+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 95

Thema: Teq meets pubertäre anfälle

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001

    Teq meets pubertäre anfälle

    Ich hab gestern full nem typen den ich geil find und der nicht (mehr) wirklich an mir interessiert ist, nach nem fest wo wir beide waren, zusammenhanglose sms geschrieben. peinlichkeitsfaktor geht halt gegen plus unendlich. Hab dann nur noch geschrieben, dass ers vergessen soll, worauf auch nichts mehr zurückkam. ich trau mich ganz ehrlich gesagt nich den rest an zu schaun. (noch viel dümmer)
    würdet ihr nochma ne sms hinterherschicken bla dass es mir leid tut und ich hoff dass ers mir net all zu übel nimmt oder einfach nichts machen?
    Sehn uns morgen auf nem fest wahrscheinlich wieder....
    Ich will unsichtbar sein

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Selbst wenn er sie der ganzen Welt zeigt, in 4-5 Tagen ist es eh vergessen. Habe mich selbst schon bis auf die Knochen blamiert und es auch bei anderen erlebt (Nacktbilder im Inet, im Vollsuff in die Hose gepinkelt...) und es interessiert nach kurzer Zeit wirklich keine Sau mehr außer dich selbst
    Daher würde ich auch nichts mehr schreiben, wenn von ihm nichts mehr kommt und auch sonst nichts machen. Das Thema erledigt sich von selbst...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    er hat sms zurückgeschrieben?

    Zitat Zitat von Tequilla
    Hab dann nur noch geschrieben, dass ers vergessen soll
    bedeutet: deine letzte sms meinte, er solle alle vorherigen sms bitte vergessen?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    also n bisschen genaueres zu den sms müsstes du schon noch sagen.

    naja is doch eigentlich nich sooooo schlimm. wenn man besoffen ist macht man halt mal dummfug wenn ihr euch morgen eh wieder seht würd ich nix mehr schreiben und einfach morgen ganz normal mit ihm quatschen, irgendwann wird er dich schon von alleine drauf ansprechen und dann versuch halt das ganze n bisschen ins lächerliche zu ziehen, darüber zu lachen. wie gesagt: die besoffenen halt immer
    glaub nicht dass er dir das groß übel nimmt. sowas macht doch jeder mal.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja nee andern leuten zeigen is egal. so schätz ich ihn auch nicht ein. geht allein um uns beide bzw was er von mir denkt.
    weil ich mir ja doch noch hoffnungen gemacht hab und da gern schadensbegrenzung betreiben würde...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Dann sollte es reichen wenn du ihm ein Getränk ausgibst und ihn um 10 Minuten seiner Zeit auf der Party bittest

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Selbst wenn er sie der ganzen Welt zeigt, in 4-5 Tagen ist es eh vergessen. Habe mich selbst schon bis auf die Knochen blamiert und es auch bei anderen erlebt (Nacktbilder im Inet, im Vollsuff in die Hose gepinkelt...) und es interessiert nach kurzer Zeit wirklich keine Sau mehr außer dich selbst
    Daher würde ich auch nichts mehr schreiben, wenn von ihm nichts mehr kommt und auch sonst nichts machen. Das Thema erledigt sich von selbst...
    ja nee andern leuten zeigen is egal. so schätz ich ihn auch nicht ein. geht allein um uns beide bzw was er von mir denkt.
    weil ich mir ja doch noch hoffnungen gemacht hab und da gern schadensbegrenzung betreiben würde...

    HBK: ja waren nur 2 oder 3


    Zitat Zitat von >sushi<
    also n bisschen genaueres zu den sms müsstes du schon noch sagen.

    naja is doch eigentlich nich sooooo schlimm. wenn man besoffen ist macht man halt mal dummfug wenn ihr euch morgen eh wieder seht würd ich nix mehr schreiben und einfach morgen ganz normal mit ihm quatschen, irgendwann wird er dich schon von alleine drauf ansprechen und dann versuch halt das ganze n bisschen ins lächerliche zu ziehen, darüber zu lachen. wie gesagt: die besoffenen halt immer
    glaub nicht dass er dir das groß übel nimmt. sowas macht doch jeder mal.
    naja hing glaub in die richtugn dass er ma mir gegenüber irgendne stellung beziehn soll *harry potters umhang such*
    problem is, dass wir uns ja nichma so gut kennen, dass wir wirklich normal mitenander quatschen...
    eben und ich überleg das mit dem ins lächerliche zeihen eben ind er sms zu machen, weil ich nich weiss ob ich sonst ne chance dazu hab.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    naja hing glaub in die richtugn dass er ma mir gegenüber irgendne stellung beziehn soll *harry potters umhang such*
    problem is, dass wir uns ja nichma so gut kennen, dass wir wirklich normal mitenander quatschen...
    eben und ich überleg das mit dem ins lächerliche zeihen eben ind er sms zu machen, weil ich nich weiss ob ich sonst ne chance dazu hab.
    schau doch erstmal ob du ihn siehst.
    vllt. spricht er dich auch direkt drauf an.
    ansonsten halt einfach auf sich beruhen lassen.
    oder willst du jetzt was von ihm?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von >sushi<
    schau doch erstmal ob du ihn siehst. gute idee
    vllt. spricht er dich auch direkt drauf an. ja und davor hab ich schiss
    ansonsten halt einfach auf sich beruhen lassen. mhm...
    oder willst du jetzt was von ihm? sex. schon immer. das is für mich so mein sexsymbol
    anduril, das gestaltet sich glaub ich schwieriger.... großes fest, aber jeder kkennt jeden unter den grüppchen. ach ich hab doch keinen mumm.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    wenn du ihn auf jeden fall siehst, würde ich das evtl vorher unpersönlicher versuchen zu klären. also via anruf oder icq.
    ich wäre nach so einer aktion viel zu schüchtern, um auf die person zu zugehen und das persönlich zu klären. zumal du ihm wohl deutlich gemacht hast, dass du ihn geil findest.
    schwierig, weil ich den typen halt nicht kenne.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja ich hab nur die handynummer... und anrufen geht bei mir gar nicht.
    zu ihm, was ich so weiss is es kein arschloch. macht ausbildung zum erzieher, hat minderwertigkeitskomplexe, schwere Kindheit, aber halt geil und das weiss er trotz der Komplexe auch.

    die edith sagt dass das eigentlich total unaussagekräftig war.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    ...ach ich hab doch keinen mumm.
    Die Erfahrung habe ich bisher mit zu vielen Frauen gemacht Was dir auch nicht hilft, klar Naja, wichtig wäre mal der Inhalt deiner SMS und seiner Antworten...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja aber das kann ich heir nich veröffentlichen. die eine von ihm war zumin mal die frage wer ich sei

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ja, aber wir müssen doch das Ausmaß des Schadens kennen um beurteilen zu können ob Schweigen oder alles andere sinnvoller ist

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    die peinlichkeit schlechthin wär ja wenn er s ochsi kennt, ich die sms poste und aaah gnarf.

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    vllt. spricht er dich auch direkt drauf an. ja und davor hab ich schiss
    normal,ne?
    aber man denkt sich das immer schlimmer als es am ende wirklich is. mach dir einfach keine gedanken, er wird dir schon nich den kopf abreißen.

    Zitat Zitat von Tequilla
    ansonsten halt einfach auf sich beruhen lassen. mhm...
    wieso denn?
    du willst doch nix festes? dann kanns dir doch egal sein was er von dir denkt.

    Zitat Zitat von Tequilla
    oder willst du jetzt was von ihm? sex. schon immer. das is für mich so mein sexsymbol
    und wo ist das problem? ist er jetzt vergeben, oder wie? wenn nicht und er wie du sagtest mal was von dir wollte dürfte er doch dagegen nicht viel einzuwenden haben, oder?

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja also. ich hat schon 2 ma was zu dritt mit ihm. so. aber das is schon ne weile her und war jetzt auch nur bisschen rummachen.
    Die sache is ja die, dass ich wirklich nicht mehr will, aber er ja nich will und das is ja das was mich so ankotzt.
    Ich weiss auch nich wo sein Problem is, aber kratzt doch am ego.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    na fantastisch. er hat komplexe und weiß nicht auf anhieb, wer du bist.

    mach das dann doch persönlich! passe den augenblick ab, wo du ihn mal möglichst alleine sprechen kannst. dann erzähl halt locker, flockig was war und warum.
    ich mein, durch diese m-w-komplexe ist er angeschlagen, wie ein taumelnder boxer (sexsymbol), der von seinem gegenüber (dir) nur noch auf die bretter (bett) gelegt werden muss, damit der sieg (sex) errungen wird.
    go go go!

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    na fantastisch. er hat komplexe und weiß nicht auf anhieb, wer du bist.

    mach das dann doch persönlich! passe den augenblick ab, wo du ihn mal möglichst alleine sprechen kannst. dann erzähl halt locker, flockig was war und warum.
    ich mein, durch diese m-w-komplexe ist er angeschlagen, wie ein taumelnder boxer (sexsymbol), der von seinem gegenüber (dir) nur noch auf die bretter (bett) gelegt werden muss, damit der sieg (sex) errungen wird.
    go go go!

    ich hätte es nicht treffender formulieren können.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    danke, dass du mich zum lachen gebracht hast

    ja er hatte ja meine handynummer gar nicht. so wusste er sogar nach dem wir uns nen jahr nich mehr gesehen haben, besoffen noch meinen namen...
    wie was war und warum?
    Den fight hatte ich ja vorgestern vor und dann war der assi einfach weg. und gestern hab ich ihn dann aus den augen verloren, aund dann is es in diesen blöden sms gegipfelt.
    ich sollte einfach nicht trinken.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Muss nun selbst im ZUsammenhang mit verwandten Themen weg, drücke dir aber die Daumen Teq und erwarte morgen einen Bericht über einen glorreichen Sieg heute Nacht. Schenk ihm nichts, aber nimm ihm alles

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ooch das ja lieb, aber
    morgen nacht, morgen nacht
    nee aber freundin hat auch das gefühl,dass er insgesamt grad desinteressiert an frauen ist. auf der andren siete hat er mich als ichs nich bemerkt hab gemustert und sie meinte, dass das son jagdblick war aber so verhält er sich nicht. denk ich hab keinr chance.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    morgen nacht, morgen nacht
    nee aber freundin hat auch das gefühl,dass er insgesamt grad desinteressiert an frauen ist. auf der andren siete hat er mich als ichs nich bemerkt hab gemustert und sie meinte, dass das son jagdblick war aber so verhält er sich nicht. denk ich hab keinr chance.
    abwarten
    und wenn er wirklich nicht will gbts bestimmt noch genug schnucklige typen, die sich das nicht entgehen lassen wolen.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    aber ich will nur den, im moment.

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    das kenn ich
    wird schon werden.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    beruhigend
    ach jungs ihr ward spitze!

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Neue Entwicklungen ?

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nee. mir is heut mittag aber irgendwann gekommen, dass er wahrscheinlich morgen arbeiten muss..., also eventuell gar net da is.

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von >sushi<
    und wo ist das problem? ist er jetzt vergeben, oder wie? wenn nicht und er wie du sagtest mal was von dir wollte dürfte er doch dagegen nicht viel einzuwenden haben, oder?
    wollt schon sagen...einfach mut antrinken hingehen und dich an ihn ranmachen...falls er dich nicht komplett uninteressant findet wird er sich drauf einlassen...typen sidn doch generell einfach gestrickt

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prodigy
    wollt schon sagen...einfach mut antrinken hingehen und dich an ihn ranmachen...falls er dich nicht komplett uninteressant findet wird er sich drauf einlassen...typen sidn doch generell einfach gestrickt
    Jajajaja soweit war ich doch auch schon. WOllt ich ja auch schon am ersten Abend machen. und dann war er weg. pf.

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    hinterher mit dir

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wenns so einfach wär, hätt ich das hier nich gepostet

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    bin schon still

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ozgün bastrürk meets sönke
    Von Jimbou im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:58
  2. stromberg meets hollywood
    Von Ex-Hupengustav im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:43

Lesezeichen für Teq meets pubertäre anfälle

Lesezeichen