+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hüstel...

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    hüstel...

    hamma gut. zwiebelsirup bei Husten...


    is grundsätzlich nichts neues aba ich hab ´s ausprobiert und kann es nur hoch loben.

    ansonsten noch gute Besserung für alle Opfer des Immunsystems.

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    arggh,gleich kommt Forum :Gesundheit ?! Sorry


    argh wieso gibt´´s eigentlich kein reumütig -smilie

  3. Nach oben    #3

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    wenn du jetzt noch schreibst, wie man das zubereitet,
    wär' ich Dir sogar echt dankbar, trotz falschem forums ;D

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von John_Doe
    wenn du jetzt noch schreibst, wie man das zubereitet,
    wär' ich Dir sogar echt dankbar, trotz falschem forums ;D

    o.k


    1.nimm z.b ein ausgewaschenes Marmeladenglas und befülle dies mit einer schicht gewürfelten Zwiebeln .


    dann kommt eine Schicht Kristallzucker drauf..wieder Zwiebeln ...Zucker...bis zum Rand.Das ganze sollte mit Zucker beendet und verschlossen werden.


    Wieviel Zucker und Zwiebel du brauchst richtet sich natürlich danach wi egroß das Glas ist und wie oft du das machst.

    dann das gefäß bei ca.150 ° Umluft in Backofen packen und ein paar minütchen warten BIS DER ZUCKER SICH AUFGELÖST HATAS GEHT ZIEMLICH FIX.Einfach nach 5 min ma gucken wie´s ausschaut.

    das gefäß mit einem Küchentuch oder ähnl. rausnehmen.deckel öffnen.Eine Tasse mit Kaffefilter bereitstellen und das ganze darein schütten.Das abfließen dauert etwas.in der zeit kann man ja was anderes machen

    ja,und dann über den Tag verteilt trinken.Ich kriegs besser runter wenn´s noch warm ist...

    Kannstde eigentlich beliebig oft machen auch wenn deinem zahnarzt das wahrscheinlich nich gefallen wird.

    hoffe dir hilft´s auch so gut.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab zwar über 2 Wochen schon Husten und nun fast meine gesamte Familie angesteckt, aber ich bin noch nicht so verzweifelt, dass ich Zwiebelsuppe zu mir nehmen würde, da ich Zwiebeln aufs Übelste hasse :| aber schön, wenns jemandem hilft

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    das doch keine Suppe...das is Sirup...


    aba es stimmt,wirklichlecker is echt nich...

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Oh, ich hatte Suppe gelesen, mein Fehler Sirup, Suppe.. egal Hab ne Abneigung gegen Zwiebeln

  8. Nach oben    #8

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    hab' das heute mal gemacht..
    Also ohne sofortiges Nachspülen mit irgendwas den-Geschmack-überdeckendem
    hat man das Gefühl, die geschmacksnerven begehen freiwillig suizid.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für hüstel...

Lesezeichen