+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 38 von 38

Thema: "Lass uns Freunde bleiben!"

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von naggüh
    respekt dass du das geschafft hast, damit abzuschließen, sowas fällt mir immer wahnsinnig schwer....
    Wenn aus Liebe Hass wird...
    Es hatte aber auch lange gedauert. Aber eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Und genau das hat mir die Kraft gegeben den ganzen scheiß hinter mir zu lassen

  2. Nach oben    #35
    Dumm ists nur wenn es vorher mal die beste Freundin war wie in meinem Fall, jetzt hassen wir uns aber das richtig und vorher udn auch in der Beziehung haben wir uns richtig geil verstanden. Und eigentlich war es nur ein kleines unwichtiges Mißverständis was zum Ende geführt hat

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003


    mein Freund ist auch mein bester Freund und es wär mehr als schrecklich, wenn ich ihn durch irgendwas verlieren würde.
    schon gar wenn irgendwas bescheuertes der Auslöser für die Trennung wäre...

  4. Nach oben    #37

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von süßä
    Wenn aus Liebe Hass wird...
    kenn ich

    Zitat Zitat von süßä
    Es hatte aber auch lange gedauert. Aber eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Und genau das hat mir die Kraft gegeben den ganzen scheiß hinter mir zu lassen
    respekt! und beneidenswert, dass du das geschafft hast kann dir leider nich nochma karma geben, aber hast dafür bei mir ein stein im brett

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Es geht irgendwann alles. Hab es am Anfang auch gewollt das man zumindest Freunde ist und normal mit einander redet. Aber das ging eben nicht, da wir uns dann erst recht gezofft hatten. Tat mir weh und ich hing ewig an ihm und konnt ohne ihn nicht. Und dann hab ich meinen Schatz kennen gelernt und aufeinmal konnte ich mit den anderen abschließen und es ging/geht mir gut ohne die. Brauch keinen der mich versucht kaputt zu machen und mich als Minderwertiges Objekt darstellt.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  3. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  4. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für "Lass uns Freunde bleiben!"

Lesezeichen