+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 36 von 36

Thema: noch nie so etwas wie Liebe erfahren

  1. #34

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von Cake
    schuyler du sagst ich behandle bzw halte meine freundin wien hund, aber sagst nich warum...das zu dem




    und ich verkaufe das auch nich als __DAS__ rezept..jeder gibt hier seine meinung ab und das is meine. wenn ich nach 3 wochen beziehung von nem mädchen nur geschenke bekomme und sie mir sagt wie lieb sie mich hat usw würd ich schnell das interesse verlieren. nach paar monaten wenn man schon so etwas wie aufeinader angewiesen ist, wenn man denkt ohne den anderen gehts nicht mehr kann man schon sowelche dinge sagen..aber nich am anfang.

    ich sage meiner freundin ab und zu auch das ich sie vermisse, ich vermisse sie auch sehr aber sagen tu ichs nicht. ich finde sie auch hübsch, sags ihr aber sogut wie nie. sie ist ultra süß ..das sag ich ihr auch ab und zu. aber mehr auch nicht..sie sagt solche dinge laufend..find ich auch ok wenn sies mag..

    naja wir(ich) weiche(n) vom thema ab.

    mememe sollte sich mal wieder melden und seine meinung loswerden, ist ja sein thread.
    Dein erster Text mit der Beschreibung, wie Du Dich gegenüber Deiner Freundin verhälst liest sich wie `ne Anleitung zur Hundeerziehung oder wie solches was die "SuperNanny" auf RTL propagieren würde - allerdings müssen dort kleine Kinder als Opfer herhalten...

    ... jetzt hört sich das ja schon etwas verträglicher an!
    Ich find´s halt sch****e, wenn man in der Beziehung so `ne Art Konzept verfolgt. So und so hat man sich zu verhalten, sonst ist mein kein ganzer Mann oder halt so nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" - bloss nicht zu viel an Emotionen geben, dass könnte einem ja als Schwäche ausgelegt werden .... Das ist doch totaler Bullshit! Warum nicht einfach so sein, wie man ist und auch mal Gefühle zeigen. Wenn man in `ner Beziehung meint Spielchen spielen zu müssen ist das doch oft schon der Anfang vom Ende!

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Seid ihr betrunken?
    das kommt ers gleich...

    bin nu au afk, schönen abend noch

  3. Nach oben    #36

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von Andúril
    Seid ihr betrunken?
    ...also ehrlich gesagt habe ich gerade ein Bier intus (dabei wird´s allerdings auch bleiben ) Ansonsten - ist doch ganz lustig!

    ... Du willst doch wohl nicht so etwas wie Niveaulosigkeit unterstellen?????

    ...obwohl, - hat dieser Thread nicht mal mit `nem ernsten Thema begonnen....

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Etwas zum Texten...
    Von KoalaCrew im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:50
  2. das etwas andre handlesen
    Von Tequilla im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:34
  3. etwas verkommen...
    Von NathanielCraven im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 04:22
  4. Etwas von mir.....
    Von Slippery1705 im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:29

Lesezeichen für noch nie so etwas wie Liebe erfahren

Lesezeichen