+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 48

Thema: ballarinas - warum tut ihr das?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003

    ballarinas - warum tut ihr das?

    liebe mädels, ihr schminkt euch, ihr föhnt euch, ihr kauft euch tausende von klamotten um stehts kombinieren zu können und zu gefallen, warum zur hölle tut ihr uns jungs ballarinas an?
    Ok viele herren sind arschlöcher, böse böse, aber das ist doch kein grund solche "schuhe" (ich wehre mich gegen den begriff) anzuziehen oder?

    was ist der reiz an einem fuß, der durch die schuhe plattgedrückt und ewig lang wirkt? klar frauen stehen auf große männerhände aber männer doch nicht auf rießige frauenfüße?
    Ich meine mit kleidung und outfit will man doch immer sich und auch einer zielgruppe gefallen, nur welche zielgruppe ist das, die durch solche schuhe angesprochen wird. oder verwendet ihr die schuhe um männliche kontakte zu vermeiden?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    also ich kleide mich nicht danach, so dass Kerle mich attraktiv finden. Ich zieh an was mir gefällt und wodrin ich mich wohlfühl. Wenn andere etwas nicht schön finden und das nich passt soll halt wegschauen. Kann ich mit leben. Verlangt ja keiner, dass es alle Welt toll findet was ich trag.

    btw.. wer kauft sich denn bitte klamotten um einer Zielgruppe zu gefallen? Das musst du mir genauer erläutern.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    naja man versucht sich ja mit seiner kleidung zu identifizieren und danach baust du automatisch entweder distanz oder nähe zu anderen.
    wenn ich mit schwarzem ledermantel und schwarzen fingernägeln rumrenne, hab ich zu meist leute in meiner umgebung die einen ähnlichen style haben oder sich ebenso damit identifizieren können.
    ich meine ja nicht, dass du nur das anziehst was anderen gefällt, aber dadurch das du was anhast gefällst du ja eben anderen oder nicht und baust daher entweder nähe oder distanz auf.

    aber die kernfrage bleibt nicht beantwortet: was ist an diesen schuhen schön?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    ahja.... und nur weil du zufällig ein x und ein y-chromosom hast, kannst du jetzt gleich den schuhgeschmack aller männer feststellen?

    und nebenbei: vllt bewirken ballerinas bei dir ja ne optische täuschung. in meinen augen machen sie bei den meisten durchaus schicke füße.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich find auch, dass die bei den meisten hübsch aussehen. Wenns scheisse aussieht, dann liegts meistens am Muster oder dass es zu einer Person irgendwie nicht passt.

    Btw.. jeder Schuh sieht an jemandem scheisse aus, der Schuhgröße 45 und größer hat. Sollen die nu barfuss durch die Gegend laufen? Irgendwas müssen sie ja anziehen.

    ach und wegen Umfeld und deren Kleidung: Also ich glaube das Beispiel mit der schwarzen Kleidung etc ist nun ein "extremes" Beispiel. Leute, die solch Kleidung tragen haben wahrlich meist auch Freunde die so rumlaufen, aber sowas kann ich sonst von keiner "Gruppe" sagen. Ok, Punks vllt noch. Aber hat das nicht was mit der Lebensweise und dem Lebensstil zu tun, nicht nur mit den Klamotten? Meine Freunde z.B. tragen auch nicht alle dasselbe. Da sind Schnitten bei, Emos, Pseudo-Punks, "Normale" .. von allem was.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wenn man Röhrenjeans drauf trägt, sehen die Füße ja auch größer auch. Sehn sie auch aus, wenn du turnschuhe oder flipflops an hast.
    Und häßlich sehen ballerinas nur aus wenn sie ein scheiß muster haben. aber ansonsten gibt es echt wirklich schöne.
    und nur weil sie dir nicht gefallen? gibt genug männer denen diese schuhe an den füßen ihrer freundin gefallen. und ist mal was ganz hübsches als die ganze zeit sandalen/pumps oder sneakers in der disse

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich gebe dem Rest hier recht. Habe noch keinen Fuß gesehen, der durch Ballarinas verunstaltet wurde und wenn doch lag es daran, dass es entweder Klumpfüße waren oder das Muster extrem häßlich war. Naja generell werden Schuhe und Füße überbewertet, das ist das letzte worauf ich achte...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Gaunerli
    liebe mädels, ihr schminkt euch, ihr föhnt euch, ihr kauft euch tausende von klamotten um stehts kombinieren zu können und zu gefallen, warum zur hölle tut ihr uns jungs ballarinas an?
    Ok viele herren sind arschlöcher, böse böse, aber das ist doch kein grund solche "schuhe" (ich wehre mich gegen den begriff) anzuziehen oder?

    was ist der reiz an einem fuß, der durch die schuhe plattgedrückt und ewig lang wirkt? klar frauen stehen auf große männerhände aber männer doch nicht auf rießige frauenfüße?
    Ich meine mit kleidung und outfit will man doch immer sich und auch einer zielgruppe gefallen, nur welche zielgruppe ist das, die durch solche schuhe angesprochen wird. oder verwendet ihr die schuhe um männliche kontakte zu vermeiden?

    Du sprichst mir aus der Seele. Diese Drecksschuhe sind furchtbare Mode - genau wie diese verdammten Ponyfrisuren. Es gibt wenig Dinge womit sich eine Frau stärker verhunzen kann als mit Ballerinas und Ponys.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    kann mal jemand n pic von solchen "schuhen" posten?
    bin n typ, und sowas ist nicht in dem autos-brüste-fußball-denkschema enthalten

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ok, da stimm ich gaunerli zu

  12. Nach oben    #12
    ja häßlich.. am schlimmsten wenn sie punkte haben oder so.
    und pony frisuren hasse ich auch.


    ekelhafter trend.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also ich hab bisher nur zwei Frauen gesehen, denen Ballerinas halbwegs gestanden haben.
    Sind aber einfach echt unschöne Schuhe. Erinnern mich immer an die flachen Gesundheitstreter meiner Oma..

    Naja, steh ich als Frau wohl auf ziemlich verlohrenem Posten

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ansich sehen diese schuhe gar nicht mal so schlecht aus.
    nur das problem ist einfach, dass es plötzlich jeder trägt und man dadurch übersättigt ist und es nervt.
    von daher bin ich da zwigespalten momentan.

  15. Nach oben    #15

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    hm mir is eigentlich nie der gedanke gekommen, dass man die hässlich finden könnte...du bist auch der erste von dem ichs hör, gaunerli.#
    mag sie ganz gern, is eine alternative zu sportschuhen oder sandalen und ich finds ganz angenehm zum fortgehn am abend, wenns ein bisschen schicker sein soll und man keine hohen schuhe anziehen möchte.

  16. Nach oben    #16

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh

    Btw.. jeder Schuh sieht an jemandem scheisse aus, der Schuhgröße 45 und größer hat. Sollen die nu barfuss durch die Gegend laufen? Irgendwas müssen sie ja anziehen.
    pf na danke.

    topic: ich mag die auch nicht.

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Btw.. jeder Schuh sieht an jemandem scheisse aus, der Schuhgröße 45 und größer hat. Sollen die nu barfuss durch die Gegend laufen? Irgendwas müssen sie ja anziehen.
    hab 46, find meine schuhe ganz schön.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wie gut das nicht jeder Mensch gleich ist und seinen eigenen Geschmack hat. Wo kämen wir denn hin wenn jeder Mensch gleich wäre?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von süßä
    Wo kämen wir denn hin wenn jeder Mensch gleich wäre?
    In den Geltungsbereich des Grundgesetzes vielleicht?

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Tollkirsche
    [...] ich finds ganz angenehm zum fortgehn am abend, wenns ein bisschen schicker sein soll und man keine hohen schuhe anziehen möchte.
    Schicker? Ich habe mich auch immer gefragt, warum die Mädels jetzt damit rumlaufen. Dachte die wären einfach nur bequem und da würde man dann das schrecklich-aussehen in Kauf nehmen, aber sie gelten wohl doch als hübsch... :kotz:

    Ist genau wie eben diese Pony oder diese achsotollen kurzen Hosen, oh man

    Zitat Zitat von Overkill
    In den Geltungsbereich des Grundgesetzes vielleicht?
    Karma!

  21. Nach oben    #21

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    also ich kleide mich nicht danach, so dass Kerle mich attraktiv finden.
    Glaubst du dir den Schmarn eigentlich selbst? Als ob Jungen wie Mädchen ihre Kleidung nicht auch(!) nach der (sexuellen) Attraktivität für potentielle Partner auswählen würden.

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    heißt "gutaussehen" nicht, dass man auch beim anderen geschlecht ankommt?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    nein,
    weil "ich kleide mich gutaussehend" subjektiv ist und auf einem anderen blatt steht ob es andere auch so empfinden

  24. Nach oben    #24

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von beatnut
    Schicker? Ich habe mich auch immer gefragt, warum die Mädels jetzt damit rumlaufen. Dachte die wären einfach nur bequem und da würde man dann das schrecklich-aussehen in Kauf nehmen, aber sie gelten wohl doch als hübsch... :kotz:
    also ich find sie sehen zum tanzen und so besser aus als die ausgelatschten sportschuhe die ich sonst so trag aber is ok, geschmäcker sind, wie wir jetzt eh schon festgestellt haben, eben verschieden...sonst wärs ja auch ein bissl fad

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von Tollkirsche
    hm mir is eigentlich nie der gedanke gekommen, dass man die hässlich finden könnte...du bist auch der erste von dem ichs hör, gaunerli.#
    mag sie ganz gern, is eine alternative zu sportschuhen oder sandalen und ich finds ganz angenehm zum fortgehn am abend, wenns ein bisschen schicker sein soll und man keine hohen schuhe anziehen möchte.

    jetzt hast du ganz viele die diese schuhe häßlich finden.. kannst ja mal vorbei kommen dann kotz ich dir drauf

    meine freundin zieht ihre auch nicht mehr an, weil ich ihr gesagt habe das sie in jedem anderen treter 10000 mal schöner aussieht als in diesen mini muschi latschen.

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Glaubst du dir den Schmarn eigentlich selbst? Als ob Jungen wie Mädchen ihre Kleidung nicht auch(!) nach der (sexuellen) Attraktivität für potentielle Partner auswählen würden.
    Allerdings. Ich habe genug Sachen im Kleiderschrank bei denen mein Freund sich denkt ,,Wieso zieht sie das nur an?"

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Overkill
    In den Geltungsbereich des Grundgesetzes vielleicht?
    Jeder Mensch ist in der hinsicht schon gleich. Aber würdest Du Dich etwa freuen, wenn jeder mit der gleichen Frisur, Schuhe, Klamotten rumrennt wie Du? Ich glaube es kaum. Also ein Hoch auf die Mode und darauf das jeder nicht den gleichen Geschmack hat und anders aussieht.

    Zitat Zitat von TigGerTeeTh
    Allerdings. Ich habe genug Sachen im Kleiderschrank bei denen mein Freund sich denkt ,,Wieso zieht sie das nur an?"
    So geht es mir auch ^^ Hab so viel Sachen die mein Freund am liebsten nie an mir sehen würde. Wayne? Ich zieh es trotzdem an weil ich es bequem finde.

  28. Nach oben    #28

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von prince
    jetzt hast du ganz viele die diese schuhe häßlich finden.. kannst ja mal vorbei kommen dann kotz ich dir drauf

    meine freundin zieht ihre auch nicht mehr an, weil ich ihr gesagt habe das sie in jedem anderen treter 10000 mal schöner aussieht als in diesen mini muschi latschen.
    auf deine kotze kann ich verzichten
    wie dem auch sei, mir gfallts halt

  29. Nach oben    #29

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Mich erinnern die Dinger total an 'die Sims'. Die haben auch so Ballerinas an und bei denen siehts scheiße aus. Mir stehen die größtenteils auch nicht, weil ich so n breiten Fuß hab, deswegen trag ich dann doch lieber so Ballerinas mit nem kleinen Absatz (hab aber auch nur 1 Paar). Mir wär aber ein Vans-Läster-Thread aber lieber....

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Mir wär aber ein Vans-Läster-Thread aber lieber....
    hehe, damn right

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Ballerinas sind richtig schön!
    Meine Meinung.
    Diese hier habe ich: http://image01.otto.de/pool/formatb/1448916.jpg

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus Schweiz
    14 Beiträge seit 06/2007
    Zitat Zitat von paprika
    ahja.... und nur weil du zufällig ein x und ein y-chromosom hast, kannst du jetzt gleich den schuhgeschmack aller männer feststellen?

    und nebenbei: vllt bewirken ballerinas bei dir ja ne optische täuschung. in meinen augen machen sie bei den meisten durchaus schicke füße.
    sehr gute aussage

    hast wohl kein Flair für Mode... Ballerinas sind absolut angesagt. Den Girls die sie gefallen sollen sie ruhig anziehen... und ich denke auch, die Girls die NICHT auf Ballerinas stehen, ziehen solche auch NICHT an.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    Zitat Zitat von JustAperson
    Ballerinas sind richtig schön!
    Meine Meinung.
    Diese hier habe ich: http://image01.otto.de/pool/formatb/1448916.jpg
    okay, wenn wir über solche ballerinas rede, dann muss ich auch sagen: bitte nicht!
    dazu ist noch genug zeit, wenn man in renre ist und sich die vom orthopäden verordnen lässt...



    alllerdings gibts die durchaus auch in schön, schlicht und elegant

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum...
    Von MegaAndy im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 00:06
  2. Warum nur?
    Von Sex(y)Kitty im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 17:53
  3. Warum...
    Von King Cordes im Forum Witze : Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 11:59
  4. Warum???
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 15:06
  5. Warum??
    Von Charmeur im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 14:53

Lesezeichen für ballarinas - warum tut ihr das?

Lesezeichen