+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Fluch der Karibik 3

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich!!!!
    13 Beiträge seit 04/2007

    Fluch der Karibik 3

    Ich war gestern drin *gähn* die ersten 1, 5 stunden hätte man sich sparen können. Der geht ja noch mal 1,5 Stunden. War ein sehr sehr langer Abend

    Ich weiß nicht was so toll an so ekeligen vergammelten und ranzigen piraten toll sein soll. zum Glück gibt es noch kein Geruchsversehen *bäh* ich steh überhaupt nicht auf so ein Fantasie Müll, die realität ist grausam genug

    Die 8 € hätt ich lieber versoffen

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Teil 1 hat mir noch recht gut gefallen. Teil 2 habe ich ausgelassen und war dann Sonntag auch im 3. Teil. Ich sach mal gut gemacht auf jeden. Story auch ganz cool. Aber ich steh eben auch nicht auf Filme mit Untermeermonstern und sonstigen Kreaturen daher wars für mich nichts.
    Und ja.. es ging viiiel zu lang!

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich!!!!
    13 Beiträge seit 04/2007
    danke für Ihre Einschätzung nun werde ich es unterlassen die beiden ersten Teile auch zu schauen!

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Camp Crystal Lake
    57 Beiträge seit 12/2002
    Teil 1 10/10
    Teil 2 7/10
    Teil 3 8/10

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ach, der erste geht eigentlich. Ich hab den am Montag geschaut und war überrascht, dass er ganz ordentlich, nicht mehr aber auch nicht weniger, war. Johnny Depp hat mich da irgendwie an Stromberg erinnert.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    Die Szene mit Jack im Reich der Toten in der Wüste ist wirklich gut... Der Rest war ganz ok. Ohne Depp wär der/die Film/e absolut schlecht...

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von fräuleinG.
    ich steh überhaupt nicht auf so ein Fantasie Müll, die realität ist grausam genug
    Warum bist Du dann überhaupt rein gegangen? Dank der Trailer und Werbung weiß man doch vorher worum es geht

    Zitat Zitat von fräuleinG.
    Die 8 € hätt ich lieber versoffen
    Super Alternative

    EDIT:
    Ein genialer Film*daumenhoch*
    Ich hab den Film im Cinemax Hannover geschaut...ich war & bin immer noch begeistert.Wenns den auf Dvd gibt,werd ich ihn mir auf jeden Fall holen...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich!!!!
    13 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Warum bist Du dann überhaupt rein gegangen? Dank der Trailer und Werbung weiß man doch vorher worum es geht



    Super Alternative

    EDIT:
    Ein genialer Film*daumenhoch*
    Ich hab den Film im Cinemax Hannover geschaut...ich war & bin immer noch begeistert.Wenns den auf Dvd gibt,werd ich ihn mir auf jeden Fall holen...
    scheiß Gruppenzwang

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Hab ich mir fast gedacht

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Den ersten Teil fand ich so geil... den könnte ich mir jeden Tag reinziehen.

    Den zweiten Teil fand ich persönlich nicht gut, viel zu langatmig und irgendwie... keine Ahnung, einfach nicht gut.

    Den dritten Teil konnte ich leider noch nicht sehen, aber das will ich so schnell wie möglich nachholen.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich fand den auch ma sehr geil. War da *überleg* letzte Woche Mittwoch in der Vorpremiere bei uns drin, zusammen mit meinem Freund, und wir sind beide davon überzeugt, dass der Film absolut genial war.

  12. Nach oben    #12

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von fräuleinG.
    Die 8 € hätt ich lieber versoffen

    Ich hab 9,40 Euro bezahlt, also reg dich nicht so auf

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab 6€ bezahlt Und Loge gesessen *euch auslach*

    Ich fand ihn ganz okay. Das Rumgeschnulze hat mich arg genervt.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    meinst du das "Elisabeth, willst du mich heiraten?" wo sie ihn daraufhin anzickt, dass das wohl nich der passende moment für sowas ist? köööstlichst
    abgesehn davon : das liebesgeschnulze musste natürlich da rein, fand ich stellenweise auch ein wenig blöd oO nujo ^^

    bin ma gespannt, wie sie den 4er gestalten wollten..so ohne den herrn depp *sabber*

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    nicht zu vergessen das Geschnulze am Ende, als er erstmal ihr Bein noch ne Weile abschlabbert, sie ihm dann hinterher rennt und die sich erstmal ewig im Sonnenuntergang umarmen :kotz:

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Erzählt ruhig mehr, ich hab den nämlich noch nicht gesehen

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *kicher* jioo ich dachte, am ende bringen se ma ne gescheite szene zwischen den beiden..aber NÄÄÄ ^^ blödes volk

    ach und, killy : schau ihn dir selbst an

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von JudgeFudge
    Die Szene mit Jack im Reich der Toten in der Wüste ist wirklich gut... Der Rest war ganz ok. Ohne Depp wär der/die Film/e absolut schlecht...
    Oh ja! Zitat: "Husch!"

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Fand die ersten beiden Teile auch besser. Vor allem sind mir einige Sachen immer noch nicht ganz klar. Teil 3 hat zwar einige tolle Sachen drinne aber er war mir irgendwie zu brutal.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Sterndl
    Oh ja! Zitat: "Husch!"
    ,,Nun wird man schon von Steinen verfolgt."

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    "STEH'N BLEIBEN!.......................................... ....ich hab mein Hirn verloren."

    geil, Geil, GEIL!

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich fand den 3. auch auf jeden Fall wieder besser als den 2.ten!
    Allerdings haben die sich keine Mühe mit der Story zwischen Kalypso und Davy Jones gegeben!
    Ich fand es echt mal überraschend und dann so ein Ende!

    Ich frag mich, wie lange die brauche um sich für oder gegen einen 4ten Teil auszusprechen!
    Und wenn sie noch einen drehen, will ich mal wissen, was das werden soll, wenn Will nicht mehr unter den Lebenden weilen kann!
    Aber Jack lässt ja Platz für ein weiteres Abenteuer!

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Stimmt, das mit Kalypso und Davy Jones hätten sie echt ausführlicher machen können.

    Aber ich muss sagen, dass das der geilste Film ist, den ich seit langem gesehen habe...

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Genauso cool, fand ich die Idee Jacks Vater mit reinzubringen, aber da hätte ich doch ein zwei mehr Sätze toll gefunden...eine etwas größere Rolle!

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Ich fand ihn auch extrem cool. Zwar besteht nur ne geringe Verbindung zu Teil 1 aber das hat meine Begeisterung nicht geschmälert. *thumbs up*
    Definitiv gutes Kino, wie ich finde...

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ich hab 6€ bezahlt Und Loge gesessen *euch auslach*

    Ich fand ihn ganz okay. Das Rumgeschnulze hat mich arg genervt.


    also ich war ja im zoopalast, hab 5,50€ gezahlt und auch inne loge gesessen

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Die 50 cent kann ich verschmerzen Wenn ich mir aber anschau, was die anderen hier so gezahlt haben das arme Portmonee.

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2007
    Och Gott war der Film mies. Allein bei der Szene auf dem Schiff am Schluss als sie sich beim kämpfen trauen lassen.. Ohne Johnny Depp wär der Film sogar noch schlechter als Spiderman 3

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich guck ihn dabei sogar heute nochmal!
    Ich finde, der lohnt dafür nicht, aber gut...genißen wir, dass er zu ende geht!

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich!!!!
    13 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Milkakuh
    "STEH'N BLEIBEN!.......................................... ....ich hab mein Hirn verloren."

    geil, Geil, GEIL!
    wahrscheinlich bin ich für solche Witze schon zu alt

    wusst die pointe schon als er "stehn beliben" sagte

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    der 1 teil war ganz lustig, beim 2 habe ich mitten drinn aufgehört zu schauen weil er einfach sch**** war... den 3 teil habe ich auch nur 15 mins gesehen dann hat es mir schon wieder gereicht
    johnny depp ist zwar einer der besten schauspieler aber bei einer so schwachen story kann er auch nix mehr reißen

    weiß gar nicht warum so viele sagen wie toll der film sei... vllt schon zu lange keine wirklich großartigen filme mehr gesehen! bei dem kino programm in den letzten jahren auch kein wunder (einige lichtblicke ausgenommen)

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Ich finde diesen Film einfach genial...am WE wird er nochmal geschaut

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von fräuleinG.
    wahrscheinlich bin ich für solche Witze schon zu alt

    wusst die pointe schon als er "stehn beliben" sagte
    Liegt kaum am Alter Bin ein Jahr jünger als du und fands auch lustig. Jack Sparrow is einfach cool

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fluch der Betsy Bell Warnung
    Von Gartenzaun im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 00:15
  2. fluch numero 2
    Von underwear im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 15:51
  3. Fluch der Karibik Double
    Von Boergi im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 20:12

Lesezeichen für Fluch der Karibik 3

Lesezeichen