+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: noch nie so etwas wie Liebe erfahren

  1. #1

    noch nie so etwas wie Liebe erfahren

    ich schreib mal meine geschichte.
    also mir gehts wirklich so schlecht, ich bin jetzt 23 jahre alt
    und hatte noch nie im leben eine richtige freundin,
    das macht mich echt so fertig und ich habe keine wirkliche kraft mehr,
    das noch länger zu ertragen
    ich habe riesige angst immer alleine bleiben zu müssen.
    ich habe das gefühl, irgendetwas müssen frauen total schrecklich an
    mir finden. dabei würde ich es mir soch sosehr wünschen, mal von jemandem
    geliebt zu werden.
    also seitdem ich siebzehn bin hoffe ich endlich mal jemanden kennenzulernen,
    ich bin ein schüchterner mensch, häufig traue ich mich nicht so auf frauen
    zuzugehen,wenn ich mal eine anspreche endet dies dann meist mit einer abfuhr.
    man trift sich mal oder eventuell auch mehrmals und dann meldet sie sich einfach
    nicht mehr.auch nach rückfragen gibts keine wirkliche antwort mehr.immer wieder
    das gleiche muster.nochnichteinmal das man jemals erfahren würde was man in den
    augen des anderen falsch gemacht hat.
    vor ca. einem jahr hab ich dann mal eine frau kennengelernt, wo ich dann doch gedacht habe
    das könnte jetzt was geben.das war so ne art beziehung doch nach super kurzer zeit so 2-3
    wochen
    ist mir aufgefallen, dass sie mich total ausgenutzt hat und ich ihr eigentlich garnichts
    wert war.wenn wir uns zu etwas verabredet haben hat sie mir 5 minuten vorher abgesagt,
    ich habe ihr häufig was geschenkt aber sie hat sich nie wirklich gefreut geschweige
    denn mir mal was geschenkt. wenn ich ihr gesagt habe, was sie mir bedeutet kam
    nie wirklich ne gegenreaktion.weil ich immer lieb sein wollte habe ich das immer
    alles geschluckt.das ging solange bis sie dann kurz darauf die sache mit der begründung
    sie hätte sich ja nie in mich verliebt beendet hat. ich war am boden zerrstört,
    obwohl ich mit dem ganzen auch überhaupt nicht mehr zufrieden bin. seitdem hab ich noch
    mal 2 neue frauen kennengelernt, von der einen hab ich gleich wieder ne abfuhr nach dem
    üblichen musster erhalten hab.
    mit der anderen habe ich mich vier mal getroffen.ich hatte das gefühl, das könnte was
    werden.ich war total begeistert und habe meine ganze hoffnung auf sie gebaut.
    die letzten beiden male habe ich ihr zum schluß der treffen gesagt das ich sie
    total gerne mag. beim vorletzen hat sie einfach überhaupt ncihts gesagt, beim
    letzten mal einfach nur ein ungläubiges "ja". seitdem hat sie sich ebenfalls
    einfach nicht mehr gemeldet.ich bin so frustriert ich habe gehofft das sie mich vielleicht
    wirklich mal in mich verlieben würde.
    jedes aufraffen kostet so viel kraft um dann noch tiefer zu stürzen. warum habe
    ich es niht verdient endlich einmal von jemanden geliebt zu werden. ich
    bin doch nicht dick, nicht richtig hässlich,bin zwar ein ziemlich ruhiger mensch,
    halt schüchtern aber wenn man mich gut kennt dann quasel ich ja eigentlich auch viel.
    au0erdem heist es doch frauen würden gefühlsbetonte männer mögen, die auch mal über
    ihre gefühle sprechen.was macht mich denn dann so schlecht,bitte bitte helft mir doch
    weiter.ich möchte nicht so furchtbar einsam bleiben.ICH MÖCHTE ENDLICH MAL GEWOLLT WERDEN

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, warst du mit der einen drei Wochen zusammen...

    Da hast du schon angefangen ihr Sachen zu schenken und ihr zu sagen, wie gern du sie hast?
    Ich denke, dass sie das abgeschreckt hat, weil es einfach etwas früh ist.

    Aus Verliebtsein muss sich ja erst mal Liebe entwickeln und wenn das nicht so ist, hätte es einfach nicht sein sollen.

    Vielleicht bist du einfach zu aufdringlich???

    Ich habe keine Ahnung, ich kenn dich ja nicht, aber vielleicht solltest du dich einfach noch mal zurück halten am Anfang, was nicht heißen soll, dass du sie ignorieren sollst.

    Viel Glück auf deiner Suche!

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Weiss nicht was man dir da für nen sinnvollen Tip geben kann ausser "weiterprobieren".
    Geh weg, mach party, zeig allen was für ne geile sau du bist ^^.
    Irgendwann wird sich schon was passendes finden, meistens dann wenn man am wenigsten damit rechnet.

    Und ich muss Milkakuh rechtgeben, verschiess nicht dein ganzes Pulver am anfang. Wenn du ständig mit Geschenken ankommst, verliert das irgendwann die Bedeutung. Das kommt dann rüber als würdest du sie kaufen wollen.
    Klar für Geburtstag Jahrestag oder mal so ins Kinoeinladen kann man schon auch so machen aber auf jedenfall nicht übertreiben.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Natürlich mögen Frauen emotionale Männer, sie lieben sie aber nicht... Jedenfalls nicht in deiner Altersregion... (Ja, ja, Ausnahmen und so...)

    Versuch vielleicht ein wenig distanzierter den Mädels gegenüber zu sein. Mach dich rar. Sei nicht der Einzige der sich um die Beziehung bemüht. Leg nicht sofort zuviel Gefühl in die Sache rein, das tut nur weh wenn es dann nicht klappt.

    Tja, weiter versuchen. Was anderes gibts da wohl nit.

    Ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    also dein größtes problem scheint deine einsamkeit zu sein..
    du machst dich selbst runter und suchst nach fehlern an dir.. schlechte idee.

    mir ist klar, dass das zum teil auch produkt der vielen fehlschläge ist, aber frauen stehen in der regel nicht auf bedürftigkeit.

    Hast du freunde? Ich geh einfach mal davon aus. Also unternehm mehr mit denen, genieß dein leben und fixier dich nicht so auf die idee ne freundin zu bekommen.
    Sobald du nicht mehr mit nem Gesichtsausdruck rumläufst, der schon meilenweit deine selbstzweifel wiederspiegelt, wirst du sicherlich auch bessere chancen bei den frauen haben...

    ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen.. zu viel aktivismus und überquellende gefühle sind zu anfang eher abschreckend.
    Ist doch bei fast allem so: das, was man augenscheinlich nicht so leicht haben kann, ist immer am reizvollsten..

    achja, ich hoffe du stellst dich den frauen nicht mit deinem nick vor

  6. Nach oben    #6
    Mach dich komplett vom Gedanken frei, dass Frauen und Beziehungen das Wichtigste und einzig Lebenswerte im Leben sind. Nur, weil du noch nie ne richtige Freundin hattest, muss das nicht heissen, dass dein Leben morgen vorbei ist. Das Leben hat viel mehr zu bieten und wenn du auch endlich aufhörst, dich zu sehr in die Sache zu verbeissen und zu krampfhaft zu reagieren, wenn sich denn mal eine für dich interessiert, wird auch alles viel leichter.

    Es gibt auch noch andere Liebe, als die zu Frauen, es gibt die Liebe zu Hobbies und zu Freunden und was weiss ich nicht noch alles. Also mach mal die Augen auf, wenn du durch's Leben gehst, denn dein einziges Problem ist, dass du keine Geduld hast und den anderen vielen schönen Dingen dort draussen keine Beachtung schenkst.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    ganz genau ... ganz genau

    Und auch, wenn es Dir schwer fällt: raff Dich auf!

    Such' Dir irgendwas, wo Du einige Frauen kennenlernst. Irgendeinen kleinen Nebenjob, besuch einen Kurs, Sport, Tanzen .... was auch immer. Dort sollst Du nicht gleich die Frau schlechthin kennenlernen, sondern nur ein wenig Erfahrung im Umgang mit ihnen sammeln. Wie man ihre Unsicherheiten mindert, Schwieriges in Einfaches wandelt usw.

    Such' Dir ein aufregendes Hobby. Happy Slapping, Tiefseetauchen, Raumfahrt ... das macht Dich interessant ... Und mach das trotzdem alles nur für Dich, denn Du solltest Dich diesen Frauen wirklich nicht gleich so hingeben. Wenn Du Dich ihnen mit Deinen Gefühlen öffnest, sollte es etwas besonderes sein ... sie sollten es fast schon als Gnade empfinden. Das soll allerdings nicht heißen, dass Du ein kaltes Arschloch sein sollst. Gefühle sind gut, aber zu viele sind für den Anfang überfordernd.

    Wer weiß, wie Du aussiehst, aber ändere irgendwas. Jede gelungene Änderung wird Dir ein wenig mehr Selbstbewusstsein geben, das die Weiber gerne an Dir feststellen werden.

    sach ich ma so

    Viel Glück! Das klappt schon.

  8. Nach oben    #8
    vielen dank für die antworten!
    also in dieser "beziehung" war ich so ca. 3monate, nur das ich nach drei wochen eben schon festgestellt hab das es auf einmal nicht mehr richtig klappt aber ich hab trotzdem alles geschluckt, wie sie mich behandelt hat.das mit den geschenken war so gemeint, dass ich ihr vielleicht alle zwei wochen mal in der zeit mal ne kleinigkeit geschenkt habe.blos sie hat sowas nicht einmal!!! in der ganzen zeit getan.
    ich denke bin halt zu ruhig zu zurückhaltend mensch, aber das kanns doch auch nicht alleine sein?was ich halt so unerträglich finde,wie bei meinem letzen versuch vor nen paar tagen ist, dass ich das gefühl hatte die könnte es jetzt sein, der charakter, ihr typ und alles stimmt einfach habe ich gedacht doch dann meldet sie sich einfach nichtmehr.ok, ich war mal wieder schüchtern, hab mich irgendwie nicht getraut sie mal richtig in den arm zunehmen oder sie mal zu küssen,dass war wahrscheinlich sehr blöd, aber ich hab ihr zwei mal deutlich gesagt dass ich sie sehr gern hab beim letzten und vorletzten treffen, da kam dann nur ein ungläubiges "ja?" von ihr zurück.hab gehoft sie würde mir vielleicht auch mal was nettes sagen,wodurch ich mich wiederum auch eher mal was getraut hätte. aber nichts, allerdings meinte sie noch vorher das wir uns noch mal treffen könnten. seitdem meldet sie sich wie aus heiterem himmel einfach nicht mehr!
    das ist so schlimm, noch nicht mal zu wissen was ich falsch gemacht habe.
    war ich zu schüchtern?ist der funke bei ihr nicht übergesprungen?
    das würde ich so gern mal in erfahrung bringen

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Ich glaub das wichtigste ist, dass du dir immer sagst: "Ich bin die geilste Sau wo gibt und alle wollen mich"

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von f0nsl
    Geh weg, mach party, zeig allen was für ne geile sau du bist ^^.

    so und nicht anders. bekomme ich n korb, kauf ich mir "aus frust" vll ma paar neue klamotten und ne kiste bier. dann treff ich mich mit meinem kumpels trink was geh party machen laber vll ein anders mädchen an und schwups klappts wieder.

    schenk blos nich soviel und zeige nicht zuviel zuneigung. meine freundinn sagt mir immer wie sehr sie mich vermisst, das ich gut aussehe usw. ich tu das zb nicht. sie hängt sehr an mir und hat sogar einmal geweint als ich etwas gleichgültigkeit gezeigt habe, natürlich habe ich sie getröstet usw. bin ja kein unmensch. aber du bist der macker und das mädchen halt..das mädchen bei mir hats auch lange gedauert bis ich ne richtige freundin gefunden hab..ok ich bin erst 19 aber was solls. ich hab aus allen meinen fehlgeschlagenen dates und beziehungen gelernt und du solltest das auch machen. wie heisst es im film "männlich 49 jungfrau sucht..." oder wie der film heisst. "stell die frau nicht auf ein so hohes podest."

    ich zeige auch naja ..gefühle oder emotionen aber nicht wirklich viel..nach unserm ersten kuss zb hab ich später ne sms geschrieben "du hast mir total den kopf verdreht" usw..aber nur so paar sachen..kann ich schwer beschreiben..tu nicht so als würdest du sie anhimmeln..würdest du das wollen? tu beschäftigt, tu wichtig was auch immer aber nicht zuviel sonst kommts rüber wie n macho. du musst die mitte treffen, so hält man seine freundin ohne sie zu sehr zu verwöhnen oder zu vernachlässigen.

    klappt.


    ps. ich bin auch ein ruhiger mensch. meine kollegen sagen immer ich wäre sehr erwachsen und nicht naiv weil ich einfach die schnauze halte. schüchternheit ist aber nicht in die wiege gelegt das kannst du auch abschaffen. und wenn du sagst du bist nicht dick, dann bist du schonmal besser dran als 40% deutschlands männer

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Naja, das sagt sich so leicht. Bin jetzt 22, hatte eigentlich noch nie ne festere Beziehung und die Angst, dass es einfach nicht klappt lässt sich nicht abschalten. Was aber nicht heißt, dass das zwangsläufig mit null Selbstbewusstsein, Spaß, etc. verbunden ist. Nur ist das halt nicht immer ein Ersatz, ein geeigneter schon gar nicht...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm geliebt zu werden ist toll, wenns aber vorbei ist, ist es die hoelle...besser im fegefeuer als in der hoelle sag ich ma...

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich bin 20 und hatte auch noch nie ne richtige längere Beziehung jedoch viel Kontakt mit Frauen. Jemanden Passenen zu finden ist halt auch verdammt schwierig!

  14. Nach oben    #14

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Mir scheint, Du bist eher der schüchterne Typ mit wenig Selbstbewußtsein.
    Leute die andere gern ausnutzen und wollen, dass es in der Beziehung nur nach ihrer Pfeife läuft, suchen sich gern diese Spezies als Partner.

    Ich weiß durchaus wovon ich schreibe, denn ich neige auch dazu in Beziehungen viel zu "brav" und "harmoniesüchtig" zu sein und erst die Klappe aufzumachen, wenn´s denn gar nicht mehr geht (wobei ich mir vorgenommen habe, dass das in Zukunft nicht mehr so laufen wird, - wenn abzusehen ist, dass mir ein Typ nicht gut tut: Bye Bye und zwar umgehend! - ohne monatelangen Leidensweg / hoffentlich machen mir meine Gefühle da nicht wieder einen Strich durch die Rechnung...)

    Sicher wünschen sich Frauen Partner, die auch mal emotional sind, die über Gefühle sprechen können und nicht allzu wortkarg sind. Aber "ACHTUNG" - bitte nur wohldosiert und wenn die Beziehung noch ganz frisch ist, auch erst einmal ganz vorsichtig herantasten.
    Was die meisten Frauen nämlich total abtörnt, sind emotionale Weicheier! In allererster Linie wollen wir nämlich jemanden als Partner, der selbstbewußt daherkommt und eine gewisse Portion Lässigkeit und Humor darf´s auch gerne sein (in den meisten Umfragen ist doch zu lesen, dass Frauen sich einen Mann wünschen, der sie zum lachen bringt - oft noch vor Knackpo und schönen Augen!)

    An Deiner Stelle würde ich erst einmal am Selbstwußtsein arbeiten und lernen Dich selber zu lieben (so banal das auch klingen mag)! Lerne Deine "Macken" kennen und kultiviere sie eventuell - das macht Dich interessant! Nichts ist furchtbarer, als einen langweiligen Couchpotatoe ohne Persönlichkeit zum Freund zu haben.
    Ich würd´ auch nicht so verkrampt auf Frauenjagd gehen, sondern die Dinge einfach passieren lassen. Meinen letzten Freund habe ich ganz unvermutet kennengelernt, als ich mit dem Hund Gassi ging (das dieser sich dann als komplettes Ar****och enpuppte ist ein anderes Thema...)

    Hock´nicht nur in Deinen vier Wänden - geh´möglichst oft aus - mach´ ein nettes Gesicht und hab´ Spaß!

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    mich würd mal interessieren wie du auf die medels so zugehst, die dich ansprechen.

    ansonsten haben die ganzen poster vor mir recht mit dem was sie schreiben, halt dich ran

  16. Nach oben    #16

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    [QUOTE=Cake]

    schenk blos nich soviel und zeige nicht zuviel zuneigung. meine freundinn sagt mir immer wie sehr sie mich vermisst, das ich gut aussehe usw. ich tu das zb nicht. sie hängt sehr an mir und hat sogar einmal geweint als ich etwas gleichgültigkeit gezeigt habe, natürlich habe ich sie getröstet usw. bin ja kein unmensch. aber du bist der macker und das mädchen halt..das mädchen bei mir hats auch lange gedauert bis ich ne richtige freundin gefunden hab..ok ich bin erst 19 aber was solls. ich hab aus allen meinen fehlgeschlagenen dates und beziehungen gelernt und du solltest das auch machen. wie heisst es im film "männlich 49 jungfrau sucht..." oder wie der film heisst. "stell die frau nicht auf ein so hohes podest."

    QUOTE]

    Man könnte fast den Eindruck bekommen, Du "hälst" Dir keine Freundin, sondern einen Hund!

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von K4L
    hm geliebt zu werden ist toll, wenns aber vorbei ist, ist es die hoelle...besser im fegefeuer als in der hoelle sag ich ma...
    Was willst du jetzt aussagen? Besser keine Beziehung oder doch besser die Leiden in Kauf nehmen? Im Endeffekt wohl letzteres, denn sonst würde sich spätestens mit 20 niemand mehr binden...

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ich wollte nur darauf hinweisen, dass wenns vorbei is eine gefuehlshoelle ist, die er sich nich vorstellen kann.

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    das baut natürlich auf, passt super in den thread

  20. Nach oben    #20
    [QUOTE=Schuyler]
    Zitat Zitat von Cake

    schenk blos nich soviel und zeige nicht zuviel zuneigung. meine freundinn sagt mir immer wie sehr sie mich vermisst, das ich gut aussehe usw. ich tu das zb nicht. sie hängt sehr an mir und hat sogar einmal geweint als ich etwas gleichgültigkeit gezeigt habe, natürlich habe ich sie getröstet usw. bin ja kein unmensch. aber du bist der macker und das mädchen halt..das mädchen bei mir hats auch lange gedauert bis ich ne richtige freundin gefunden hab..ok ich bin erst 19 aber was solls. ich hab aus allen meinen fehlgeschlagenen dates und beziehungen gelernt und du solltest das auch machen. wie heisst es im film "männlich 49 jungfrau sucht..." oder wie der film heisst. "stell die frau nicht auf ein so hohes podest."

    QUOTE]

    Man könnte fast den Eindruck bekommen, Du "hälst" Dir keine Freundin, sondern einen Hund!

    ein paar gründe? du wirfst einfach so n satz hier rein...

    so kann ich nich diskutieren

    ich behandle meine freundin sehr gut, sie bekommt bestes teures futter und hat genug auslauf..weis garnich was du willst:P

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ok...
    Also, nur weil diese Sicht der Dinge in eurer Beziehung funktionieren mag kannst du das nicht als _das_ Rezept für eine funktionierende Beziehung verkaufen.
    Ich selbst bin auch eher jemand, der die Nähe in einer Beziehung sucht, ich weiss, dass man es sich so leicht vermiesen kann, aber ich glaub auch nicht, dass man daran etwas ändern kann.
    Die Menschen sind halt verschieden.
    Da Schuyler wohl eine andere Vorstellung von einer funktionierenden Beziehung hat, scheint ihm deine Meinung wohl etwas suspekt.
    Ich denke das wollte er dir damit vermitteln.


  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Cake hat bestimmt Recht, zumindest wenn ich "Lob des Seximus" richtig verstehe

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, warst du mit der einen drei Wochen zusammen...

    Da hast du schon angefangen ihr Sachen zu schenken und ihr zu sagen, wie gern du sie hast?
    Ich denke, dass sie das abgeschreckt hat, weil es einfach etwas früh ist.
    der meinung bin ich auch. dein enormer drang, endlich ne freundin zu finden, treibt dich dazu die frauen regelrecht zu überrumpeln, weil du sie gleich so fest wie möglich an dich binden möchtest, damit sie ja nicht wieder wegläuft.damit bewirkst du aber eher das gegenteil, man braucht nunmal erst zeit sich kennenzuleren und zu beschnuppern und diese zeit gibst du den frauen einfach nich.junge, du bist 23 und ahst noch dein ganzes leben vor dir, lass das schicksal einfach auf dich zukommen und versuch nich auf zwang was zu erreichen. das klappt nie. ansonsten viel viel glück!

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Andererseits rutscht man dabei auch ganz schön schnell in die "lass uns doch Freunde sein"-Schiene ab. Drahtseilakt

  25. Nach oben    #25

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    [QUOTE=Cake]
    Zitat Zitat von Schuyler


    ein paar gründe? du wirfst einfach so n satz hier rein...

    so kann ich nich diskutieren

    ich behandle meine freundin sehr gut, sie bekommt bestes teures futter und hat genug auslauf..weis garnich was du willst:P
    Dein Text sagt doch wohl schon alles! - Beweisführung meiner Meinung nach völlig überflüssig!

    ...so, ich muss dann mal mit dem Hund raus ... - die ist übrigens blond, braunäugig und langbeinig ... aber nicht sehr gehorsam ....

  26. Nach oben    #26

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von prodigy
    ok...
    Also, nur weil diese Sicht der Dinge in eurer Beziehung funktionieren mag kannst du das nicht als _das_ Rezept für eine funktionierende Beziehung verkaufen.
    Ich selbst bin auch eher jemand, der die Nähe in einer Beziehung sucht, ich weiss, dass man es sich so leicht vermiesen kann, aber ich glaub auch nicht, dass man daran etwas ändern kann.
    Die Menschen sind halt verschieden.
    Da Schuyler wohl eine andere Vorstellung von einer funktionierenden Beziehung hat, scheint ihm deine Meinung wohl etwas suspekt.
    Ich denke das wollte er dir damit vermitteln.

    Ich - Schuyler - weiblich! weiß nicht so ganz, worauf Du hinauswillst? Fand´ mich eigentlich recht verständnisvoll .... außer Du spielst auf Cakes "Hund" an ....

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    jaa...aber es gibt ja auch typen die so sind, dass sie eher die nähe suchen anstatt dass sie ihr mädel so behandeln wie er es tut.
    genauso gibt es mädchen die sowas auch "nicht mit sich machen lassen würden", soll heissen die erwarten dass der partner das tut, was cake hier beschrieben hat, dass ers nicht tut..
    was verstehst du daran nicht? :o

  28. Nach oben    #28

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von prodigy
    jaa...aber es gibt ja auch typen die so sind, dass sie eher die nähe suchen anstatt dass sie ihr mädel so behandeln wie er es tut.
    genauso gibt es mädchen die sowas auch "nicht mit sich machen lassen würden", soll heissen die erwarten dass der partner das tut, was cake hier beschrieben hat, dass ers nicht tut..
    was verstehst du daran nicht? :o
    Fakt ist, dass wenn man unzufrieden ist und die Dinge immer wieder so laufen, wie man es eigentlich nicht will bzw. dass man an Frauen gelangt, die im Grunde nicht zu einem passen, mal in sich gehen sollte, gut überlegen, was man eigentlich will bzw nicht will und dann gegebenenfalls auch etwas an sich und seinem Verhalten ändern sollte. Alles andere bedeutet Stillstand und Frust!

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    was hat das denn mit meinem post zu tun?

  30. Nach oben    #30

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von prodigy
    was hat das denn mit meinem post zu tun?
    Tja, - ich hab´ auch eine Weile gerätselt, um was es da eigentlich geht ... ist halt schon ein bischen verquast ausgedrückt und somit falsch angekommen ...
    vergiss es einfach!

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    tu ich, keine sorge

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Seid ihr betrunken?

  33. Nach oben    #33
    schuyler du sagst ich behandle bzw halte meine freundin wien hund, aber sagst nich warum...das zu dem




    und ich verkaufe das auch nich als __DAS__ rezept..jeder gibt hier seine meinung ab und das is meine. wenn ich nach 3 wochen beziehung von nem mädchen nur geschenke bekomme und sie mir sagt wie lieb sie mich hat usw würd ich schnell das interesse verlieren. nach paar monaten wenn man schon so etwas wie aufeinader angewiesen ist, wenn man denkt ohne den anderen gehts nicht mehr kann man schon sowelche dinge sagen..aber nich am anfang.

    ich sage meiner freundin ab und zu auch das ich sie vermisse, ich vermisse sie auch sehr aber sagen tu ichs nicht. ich finde sie auch hübsch, sags ihr aber sogut wie nie. sie ist ultra süß ..das sag ich ihr auch ab und zu. aber mehr auch nicht..sie sagt solche dinge laufend..find ich auch ok wenn sies mag..

    naja wir(ich) weiche(n) vom thema ab.

    mememe sollte sich mal wieder melden und seine meinung loswerden, ist ja sein thread.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Etwas zum Texten...
    Von KoalaCrew im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:50
  2. das etwas andre handlesen
    Von Tequilla im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:34
  3. etwas verkommen...
    Von NathanielCraven im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 04:22
  4. Etwas von mir.....
    Von Slippery1705 im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:29

Lesezeichen für noch nie so etwas wie Liebe erfahren

Lesezeichen