+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: kunst --> meinungen

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    kunst --> meinungen

    ich brauch mal wieder ein paar meinungen zu der neusten kunstaufgabe, die wir erledigen sollten. und zwar soll diesmal eine kondom verpackung mit dem thema aids designt werden. gibt auch bestimmte vorgaben welche flächen unberührt und welche gestaltet werden dürfen, also kritik bitte nur zur darstellung.

    http://img508.imageshack.us/img508/3...ualitt7eu7.jpg
    das ist die vorderseite


    http://img129.imageshack.us/img129/4...omding2wu4.jpg
    das kondom liegt unten in der mitte. etwas seltsame verpackung ist das ganze, aber das war ja nicht unsere aufgabe, die zu verbessern.

    besonders wichtig ist mir, wie das mit den farben wirkt. danke schonmal im vorraus

  2. Nach oben    #2

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich persönlich finde die erste variante durchaus gelungen.
    die zweite find ich so hm, joa die form finde ich nicht sooo schön und meiner meinung nach ist die erste möglichkeit etwas anspruchsvoller

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    also ich persönlich finde die erste variante durchaus gelungen.
    die zweite find ich so hm, joa die form finde ich nicht sooo schön und meiner meinung nach ist die erste möglichkeit etwas anspruchsvoller

    hm das muss beides sein, das eine ist halt vorne, also außen, das andere ist innen. die seiten die wir nicht gestalten sollen sind nciht drauf, das ist halt so ne komische tasche. also das zweite sieht man nur wenn man das kondom aufmacht. und die mitte sieht man nur, wenn man das kondom auch rausnimmt

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    achso ok. hm joa dann würd ich mal sagen, dass das ganz gut gelungen ist

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    achso ok. hm joa dann würd ich mal sagen, dass das ganz gut gelungen ist

    bin mir irgendwie auch unsicher, obs einigermaßen zusammen passt, außen und innen. hatte sonst noch an ein herz gedacht, aber das ist so langweilig....

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich finds hässlich
    die kleine grafik is spätestens beim druck völlig matsche und der lippenabdruck ist absolut 1982

  7. Nach oben    #7

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    wenn das mim laserdrucker gedruckt werden würde, würde das bestimmt gut rauskommen. also ich finds gut. und die lippen sind auch ok. hat zumindest was mim thema zu tun und sieht ansprechend aus

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich mag das erste, was also die Vorderseite wäre, aber das innen find ich total übel :| Kann damit absolut nix anfangen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also zusammenpassen tuts gar nicht. und das erste hat bisschen was von Kuschelrockcovern

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    ich muss sagen, ich finde beides für sich gar nicht so schlecht, aber zusammen ist es doch ein bisschen zuviel des guten.
    ich würde evt eines der beiden schlichter machen, aber frag mich nicht wie genau.

    als idee, ich weiß nicht ob dir das gefällt, hätte ich noch, dass man den schriftzug auf der vorderseite in dem rot macht, damit der besser zu sehen ist, und dann auf der innenseite den rahmen rot lässt, aber den kuss mund auch in schwarz-weiß-abstufungen macht.
    könnte man, wenns leicht geht ja auch einfach mal ausprobieren und dann gucken, wie es aussieht.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    habs auch schon in rot ausprobiert vorne, war meine erste idee, aber das sah nich so aus....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kunst
    Von Disharmony im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 10:15
  2. Bademode - Meinungen gefragt!
    Von Heartbreakkid im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 11:40
  3. "Alltag in Berlin" - Wie medien (falsche) meinungen Bilden.
    Von vio im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 23:43
  4. Kunst Kurzarbeit
    Von Scretch im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:08
  5. Brauche ganz viele Meinungen!!! (ferienjob)
    Von jellyfish im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 14:41

Lesezeichen für kunst --> meinungen

Lesezeichen