+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: keine chance mehr

  1. #1

    33 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2007

    keine chance mehr

    sooo, hier ein mal wiede rein treath eines verliebten, pupatierenden teenagers ich würd das problem ja auch in die rubrik: liebe stecken,allerdings bekomt man da nicht wirkich ernste antworten...
    ich hatte in letzter zeit echt pech mit jungs, immer an die falschen geraten, habe seit ein paar wochen einen neuen "freundeskreis", wo mir einer von denen schon sehr gefallen hatte. gestern hatte dieser eine kleine party gegeben, alle lief gut bis ich eingewilligt habe ein zeug mitzukiffen (ich weiss. schlecht, sollte man nicht machen!), was sich mit dem alkohol in meinem magen (nicht einmal sehr viel) nicht vertragen hat und ich ihm den partykeller "zugekotzt" habe :kotz: . er musste sich daraf hin nette kommentare auhören, da er davor noch wa smit mir hatte, also nur rumgeküsst.
    in der nacht, ich und eine freundin haben bei ihm übernachtet, was er uch wiee so nett, mir seine decke gegeben, darauf geachtet das ich zugedeckt bin, mich öfters länger geküsst und mich im schlaf oder einfach bei liegen die ganze zeit umarmt, gekuschelt halt...
    heute nachmittag habe ich ihn noch einmal nach viielen entschuldigungen gefragt ob da iwann was mehr werden könnte (dummes timing), woorauf hin er nioch geäußert hatte, er würde mich ja noch nicht soo gut kennen und er wüsste folglich nicht ob daraus was werden könnte

    ich weiss das ichs mir selber zu verdanken habe, nur bin ich im punkt liebe, jungs für einen abend inzwischen so verletztlich dass ich eifnach nich mehr weiter weiss, vergessen kann ich ihn nich

    wenn ich ihn jetzt kennenlernen will wird das als nerven durchgehen... partys finden immer bei ihm statt, ich bin nich drf willkommen dass hatte ich sofor geklärt, trotzdem wirds jetzt unangenehm und ich weiss nich wie ich mich verhalten soll wenn ich mich naiv sofort in ihn verliebt hatte

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    vorneweg erst mal...überarbeite deine rechtsschreibung

    ist schon schade, so wie es für dich gelaufen ist, allerdings muss ich sagen, du bist noch jung und hast eben einfach nen korb bekommen. willkommen im leben. mit sowas wirst du leider noch häufiger in deinem leben konfrontiert

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Larka_Lou
    ..
    heute nachmittag habe ich ihn noch einmal nach viielen entschuldigungen gefragt ob da iwann was mehr werden könnte (dummes timing), woorauf hin er nioch geäußert hatte, er würde mich ja noch nicht soo gut kennen und er wüsste folglich nicht ob daraus was werden könnte
    So was ist überhaupt keine gute Frage auf die man eigentlich auch keine gute Antwort erwarten darf. Schließlich will man keine zu hohen Erwartungen erwecken, um dann am Ende doch zu enttäuschen. Verletzen will man bestimmt auch nicht.

    Schau lieber auf Taten. Sicherlich kann man sich da auch irren, aber, wenn er sich so lieb im Dich gekümmert hat, scheint er Dich schon gern zu haben.

    Sach ich ma so!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ich bezweifle dass da was geht. Im Regelfalle reagieren Männer auf solche "Anmachen" ziemlich plump. Selbst wenn es kein Fall für eine Beziehung ist versucht man noch möglichst Sex rauszuschlagen. Wenn er selbst das nicht versucht siehts schlecht aus.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Togo
    Schau lieber auf Taten. Sicherlich kann man sich da auch irren, aber, wenn er sich so lieb im Dich gekümmert hat, scheint er Dich schon gern zu haben.
    joahr, würd ich auch sagen. Ob die Gefühle mehr freundschaftlicher Natur sind oder in die amouröse abteilung gehören, ist von hier aus aber irgendwie schwierig zu sagen..

    Falls er dich mag, wird ihn dein Kotzen aber kaum abschrecken. Ist zwar nicht gerade sexy, aber ich hab meinem Freund auch schon, bevor wir zusammen gekommen sind, vor die Füße gereihert. -aus dem selben Grund

    Also mach dir nicht so viel daraus und schau in nächster Zeit erstmal in Ruhe, wie er sich weiterhin dir gegenüber verhält. Wenn er mehr als Freundschaft will, wird er es dir schon zeigen. Weitere Vorstöße würd ich erstmal lassen, er weiß jetzt ja, dass du an einer Beziehung interessiert wärst.
    Außerdem find ichs nur verständlich, dass er dich erstmal besser kennenlernen will.

    Gruß
    S.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Köln
    8 Beiträge seit 01/2007
    Das beste ist, wenn du es einfach auf die zukommen lässt und ihn nicht bedrängst,...und wenn du ihn kennenlernst mit der Zeit und durch gemeinsame Zeit mit der Clique, dann weisst du später bestimmt mit Sicherheit, ob er wirklich zu dir passen würde.

    Aber eins muss ich auch sagen,...lass das Kiffen sein, das bringt doch nichts und schädigt nur das Gehirn.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Einer meiner besten Kumpels hat seiner damals noch nicht Freundin kurz nach dem ersten Kuss vor die Füße gereihert... Die sind jetz im Sommer sicherlich 2 Jahre oder so zusammen.... Daran wird es wahrscheinlich eher nicht liegen, falls es nicht klappt....
    Wie man einen Mann anderweitig verführt kann ich dir leider nicht so genau sagen, wenn er kein Interesse hat. Sorry

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also wenn er sich von son bisschen kotzerei abeschrecken lässt
    mach dir kein stress, spiel ncith merh drauf an und schau was sich ergibt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. keine gefühle mehr da...
    Von honeybee im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 02:07
  2. Keine Freude mehr
    Von missy_ti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 19:36
  3. keine hoffnung mehr auf freiden?
    Von Phalanx im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 23:42
  4. Keine Jungfrau mehr...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:09
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 17:00

Lesezeichen für keine chance mehr

Lesezeichen