+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Aggressionen, Wut und Trauer

  1. #1

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006

    Aggressionen, Wut und Trauer

    Ich wünsche ich hätte ein Problem, aber es ist so,dass ich mehr Probleme hab als ich an 2 Händen abzählen könnte.
    Jeden Tag kommt was neues dazu, es ist nie was wirklich großes,aber es sind so viele kleine die Tag für Tag auf mich niederprasseln wie Hagel.
    Es find damit an, dass meine Festplatte für meinen PC kaputt ging. Ich hab mir gedacht cool, 4 Jahre an Musik, Filme un alles , fast mein gesamtes Virtuelles Leben ist zerstört, gut nur,dass ich das das unwichtigere von beiden ist. Ich hatte schon glücksgfühle,als ich meine Externe Festplatte von miener Oma ,die ich dort mal liegen gelassen hab holte, weil ich dachte,dass da noch n großteil drauf wär. Als ich sie probiert hatte,war die auch Kaputt-.- Na super, IPod auf dem alle Lieder drauf warn,auch kaputt. Fuck it. Ich hab nix mehr un keine Chance wieder dran zu kommen, Finanziell bin ich zz auch nicht grad so gut dabei. Okay so viel zu meinem "Second Life" sozu sagen.
    Eltern getrennt,aber leben noch zusammen. Mein Vater sagt mir immer,dass er noch die Hoffnung darauf hat,dass meine Mom zu ihm zurück kommt. Meine Mutter hat nen anderen und hatmir gesagt ,dass sie es nicht mehr kann zu meinem Vater zurück zu kommen. Ich hab mich beschissen gefühlt. Ein Mädchen, dass nen Freund hat, sagt mir jeden Tag, wie sher sie mich liebt,und dass sie sich für mich ritzt und blabla. Ich ihr gesagt,dass das mich auch net dazu bringt für sie mit meiner Freundin schluss zu machen und überhaupt. Neuer Tag neue Scheiße. Ich hab erfahren,dass ich auf jeden Fall sitzen bleibe. In der 9. Klasse wurden wir aufgeteilt und ich hab die besten Freunde kennen gelernt die ich mir jemals zu wünschen erhofft habe, nach dem ich 8 Jahre von meinen ehemlaigen "besten Freunde" verarscht wurde. Meine inziwschen ehemlaige beste Freundin ,hat sich so krass verändert und ist Tag für Tag nur noch Scheiße drauf, und besäuft sich ständig und wirft mir jeden Tag vor,was ich für n Scheiß Freund wär, obwohl ich mich immer als einziger um sie gekümmert hab. Von meiner inzwischen besten Freundin hab ich gestern mitgekriegt,dass sie sich ritzt, weil es ihr so schlecht geht blabla sie kriegt ja nie einen ab,der sie echt liebt und so. Man, wenn die auch nur mit den absoluten Partygängern und ääähm wie nennt man,das. Typen die noch nie ne Freundin länger als 2 wochen hatten, zusammen kommt,ist das auch kein Wunder,dass die sie nach n paar tagen/WOchen abschießen. Und anstatt mit mir zu reden, muss sie sich ritzen. So viele gute Freunde und Freundinnen von mir ,haben sich schon oft geritzt und haben selbstmordgedanken und ich steh außen und kann nichts dagegen tun. Ich kriege Aggressionen. Jeden Tag kommt wieder was neues dazu, wenns nur Kleinigkeiten sind, die ich nicht alle aufzählen kann. Meine Hände zittern gerade,währen ich schreibe und ichverspüre jjede Minute den Drang mit voller Kraft irgendwo dran zu schlagen. Aber noch kann ich mich zurück halten. Ich Habe die letzten WOchen eigentlich jedne Abend gesoffen oder Gekifft,ich rauch bis zu 2 Schachteln Zigaretten am Tag.ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich versuch meine Eltern die ganze Zeit zu überreden, mir endlich meinen Boxsack wieder zu holen von meiner Tante die n bissl weiter weg wohnt,aber nein die ham ja nur ihre eigenen Prioritäten im Kopfl. Ich verzweifel langsam völlig

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ah f**k, das sind wirkliche probleme...
    um aggressionen ab zu bauen? rauchen einstellen, laufen gehen bis zum umfallen...

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    erstmal muss ich sagen dass du mir echt leid tust, auch wenn dir das vielleicht nicht sehr weiterhilft :x.
    dann versuch ich mal dir irgendwie ratschläge zu geben :p :

    ok, das mit den festplatten und allem ist schon echt scheisse...ich weiss wie das ist , ich reg mich schon auf wenn ich aus versehen n paar gute lieder lösche :X.
    aber wieso hast du keine möglichkeit sie wiederzubeschaffen?
    wieviel wars denn genau?
    wenn du ne neue festplatte hast, dann kann man das doch auf lans etc. oder mit gebrannten dvds etwas "wieder herrichten"...
    ich weiss das ist viel arbeit und alles, aber anders gehts wohl kaum =/.

    dass sich deine eltern getrennt haben ist natürlich scheisse.
    wieso leben sie denn noch zusammen?
    und seit wann geht das denn so?
    dass sie noch zusammenleben und dein vater sich sozusagen "noch hoffnungen" bei deiner mom macht ist natürlich auch scheisse, vorallem weil einen das als kind immer mit belastet.
    vielleicht solltest du ihn mal drauf ansprechen oder so.
    weil so kanns ja nicht wirklich weitergehen, das kann ja auch nicht im sinne deiner eltern sein, dasses dir (auch) deswegen scheisse geht.


    soo...weida gehts :x.
    also, wenn du dem medel gesagt hast dass du für sie nicht mit deiner freundin schluss machen willst, dann isses doch im prinzip schonmal gut.
    aber natürlich isses scheisse dass sie sich wegen dir ritzt und es dir auch noch so oft sagt, ich würd aber drauf tippen dass sie das auch macht damit du zu ihr kommst und so...kennst ja die weiber


    hm das sitzenbleiben ist ja auch dumm... -_-.
    in welcher stufe bisten du inzwischen?
    und...naja wenn ihr so gut befreundet seid, also du und die leute aus deiner jetzigen klasse dann wird diese freundschaft doch wohl auch weiter bestand haben oder nicht..?
    ich mein klar ists dumm wenn man dann davon wegmuss aber du kannst ja weiterhin was mit ihnen machen und alles... :x.
    sorry, bei dem punkt kann ich dir auch nicht so viel sagen.


    vielleicht solltest du mal n ernstes wörtchen mit deiner ehemaligen guten frendin reden, du musstest dir ja nicht gefallen lassen dass sie dir sowas vorwirft, obwohl bei sowas wie "ich war immer für sie da" natürlich auch immer subjektives empfinden ne rolle spielt.
    seit wann hat sie sich denn so verändert?
    kam das alles jetzt erst in letzer zeit oder geht das schon länger so?


    vielleicht solltest du deiner jetzigen besten freundin mal genau das sagen, also dasses auch nicht klappen kann wenn sie sich immer die falschen typen aussucht..weil so wies atm ausschaut(zumindest wies hier rüberkommt) ist euch beiden wohl kaum so geholfen wenn sie sich ritzt und dich das runterzieht...

    wieso ritzen sich überhaupt bei dir soviele freunde und alles? wär vielleicht ganz aufschlsusreich mal mehr über dich zu erfahren, so alter und ob du vielleicht emo bist oder sonstwas :p.
    also bei uns gibts auch einige die sich ritzen aber bei dir hört sich das ja fast so an als wärs die ausnahme wenn man sich mal nicht ritzt :P.
    wenns dich so arg runterzieht dass bei dir alle so depri drauf sind solltest du dir vielleicht mal ne auszeit nehmen und mal mit komplett anderen leuten was machen...das ist natürlich n krasser schritt und ohne erfolgsgarantie, aber so gehts dir wohl kaum besser :p.
    irgendwie verwirrt mich dein bekanntenkreis sowieso, wie sind die denn alle drauf dass alle so depri sind.
    stell mir grad sone stadt vor in der alle in schwarz rumlaufen mit kajal und sich ritzen...quasi "emo-town"

    achja das mit dem händezittern...das kommt 1)mit sicherheit vom vielen rauchen und wenn du (und davon geh ich aus wenn ich mri deinen text so durchlese) in letzter zeit wenig geschlafen hast und viel trinkst oder irgendn zeug rauchst ist das wohl auch normal.

    joggen gehen ist schon ne gute idee dagegen, weil man danach(also wenn man echt mal viel läuft) so ausgepowert ist dass man sowieso nurnoch schlafen will...hast du keine hobbies oder sonstwas? irgendwas sportmäßiges? :X
    das mit dem boxsack find ich an sich ist ne gute idee...wie weit wohnt deine tante denn weg? falls du schon älter bist kannst ihn ja selbst holen...
    ok idiotischer gedankengang, wenn du alt genug wärst würdest du deine ältern nicht fragen..


    ich glaub mal n bisschen abstand zu deinem gesamten umfeld und freundeskreis würd dir echt mal gut tun..irgendwas in der art "urlaub" wo du mal ausspannen kannst und dich von dem ganzen zeug lösen kannst.
    das wars so weit von mir...hoffe du kannst mit irgendetwas von dem was ich geschrieben hab was anfangen.
    wünsch dir alles gute,
    mathies

  4. Nach oben    #4

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Danke für dein Mitleid, sowas hilft mir schon.
    Sagen wirs so,also zu den Festplatten, ansich kommt man eh nichtmehr dran,folglich kann ichs euch genau sagen. 10 700 Lieder, 45 Filme, TausendeBilder von mir und Freunden. Dokumente,Gedichte von mir, Notizen...halt alles weg...


    Meine Mom bleibt bei meinem Vater, weil sie net wüsste wo sie hin sollte,außerdem will sie meinem Vater net so arg verletzen,weil der immoment drauf und dran ist seinen Job zu verlieren. Das hab ich gestern vergessen gehabt zu schreiben.


    Ja ich kenn die weiber


    Bin jetzt in der 10. klasse und joar nächtes Jahr wieder. Mir ist klar,dass ich noch mit meinen Freunden zu tun haben werde, aber es wird einfach was anderes sein, weil wir einfach so viel halt miteinander zu tun gehabt haben.

    Ich hab mit meiner damiligen Freundin schon geredet. Sie hat sich jetzt auch auf meinen Rat hin, wieder dazu entschlossen aufzupassen was sie sagt und was sie macht. Zudem hat sie sich bei jedem entschuldigt zu dem sie Scheiße war. Verändert hat sie sich vor Monaten gehabt,als sie anfing sich als mittelstufensprecherin sich über alles und jeden zu stellen,sogar den Schulsprecher zu unterdrücken und sich über ihn zu stellen. Das ging uns dermaßen auf die Eier,dass sie fast innerhlab von 2 monaten sämtliche Ihrer Freunde verloren hat. Das hat sich jetzt zu ihrem glück wieder gelegt.


    Meine jetzige beste Freundin mit der muss ich mich jeztt demnächst irgndwann ma treffen und mit ihr reden. Ich will sie wenigstens davon abbringen sich zu ritzen.

    Jetzt über mich ich bin 16 Jahre alt, musikrichtung 50%HipHop 50% alles andere(auch punk,metal,rock,raggae,einfach alles halt) ich wollte mich nie auf irgndwas spezialisieren und zu ner Randgruppe werden. Das ist eine der Gründe vllt ,dass ich so viele Leute kenn=/

    Der Großteil aus der Stadt und umgebung ritzt sich nicht, aber ich kenn halt so viele, und da gibts dann halt auch einige die sich ritzen. Und mich zieht das dermaßen runter, dass ich langsam angst krieg,dass ich das auch machen werde. Ich hab zum glück noch meine Freundin an die ich mich normaler weise stüzen kann,aber die is zz im Urlaub.das alles so kacke.

    Ich wüsst net wo ich ihn sollte um Abstand zu nehmen.


    Danke für deine Antworten und Ratschläge mathies.
    Ich geh jetzt frühstücken

  5. Nach oben    #5
    erstmal: chill.

    solche downphasen hatte jeder schon mal.
    du schreibst du hast ne freundin, .. sie gibt dir kraft oder?
    ich bin auch in der zehnten klasse sitzengeblieben, das ist absolut kein weltuntergang. in der zehnten klasse ist heftig viel stoff der auch wichtig für die oberstufe ist.. gar nicht so dumm wenn man den 2mal lernt?!
    ich bin jetzt in der 12 und komm in die 13.. obwohl ich kleben geblieben bin.
    die meisten die ich kenne und die sitzen geblieben sind, haben sich verbessert und packen auch ihre schule.

    das problem mit den festplatten:

    1) die filme guckst du dir doch eh nur einmal an und lässt sie dann auf der platte verrotten = scheiß egal
    2) musik = kannst du dir sicherlich irgendwo wieder beschaffen.. dauert zwar, aber es geht
    3) dokumente/ gedichte/ bilder von deinen freunden = das ist mies. solche privaten sachen zu verlieren ist sehr ärgerlich, .. hast du schon mit recovery tools probiert teile zu retten? oder is die platte völlig schrott?
    ansonsten.. kann man da wohl nix machen

  6. Nach oben    #6

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Hab alles versucht was ich oder mein Vater(programmierer) machen könnte.
    Nix gebracht. Und Datenrettung ist mir zu teuer, das können wir uns immoment nicht leisten.
    Das Sitzenbleiben ist auch noch das geringste Problem bei mir, aber siehe da,ich hab mit meiner "besten" freundin telefoniert vor 20 minuten. Und hach wie das Leben doch so schön ist,hat sie mich angebrüllt und wir sind zerstritten. ne ich hab keine lust mehr. Ich geh jetzt rauchen, ist fast wie ritzen nur hinterlässts keine narben-.-

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    die festplatte würde ich mal im computerladen deines vetrauens abchecken lassen, die haben oft noch einige möglichkeiten daten zu retten!

    ansonsten musste dich jetzt halt durch beißen, aber so komisch das auch klingt, harte zeiten formen den charakter... kopfhoch packst das schon



    ok dann hat sich das mit dem computerladen wohl erledigt

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Ciryl
    Nix gebracht. Und Datenrettung ist mir zu teuer, das können wir uns immoment nicht leisten.
    das lässt sich doch mit sicherheit auch irgendwie klären...nicht immer den kopf hängen lasssen und frust schieben sondern denk mal drüber nach wo das problem genau liegt und wie sichs lösen lässt :x

  9. Nach oben    #9

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Ich versuch es ja, aber wenn ich denk ich hätte ein Problem überstanden oder bewzungen oder was auch immer,kommt was neues. Ich warte jetzt erstma ab, vllt kommt ja mit dem Sonnenschein meine gute Laune wieder=/

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    ich hab eine lösung für dich. dürften sogar schon wieder fast 3 monate sein seit meinem letzen sinvollen posting hier deshalb kann ich das jetzt auch guten gewissens machen. also pass auf, in nicht all zu langer zeit sind sommerferien, sobald die da sind packst du dir nen rucksack mit paar sachen zum anziehen für alle wetter lagen und hockst dich in den zug. dann fährst du irgendwo hin, ne stadt die dich interessiert, vielleicht auch nur in die pampa, keine ahnung, und schlägst dich ein oder zwei wochen als backpacker rum. dann kommst du auch wieder klar mit dir selbst, lernst viele neue leute kennen, bist für niemanden verantwortlich außer für dich und wenn du zurück kommst hast du abstand von dem ganzen salat. nenns nen selbstfindungstrip, dann kannste vielleicht noch bissel knete von deinen eltern abziehen, ansonsten sind die finanzen für sowas auch schnell mit nem kleineren wochenendjob oder so gedeckt.

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    gute idee ;>

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    mit zug dürftes auch nich wirklich teuer werden viel rumzukommen, denn im sommer gibts doch bestimmt wieder son special wo du ne bestimmte zeit für vllt. 50€ quer dutch die gegend reisen kannst. nahezu perfekt um abstand zu gewinnen.

    edit: hab grad mal nach sonem angebots-special geguckt- zZ. steht noch nichts drin, aber das kommt bestimmt noch- sobald ich was höre poste ichs dann nachträglich.

  13. Nach oben    #13

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Würd meine Mutter nicht zu lassen,die macht sich ja schon sorgen um mich, wenn ich nur ne halbe Stunde zu spät vom Kino komm(so wie vorhin).
    Ich glaub von mir selber,dass ich nicht den Mumm hätte sowas zu machen. VOr allem immoment kann ich kaum auch nur eine Entscheidung treffen, aus Angst, dass es falsch ist, oder ich ein neues Problem dazu herbei rufe.
    Ich versuch jetzt erstmal diese Ferien rumzuschlagen und hoffe, dass nix weiter auf mich zu kommt. Vielleicht schaffe ich es ja, die aktuellen Probleme zumindest zu einem kleinen Teil zu bewältigen=/

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    tja, man braucht halt auch eier um sachen in den griff zu bekommen, einfach warten und aussitzen funktioniert nich... was bei dir momentan geht is nich schön, aber hör mal auf im selbstmitleid zu ertrinken, natürlich kannst du entscheidungen treffen alter... komm da unten mal wieder raus endlich...

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    word!

  16. Nach oben    #16

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Für die dies interessiert: Mein Vadda is seit heute offziell arbeitslos un meine Freundin hat nach 1 Jahr 1 Monat un 9 Tagen schluss gemacht.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Wenn die Scheiße kommt, dann Faustdick - jetzt aber erst recht.

    Mach das, was dir Tabelle vorgeschlagen hat. RAUS DA!
    Du gehst ansonsten kaputt - red mit deiner Mutter aber vorher, sie soll dich gehn lassen, das geht auf Dauer sonst echt nicht gut!

  18. Nach oben    #18

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    @Ciryl:

    Wenn Du Versager nur auf schlechte Dinge wartest, dann ist das ja auch kein Wunder.

    Ich würde an Deiner Stelle erstmal viel Apfelmus essen und dann mal ordentlich Kacken gehen.

  19. Nach oben    #19

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    @Forscher: Wenn Du Missgeburt net deine dämliche Fresse hälst, dann kannst du bald nichts anderes als Apfelmus mehr essen.

    Ich lass mir sowas net von jemandem sagen, der Wirklich nur beschissene Fragen und Antworten postet.

    Verkriech dich in deinen Keller und stell weiter Fragen, wie z.B. "warum dein AXEdeo dir keine Frauen beschafft." Das liegt net am Geruch sondern an deiner Fresse digga. Peace out!

  20. Nach oben    #20

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Hehe... Dein Posting passt zum Threadtitel ... ich sag nur Aggressionen :-)

    Manche Leute sind halt einfach zu blöd um ihr Leben auf die Reihe zu bekommen - Du zählst definitiv dazu.

    Also schieb die Schuld ruhig auf andere Personen, technische Geräte, das Wetter usw.

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    forscher, halt die fresse...

  22. Nach oben    #22

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Warum? Die Wahrheit tut weh oder?

    Hätte Ciryl sich originale CD's und DVD's gekauft, dann wären die nicht auf einmal alle "kaputt" Somit eine gerechte Strafe von Gott gegen Raubkopierer und Wanker

    Und wer ein asoziales Umfeld hat was sich ständig "ritzt", der sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen. Der Boxsack von der Tante hilft da auch nicht.

  23. Nach oben    #23

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Forscher
    Der Boxsack von der Tante hilft da auch nicht.

    stimmt...Der boxsack reizt mich langsam wirklich nicht mehr,ich sollte mal lieber auf komische idioten ausm oxybrain wechseln ,die sich "Forscher" nennen.

  24. Nach oben    #24

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Ach Ciryl und Du meinst dadurch geht es Dir dann (langfristig!) besser? Ich glaube kaum.

    Die einzige dumme Sache bei Dir ist eigentlich nur das mit den Eltern - dagegen kannst Du nichts tun. Gegen die anderen Dinge schon. Stichwort: Backup. Stichwort: Neuer Freundeskreis. Stichwort: Nebenjob.

    Usw.

    Nur irgendwann mußt Du irgendwie damit anfangen, am besten in kleinen Schritten.

    Der 01. Juli (morgen) wäre ideal, weil da ein neues Quartal beginnt... und für Dich somit ein neues Leben

  25. Nach oben    #25

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Meinen Freundeskreis werde ich bestimmt nicht wechseln. Die typen die sich ritzen gehören ja nicht zu meinem engeren Freundeskreis sonedrn zu meinem äähm größeren Freundeskreis... Ich kenn verdammt viele Leute un bin auch(ohne eingebildet oder arrogant zu klingen) recht beliebt. Mit den jetzt schon langsam veralteten Sachen komm ich ja jetzt auch langsam zu recht (PC, Eltern etc.) , nur das mit meiner Freundin hat mir einfach den Boden unter den Füßen weggerissen,aber so wie ich mich kenn, bin ich in spätesten 2 monaten auch wieder drüber hinweg. Ich will auch nicht hier als kleiner dummer junge,der in selbstmitleid versinkt erscheinen, ich wollte mir eigentlich mehr mal hier wo mich keine Sau kennt mal n bissl "aussprechen".
    Ich bin so viel Stress einfach nicht gewohnt. Tut mir auch Leid wenn ich jemandem damit auf die Eier geh (forscher z.B.).
    Ich entschuldige mich auch bei dir forscher, dafür dass ich wohl ziemlich aggressiv auf deinen post reagiert habe, aber meine Gefühle und Stimmungslagen sind zur Zeit n bissl arg am schwanken.

  26. Nach oben    #26

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Ich trinke gerade aus einer verrosteten Dose Beck's Gold und fühle mit Dir!

  27. Nach oben    #27

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    mein hund ist heut morgen gestorben

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ach du scheiße... wenn es kommt, dann richtig... ey, das tut mir echt leid für dich.

    aus altersschwäche?
    sofort einen neuen hund besorgen. das lindert die schmerzen...

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von olowain
    aus altersschwäche?
    sofort einen neuen hund besorgen. das lindert die schmerzen...
    gute idee.

    tut mir echt leid für dich.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Songs zum Thema Tod und Trauer?
    Von GENESIS im Forum Musik : Events
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 23:58
  2. Entäuschung? Trauer? Verzweiflung?
    Von White Eagle im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 20:44
  3. wut oder trauer?
    Von NaIch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:41
  4. aggressionen abbauen?
    Von mausefalle im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 08:01
  5. mit trauer umgehen...wie?!?!?
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 11:47

Lesezeichen für Aggressionen, Wut und Trauer

Lesezeichen