+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 81 von 81

Thema: Russland, neue Raketenziele in Westeuropa?

  1. #67
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Aber es sind ja nicht nur Fakten, die zur Wahrheit gehören. Schlussfolgerungen fallen da ja auch darunter.

    Beispiel:

    Fakt ist, dass die USA/George Bush persönlich ein Raketenabwehrschild bauen wollen.
    Fakt ist, dass die USA/George Bush persönlich im Irak einmarschiert sind/ist und die Zivilisten einem härteren Los unterworfen haben/hat als dies unter Saddam der Fall war.

    Die Schlussfolgerung ist also: die USA/George Bush persönlich wollen/will das russische Volk versklaven und zu Lakaien us-amerikanischer Interessen machen. Das ist dann ebenso Fakt, weil anhand der Ausgangslage überhaupt kein Platz für Abwägungen und Bewertungen ist.

  2. Nach oben    #68

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Geau diesen weg geht wohl chuibock...

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Der Weg ist eigentlich ja auch ganz geschickt. Einsicht in höhere Wahrheiten, vielleicht sogar eine Offenbarung des Schöpfers himself (irgendwer hat hier Michael Moore ins Spiel gebracht) - das gibt einen unheimlichen Push fürs Ego. Und man kann damit so schön die armen unwissenden und manipulierten Schäfchen niedermachen, die ob ihrer Dummheit noch nicht vom Baum der Erkenntnis gekostet haben.

  4. Nach oben    #70

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Leute, wie ich vorher schon mal sagte, macht ruhig weiter im gegenseitigem Arschauslecken. Weiterbringen tuts niemanden, aber erlaubt ist was gefällt

    Gruß

  5. Nach oben    #71

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Mal wieder ein gut ausgearbeitetes mit argumenten und beweisen unterlegtes statement

  6. Nach oben    #72

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Das ist nunmal Tatsache mein Freund. Gegen das dynamische Trio Pain-Marsmensch-Overkill ist eben kein Kraut gewachsen

  7. Nach oben    #73

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von chuibock
    Das ist nunmal Tatsache mein Freund. Gegen das dynamische Trio Pain-Marsmensch-Overkill ist eben kein Kraut gewachsen
    Argumentativ ist sicherlich ein Kraut gewachsen, aber Leuten die ständig nur "ihr habt Unrecht, auch wenn ich nicht weiß warum" schreiben ist damit natürlich nicht geholfen, stimmt...

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Irgendwoher kenn ich den Kerl, wie mir scheint.

  9. Nach oben    #75

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Ich hab meinen Standpunkt bereits dargelegt. In euren letzten 20 Posts habt ihr nur versucht meine Meinung und mich auseinanderzunehmen. Da waren keine Argumente und auch sonst nichts konstruktives zum Thema dabei.
    Ich kann mir schon denken, dass es ein wahrlich erhabenes Gefühl sein muss, auf einer gemeinsamen Welle gegen des fiesen Aggressor zu stürmen!
    Aber ok, ich werde zwar nicht bei eurem kleinen GangBang mitmachen, aber ich stehe euch gerne anderweitig weiterhin zur Verfügung

    Gruß

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Aber ein Gangbang ohne dich ist nur halb so schön

  11. Nach oben    #77

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von chuibock
    Ich hab meinen Standpunkt bereits dargelegt. In euren letzten 20 Posts habt ihr nur versucht meine Meinung und mich auseinanderzunehmen. Da waren keine Argumente und auch sonst nichts konstruktives zum Thema dabei.
    Unsere Standpunkte sind bereits ausführlich dargelegt, wenn dann jemand ständig "nein, nein, nein" sagt ohne es zu begründen, dafür aber immer wieder Sticheleien streut darf man doch nachfragen warum...
    Ich kann mir schon denken, dass es ein wahrlich erhabenes Gefühl sein muss, auf einer gemeinsamen Welle gegen des fiesen Aggressor zu stürmen!
    Ein gutes Beispiel für das, was ich gerade angesprochen habe...
    Aber ok, ich werde zwar nicht bei eurem kleinen GangBang mitmachen, aber ich stehe euch gerne anderweitig weiterhin zur Verfügung Gruß
    Das tust doch schon seit Tagen...

  12. Nach oben    #78

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Du verwechselst da was;

    nicht Ich sage ständig "nein nein nein" zu euch.
    Ihr, sagt ständig "nein nein nein" zu mir.

  13. Nach oben    #79

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    komm junge geh erstmal zurück in den kindergarten.

  14. Nach oben    #80

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von chuibock
    Du verwechselst da was;

    nicht Ich sage ständig "nein nein nein" zu euch.
    Ihr, sagt ständig "nein nein nein" zu mir.
    Der gnze Thread lief bisher so ab: Du hast irgendwas behauptet, wie zB "Die echten Schurkenstaaten sind Amerika und Israel", wenn man dann nachgefragt hat, wie du zu solchen Ansichten kommst und versucht hat darüber zu diskutieren, hast du das nächste Thema angefangen.

  15. Nach oben    #81
    Chuibock ist hier das Opfer. Ich finde es wirklich schändlich, wie ungerecht wir uns alle ihm gegenüber verhalten. Denkt doch mal über seine zahlreichen Argumente nach. Also ich kann für meinen Teil nur sagen : Mich hat Chuibocks Flut von ungefilterten Informationen überzeugt. Meine pro-amerikanische und pro-israelische Einstellung war ein fataler Irrtum.

    So ich bin jetzt weg. Ich halte es nicht länger aus, in amerikanischen Klamotten vor meinem Rechner zu sitzen, in dem ein israelischer Core2Duo Prozessor von dem US-Imperialisten Intel steckt zu sitzen, und auf meiner Cherry-Tastatur zu tippen, die unter US-Regie von wirtschaftlich versklavten deutschen Genossen hergestellt wurden musste.

    Ich verbrenn den ganzen Kram nun und gehe gleich morgen ins Exil nach China. Macht es gut. Eines Tages könnt ihr die Wahrheit vielleicht auch erkennen, wenn ihr schlau seid wie Chuibakka und ich.
















+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der neue Lynch
    Von paxo im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 15:28
  2. neue Festplatte^^
    Von VPFTummy im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 09:54
  3. EX und neue.
    Von DJ Ja Rule im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:49
  4. neue Soundkarte
    Von maze1601 im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:21
  5. Neue Kur..
    Von OnkelSusta im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 17:33

Lesezeichen für Russland, neue Raketenziele in Westeuropa?

Lesezeichen