+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ephedrin- worin enthalten?

  1. #1

    Ephedrin- worin enthalten?

    hab ne haaranalyse gemacht und ist natürlich (da ich nicht mehr konsumiere) n negativer befund heraus gekommen. allerdings wurde ephedrin(deveriat) gefunden. keine ahnung woher das kommt. jetzt meint der arzt aber, es muss für den erhöhten wert eine erklärung geben, bzw. er muss in seinem bericht eine vermerken. is anscheinend auch in bestimmten nasensprays. da ich nicht konsumiert habe und keine ahnung habe woher der erhöhte wert stammt kann mir vielleicht hier jemand sagen in welchen lebensmitteln/produkten ephedrin enthalten ist, damit ich dem doc was sagen kann.

  2. Nach oben    #2
    Tee, war bis vor einiger Zeit, oder vllt immernoch in Apotheken erhältlich. Ansonsten Fatburner, weiß aber nich ob die in D zugelassen sind. Herbals sonst auch, aber da weiß ichs auch nicht um die Legalität.

    Aber woher kommen denn die Rückstünde bei dir und wer verlangt die Haaranalyse, wenn ich fragen darf ?!

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Wick Medi Nait und so kram enthält auch Pseudoephedrin

  4. Nach oben    #4
    ist auch so, rhino pront kombitabletten gegen allergie/erkältung ebenfalls ?

    wundert mich auch wieso der arzt dich fragt wo sowas her kommen kann, wobei er derjenige ist, der sich mit medikamenten auskennen sollte... ich würd den arzt wechseln, scheint mir inkompetent

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    seh ich auch so.. eigentlich sollte der Arzt wissen wohers kommen kann..tztz

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Major Tom(H)
    is anscheinend auch in bestimmten nasensprays.
    Schau mal Crank, weiß jetzt nicht mehr genau welches Spray es ist aber "it's got ephenedrin in it" Den Beweiswert wage ich allerdings zu bezweifeln...

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von noname
    Tee, war bis vor einiger Zeit, oder vllt immernoch in Apotheken erhältlich. Ansonsten Fatburner, weiß aber nich ob die in D zugelassen sind. Herbals sonst auch, aber da weiß ichs auch nicht um die Legalität.

    Aber woher kommen denn die Rückstünde bei dir und wer verlangt die Haaranalyse, wenn ich fragen darf ?!
    mein letzter urintest (halbes jahr) war schon zu lange her und von demher hat n psychologe von der begutachtungsstelle gemeint, ich sollte ne haaranalyse machen. die drogenberatungsstelle meinte ebenfalls, dass es sinnvoll/notwendig is. woher die rückstände kommen weiß ich ja eben selbst nicht. ich habe das letzte dreivierteljahr ja rein gar nichts genommen. is ja auch alles negativ, auch die traditionellen amphetaminsachen. nur halt der komische ephedrinwert. ich geh glaub später mal in die apotheke und sag einfach: hi, ich brauch was, wo ephedrin drin ist, haben sie da was?auch egal was die dann denken...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ephedrin ... Legal? Eure Erfahrungen?
    Von ILOVEIT im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 11:01

Lesezeichen für Ephedrin- worin enthalten?

Lesezeichen