+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 64 von 64

Thema: FKK Strand - was sagt ihr dazu?

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    fkk würd ich nur machen wenn da nich zu viele ältere männer sind die rumspannen... ich glaub das wär mir total unangenehm aber sonst hätt ich kein prob damit wenn ich noch wen dabei hab^^
    na ja vllt mit unten rum xD aber so oben np

  2. Nach oben    #35

    31 Jahre alt
    aus Hamm (NRW)
    14 Beiträge seit 06/2007
    Zitat Zitat von NuteLLa
    fkk würd ich nur machen wenn da nich zu viele ältere männer sind die rumspannen... ich glaub das wär mir total unangenehm aber sonst hätt ich kein prob damit wenn ich noch wen dabei hab^^
    na ja vllt mit unten rum xD aber so oben np
    Na ich glaube da wirst pech haben. So wie ich FKK kenne sind da nur die dicken Bierbäuche die da rumrennen, ab 45 aufwärts (größter Teil über 55) und die spannen nur

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ach so ist das also.

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    genau so isses jeder über 30jährige mit bauch spannt am fkk und die dicken fetten weiber die wollen dem knackigem 14jährigen auch nur die ersten sackhaare bestaunen

    glaub ffk (oder auch sauna) und sex haben ungefähr genauso viel miteinander zu tun. wie fisch und fahrrad ...

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich für meinen Teil mache gerne FKK, bzw. gehe in die Sauna. Nur leider habe ich niemanden der mitgeht. Sind alle zu verklemmt. Von daher bekomme ich leider fast nie die Gelegenheit, denn alleine will ich dann auch nicht los.

    ich bin raus
    so siehts hier auch aus....
    einzige gelegenheit ist da meistens nachts am maar ooder schwimmbad

  6. Nach oben    #39

    31 Jahre alt
    aus Hamm (NRW)
    14 Beiträge seit 06/2007
    Zitat Zitat von Gaunerli
    genau so isses jeder über 30jährige mit bauch spannt am fkk und die dicken fetten weiber die wollen dem knackigem 14jährigen auch nur die ersten sackhaare bestaunen

    glaub ffk (oder auch sauna) und sex haben ungefähr genauso viel miteinander zu tun. wie fisch und fahrrad ...
    Na das kommentar musste ja von nem Kerl kommen ... die meißten in meinem Alter die ich kenne gehen nicht an FKK Strand, ist völlig normal, dafür gehen sie aber innen Asitoaster (Solarium)....

  7. Nach oben    #40

    31 Jahre alt
    aus Hamm (NRW)
    14 Beiträge seit 06/2007
    -upsa, 2 Beiträge-

  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Marci92
    Na das kommentar musste ja von nem Kerl kommen ... die meißten in meinem Alter die ich kenne gehen nicht an FKK Strand, ist völlig normal, dafür gehen sie aber innen Asitoaster (Solarium)....
    Und genauso ist es völlig normal an den FKK-Strand zu gehen.
    Ich kenne genug Leute in meinem Alter, die sowohl in die gemischte Sauna, als auch an den FKK-Strand gehen...

    Zitat Zitat von Gaunerli
    genau so isses jeder über 30jährige mit bauch spannt am fkk und die dicken fetten weiber die wollen dem knackigem 14jährigen auch nur die ersten sackhaare bestaunen

    glaub ffk (oder auch sauna) und sex haben ungefähr genauso viel miteinander zu tun. wie fisch und fahrrad ...
    Eben. Sobald du 'en schwarzen Pulli trägst biste auch voll der Goth und so.
    Es soll wohl Menschen geben, die hingehen, um zu spannern, aber diese Fraktion überwindet glaub ich nichtmal die 5%-Hürde.

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Marci92
    Na das kommentar musste ja von nem Kerl kommen ...

    genau die ansicht vertrete ich nur weil ich 50 bin und nen bierbauch vor mir herschiebe

  11. Nach oben    #44

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Eben. Sobald du 'en schwarzen Pulli trägst biste auch voll der Goth und so.
    ACHTUNG - IRONIE !


  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    meine ellis sind mit mir die letzten jahre immer an fkk-strand gefahren und bin auch bis ich so 13-14 war immer fkk rumgelaufen, kannte´s ja net anders. mittlerweile bin ich aber nich mehr so scharf drauf, maximal oben ohne wegen bräunen.

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Gaunerli
    glaub ffk (oder auch sauna) und sex haben ungefähr genauso viel miteinander zu tun. wie fisch und fahrrad ...
    ich glaube so seh ich das auch

  14. Nach oben    #47

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ich stell mir das grad vor, ein 50jähriger spannt ->errektion -> peinlich für ihn oder nicht?

  15. Nach oben    #48

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Du würdest vom Glauben abfallen wenn ich dir erzählen würde was ich nicht schon alles in Saunen erlebt habe...

    Da muss man sich schon fast schämen ein Mann zu sein...

    ich bin raus

  16. Nach oben    #49

    42 Jahre alt
    aus Beckstown
    18 Beiträge seit 06/2003
    also bei mir in Bremen gibt es zum glück auch fkk Strände an Badeseen wo eigentlich keiner über 30 ist. die "alten" haben ihre fkk Strände und die jungen Leute ihre. Das ist schon recht gut, denn ich kann die Bedenken der Frauen hier verstehen. Ich hätte auch keine Lust von einem alten Mann gegafft zu werden!

    Grüße aus Bremen
    Seany

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    Du würdest vom Glauben abfallen wenn ich dir erzählen würde was ich nicht schon alles in Saunen erlebt habe...

    Da muss man sich schon fast schämen ein Mann zu sein...

    ich bin raus
    erzähl doch mal

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    würd ich tatsächlich niemals machen.
    und wenn nur junge leute an dem fkk-strand wärn würd ichs fast noch schlimmer finden. ich lauf ja nichmal länger als nötig nackt in meinem zimmer rum oder vor andern leuten (in dem fall meinem freund ). ich weiß auch nie so richtig was ich machen sollte, wenn nackte leute in meiner nähe sind. die 3, 4 mal in ner saune warn mein persönlicher albtraum (allerdings kam ich mir zwischen den ganzen alten säcken auch ziemlich begafft vor).

    bin mal im urlaub mit meinen eltern mit 13 oder 14 an so nem strand vorbeigekommen. man war mir das unangenehm... also wir wussten gar nich dass da einer is, warn nur auf strandspaziergang und plötzlich hat da die bekleidungsfreie zone angefangen da bin ich schon etwas erschrocken. meinen eltern wars auch sichtlich unangenehm. sind dann aber trotzdem grad weitergelaufen und ham kein wort geredet

  19. Nach oben    #52

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    War noch nie an nem FKK Strand, aber in der 2. Klasse waren wir auf nem Campingplatz um so nen See ( ne Freundin hat da ihren Geburtstag gefeiert). Wir haben uns einfach alle ausgezogen und sind ins Wasser gestürzt. Nur eine wollte nicht ohne Schlüpfer. Oben ohne hätte ich auch np und mit Freunden wärs doch vollkommen ok.

  20. Nach oben    #53
    Find ich irgendwie lustig wie hier alle behaupten das die alten Gaffen. Meint ihr die Jungen Männer gaffen nicht? wo wohnt ihr denn .
    naja mein Ding ist das nicht. Habs eher gern wenn mich nur bestimmte leute sehen .

  21. Nach oben    #54

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Sunny
    Ward ihr schonmal auf einem FKK-Strand?
    Wenn ja, wie war es dort?
    Würdet ihr nochmal hingehen?
    Ist es interessant dort , wenn alle nackt sind ( ) ....?
    Ja besonders interessant findet mein Penis diese Besuche immer... er richtet sich dann immer neugierig auf und Lusttropfen kommen raus.

  22. Nach oben    #55

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Ownage
    Find ich irgendwie lustig wie hier alle behaupten das die alten Gaffen. Meint ihr die Jungen Männer gaffen nicht? wo wohnt ihr denn .
    naja mein Ding ist das nicht. Habs eher gern wenn mich nur bestimmte leute sehen .

    ich gaff auch ohne fkk

  23. Nach oben    #56
    lol... hast auch so ne coole Röntgenbrille?

  24. Nach oben    #57

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    du etwa nicht?

    obwohl das auch nur bei bestimmten personen von vorteil ist

    manchmal ist man ohne besser dran

  25. Nach oben    #58
    Stimmt, die muss einen Hübschheitsfilter drinhaben, der automatisch auswertet, bei wem es wirkt und bei wem nicht

  26. Nach oben    #59
    will auch eine

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ich war mal mit 13 / 14 auf einem.. Und lief die ganze Zeit mit ner Latte rum, das war mir furchtbar peinlich

  28. Nach oben    #61

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Also mein Ding ist FKK nicht unbedingt, da mich Badebekleidung am Strand nicht besonders stört. In die Sauna geh ich allerdings sehr gerne und da ist es mir auch ziemlich egal, wer sonst noch so drin sitzt.

    Einige Kommentare hier sind doch sehr zum schmunzeln. Sicher gibt es einige Spanner am FKK Strand, aber zu über 95% sind das ganz normale Leute die einfach nur ihren Tag genießen wollen. Die paar Spanner fallen früher oder später eh auf und werden rausgeworfen. Dass so viele Mädels behaupten, dass sie schon mal angegafft worden sind lieg imo eher daran, dass sie halt schon von vornherein davon ausgehen, dass es Spanner gibt. Sobald dann irgendjemand zufällig zwei Mal in ihre Richtung guckt, ist das natürlich dann ein Spanner. Aber mit 12-16 hat man sowieso ein sehr ausgeprägtes Schamgefühl, von daher nicht sehr verwunderlich.

  29. Nach oben    #62
    stimmt, mit 17 fangen alle an nackt rumzulaufen...
    ich kenn viele Leute die das bestimmt irgendwo in hinterhupfingen machen würden. Aber wenn sie wissen, dass sie irgendwer sehen könnte den sie kennen würden sie es auf keinen fall tun.

  30. Nach oben    #63

    28 Jahre alt
    aus SH
    2 Beiträge seit 05/2013
    Ich mache nur FKK und find es einfach geil nackt zu sein.

  31. Nach oben    #64
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    fjeden man


    PS:

    Schändung !

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Linksträger - Was sagt Ihr Mädels dazu?
    Von Roberto im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:11
  2. Was sagt ihr dazu!
    Von TrueP im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:33
  3. Künstlicher/s Strand/Meer
    Von El Riemo im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:30
  4. Na ja ich sag nix dazu
    Von Frosch im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 16:26
  5. Was sagt ihr?
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 00:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für FKK Strand - was sagt ihr dazu?

Lesezeichen