+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Wie kann ich zunehmen schnell und sicher?

  1. #1

    30 Jahre alt
    3 Beiträge seit 04/2007

    Wie kann ich zunehmen schnell und sicher?

    HEey ihaa...
    alSo ich bin 1.63 m und wiege nur 41.6 kg---das ist meiner meinung nach viiieelll zu wenig...
    hat einer ne idee oder tipps wie ich schnell und sicher zunehmen kann..
    denn ich bin total unzufrieden mit meinem körper ...
    ich passe in keine jeans... und das nervt mich vooll--
    ich möchte gerne normal gewicht haben...
    BITTE helft mir... ...
    DANKe FüR eUre HIlFE..
    KIZZes EllA

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Täglich ein halbes Kilo Schweineschmalz zum Abendessen dürfte helfen

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    viel fettiges essen. pizza, mcd, überall pommes oder kroketten dazu , viel süßigkeiten, nicht bewegen.
    schaff dir wow an

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Go for Fitnesstudio und 6-10 kleine Mahlzeiten Am Tag

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt, der wird dich gut beraten oder zu entsprechenden Beratungsstellen weiterleiten. Die sollten Ahnung haben und nicht mit Halbwahrheiten um sich werfen.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    regelmäßig sport machen und vor allem danach ordentlich essen. generell viel nudeln und so ein zeugs, regelmäßige essenszeiten.
    süßkram und fettiges allein wird wahrscheinlich nicht viel bei dir helfen, nehme ich mal an. aber sport macht wirklich ne menge aus und man fühlt sich zudem auch gesünder und fitter.

    edit: achja, zysus hat recht: wenn alles nichts hilft, zum arzt gehen!

  7. Nach oben    #7

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von evildragon
    ...schaff dir wow an
    He! Ich habe auch WoW und bin trotzdem dünn.
    Am besten macht man Sport und ernährt sich gesund. Viel fettiges Essen bringt gar nichts, da steigen nur die Blutwerte, das Herz verfettet usw.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    Einfach allgemein mehr essen? Muss ja nicht fettig sein...viel Obst hilft dabei zum Beispiel auch

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von ela_bunny
    HEey ihaa...
    alSo ich bin 1.63 m und wiege nur 41.6 kg---das ist meiner meinung nach viiieelll zu wenig...
    hat einer ne idee oder tipps wie ich schnell und sicher zunehmen kann..
    denn ich bin total unzufrieden mit meinem körper ...
    ich passe in keine jeans... und das nervt mich vooll--
    ich möchte gerne normal gewicht haben...
    BITTE helft mir... ...
    DANKe FüR eUre HIlFE..
    KIZZes EllA
    Da du noch sehr jung bist, kannste von Normalgewicht bei dir eh nicht sprechen. Erst wenn sich dein Körper normal entwickelt hat und mit dieser Entwicklung abgeschlossen hat, kannst du schauen wieviel du wiegst und dann sagen Normalgewicht oder nicht Aber als ich so alt war wie du hatte ich genau das selbe Problem. Ich sah aus wie ein Strich in der Landschaft. Ich hab dann einfach alles gegessen, was meine Mama mir vorgesetzt hat (auch Gemüseeintopf und so *bäh*) und dann hab ich auch zugenommen. Zwar nicht mega viel, aber es waren schon einige Kilos Spätestens wenn du richtig in die Pubertät kommst bzw. damit durch bist (so blöd das nun vllt klingt) kommt normalerweise auch Gewicht dazu. War jedenfalls bei mir und meinem Umfeld so. Und das mit dem shoppen kenn ich von damals auch noch Ich musste immer schauen, dass ich Hosen in Größe 32 finde

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    schaff dir wow an
    Nimmt man da nicht eher ab, weil man selbst für den weg zum Kühlschrank zu faul ist?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Nimmt man da nicht eher ab, weil man selbst für den weg zum Kühlschrank zu faul ist?
    Mhm, n Kumpel von mir hat sich in seiner Studentenbude den Kühlschrank neben den Schreibtisch gestellt wegen WoW. Musste da irgendwie dran denken gerade

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    schau dir die southpark folge an, in der die jungs die ganze zeit wow zocken..

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    southpark -> wie werde ich ein kampfkoloss

  14. Nach oben    #14

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Mc Donalds
    Burger King
    Kentucky fried Chicken
    Pizza Hut
    Döner
    Dunkin(?) Donuts



    und das alles jeden Tag=)

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ach herrje, das problem hätt ich auch gern wieder

    naja aber um beim thema zu bleiben: sport is - auch wenn sichs zunächst mal eher kontraproduktiv anhört - nen guter anfang. in dem fall allerdings nich zu viel ausdauertraining, sonst kommst du mitm essen gar nich mehr nach. kampfsport oder was abgewandeltes wie tae bo, was du eigentlich in jedem fitnesstudio etc. machen kannst, is vielleicht ne gute sache. stärkt deine ärmchen und beinchen, baut deine koordination und ausdauer auf und macht eigentlich auch spaß. man muss dafür nichmal ungemein sportlich sein.

    würd auch nich sagen dass du besser nie "ungesunde" sachen essen solltest. ernähr dich natürlich nich nur davon, das wäre quatsch. dann passiert nämlich genau das, wasn paar leute schon angemerkt haben - dein cholesterinspiegel steigt, die leber verfettet usw.
    brav gesunde sachen essen, gern auch mehr davon, und eben ab und zu mal was vor fett triefendes. solangs dir schmeckt

  16. Nach oben    #16

    30 Jahre alt
    3 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von scotch
    Täglich ein halbes Kilo Schweineschmalz zum Abendessen dürfte helfen
    ich bin vegetarier... aber trotzdem danke

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Naja, ich kann mir denken das es als Vegetarier schwerer ist zuzunehmen, da du ja keine tierischen eiweiße zu dir nimmst.

    Wie alt bist du denn? denn solange du noch nicht voll ausgewachsen bist und so, kann das mitm zunehmen auch ein schuss in den ofen sein und du wirst fett.

    versuch halt echt regelmäßig zu essen und schau das du auf alle fälle alle nährstoffe am tag zu dir nimmst und halt sport das es sich nicht an den unliebsamen stellen ansetzt.

    und ansonsten frag echt mal den arzt. kann ja sein das du eine stoffwechselstörung hast falls du nicht zunehmen kannst.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ela_bunny
    ich bin vegetarier... aber trotzdem danke


    uh, hmmm, da empfehle ich dann, wie schon rigendwer gesagt hat nudeln und sport

  19. Nach oben    #19
    >Naja, ich kann mir denken das es als Vegetarier schwerer ist zuzunehmen, da du ja keine tierischen eiweiße zu dir nimmst.

    Nope, das stimmt so nicht. Kohlehydrate sind auch in Fett umwandelbar. Dirk Bach ist Vegetarier und dem mangelts nicht dran und ich selber bin auch net grad ein Strich in der Landschaft. *g*

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von süßä
    Wie alt bist du denn?
    Wird 14, von daher find ichs normal, dass sie so ein Strich in der Landschaft ist. War bei mir damals nicht anders.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    naja, ist wohl veranlagungssache.. ich hab mit 13 angefangen weiblichere formen zu bekommen, aber ich kenne auch einige die bis heute so schmal und mädchenhaft geblieben sind.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von sickness
    naja, ist wohl veranlagungssache.. ich hab mit 13 angefangen weiblichere formen zu bekommen, aber ich kenne auch einige die bis heute so schmal und mädchenhaft geblieben sind.
    Eben. Ich bin da auch ein gutes Beispiel für Beim einen ist so, beim anderen so. Aber vom Gewicht her find ich das bei ihrem Alter nich bedenklich, wenn sie normal isst.

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Wird 14, von daher find ichs normal, dass sie so ein Strich in der Landschaft ist. War bei mir damals nicht anders.
    ach herrje, mit 14 hab ich auch grad mal 40kg mit gut glück auf die waage gebracht. und heute mit 19?grad mal 50kg
    und solange du nicht aussiehst wie wie so eine geht es ja noch

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Da sieht man jawohl, dass die an Magersucht leidet Die wird kaum in 'nem Forum fragen wie sie bewusst zunehmen kann und dass sie sich zu dünn findet Bei mir wars aber auch so wie bei dir wobei ich nun ~ 55Kg wieg, also schon mehr als damals, was im Laufe der Jahre halt kam

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    jeden tag inner uni mensa essen.... und dann immer so menüs wie
    schnitzel pommes salat majo


    bei mir hats jedenfalls "geholfen"

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    SCHOKOLADE!!!! CROISSANTS!!!!

    und als absolutes Nonplusultra: NOUGATCROISSANTS!!!!


    Wenn ich auch mal wieder unter die 57 kg-Marke komme, mach ich das auch wieder hehehe

    /mouse @ 60kg/174, die mal ein Jahr lang so ihr Gewicht vom 57-kg-Unterschreiten bewahrt hat

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    /mouse @ 60kg/174, die mal ein Jahr lang so ihr Gewicht vom 57-kg-Unterschreiten bewahrt hat
    Ich hab jahrelang mit meinen 173 unter 57kg gewogen...ja und?
    Kämpfe mich aber gerade auch wieder an die 60 ran

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich halte seit dem ich die Pille gewechselt habe (vor 3 Jahren) auch eigentlich immer das gleiche Gewicht von knapp 51kg bei einer Größe von 1,75m.
    Wenn ich nicht Angst hätte das meine Schwangerschaftsstreifen dann wieder stärker zu sehen wären würde ich auch gerne etwas zunehmen. Aber so Außerdem sieht das bei mir glaube ich etwas komisch aus wenn ich aufeinmal doch bissl speckiger wäre. War schon immer zierlicher.

    Aber Croissants ist ein guter Tipp Aber achte dennoch darauf das Du Dich ausgewogen ernährst. Und vorallem mit dem, auf was Du Appetit hast. Sonst bringt Dir das alles nichts. Würge keine Schokolade runter nur weil die besser ansetzt Du aber gar keine magst.

  29. Nach oben    #29

    30 Jahre alt
    3 Beiträge seit 04/2007
    hEEy,
    danke für die ganzen tipps...
    ja ich geh jetzt auch regelmäßig ins fitnessstudio.. der trainer hilft mir beim muskelaufbau.. ich hoffe sehr dass, das was helfen wird..

    ich ess jetzt auch etwas mehr. an gewicht hab ich noch nicht zugenoommen,..

    und ich trinke.. jetzt auch öfters.. so Eiweisdrinks is das gut?
    eure ELLa

  30. Nach oben    #30
    die sind eigentlich quatsch bei der richtigen ernährung

    aber so ist das schonma ganz gut

  31. Nach oben    #31
    Hi.
    Also, ich denke nicht, dass "Viel süßes essen" bei deinem Problem die wahre Lösung ist. Besser wäre es - wie schon siehe oben irgendwo erwähnt - wenn du zum Arzt gehst, der kann dir eben richtige Tipps geben, wie du zunimmst.
    Viel Glück
    LG

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    lass dich mal untersuchen kann sein dass dein untergewicht mit der schilddrüse zusammenhängt, bei einer überfunktion verliert man nämlich automatisch an gewicht bzw. kann kaum zunehmen egal wie sehr man sich voll stopft. wird aber angeblich meistens nicht erkannt, weil (warum auch immer) die ärzte ewigkeiten nicht dadrauf kommen. also frag einfach mal nach so ner untersuchung.



    ps.:hab jetzt nich geschaut ob das schon einer geschrieben hat von daher sry falls es jetzt doppelt da steht.

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    mh 1. is sie 14 - da is man einfach noch dünn (seh das an den mädels die um meinen bruder hier rumtanzen, das sind alles "bei windstärke 4 bitte zuhause bleiben" menschen - dünn einfach. kommt alles noch.
    2. eine überfunktion der schilddrüse würde sich noch ganz anders auswirken, als nur mit gewichtsabnahme...und das mit dem gewicht is da eher zweitranging. herzrasen, schweißausbrüche, schwindelanfälle gehörn da eher noch zum programm, und eher wird es daran erkannt, als an der tatsache, dass man nichmehr zunimmt...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mir nicht ganz sicher!
    Von n3xXx0s im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 14:36
  2. zunehmen
    Von schaulustiger im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 19:22
  3. Inwieweit ist ICQ sicher/unsicher
    Von BankAmWegesrand im Forum Internet : Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:29
  4. Zunehmen
    Von Duddits im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 15:52
  5. Zunehmen
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 19:19

Lesezeichen für Wie kann ich zunehmen schnell und sicher?

Lesezeichen