+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: deko aus Naturmaterialien

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    deko aus Naturmaterialien

    ich suche wie schon gesagt Deko die man selbst bastelt,möglichst deko die man irgendwie nutzlich verwenden kann d.h nicht nur zum aufhängen aus Bast,Filz e.t.c

    An alle google-Freunde:Habe ich bereits gemacht und nichts ordentliches
    gefunden.

    Vielleicht habt ihr ja auch eigene Bastelvorschläge (ernst gemeinte )

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nüztliche deko? naja, der nutzen ist allgemein, dass es schön aussieht. alles andere ist ein hübschaussehender funktionsgegenstand also keine deko mehr. was meinst du denn jetzt eigentlich?

    hm, mir würde da eine vase einfallen, die ist nützlich und deko-mäßig. allerdings solltest du die kaufen, sieht einfach besser aus

    wie wärs mit schmuck, denn kann man dekorativ rigendwie hinhängen/legen, er ist nützlich und zum selber machen wunderbar?

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    denn mein ich wohl eher ein hübschauschauender Funktionsgegenstand,so Teelichterhalter zum selbermachen e.t.c


    Das mit der Kette ist mir schon wieder etwas zu unzweckmäßg,da ich keinen Schmuck trage und das auch nicht in meinem Zimmer hängen haben möchte.


    Hast du denn für Teelichter e.t.c irgendwelche Bastelideen?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    teelichtgläser mit auf draht aufgefädelten perlen umschlingen.
    sowas?

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    du kannst doch auch mit modelliermasse (soetwas bekommst du bestimmt in nem bastelladen) selber deine teelichter gestalten und dann zum beispiel gesammelte muscheln, glaskugeln oder ähnliches reinpressen.

    meines wissens habe ich vor jahren auch mal mit modelliermasse gearbeitet, die man im backofen "brennt" und danach mit normaler farbe anmalen kann. bin mir da aber nicht mehr ganz sicher und weiß auch nicht wie das heißt.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    ....

    teelichtgläser mit auf draht aufgefädelten perlen umschlingen.
    sowas?


    ja so die richtung stimmt...wenn die perlen bzw. muscheln aus drenatur stamen also plastikzeugs....

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für deko aus Naturmaterialien

Lesezeichen