+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: Totenkopfklamotten was sagt ihr dazu

  1. #1

    Totenkopfklamotten was sagt ihr dazu

    Hey leute,vor einiger zeit war ich mal mit ner Freundin schoppen und mir ist übel aufgefallen das es immer mehr totenkopfstyles gibt.Ich meine ich trage sowas auch teilweise aber wenn nur schwarz oda weiß doch dieses pinke kratz kratz ist unerträglich

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Emo

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Saaaaaaankt Paaaaaauliiiiiiii

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Piraten!

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Kommt immer drauf an, wer es trägt^^ Also wenn kein Emo drinsteckt, kann das auch ganz gut aussehen...

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    ich find das ganz schick so als kleinen hingucker, man sollte es halt nur nicht übertreiben...
    Ich selbst habe ein Halstuch mit Totenkopfmuster
    <--- kein Emo!!!

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Jack Sparrow?

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Saaaaaaankt Paaaaaauliiiiiiii
    Karma geht nicht

    Erinnert mich auch ein wenig an den Komissar daa in Tatort, der immer nen St Pauli Tshirt zum pennen trägt

    Mich kotzt das so langsam ein wenig an, dass man nixmehr ohne Totenköpfe sieht. Okay, fast nixmehr. Andernfalls hats nämlich dann Streifen.
    Ich hab mich bisher zurückhalten können mir iwas mit nem Hohlschädel drauf zu kaufen, nichmal aus Frust würd ich es tun...
    Manchen Mädels stehts zwar recht gut, nur naja...is eben nich jedermans Sache >.< Die Mode lässt imho atm eh zu wünschen übrig. *an gestern Abend denk und schauder...*

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Emo
    eher pseudo-emo
    das sind im prinzip emo-klamotten ausm new yorker (oder wo auch immer es sowas gibt) für die kiddies, die denken dass sie auch so alternativ und cool sind, wenn sie sowas anziehn.
    in nen paar wochen is der trend wieder vorbei und herzchen sind in (oder irgendnen andrer dummer print ) und alle tragen klamotten mit sowas drauf.

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    ... wenn ich mehr als 5% Totenkopf-Klamotten für Jugendliche in der Innenstadt finde, krieg ich 2 Wochen Finnland spendiert

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    ... wenn ich mehr als 5% Totenkopf-Klamotten für Jugendliche in der Innenstadt finde, krieg ich 2 Wochen Finnland spendiert
    Da findest du bestimmt ne ganze menge NEWYORKER hat ja eh alles im überschuss

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Ausnahmweise hat das dann auch mal was gutes wie ich finde

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von SweetDevil
    eher pseudo-emo
    das sind im prinzip emo-klamotten ausm new yorker (oder wo auch immer es sowas gibt) für die kiddies, die denken dass sie auch so alternativ und cool sind, wenn sie sowas anziehn.
    in nen paar wochen is der trend wieder vorbei und herzchen sind in (oder irgendnen andrer dummer print ) und alle tragen klamotten mit sowas drauf.
    /sign

    Alle die, die die Schränke ihrer Schwestern plündern für zu kleine schwarze Hosen oder dazu noch Eyeliner und Lidschatten tragen ...
    Naja Greenday hats vorgemacht nun ists n Trend

  14. Nach oben    #14

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Ein Trainer in meinem Fitnessstudio hatte mal so ein Outfit beim Spinning an (Totenkopf auf dem Hinterteil der schwarzen Radlerhose und vorne auf seinem Shirt). Das war zu einer Zeit, wo man diesen Look noch nicht tagtäglich zu Gesicht bekam und ich fand´ das ziemlich witzig und cool und es stand ihm auch gut (ist halt so ein Typ, der so etwas tragen kann!).

    Ich selber laufe modemäßig nicht so gern der Meute hinterher und da man solche Produkte mittlerweile an jeder Ecke zu Gesicht bekommt, habe ich schonmal gar keine Lust auf so etwas.

    Was das Emblem an sich angeht, - da habe ich keine Probleme mit. Meistens assoziiert man es doch eher mit Piraten, als mit dem Tod.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    fand's eigentlich ganz schick. nur dann sah ich cora schumacher im tv als trendsetterin für diesen stil angepriesen. da wurde mir doch ein bisschen schlecht. so beeinflussbar bin ich.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    oft is es z u viel Totenkopf. und sonst hat das süße teufelchen alles gesagt...

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ich weiß garnicht wo ihr guckt, ich seh die eigentlich garnicht, auch nur ein oder zweimal und in new yorker auch garnicht

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    H&M hat grad wieder Tank Tops mit Punkten und Totenköpfchen, Hallhuber hat schon ewigkeiten seine totenkopf halstücher, Mango hat Röhrenjeans mit Totenkopfaufnähern über die Arschtasche, SIX verkauft goldene und schwarze Totenkopfohrringe, Buffalo London hat schwarze Ballerinas mit weissen Totenköpfchen, und das is mir grad nur so ausm Stand raus eingefallen. Achja, New Yorker kann ich nichts zu sagen - da geh ich nich rein

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    oha.. kann ich denn so blind sein?? ich sehe auch keinen damit rumlaufen.. naja wer weiß

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hehehe sieht so aus? na vielleicht biste auch nur in guter gesellschaft wo s sowas nich gibt?

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Was ich sehr ätzend finde: Jede Pinkie-Princess die sonst immer Krönchen und Playboyhäschen trägt muss sich jetzt noch am Totenkopf vergreifen

    Ansonten find ich Totenköpfe (gern mit Flammen, Motorkolben, Spielkarten und Würfeln garniert) sehr fein.

    Die berühmten Schwalben und den Nautic Star ebenfalls. Ich hoffe die Pinkies lassen wenigstens davon die Pfoten.

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Backdoor hat Logorrhöe!

    Quasi Sprühwurst zum hören/lesen

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    Backdoor hat Logorrhöe!

    Quasi Sprühwurst zum hören/lesen

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Chucks gibts nun auch schon mit Totenköpfen :|

  25. Nach oben    #25

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von soseductive
    Hey leute,vor einiger zeit war ich mal mit ner Freundin schoppen und mir ist übel aufgefallen das es immer mehr totenkopfstyles gibt.Ich meine ich trage sowas auch teilweise aber wenn nur schwarz oda weiß doch dieses pinke kratz kratz ist unerträglich
    Dann warst Du aber lang nicht mehr shoppen oder? Die Totenkopf-Sachen sind mittlerweile schon lange wieder out. Genauso wie die gestreiften H&M-Emo-Pullover.

  26. Nach oben    #26

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Forscher
    Dann warst Du aber lang nicht mehr shoppen oder? Die Totenkopf-Sachen sind mittlerweile schon lange wieder out. Genauso wie die gestreiften H&M-Emo-Pullover.
    Hoffentlich erfahren das auch bald die ganzen Tussen die an meiner Schule sind, denn irgendwie ist das bei denen noch nicht angekommen

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Forscher
    Dann warst Du aber lang nicht mehr shoppen oder? Die Totenkopf-Sachen sind mittlerweile schon lange wieder out. Genauso wie die gestreiften H&M-Emo-Pullover.
    Ich denke mal du warst lange nich mehr bei NewYorker gucken oder Kann ja möglich sein das die schon lange out sind aber irgendwie checkt das keiner so realy denn der mist wird immernoch von irgendwelchen FaneBitchTussen gekauft komm mal aufn neuen stand

  28. Nach oben    #28

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Emo
    ich brauch einen hand-vor-den-kopf-hau smilie. ganz dringend.

  29. Nach oben    #29
    Dexter
    oxy:gast
    http://i8.tinypic.com/646w1gw.jpg


    Dezent gewählt kann's aber durchaus schick sein.

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich hoffe das war ironisch.

  31. Nach oben    #31

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Manche Weiber sehen geil damit aus... und manche einfach wie dumme kleine Mitläufer-Schlampen.

  32. Nach oben    #32
    Dexter
    oxy:gast
    Zitat Zitat von sickness
    ich hoffe das war ironisch.
    Ersteres ja, zweiteres nein.

  33. Nach oben    #33

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    omg was ist das ?!

    bekommen die kleinen kinder jetzt schon eine anleitung dafür? -.-

    was ist nur aus der guten alten zeit geworden? ....

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FKK Strand - was sagt ihr dazu?
    Von Sunny im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 11:55
  2. polygam - was sagt ihr dazu
    Von Kebap im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:04
  3. Linksträger - Was sagt Ihr Mädels dazu?
    Von Roberto im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 21:11
  4. Was sagt ihr dazu!
    Von TrueP im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 20:33
  5. Was sagt ihr?
    Von Drug im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 23:24

Lesezeichen für Totenkopfklamotten was sagt ihr dazu

Lesezeichen