+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 112

Thema: Schlampe, Nutte, Hure... Warum nur die Mädchen?

  1. #34
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    teq wir haben da einfach unterschiedliche ansichten

    ich persönlich würde als mann (selbst wenn es von der gesellschaft akzeptiert würde) auch als singel nicht mit jeder frau rummachen die ich als gelegenheit hätte

    du sagst was spricht dagegen sich im gegenseitigen einverständniss zu benutzen ?

    ganz einfach das wissen das man jemanden benutzt
    nur weil derjenige die gleichen interessen hat muss man doch nicht gleich alle seine vorsätze über bord werfen oder ?

    nur die reine tatsache das ein mensch einverstanden ist macht das ganze noch lange nicht richtig

    sicher man kann so argumentieren
    und in manch einer situation würde ich dir vielleicht auch zustimmen (es gibt immer die ausnahme)

    aber hier ist es doch so sie sagt doch selbst sie hätte lieber etwas mehr daraus gehabt
    also WURDE sie ja nur benutzt und sonst nix

    und eben das bringt ihr diesen negativen ruf

    und schlussendlich was hat man meiner meinung nach im leben nötig ?

    selbstachtung.................DAS hat man im leben wirklich nötig

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja schon, die haben wir auf jeden fall.
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    nur weil derjenige die gleichen interessen hat muss man doch nicht gleich alle seine vorsätze über bord werfen oder ?
    welche Vorsätze?!

    mit der selbstachtung hast du recht und die mag da sicher drunter leiden, aber ich finde du überdramatiserst das trotzdem.
    Sie hat sich benutzen lassen, also selbst schuld. Ich will die threaderstellerin an sich gar nich in schutz nehmen, da ichs auch für dämlich halte, sich aus sowas mehr zu erhoffen. Vielleicht lernt sie draus. Ne Schlampe ist sie deswegen in meinen Augen noch lange nicht. Und das ganze an sich deswegen oder wegen des Zeitraums zu verteufeln is doch doof.

  3. Nach oben    #36
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich habe nie gesagt sie ist eine schlampe
    ich habe immer betont so wie sie sich IM MOMENT gibt muss sie sich nicht wundern für eine gehalten zu werden

    um wirkloich zu sagen "die ist ne echt schlampe" braucht es schon etwas mehr
    aber um den eindruck zu bekommen genügt das oben beschreibene eben schon


    und was heißt vorsätze ?

    hast du nie im leben einen fehler gemacht oder eine situation erlebt und dann den vorsatz gefasst von diesem punkt an etwas zu ändern ?
    etwas anders zu machen.....
    so dinge halt wie "auch wenn du schnellen sex haben kannst wird dir das nicht immer helfen"

    dinge die man weiß
    und darum bleiben lässt



    und das es nicht immer fair ist ein mädel als schlampe zu bezeichen nur weil wes ein paar männer hat..............würde ich auch sagen

    aber hier finde ich muss sie sich nicht wundern.......


    bin jetzt mal weg

    weiter diskutieren ??? dann PN
    ansonsten bis zum nächsten thema

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Damn wir haben eigentlich die gleiche Meinung

    Na, Vorsätze muss man ja auch erstmal gefasst haben. ich hab erst neulichst einen gebrochen und erst das hat mir überhaupt erröffnet, warum ich ihn überhaupt gefasst hatte.
    Von daher find ich Vorsätze brechen, wenn es einem weiterhilft gar nciht so schlimm.

  5. Nach oben    #38

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Soll das Mädl machen was sie will, nur sollte sie dann auch dazu stehen. Der Spruch von der erhofften Beziehung dient oft nur dazu um bei den besagten Personen als Opfer und nicht als Schlampe dazustehen.

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    jeah ich liebe diese oxy diskussionen... das ist wahres kino *popcorn mampf, cola schlürf, in die hände klatsch, vorhang auf*

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Auf die Gefahr hin wieder der Arschkriecherei bezichtigt zu werden: Light hat wie immer recht, weil er das Problem von einer wissenschaftlichen Warte aus sieht, während AoJ das ganze nur von einer selektiven Perspektive betrachten kann.

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Schlampen sind Frauen, die mit jedem Schlafen,. ausser einem selbst... drum is der Begriff Schlampe ein Ausdruck von Neid.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    naja, da muss man differenzieren

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Auf die Gefahr hin wieder der Arschkriecherei bezichtigt zu werden: Light hat wie immer recht, weil er das Problem von einer wissenschaftlichen Warte aus sieht, während AoJ das ganze nur von einer selektiven Perspektive betrachten kann.
    Seit wann entscheidet allein die Methodik darüber, was inhaltlich richtig oder falsch ist -.-
    Darüber hinaus stimme ich lightscout dennoch zu. Wer innerhalb eines Monats mit drei Jungs abkackt darf sich vollkommen zu Recht wundern, warum das "schlampig" sein soll. Das gleiche gilt im übrigen auch für denjenigen, der aufgrund bloßer Kausalität für den Tod eines Menschen "Mörder" genannt wird. Wenn man Menschen schon unbedingt in solche Schubladen stecken muss, sollte man vom Betroffenen zumindest noch eine Beziehung zum Geschehenen fordern. Alles andere ist dann vom Betrachter und seinen Wertungen abhängig. Insbesondere dazu habe ich aber noch eine Frage an AoJ. Wieso sollte das Einverständnis nicht berichtigend wirken? Was, wenn nicht Konsens, kann in einer Gesellschaft, die von der Freiheit des Einzelnen ausgeht eine solche Wirkung haben?

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von Cy
    naja, da muss man differenzieren
    genau! schlampen machen es mit jedem, miststücke mit jedem außer einem selbst.

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    korrekt

  13. Nach oben    #46
    das ist so geil, 16 jährige werden als schlampen abgestempelt, weil sie mit 3 typen rumgeknutscht haben.. die welt ist soo lächerlich.

    schlampen sind die, die viele sexualpartner in relativ kurzer zeit haben.. oder sich wenigstens schnell flachlegen lassen.

  14. Nach oben    #47

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    hier is auch viiiieeeel einbildung dabei^^

  15. Nach oben    #48
    ex:oxy
    38 Jahre alt
    34 Beiträge seit 03/2006
    diese jungen die das sagen sind einfach nur hohl ...

    man is doch keine schlampe nur weil man zeitweilig gerne sex hat mit mehreren

    wenn ein junge das gleiche tut hat er auch verdient eine schlampe genannt zu werden und muss sich dann nicht wundern ...

  16. Nach oben    #49

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Larka_Lou
    wenn jungen dass machen werden die nicht schlecht bewertet, die werden sogar noch zum teil gelobt
    Wo ist da bitteschön die gerechtigkeit? und warum ist das überhaubt so?
    Jungen müssen Erfahrung sammeln.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ja sorry ich hatte 2 capri sonne

  18. Nach oben    #51

    33 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2007
    @forscher: find ich gut

  19. Nach oben    #52

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Forscher
    Jungen müssen Erfahrung sammeln.
    Mädchen nicht?

  20. Nach oben    #53

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Mädchen nicht?
    Nein. Und linke Zecken wie Du erst recht nicht.

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Forscher
    Nein. Und linke Zecken wie Du erst recht nicht.
    3,2,1, - Bitchfight!

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    kindergartenkontergenerator.de?

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    das solltest du vielleicht mal nachlassen
    wirkt bissel besessen
    ich finds immer wieder unterhaltsam, wenn es sich als idiot outet.

  24. Nach oben    #57

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von >sushi<
    ich finds immer wieder unterhaltsam, wenn es sich als idiot outet.
    jo, er/sie/es ist einfach ähm, wie sagt man... lichtaus...

  25. Nach oben    #58

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Ihr beschäftigt euch hier mehr damit zu streiten als euch mit dem Thema zu befassen?!

    So also was soll ich dazu sagen... Ne Freundin von mir hat das auch gerne gemacht, hier mal einen Typen, da mal einen, ganz super fand sie das anscheinend. Bis sie mit dem Freund ihrer besten Freundin rumgemacht hat.Ganz super oder? Ich sags mal so dagegen ist das, was du gemacht hast, vergleichsweise harmlos .. Außerdem überleg mal wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat? Vielleicht ein Ex oder ein Typ der mal eine Abfuhr von dir bekommen hat? Denn das sind meistens diejenigen die so Situationen aus Eifersucht ausnutzen.. Leider kannst du da nicht soviel gegen tun, aber spätestens dann wenn du eine feste Beziehung hast die auch hält werden die anderen sehen dass du KEINE Schlampe bist, also Kopf hoch und versuch in der Zeit nicht soviel auf die Kommentare zu geben =) Und versuch am Besten auch vorher festzustellen ob das etwas wahres ist. Also erst klären und dann später irgendwann rummachen würde ich als Lösung sehen, wenn das was Ernstes ist wird er nämlich Geduld zeigen (:
    Lg

  26. Nach oben    #59
    alles schlampen außer mama, is einfach so.

  27. Nach oben    #60

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2007
    es war schon immer so unfair

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    selbst wenn ein junge jeden abend mit nem anderen mädchen rummacht, würde ich ihn trotzdem nicht als schlampe bezeichnen. das hat irgendwie sowas tuckiges, bei männern. eher al aufreißer, weiberheld, abschlepper etc ggf. mit entsprechenden abwertenden adjektiven davor.

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von Larka_Lou
    Ich hab mal eine frage.
    im letzten monat hatte ich mich ein bisschen gehen lassen und mich zum teil an mehrere typen rangemacht. hatte ich die bekommen lief dann nu was für einen abend, was allerdings, zu meienr verteidigung, nich gewollt war.
    dann hatt mir auch bei 2en der alkohol zugesetzt.
    schon nach dem ersten jungen wurde ich als Schlampe bezeichnet (natürlich nur hinter meinem rücken -.-).
    Ok gut natürlich, in eienr beziehung ist es am besten, aber wenn ich imer an die falschen gekommen bin kann ich auch ix für, außerdem ist ja außer rummachen nichts gelaufen.
    wenn jungen dass machen werden die nicht schlecht bewertet, die werden sogar noch zum teil gelobt
    Wo ist da bitteschön die gerechtigkeit? und warum ist das überhaubt so?
    na hör mal süsse! scheiss auf die leute wenn sie dich schlampe nennen. wenn du mit dir zufrieden bist und nichts bereust dann ist doch alles ok! wichtig finde ich bloss, dass du keinem mit absicht weh tust und das brichst. aber wenn es für beide klar ist, dass es nur für ne nacht ist, dann kannst du doch rummachen und mit jedem ins bett mit dem du lust hast.

    für mich sind ons zwar nichts, doch jedem das seine...

    wieso männer nie als schlampen etc. bezeichnet werden weiss ich auch nicht. also ICH benutze den ausdruck auch für jungs... sogar öfters als für frauen. die habens auch meistens mehr verdient

    also tu was dir gefällt!!
    lg amanda

  30. Nach oben    #63

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    alles was im titel steht heissen doch eigentlich welche die sich für geld vögeln lassen, das was du beschrieben hast finde ich nit als rumhurerei(?^^) und männer können natürlich auch schlampen sein :O

  31. Nach oben    #64
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Andúril
    Insbesondere dazu habe ich aber noch eine Frage an AoJ. Wieso sollte das Einverständnis nicht berichtigend wirken? Was, wenn nicht Konsens, kann in einer Gesellschaft, die von der Freiheit des Einzelnen ausgeht eine solche Wirkung haben?

    aus einem einfachen grund:

    konsens besteht in vielen situationen
    aber willst du wirklich sagen: konsens = richtig ???

    dann frage ich dich...............deine beste freundin hat stress mit ihrem freund (gleichzeitig dein bester kumpel) kommt zu dir heult sich aus
    du tröstest sie.............sie braucht nähe...........die ereignisse überschlagen sich.....sie wäre berreit mit dir zu schlafen du bist single also spricht nix dagegen

    es herscht also konsens.....................ABER wäre es wirklich die richtige entscheidung mit ihr zu schlafen ????


    ich denke nicht

    du siehst also
    wenn man nur die situation sieht.....und die augen vor dem drum herum verschließt dann erscheinen dinge als richtig die bei einem größeren blickwinkeln nicht richtig sind.........

  32. Nach oben    #65

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    aus einem einfachen grund:

    konsens besteht in vielen situationen
    aber willst du wirklich sagen: konsens = richtig ???

    dann frage ich dich...............deine beste freundin hat stress mit ihrem freund (gleichzeitig dein bester kumpel) kommt zu dir heult sich aus
    du tröstest sie.............sie braucht nähe...........die ereignisse überschlagen sich.....sie wäre berreit mit dir zu schlafen du bist single also spricht nix dagegen

    es herscht also konsens.....................ABER wäre es wirklich die richtige entscheidung mit ihr zu schlafen ????


    ich denke nicht

    du siehst also
    wenn man nur die situation sieht.....und die augen vor dem drum herum verschließt dann erscheinen dinge als richtig die bei einem größeren blickwinkeln nicht richtig sind.........
    Du übersiehst dabei, dass kein Konsens mit deinem besten Freund bestehen würde. In Anbetracht dessen wäre es nicht richtig mit ihr zu schlafen.

  33. Nach oben    #66
    Sunny
    oxy:gast
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    aus einem einfachen grund:

    konsens besteht in vielen situationen
    aber willst du wirklich sagen: konsens = richtig ???

    dann frage ich dich...............deine beste freundin hat stress mit ihrem freund (gleichzeitig dein bester kumpel) kommt zu dir heult sich aus
    du tröstest sie.............sie braucht nähe...........die ereignisse überschlagen sich.....sie wäre berreit mit dir zu schlafen du bist single also spricht nix dagegen

    es herscht also konsens.....................ABER wäre es wirklich die richtige entscheidung mit ihr zu schlafen ????


    ich denke nicht

    du siehst also
    wenn man nur die situation sieht.....und die augen vor dem drum herum verschließt dann erscheinen dinge als richtig die bei einem größeren blickwinkeln nicht richtig sind.........




    wie bitte?
    dann müsste sie ja auf Frauen stehen, oder sprichst du von nem Kerl?
    würde ein Mädel, wenn es enttäuscht wurde gleich mit seiner besten freundin
    in die Kiste steigen???

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Mädchen
    Von Tröti im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:20
  2. mit Cousine geschlafen => doch sie ist eine Hure
    Von KarateDojo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:20
  3. outfit einer schlampe
    Von heißeschnitte im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 08:48
  4. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:59
  5. grr Schlampe
    Von Duddits im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 05:43

Lesezeichen für Schlampe, Nutte, Hure... Warum nur die Mädchen?

Lesezeichen