+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Schlapp machen

  1. #1

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005

    Schlapp machen

    Huhu!
    Also kommen wir erstmal zur Vorgeschichte: Mein Freund und Ich lagen gestern im Bett...hab ihm einen geblasen und er hat mich geleckt und plötzlich hat er schlapp gemacht...sowas ist uns noch nie passiert..habs dann weiter probiert und erst nach ner halben Stunde ist dann erst was draus geworden!
    Jetzt meine Frage: Woran könnte es liegen? Haben wir zu oft Sex (ungefähr alle 2-3 Tage - kann ich mir aber nicht vorstellen)? Hab ich irgendwas flasch gemacht? Oder findet er mich nicht mehr sexy genug? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps fürs nächste Mal!

    Danke im Voraus

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ich glaube es ist nicht ungewöhnlich dass Männer manchmal Probleme mit der Potenz haben. Könnte aber auch was mit dir zu tun haben.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    In welcher Sicht könnte es was mit mir zu tun haben? Das er mich nicht mehr sexy findet oder liebt?

  4. Nach oben    #4

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Es MUSS was mit Dir zu tun haben

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    Dann sagt mir doch bitte ma woran ihr da genau denkt........

  6. Nach oben    #6
    Also entgegen der Meinung meines hochgeschätzen Kollegen Dr. Aschenbecher seine Zeichens Doktor der Pimmellogie , glaube ich, das die ganze Sache nichts mit dir zu tun hat. Der Junge ist eben keine Erektionsmaschine, da kann das schonmal vorkommen, dass er schlapp macht.
    Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken drüber machen, wenn das nur einmal vorkommt.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Lass dir von den anderen keine Minderwertigkeitskomplexe einreden.


    Vertraust du deinem Freund und bist du an einer ehrlichen Antwort seinerseits interessiert,dann frag ihn warum er ne´n Abknicker hatte.


    Vielleicht weiß er selber nich was da abging oder er war zu gestresst.
    Du müsstet ihm allerdings das Gefühl geben,das er wirklich ehrlich antworten kann ohne das du ihm danach ein Strick daraus drehst.

    Klar wäre es verletzend wenn er sagen würde das du ihn sexuell nich mehr so sehr reizt aba dann kann man da wenigstens dran arbeiten.


    Also nur Mut!

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    Ja vielleicht lag es ja wirklich am Stress..er kam erst spät von der Arbeit...naja Sex gabs ja trotzdem noch aber ich fühle mich ein wenig unwohl weil ich denke das es an mir liegt. Naja ich werde einfach mit ihm darüber reden. Sicherlich wird er mir die Wahrheit sagen, weil er mir vertraut und wir gemeinsam über alles reden können. Also danke an euch alle!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ich muss zu meiner eigenen Verlegenheit gestehen dass es mir in längerfristigen Beziehungen schon oft so ging dass ich mein eigenes Mädchen in Anbetracht langer Bekanntschaft und einem ausgiebigem Sexualleben manchmal nicht soo toll fand dass ich Lust auf Sex mit ihr gehabt hätte. Aber irgendwie merkt man das immer erst wenn man schon angefangen hat rumzumachen.
    Dr. Celtic wird mir da sicher widersprechen - aber sein Fachgebiet sind nunmal Männerärsche - insofern ist er da weniger kompetent als ich :P

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von Bix_14
    Huhu!
    Also kommen wir erstmal zur Vorgeschichte: Mein Freund und Ich lagen gestern im Bett...hab ihm einen geblasen und er hat mich geleckt und plötzlich hat er schlapp gemacht...sowas ist uns noch nie passiert..habs dann weiter probiert und erst nach ner halben Stunde ist dann erst was draus geworden!
    Jetzt meine Frage: Woran könnte es liegen? Haben wir zu oft Sex (ungefähr alle 2-3 Tage - kann ich mir aber nicht vorstellen)? Hab ich irgendwas flasch gemacht? Oder findet er mich nicht mehr sexy genug? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps fürs nächste Mal!

    Danke im Voraus
    ernsthaft? wahrscheinlich hat er sich vorher schon seinen casper geschnäutzt und konnte einfach nciht mehr...is nix unnormales...keine gedanken machen pls0r.


  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ne möglichkeit wäre, dass er nur mit heißer luft geschossen hat und eben deswegen der typische härtgradverlust herbeigeführt wurde.

    alternativ wäre noch ne möglichkeit ist.
    dein freund is ein mensch keine maschine.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von jxt
    Es MUSS was mit Dir zu tun haben

    *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*


    ne jetz ma im ernst.

    das passiert mir eig fast jedes mal...ok beim ersten mal am we nicht...da bin ich noch "geladen" aber nachdem die erste munition verschossen wurde und wirs öfter machen und sie nur bläst wird er immer kleiner weil ich nix zu tun hab.es sei denn 69 aber da auch nich immer. stöhne rum und sag schweinische sachen dann steht das ding wieder.

    frauen sind schuld.

  13. Nach oben    #13

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    würd mir da nicht sooooooo viele gedanken machen und ihn bloß nicht unter druck setzen! wie schon gesagt wure, männer sind nur menschen da kann irgendnen stressfaktor schon ausreichen

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    7 Beiträge seit 03/2007
    Das man mal nicht mehr kann ( aus welchen Gründen auch immer, Stress, nicht entspannt, Körper erschöpft oder weiß der Kuckuck ) kommt manchmal eben vor. Dann macht man eine Pause und probiert es später noch mal, klappts dann immer noch nicht, dann geht es eben an dem Tag nicht. Ist so. Passiert mir auch hin und wieder.
    Das hat mit dir nichts zu tun, ich liebe meine Freundin auch und tortzdem hab ich so etwas manchmal

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    Also erstmal danke für die Posts...ich werde mit ihm drüber reden wenn er von der Arbeit kommt..ich denke auch das es am Stress/Müdigkeit lag...naja wird schon wieder werden

  16. Nach oben    #16
    das ende der geschichte wissen will

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus hakkepeter
    273 Beiträge seit 05/2002
    yoda?

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Metaljoe
    das ende der geschichte wissen will
    er bekam wieder einen hoch und so schliefen sie glücklich und zufrieden weiter bis ans ende ihrer tage...

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    Halli hallo hab endlich mit ihm geredet...und da ja gewisse Personen das Ende wissn wollen: also er meinte das es nich an mir liegt er findet mich nach wie vor sexy und seiner Meinung nach lag es daran das er voll von der Arbeit geschafft war usw.....

    MFG Bix

  20. Nach oben    #20
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    er belügt dich
    in wirklichkeit mag er dich nicht mehr
    tjo so is das

  21. Nach oben    #21

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Er findet dich hässlich.

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    was ist nur heute wieder los..

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Bix_14
    Huhu!
    Also kommen wir erstmal zur Vorgeschichte: Mein Freund und Ich lagen gestern im Bett...hab ihm einen geblasen und er hat mich -->geleckt<-- und plötzlich hat er schlapp gemacht...

    Mal untenrum waschie waschie machen

  24. Nach oben    #24
    ich hab die lösung!!! er ist seit kurzem morphin abhängig und bekanntlich isses auf opiaten recht schwer einen hoch zu bekommen geschweige denn abzuspritzen. das isses

  25. Nach oben    #25
    Warum muss ich gerade nur an nen Pranger denken??

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    schlappschwanz
    ne ne kann doch jedem ma passiern..

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    darüber dass du 14 bist (schätz ich mal vom namen) und dein freund schon arbeitet muss ich erstmal kopf schütteln

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus Schweiz
    14 Beiträge seit 06/2007
    Zitat Zitat von Celtic
    Also entgegen der Meinung meines hochgeschätzen Kollegen Dr. Aschenbecher seine Zeichens Doktor der Pimmellogie , glaube ich, das die ganze Sache nichts mit dir zu tun hat. Der Junge ist eben keine Erektionsmaschine, da kann das schonmal vorkommen, dass er schlapp macht.
    Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken drüber machen, wenn das nur einmal vorkommt.
    ich bin genau der gleichen Meinung! Und wenn es öfters vorkommen sollte, gibt es nur eines, du musst ihn halt fragen, was mit ihm bzw. mit seinem Freund los ist...

  29. Nach oben    #29
    Sunny
    oxy:gast
    wenn du wirklich erst 14 bist dann sit dein freund sicher auch nicht viel älter, also is sein kleiner kumpel sicher auch noch ziemlich klein
    wartet zwei drei jahre und versuchts nochmal

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Bix_14
    Huhu!
    Also kommen wir erstmal zur Vorgeschichte: Mein Freund und Ich lagen gestern im Bett...hab ihm einen geblasen und er hat mich geleckt und plötzlich hat er schlapp gemacht...sowas ist uns noch nie passiert..habs dann weiter probiert und erst nach ner halben Stunde ist dann erst was draus geworden!
    Jetzt meine Frage: Woran könnte es liegen? Haben wir zu oft Sex (ungefähr alle 2-3 Tage - kann ich mir aber nicht vorstellen)? Hab ich irgendwas flasch gemacht? Oder findet er mich nicht mehr sexy genug? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps fürs nächste Mal!

    Danke im Voraus
    erstens: mach dir keine sorgen, du bist nicht schuld daran!!! mein ex hatte manchmal dasselbe problem und ich hab mir immer die schrecklichsten vorwürfe gemacht, aber das is totaler quatsch. es kann halt einfach mal passieren, mach dir kein kopf drüber

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von Sunny
    wenn du wirklich erst 14 bist dann sit dein freund sicher auch nicht viel älter, also is sein kleiner kumpel sicher auch noch ziemlich klein
    wartet zwei drei jahre und versuchts nochmal
    das sagt der/die oder das richtige

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    68 Beiträge seit 02/2005
    Hey Leutz..es ist alles wieder in Ordnung...ich bin nich 14 bin 17..ich weiß das ist aus dem Namen nicht deutlich erkennbar aba es ist so...

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    liegt nicht an dir, sondern daran, dass du erst lernen musst, wie erst gern hat. du warst sicher schon ein weilchen dabei, bis er schlaff wurde, oder? wenns glecih am anfang war, würde ich eher darauf tippen, dass es an ihm liegt (stress, anspannung, angst, ka?). und sonst denke ich eben, dass er dir helfen sollte, wenn du ihm einen bläst, und lieber aufhören wenns nichts wird, und am nächsten tag weiter üben, als dass es son stress wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schluss machen...
    Von Vicious im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 15:50
  2. was würdet ihr machen?
    Von ViVa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:21
  3. Aus Vhs DVD machen?
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:56
  4. Was machen???
    Von Night Rider im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 22:18
  5. Was machen Frauen auf LAN?
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:46

Lesezeichen für Schlapp machen

Lesezeichen