+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: pflegetipps für docs

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    pflegetipps für docs

    meine docs haben immer schon superschnell kleine gebrauchsspuren in denen sich dann der Schmutz festsetzt.ich pflege sie genügend mit lederpflege also weiß ich nich orans liegt.


    kann jemand mir helfen?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus Camp Crystal Lake
    57 Beiträge seit 12/2002
    schmeiß sie weg , ohne docs keine probleme

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von croles
    schmeiß sie weg , ohne docs keine probleme
    Rad ab?

    Erstmal lassen sich die kleinen Falten und Knicke die bei Tragen entstehen nicht vermeiden. Wenn die nichts wären, hättest du nen völlig steifen Stiefel.
    Ich pflege meine Docs einmal die Woche. Also Lederfett drauf. Auf keinen Fall zuviel nehmen, denn viel hilft nicht imemr viel, man kann das Leder auch "überfetten" das gibt dann auch risse...
    Am besten dünn auftragen und über nacht einwirken lassen. Auf diese Weise halten die Dinger bei mir immer so 4-5 Jahre. und sehen dann aber immernoch gut aus.

    Oi!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    also ganz normale Lederpflege draufpacken?mit nachpolieren oder nicht?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    irgendwie verstehe ich nicht, dass euch das stört.. die dinger müssen zerschranzt und abgewrackt aussehen!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    ja,aba irgendwan is das so das man diedinger auch ma bei etwas "steiferen" zusammentreffen als privat anziehen will z.B beim Vorstellungsgespräch und dann is das schon ein unterschied ob du schöne gepflegte Stiefel trägst oda abgeranzt.

    is peinlich das die leute ein danach beurteilen is aber leider so.


    und manchmal muss man sich unterordnen...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Also ich persönlich poliere sie immer noch nach (Macht man als Skinhead eben so ) Wenn du rote Docs hast, würde ich eine Politur in der Farbe empfehlen, damit kann man dann auch eventuell vorhandene Kratzer etc. noch ein wenig verdecken.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    danke

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für pflegetipps für docs

Lesezeichen