+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Kfc

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    Kfc

    http://kfcgrausam.de/

    ich ess da nich mehr

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Lecker Hühnchen!

    Ich habe da nur 1 mal gegessen...schmeckt einfach nicht.

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3
    naja, wenn mir irgendwer anderes günstig crispies anbieten kann

    als bürger in nem erste welt lang ist es fast unmöglich nachhaltig und zum wohle aller lebewesen zu leben, wenn man nicht grade zu den besserverdienenden gehört

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    geile hetze von frustrierten vegetariern.
    ich ess weiterhin bei kfc

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Juhu! Hetze!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    KFC schmeckt gar nicht so übel, wenngleich ich dann doch BSE der Vogelgrippe vorziehe.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ob man darüber wirklich scherzen sollte? find das nicht so lustig wie die tiere da gehalten werden

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    und nun? weinen?

  9. Nach oben    #9
    Alles Idioten.
    Ich hab noch nie bei KFC gegessen aber ich glaube ich geh beim nächsten Mal wenn ich in Köln shoppen bin EXTRA bei KFC essen.

    Gegen Ökohippies und Vegetarier!

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    noch nie da gegessen, esse aber grundsätzlich auch beim grillen gern hühnchen und so...
    also von daher, denke nicht dass die jetzt so viel besser behandelt werden.
    außerdem, wenn man bei kfc nimmer ist, dann werden sie bestimmt aufhören die tiere scheisse zu behandeln.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    dann haben die armen viecher doch kein einkommen mehr und müssen von hartz IV leben... dann verhungern sie, werden kriminell oder wählen npd, je nachdem.

    und das kann doch nicht im sinne der beteiligten sein, oder?

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    ich esse sowieso lieber unglückliche tiere... die wollen sowieso sterben... ein glückliches Tier zu essen wäre doch logisch betrachtet grausamer oder?

  13. Nach oben    #13

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Wo genau steht denn dort jetzt, dass die kfc-Betriebe und Zulieferer die Tiere schlechter behandeln als der Rest der Branche es tut?

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Als PETA ihre Kampagne gegen KFC am 7.Januar 2003 startete, begann eine einzige Anreihung von Lügen und Doppelzüngigkeiten. Als erstes gab der Konzern eine Pressemitteilung heraus, die nur so vor Ungenauigkeiten gespickt war. PETA ging gegen diese Veröffentlichung an, und KFC entfernte sie von ihrer Website, obwohl sie bereits an die Medien gefaxt worden war. KFC’s Website blieb auch weiterhin aufs Gröbste ungenau, und PETA versuchte, KFC zu überzeugen, sie besser zu ändern. Im Juli 2003 zog PETA mit KFC vor Gericht und zwang das Unternehmen, umfassende Änderungen an ihrer Website und dem Kundendienst-Skript vorzunehmen. (Zitat Ende)

    reinste Hetze

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Pain
    ich esse sowieso lieber unglückliche tiere... die wollen sowieso sterben... ein glückliches Tier zu essen wäre doch logisch betrachtet grausamer oder?

    ich glaub das nennt man dann "die dinge so wenden, wie sie einem am besten passen"

    aber humor haste ja

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    man kann solchen sachen nur mit humor begegnen... fakt ist nunmal das wir lebewesen töten müssen um zu überleben, ob pflanzen oder tiere, des weiteren töten wir mit jedem schritt millionen von kleinstlebewesen, und um mal in den argumenten der vegetarier bzw. tierschützer zu reden, was macht diese tiere schlechter als andere?

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    kfc suckz anyway

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich steh eh nich auf fast food.
    is teuer und schmeckt scheisse.

    aber dieses ganze rumgehetzte find ich lächerlich. des is sowas von überzogen und sensationsgeil - jenenfalls die seite da.

  19. Nach oben    #19

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    naja. die seite ist nach oberflächlichem Betrachten echt hetzerisch..
    aber nur mal so zum nachdenken:
    Tötet und schlachtet doch mal selbst ein Tier, welches mehr kann als nur
    nagen und dumm gucken, könntet ihr das, und würdet ihr es danach auch noch essen?

  20. Nach oben    #20
    Peta?

    http://www.petakillsanimals.com/petaKillsAnimals.cfm


    http://www.youtube.com/watch?v=2TMTZvIQJ2k

    Aber schon klar dass man auf der KFC-Bashing-Webseite von Peta gleich mal die Fresse von "P!nk" sieht. Die dämliche Kuh spielt sich ja sogar in den Charts mit ihrem gutmenschlichen Getue auf, mit ihrem albernen Lied über den Präsidenten.

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von John_Doe
    naja. die seite ist nach oberflächlichem Betrachten echt hetzerisch..
    aber nur mal so zum nachdenken:
    Tötet und schlachtet doch mal selbst ein Tier, welches mehr kann als nur
    nagen und dumm gucken, könntet ihr das, und würdet ihr es danach auch noch essen?

    Sicherlich, ich habe schon ein Schwein geschlachtet, war sehr lecker, besser als alles was ich vorher gegessen habe.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Naja, man kanns auch übertreiben.. Ein Bekannter von mir ißt keinen Honig mehr wegen der kapitalistischen Struktur des Bienenvolkes. Ist einer von diesen extrem Linken - und dazu auch noch Veganer.

  23. Nach oben    #23

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Pain
    Sicherlich, ich habe schon ein Schwein geschlachtet, war sehr lecker, besser als alles was ich vorher gegessen habe.
    dito, genauso huhn und kaninchen. forellen und andere fische sowieso.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    wegen der kapitalistischen Struktur des Bienenvolkes
    Bitte wie? Kapitalistische Struktur?
    Ein Bienenstock (wie sämtliche Einrichtungen staatenbildender Insekten) ist doch die Ausgeburt kommunistisch-sozialistischer Kollektivierungspraxis. Kein Individualismus, alles für den Staat, der Einzelne ist wertlos, so lange das große Ganze überlebt. Welchen Platz man in der Gesellschaft hat, wird durch Geburt bestimmt, Nahrung ist rationiert, gearbeitet wird im Akkord. Oh, und natürlich gibt es noch einen Lenin oder Stalin oder Che Guevara als Königin und Staatengründer, der als einziger den Winter überlebt.

    Wären Bienenstöcke kapitalistisch, dann würde wohl tatsächlich reiner Honig anstatt Wasser in unseren Bächen und Flüssen fließen.

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006

    Zitat Zitat von Overkill
    ...Lenin oder Stalin oder Che Guevara als Königin...
    Du hast den armen Hugo vergessen...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kfc

Lesezeichen