sooo, hier ein mal wiede rein treath eines verliebten, pupatierenden teenagersich würd das problem ja auch in die rubrik: liebe stecken,allerdings bekomt man da nicht wirkich ernste antworten...
ich hatte in letzter zeit echt pech mit jungs, immer an die falschen geraten, habe seit ein paar wochen einen neuen "freundeskreis", wo mir einer von denen schon sehr gefallen hatte. gestern hatte dieser eine kleine party gegeben, alle lief gut bis ich eingewilligt habe ein zeug mitzukiffen (ich weiss. schlecht, sollte man nicht machen!), was sich mit dem alkohol in meinem magen (nicht einmal sehr viel) nicht vertragen hat und ich ihm den partykeller "zugekotzt" habe :kotz: . er musste sich daraf hin nette kommentare auhören, da er davor noch wa smit mir hatte, also nur rumgeküsst.
in der nacht, ich und eine freundin haben bei ihm übernachtet, was er uch wiee so nett, mir seine decke gegeben, darauf geachtet das ich zugedeckt bin, mich öfters länger geküsst und mich im schlaf oder einfach bei liegen die ganze zeit umarmt, gekuschelt halt...
heute nachmittag habe ich ihn noch einmal nach viielen entschuldigungen gefragt ob da iwann was mehr werden könnte (dummes timing), woorauf hin er nioch geäußert hatte, er würde mich ja noch nicht soo gut kennen und er wüsste folglich nicht ob daraus was werden könnte
ich weiss das ichs mir selber zu verdanken habe, nur bin ich im punkt liebe, jungs für einen abend inzwischen so verletztlich dass ich eifnach nich mehr weiter weiss, vergessen kann ich ihn nich
wenn ich ihn jetzt kennenlernen will wird das als nerven durchgehen... partys finden immer bei ihm statt, ich bin nich drf willkommen dass hatte ich sofor geklärt, trotzdem wirds jetzt unangenehm und ich weiss nich wie ich mich verhalten soll wenn ich mich naiv sofort in ihn verliebt hatte
Lesezeichen