+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Je oller ...

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also den Altersunterschied find ich auch ein bisschen groß, aber wenns funktioniert.. kommt auch immer auf die beiden Personen im speziellen an, stichwort geistige Reife..

    Für mich wär ein so viel älterer Mann definitiv nichts. Mein Freund ist etwas jünger als ich, aber wir harmonieren super und er ist wesentlich verantwortungsbewusster und reifer, als viele ältere Männer, die ich kenne.

    Was den swingerclub angeht: es sich mal anzusehen schadet sicher nicht, sondern erweitert lediglich den Horizont.
    Ich find auch so reportagen darüber immer sehr interessant.
    Mit nem anderen Typen zu schlafen oder zuzusehen wie mein Partner mit ner anderen Frau schläft, käm für mich aber niemals in Frage.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Sterndl
    Also, der Termin ist heute Abend.
    viel spaß!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    ich würd mich ehrlich gesagt bissel gekränkt fühlen wenn mein partner mit so einem vorschlag kommen würde.
    naja gekränkt is vielleicht bissel viel. man sollte in ner beziehung auch über die etwas unkonventionellen wünsche reden können ohne dass der andere gleich eingeschnappt ist.
    sofern ja beide wollen und auch liebe von sex trennen können, ist es ja nicht so wild

  4. Nach oben    #37
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ja also ich würd jetzt nicht voll das fass aufmachen deswegen
    das nich
    aber ich glaub einen gedanken daran das derjenige das will weil ich ihm irgendwie nicht genüge könnte ich mir nicht verkneifen

    wenn man das ganze dann mal von einem neutralen blickwinkel sieht, ist der wunsch mal in den swingenclub zu gehen auch nix anderes wie zum beispiel der wunsch nach nem pony tail bud plug oder fesselspielchen oder analsex

    über jede fantasie kann man reden
    aber wie gesagt
    ein bissel komisch wäre mir bei dem vorschlag glaub ich

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    alter falter. einfach nur kaputt

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    wieso?
    im grunde hat sie recht. nur normalerweise sind die mädels (zumindest in meiner umgebung) in der entwicklung etwas langsamer und suchen sich ihre kerle nach dem "coolness-grad" aus.
    Für eine Beziehung taugen mir die "coolen" einfach nicht. Ich weiß lieber, woran ich bin.

    @ alle
    Ich bin etwas aufgeregt, es ist einfach was Neues. Wenn gewünscht, kann ich ja morgen berichten.
    Was meinen Schatz betrifft: Er kennt mein Leben und ich kenne sein Leben. Stichwort Vertrauen zueinander. Er hat Swingerclubs über seine Ex kennen gelernt und den beiden hat das anscheinend recht gut gefallen. Seine Meinung dazu ist: Er kennt Beziehungen mit und er kennt Beziehungen ohne. Beides hat funktioniert. Wenn es mir gefällt, ist das gut - wenn nicht, dann auch. Win-Win-Situation nennt man das, glaube ich.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hola, das mit der ex würde mich unter druck setzen!

  8. Nach oben    #41
    oh man da sag ich nur typisch frau

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    jo erzähl dann mal wie es war
    hab zwar jetzt nicht so das interesse an nem swingerclub aber ich bin ja noch jung

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von JeriC
    Klar, für mich auch nicht. Aber jedem (bzw jeder) so wie er (Sie) mag.
    Mein Reden, aber ich wollte nur kundtun, dass es für mich nichts wäre

    Zitat Zitat von Sterndl
    Für eine Beziehung taugen mir die "coolen" einfach nicht. Ich weiß lieber, woran ich bin.
    Schubladendenken ftw. Es gibt auch Leute in deinem Alter, die nicht eine auf coolen geilen Macker machen Genauso gibt es Ältere, die total unreif sind und sich benehmen, als wären sie noch sehr jung und unreif.


    Zitat Zitat von Sterndl
    @ TiGerTeeTh
    Was hat 40 mit eklig zu tun? Ich bin total glücklich mit ihm. Er hat in seinem Leben einiges erreicht und steht mit beiden Beinen im Leben. Was will frau mehr?
    Bestreitet keiner, dass du mit ihm nicht glücklich werden kannst, aber ich kann keinen Mann attraktiv finden, der doppelt so alt ist wie ich. Genauso wie ich keine Jungen attraktiv finden kann. Da besteht für mich einfach keine Anziehung. Darum find ichs irgendwie "eklig".

    Zitat Zitat von Sterndl
    Also, der Termin ist heute Abend. Wir haben ausgemacht, dass wir uns treu bleiben wollen. Gucken ist erlaubt, mehr nicht. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen.
    wieso geht ihr denn überhaupt dahin? Nur zum gucken? Ich dachte Sinn von Swingerclubs ist es, was mit anderes zu machen

    Ist ja schon nach 12.. dann sind sie nun ja vllt schon am swingen Bzw. nicht am swingen.. sie gucken ja nur

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Also der Altersunterschied stört mich weniger.
    Wenn man mit dem Menschen glücklich ist, was solls.
    40 ist ja jetzt nicht sooo alt.

    Swingerclub find ich aber ekelhaft...

    Pfui!

  12. Nach oben    #45

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Ich würde meinem Männe die Bratpfanne vor den Kopf hauen,wenn er mir mit so einer Idee käme

  13. Nach oben    #46
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Ich würde meinem Männe die Bratpfanne vor den Kopf hauen,wenn er mir mit so einer Idee käme


  14. Nach oben    #47

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du AvengerOfJeanny erneut bewerten kannst.

  15. Nach oben    #48
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    wieso geht ihr denn überhaupt dahin? Nur zum gucken? Ich dachte Sinn von Swingerclubs ist es, was mit anderes zu machen
    das ist ein klischee. es ist durchaus auch nur zuschauen/zuschauen lassen angesagt. es ist ein verbreiteter irrglaube, dass in swingerclubs feucht fröhlich jeder mit jedem poppt.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    stimme static zu

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    das ist ein klischee. es ist durchaus auch nur zuschauen/zuschauen lassen angesagt. es ist ein verbreiteter irrglaube, dass in swingerclubs feucht fröhlich jeder mit jedem poppt.

    Ich würd sowas nie freiwillig sehen wollen

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Ja und am Ende stehen da an die 50 Menschen rum und alle sind nur zum Gucken da... witzige Vorstellung... ^^

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Wir waren nun also gestern dort und beide nicht sonderlich begeistert. Es war recht wenig los. Deutlich mehr Herren als Damen. Überrascht war ich davon, die große Schwester eines guten Freundes dort anzutreffen. Sie geht regelmäßig in den Club. Mein Schatz und ich sind dann irgendwann wieder abgezogen, ohne zu swingen.

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    wenns euch beiden nicht so gut da gefallen hat, wollt ihr ihr jetzt komplett von der idee absehen? oder nur nach nem anderen club ausschau halten?


    das mit den mehr männern ist aber nicht wirklich überraschend

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ja, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Männerüberschuss so extrem wäre. Wir wollen jetzt erstmal abwarten und bei passender Gelegenheit "demnächst" vielleicht nochmal sehen.

  23. Nach oben    #56

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    naja, viele männer betrachten das wohl als gute gelegenheit mit fremden frauen vögeln zu können, ohne dafür zahlen zu müssen...

    aber ich denk ihr macht das schon richtig.. nichts übern zaun brechen, aber auch nichts kategorisch ausschließen.

  24. Nach oben    #57
    das wollte jetzt garantiert niemand hören sterndl. vielmehr hätte sowas wie "ich hatte nen gangbang mit 5 schwarzen" rüberkommen sollen aber das was du geschrieben hast ist ja total uncool

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Je oller ...

Lesezeichen