wortwahl "minderwertig" signalisiert man für mich schon seine eigene einstellung gegenüber solchem verhalten. (evtl schlechte wortwahl) ebenso dieses "mal ehrlich" deutet darauf hin, dass man ein "du hast recht" hören möchte.
    aus diesem grund auch zustimmung zu ligtsouts sicht: "Aus deinen Fragen dies implizit heraus zu lesen fällt mir nicht schwer"


    fazit:
    man kennt die eher konservative haltung von AoJ und könnte meinen, dass diese frage keiner antwort bedürfe, weil es im eigentlichen sinne keine frage ist, sondern eine versteckte bewertung.
    man könnte aber auch das positive sehen, dass er versucht die themenerstellerin zum nachdenken über ihr verhalten zu bringen, so dass dies nicht mehr in der form eintritt und sie dadurch keine rufschädigung mehr ereilt.

    ich persönlich kann weder dem einen, noch dem anderen gänzlich zustimmen.
    im endeffekt für mich keine überraschung, denn ich kann eurer beider meinung (auch zu anderen themen) verstehen und nachvollziehen und finde, dass ihre beide gute meinung vertretet.
    eine gesunde mischung aus beidem wäre wohl (und _ist_ für mich ohnehin schon) die beste lösung.


    edit: ach übrigens AoJ und lightsout: f*ckt euch, wenn mein beitrag für eure diskussionsstandards zu niedrig ist. aber es ist spät, ich hab wochenende und das ist das oxy.

  9. Nach oben    #108

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    und dann zwingen wir die ganzen kleinen intelligenz allergiker wie dich diese zu besuchen

    Was sind bitte "intelligenz allergiker" ?

    Zitat Zitat von lightsout
    Aus deinen Fragen dies implizit heraus zu lesen fällt mir nicht schwer, aber dies wäre mal ein Fall in dem ich mich gerne vom Rest der Oxy:Gemeinde belehren lasse.
    Ist die Frage "aba mal ehrlich fühlt ma sich da nicht ein bissel minderwertig ??" (Orthographie im Orginal) tatsächlich so frei von impliziten Werturteilen wie der Verfasser sie jetzt zu verkaufen versucht?
    Nein.

  10. Nach oben    #109
    Zitat Zitat von lightsout
    Ist die Frage "aba mal ehrlich fühlt ma sich da nicht ein bissel minderwertig ??" (Orthographie im Orginal) tatsächlich so frei von impliziten Werturteilen wie der Verfasser sie jetzt zu verkaufen versucht?
    Nein.

  11. Nach oben    #110

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Definitiv nein. Aber er behauptet, dass es eben keine böse Absicht war, also legen wir es doch freundlicherweise zu seinen Gunsten aus und vermuten, dass die Frage einfach ungeschickt formuliert war

  12. Nach oben    #111

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Andúril
    ... und vermuten, dass die Frage einfach ungeschickt formuliert war

    ... Wie auch sonst so oft ....

  13. Nach oben    #112
    frauen wirken benutzt
    maenner hingegen sammeln erfahrung

    sry aba so tickt die gesellschaft

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. An die Mädchen
    Von Tröti im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:20
  2. mit Cousine geschlafen => doch sie ist eine Hure
    Von KarateDojo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:20
  3. outfit einer schlampe
    Von heißeschnitte im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 08:48
  4. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:59
  5. grr Schlampe
    Von Duddits im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 05:43

Lesezeichen für Schlampe, Nutte, Hure... Warum nur die Mädchen?

Lesezeichen