+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 112

Thema: Schlampe, Nutte, Hure... Warum nur die Mädchen?

  1. #1

    33 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2007

    Schlampe, Nutte, Hure... Warum nur die Mädchen?

    Ich hab mal eine frage.
    im letzten monat hatte ich mich ein bisschen gehen lassen und mich zum teil an mehrere typen rangemacht. hatte ich die bekommen lief dann nu was für einen abend, was allerdings, zu meienr verteidigung, nich gewollt war.
    dann hatt mir auch bei 2en der alkohol zugesetzt.
    schon nach dem ersten jungen wurde ich als Schlampe bezeichnet (natürlich nur hinter meinem rücken -.-).
    Ok gut natürlich, in eienr beziehung ist es am besten, aber wenn ich imer an die falschen gekommen bin kann ich auch ix für, außerdem ist ja außer rummachen nichts gelaufen.
    wenn jungen dass machen werden die nicht schlecht bewertet, die werden sogar noch zum teil gelobt
    Wo ist da bitteschön die gerechtigkeit? und warum ist das überhaubt so?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2007
    Zitat Zitat von Larka_Lou
    hatte ich die bekommen lief dann nu was für einen abend, was allerdings, zu meienr verteidigung, nich gewollt war.
    damit mein ich das ich eingentlich mir was festes erhofft hatte

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    du findest in einem monat gleich mehrere typen, mit denen du dir was festes vorstellen konntest? irgendwie scheinst du verdammt niedrige ansprüche zu haben..

    tja und gerecht ist das sicherlich nicht, aber doch wohl altbekannt. entweder man lässt dann einfach das wilde rumgemache, oder man lässt die bemerkungen einfach nicht an sich ran.
    ne andere möglichkeit seh ich da nicht, wenn du weiter auf partys gehen willst, auf denen dich jeder kennt.

    dass es bei männern oft als toll gilt, wenn sie viele frauen in mögichst kurzer zeit bekommen hat sicherlich auch was damit zu tun, dass sie oft die sind, die erobern sollen.. sie müssen sich in den meißten fällen einfach mehr anstrengen eine frau zu bekommen.

    wenn eine frau weiß was sie hat, kann sie für eine nacht ziemlich schnell einen bekommen. das ist keine besondere leistung...

    nunja, und dann könnte man jetzt noch lang und breit über die rolle der frau in der gesellschaft in den letzten paar hundert jahren reden, aber da hab ich jetzt keinen bock drauf

  4. Nach oben    #4

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Schlampe!!

    (nicht ernst nehmen)

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2007
    maaan
    ich hab nich niedrige ansprüche ich irre mich nur in menschen
    un es stimmt aber das ich sschnell das "auf jemanden stehen" vom "verliebt sein" verwechsle.....

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Naja, vielleicht liegt es am Alter. Biste vielleicht noch etwas auf dem Selbstfindungstrip und probierst noch ein wenig rum, was du eigentlich für nen Mensch bist. Kommt eigentlich öfters so bei Mädchen vor. Wenn du dir die Sachen als Fehler eingestehst, dann ist es ja auch nicht so weiter tragisch und manche Typen denken ja auch (Zitat: American Pie: "Geil! Ich wurde benutzt")

    Naja und ich finde, wenn man halt diesen ersten Schritt hinter sich hat, den mit dem anlabbern usw. und sich echt gut versteht und sich mehr mit einer Person vorstellen könnte, so kann man da auch gerne mal, als Mädchen in die offensive gehen. Ich meine alles die Jungs machen lassen ist auch doof. Gerade was soas angeht, sind Jungen eher etwas zurückhaltender. Also bitte: klare Zeichen von sich geben, das man einen echt mag (und damit ist nicht gemeint "hdl" oder so unter die SMS zu schreiben)

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2007
    Zitat Zitat von sickness

    dass es bei männern oft als toll gilt, wenn sie viele frauen in mögichst kurzer zeit bekommen hat sicherlich auch was damit zu tun, dass sie oft die sind, die erobern sollen
    ja wenn ich erobere gratulliert mir keiner ?!

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    gratulation...

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2007
    daaanke =)

    das gibt karma

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    solang man nur anständiges fickt bleibt der ruf auch gewahrt.
    notfalls setzt man halt den anderen bisschen unter druck, das von der seite kein tratsch fabriziert wird und wenn man selber auch nichts schlechtes sagt haben dann alle gewonnen.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    würde mir da keinen kopf drüber zerbrechen. dieses klischee wird sich nicht ändern. mach doch rum, wenn du willst. sollen die anderen doch sagen was sie wollen. die meisten die ihr maul aufreissen von wg "ah die schlampe hat dauernd was mit jedem", sind die, die es selber machen oder vllt auch neidisch auf ne gewisse art sind, dass sie nich hier und da auch mal jmd abkriegen.

    männer und frauen nehmen sich nich viel. 'männer sind arschlöcher' etc hört man immer wieder. wir frauen aber genau so! und über die kerle, die sich desöfteren welche klarmachen, wird ja genauso geredet.

    so lange du dich nich bitchig gibst, z.b. schon von der kleidung her und auch nich mit jedem x-beliebigen was anfängst oder mehr, sehe ich da keine probleme.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    sei beruhigt schlampe, ich halte ebenso von männlichen schlampen nichts

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    es kommt auch immer sehr drauf an, wer einem diesen ruf als schlampe anhängt. wenns der eifersüchtige exfreund ist, dann würde ders auch sicher behaupten, wenn du nur mit verschiedenen jungs redest. so wars bei mir... da bezeichnete mich mein ex als "jahrgangsschlampe", obwohl ich mit niemandem körperflüssigkeiten ausgetauscht hatte.
    und irgendeinen grund zu reden finden die leute immer. so what.
    und kleiner tipp: nicht unbedingt im bekanntenkreis rumvögeln, wenn man gerne mal n one-night-stand hat.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    hab mir abgewöhnt mädchen als schlampe abzustempeln...ohne diese art von mädchen die auch nur spass haben wollen hätte ich auch nur halb soviel spass

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert !

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    bist einfach noch in nem zu jungen Umkreis. Bin zwar auch nur 2 Jahre älter aber in den 2 Jahren hat sich zumindest bei uns einiges getan. und die leute sind meist auch nochma 1-2 jahre älter als ich.
    Inzwischen gibts sicher noch n paar die hinten rum was sagen, aber die allgemeinheit vertritt die Meinung. "Du bist single - genieß dein Leben - deine sache was du wann mit wem hast"

  17. Nach oben    #17

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Larka_Lou
    Ich hab mal eine frage.
    im letzten monat hatte ich mich ein bisschen gehen lassen und mich zum teil an mehrere typen rangemacht. hatte ich die bekommen lief dann nu was für einen abend, was allerdings, zu meienr verteidigung, nich gewollt war.
    dann hatt mir auch bei 2en der alkohol zugesetzt.
    Vielleicht stören sich die Leute auch nur an solch verlogenen Geschichten.

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Larka_Lou
    Ich hab mal eine frage.
    im letzten monat hatte ich mich ein bisschen gehen lassen und mich zum teil an mehrere typen rangemacht. hatte ich die bekommen lief dann nu was für einen abend, was allerdings, zu meienr verteidigung, nich gewollt war.
    dann hatt mir auch bei 2en der alkohol zugesetzt.
    schon nach dem ersten jungen wurde ich als Schlampe bezeichnet (natürlich nur hinter meinem rücken -.-).
    Ok gut natürlich, in eienr beziehung ist es am besten, aber wenn ich imer an die falschen gekommen bin kann ich auch ix für, außerdem ist ja außer rummachen nichts gelaufen.
    wenn jungen dass machen werden die nicht schlecht bewertet, die werden sogar noch zum teil gelobt
    Wo ist da bitteschön die gerechtigkeit? und warum ist das überhaubt so?
    Klar wäre es schön wenn jeder Mensch dir und deiner Lebensweise genügend toleranz entgegenbringen würde. Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

    Bei uns Männern ist nunmal schon in den Genen verankert das wir unser Erbgut möglichst weit verteilen sollen. Das findet halt ansehen.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Larka_Lou
    Ich hab mal eine frage.
    im letzten monat hatte ich mich ein bisschen gehen lassen und mich zum teil an mehrere typen rangemacht. hatte ich die bekommen lief dann nu was für einen abend, was allerdings, zu meienr verteidigung, nich gewollt war.
    dann hatt mir auch bei 2en der alkohol zugesetzt.
    schon nach dem ersten jungen wurde ich als Schlampe bezeichnet (natürlich nur hinter meinem rücken -.-).
    Ok gut natürlich, in eienr beziehung ist es am besten, aber wenn ich imer an die falschen gekommen bin kann ich auch ix für, außerdem ist ja außer rummachen nichts gelaufen.
    wenn jungen dass machen werden die nicht schlecht bewertet, die werden sogar noch zum teil gelobt
    Wo ist da bitteschön die gerechtigkeit? und warum ist das überhaubt so?

    findest du es nicht für dich selbst ein bisschen traurig das du sowas überhaupt nötig hast ?

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    findest du es nicht für dich selbst ein bisschen traurig das du sowas überhaupt nötig hast ?
    du moralapostel^^

    edit: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du AvengerOfJeanny erneut bewerten kannst. -.-

  21. Nach oben    #21
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    jaaaaa ich weiß

    aba mal ehrlich fühlt ma sich da nicht ein bissel minderwertig ??
    sich von mehreren typen flachlegen zu lassen und sich danach mit der vorstellung trösten " naja ich wollte ja eigentlich ne beziehung"

    da kann man dann auch gleich geld für nehmen dann hat man wenigstens noch was davon

  22. Nach oben    #22

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Vielleicht hatte sie auch einfach Lust auf die Typen?

    Aber für AoJ ist natürlich jeder der seine rigiden moralischen Vorstellungen nicht teilt minderwertig.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    nein lighty nicht jeder
    aber dich zähle ich auf jedenfall dazu

    und das argument "vielleicht hatte sie einfach lust dazu" hmmmm meinst du das bewahrt einem davor etwas zu sein was man vielleicht nicht sein möchte

    bist du ein mörder wenn du den mord rechtfertigst mit "ich hatte einfach lust dazu" ????

  24. Nach oben    #24

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Sex haben ist ja auch ungefähr das selbe wie Mord, nicht?

    Was willst du mit dieser total verfehlten Analogie sagen?

  25. Nach oben    #25
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    innerhalb kurzer zeit wahllos mit vielen männern schlafen = schlampe
    jemanden umbringen = mörder

    ob nun lust dazu haben oder nicht das ändert nichts an der sache

    der vergleich ist extrem und wirkt auf den ersten blick vielleicht etwas befremdlich für dich light
    aba hab keine angst dir passiert nix
    is ja nur ein beispiel


    dient der verdeutlichung und der entkräftung deines super arguments "vielleicht hatte sie ja einfach lust dazu"


    weißt du was im übrigen komisch ist

    wenn jemand ein bild mit dem attribut "rockig" verbindet brichst du eine disskusion vom zaun und lässt dich aus wie nichts gutes

    aber kaum das ich hier mal jemanden verurteile bist du auf seiner seite und benutzt ihn dazu um dich wieder an meinen "fehlern" aufzugeilen

    wobei du bei dem enthalten meines posts wahrscheinlich in eine ähnlich kerbe geschlagen hättest wie ich es hier tat.......


    das solltest du vielleicht mal nachlassen
    wirkt bissel besessen

  26. Nach oben    #26

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Es ist zwar lächerlich aber anscheinend muss man dir wirklich den Unterschied zwischen Sex und Mord erklären: Beim Sex (zumindest bei jenem über den wir hier sprechen) herrscht Konsens zwischen den Beteiligten: Zwei Menschen f**ken weil beide Lust dazu haben. Du kannst dir selbst überlegen ob das beim Mord auch der Fall ist.

  27. Nach oben    #27
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    es ist zwar traurig aber offensichtlich muss ich nochmal darauf hinweisen das das einzige was ich mit dem beispiel ausdrücken will folgendes ist :

    Aktion und Folge

    aus deinem tun resultiert immer etwas

    wenn du mit vielen männerns schläfst resultiert draus das du allgemein als schlampe angesehen wirst

    wenn du in nem krankenhaus mit weißen kittel rumrennst bewirkt das, dass du als klinikpersonal angesehen wirst

    wenn du beim bowling 250 punkte spielst gehen andere davon aus das du schonmal gespielt hast


    OB DAS DANN SO IST IST JA ETWAS ANDERES

    aber es wirkt erstmal so

    und dein "argument" "vielleicht hatte sie ja lust dazu" ist somit absolut schwachsinnig denn das ändert nichts daran

    ob sie lust hatte oder nicht es bleibt die tatsache viele männer, kurze zeit --> in den augen der meisten = schlampe

    und dann isses egal ob da konsens herscht oder nicht

    aba das muss ich dir glaube ich nicht erklären
    denn du weißt das du dich hier schon wieder um kopf und kragen redest nur um doch noch recht zu haben


    ich machs dir einfach........du hast recht........und jetzt wisch ab und geh

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    Aber für AoJ ist natürlich jeder der seine rigiden moralischen Vorstellungen nicht teilt minderwertig.
    lol, das sagt der/die/das richtige...

  29. Nach oben    #29

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Sag mal AoJ bist du betrunken oder delirierst du einfach so vor dich hin?

    ob sie lust hatte oder nicht es bleibt die tatsache viele männer, kurze zeit --> in den augen der meisten = schlampe
    Lies doch einfach nochmal worauf meine Frage bezogen war! Auf deine implizite Behauptung die Threaderstellerin solle sich doch bitte minderwertig fühlen.

  30. Nach oben    #30
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ja sorry ich hatte 2 capri sonne



    und das sie sich minderwertig fühlen soll habe ich nie impliziert
    ich habe nur eine simple frage gestellt um ihre motive etwas besser zu verstehen

    das nennt man etwas hinterfragen
    wendet man ab und zu an um die aufrichtigkeit der aussagen nochmal zu prüfen

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    findest du es nicht für dich selbst ein bisschen traurig das du sowas überhaupt nötig hast ?
    sie hatte doch nichtmal sex
    "rummachen" is doch kein sex oder?

    Was hat das mit nötig haben zu tun und was is so schlimm daran es nötig zu haben? und was heißt für dich überhaupt nötig haben?

    Dass sie sich mehr erhoffte, ja gut, is dumm gelaufen und bisschen oberflächlich, aber kann passieren.

  32. Nach oben    #32
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    kann das auch 2-3 mal in einem monat passieren ?

    was schlimm daran ist es nötig zu haben ?
    nunja lass uns überlegen
    es wäre nicht schlimm es nötig zu haben
    es wäre vielmehr traurig (wie ich übrigens auch geschrieben habe)
    denn ich wünsche fast jedem menschen eine glückliche beziehung
    oder wenn man die gerade nicht haben kann dann zumindest gute freunde die einen auffangen und verhindern das man mit sovielen kerlen rummachen muss

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    neineinein das war keine ausreichende Antwort.
    Was ist für dich nötig haben? was hat man denn in deinen Augen nötig?

    da ich mal denke, dass deine antwort in die richtung geht:
    Was ist so schlimm daran sich sein ego mal mit so ner aktion pushen zu lassen? was is so schlimm daran Nähe zu kompensieren? Was macht es so verwerflich sich in gegenseitigem Einverständnis zu benutzen?
    Das ist ja toll, dass du jedem ne glückliche Beziehung wünschst, aber das Leben ist kein Ponyhof und die Partner fallen doch auch nicht einfach so vom Himmel
    Das hat doch auch gar nichts mit "Müssen" zu tun. Sowas ist doch gewollt. und eine beste Freundin kann einem nicht das geben wonach man in dem Moment sucht und ein bester Freund sollte es nicht.

    Zudem sagen 3 Typen in Monat doch gar nichts aus. Kann ja auch sein, dass sie davor n halbes jahr nichts hatte, oder danach ncih haben wird. Dann sind 3 typen ja nichts.
    Außerdem hat sie ja gerade an diesem Beziehungsding festgehalten anstatt sich selbst einzugestehen, dass das nix wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Mädchen
    Von Tröti im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:20
  2. mit Cousine geschlafen => doch sie ist eine Hure
    Von KarateDojo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:20
  3. outfit einer schlampe
    Von heißeschnitte im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 08:48
  4. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:59
  5. grr Schlampe
    Von Duddits im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 05:43

Lesezeichen für Schlampe, Nutte, Hure... Warum nur die Mädchen?

Lesezeichen