+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: kaum noch sex

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    schice hormone

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    scheiß wolllust

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm welches maedel kommt aus den 79er plz bereich und erbarmt sich ma xD wird auch ihren spass haben

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    hach es lebe der sommer..... diese Arschparade...

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    lol was gehtn mit euch?

    wenns echt so dringend sein sollte - so schwer isses (zumindest als frau) ja wahrlich nich, an nen kerl zum poppen zu kommen. es empfiehlt sich in dem fall auch, die liste der zweitklassigen männlichen freunde durchzugehn. irgendeiner is sicher single (ob er jetz der ultimative traumtyp is oder nich sollte ja fürs poppen egal sein, wenns schon so dringend is *gg*) und wenn er nich einer der besten kumpels is macht auch nix, wenn man danach nen bisschen gehemmt miteinander umgeht.

    oder einfach schild umhängen mit offensichtlichem angebot drauf, vor nen öffentliches gebäude stellen, in dem sich vorwiegend menschen jüngeren alters aufhalten, und abwarten.

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm und was mit der maennlichen fraktion

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von naggüh
    möglich wieso?
    du bist auch nich besser als die 13 jährige im S:L

  8. Nach oben    #41

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von K4L
    hm und was mit der maennlichen fraktion

    Wie immer hoffen das sich die Emanzipation auch mal WIRKLICH durchsetzt, Frauen Kerle ansprechen, Frauen zum Bund gehen, schwarz weiß wird, etc....

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    wegen naggüh:
    Zitat Zitat von Tequilla
    du bist auch nich besser als die 13 jährige im S:L
    doch ist sie... mit naggüh ist es nicht strafbar ...

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von naggüh
    möglich wieso?
    Naja, vielleicht ließe sich da was einrichten

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    wie wärs wenn der thread einfach umbenannt wird in
    "ich suche dringend jemanden zum f*cken - ohne sex verkümmert mein gehirn immer mehr"
    ...dann würde niemand mehr unabsichtlich an dieser partnersuche teilhaben müssen.
    oder das ganze wird einfach verschoben passiert doch auch sonst immer nach einem off-topic post.

  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von pk-v
    doch ist sie... mit naggüh ist es nicht strafbar ...
    eben!
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Naja, vielleicht ließe sich da was einrichten
    bist leider etwas zu spät

  13. Nach oben    #46

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von SweetDevil
    wie wärs wenn der thread einfach umbenannt wird in
    "ich suche dringend jemanden zum f*cken - ohne sex verkümmert mein gehirn immer mehr"
    ...dann würde niemand mehr unabsichtlich an dieser partnersuche teilhaben müssen.
    oder das ganze wird einfach verschoben passiert doch auch sonst immer nach einem off-topic post.

    schnell sex sonst tot! sollte der thread dann heißen...

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Pain
    schnell sex sonst tot! sollte der thread dann heißen...
    hrhr wär auch ne alternative

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm ich waere dabei mein hirn wird langsam matsche

  16. Nach oben    #49

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003
    Sorry das ich mich solang net gemeldet hab, mein Inet geht erst seit gestern abend wieder, scheiss Arcor

    Also wenn ihr wüsstet wie oft ich Sie da schon drauf angesprochen und gestichelt habe.
    Sie sagt einfach nur jedesmal das Sie nicht soviel Sex braucht und das wenn sie halt mal keine lust hat das es ja nicht schlimm ist, aber sie hat halt nicht immer lust auf Sex meint sie. Ich hab ja auch nicht immer lusst auf Sex aber wenn man sich Liebt dann hat man doch irgendwo auch mal das verlangem Sex mit dem anderem zu haben oder einfach nur wildes Vorspiel (mit Oralverkehr usw.) aber das scheint bei ihr auch ganz weg zu sein. Seit ihr das Thread hier erstellt habe ist bei uns auch noch nix passiert. Habe nur irgendwann keine lust mehr bei ihr nachzusticheln, zu fragen oder immer den Anfang machen zu müssen sie evtl. mal Geil zubekommen.

    Sie hat mir auch mal erzählt das sie in Ihrer letzten Beziehung die glaube ich 3 Jahre hielt höchstens mit dem 5 - 10x Sex hatte in der ganzen Beziehung. Warum weiß sie selber nicht aber sie hatte nicht so das verlangen danach meinte sie.

    Manachmal hab ich einfach nur das Gefühl das ihr der Sex garnicht gefällt oder das sie mich nicht mehr liebt. Aber darauf hin sagt sie immer das Sie mich überalles Liebt. Das glaube ich Ihr natürlich auch, vertraue ihr ja immerhin. Aber was man nicht alles glaubt wenn man verliebt ist bzw. jemanden Liebt.

    P.S danke für eure super Kommentare

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Franko22
    Sorry das ich mich solang net gemeldet hab, mein Inet geht erst seit gestern abend wieder, scheiss Arcor

    Also wenn ihr wüsstet wie oft ich Sie da schon drauf angesprochen und gestichelt habe.
    Sie sagt einfach nur jedesmal das Sie nicht soviel Sex braucht und das wenn sie halt mal keine lust hat das es ja nicht schlimm ist, aber sie hat halt nicht immer lust auf Sex meint sie. Ich hab ja auch nicht immer lusst auf Sex aber wenn man sich Liebt dann hat man doch irgendwo auch mal das verlangem Sex mit dem anderem zu haben oder einfach nur wildes Vorspiel (mit Oralverkehr usw.) aber das scheint bei ihr auch ganz weg zu sein. Seit ihr das Thread hier erstellt habe ist bei uns auch noch nix passiert. Habe nur irgendwann keine lust mehr bei ihr nachzusticheln, zu fragen oder immer den Anfang machen zu müssen sie evtl. mal Geil zubekommen.

    Sie hat mir auch mal erzählt das sie in Ihrer letzten Beziehung die glaube ich 3 Jahre hielt höchstens mit dem 5 - 10x Sex hatte in der ganzen Beziehung. Warum weiß sie selber nicht aber sie hatte nicht so das verlangen danach meinte sie.

    Manachmal hab ich einfach nur das Gefühl das ihr der Sex garnicht gefällt oder das sie mich nicht mehr liebt. Aber darauf hin sagt sie immer das Sie mich überalles Liebt. Das glaube ich Ihr natürlich auch, vertraue ihr ja immerhin. Aber was man nicht alles glaubt wenn man verliebt ist bzw. jemanden Liebt.

    P.S danke für eure super Kommentare
    sorry, aber das ist doch schon fast krank.ich versteh dich dass du einfahc kein bock mehr hast von dir was aus zu unternehmen. das muss sich aendern, sonst geht das ganze daran kaputt, an ner nebensache...

  18. Nach oben    #51

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Franko22
    Sie hat mir auch mal erzählt das sie in Ihrer letzten Beziehung die glaube ich 3 Jahre hielt höchstens mit dem 5 - 10x Sex hatte in der ganzen Beziehung. Warum weiß sie selber nicht aber sie hatte nicht so das verlangen danach meinte sie.
    a-sexuell??? nein, im ernst, dass is ja wirklich net normal.....

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hallo!

    Zu deinem Problem:

    Ich weiß nicht, in welcher Weise du mit ihr darüber geredet hast, "sticheln" bringt da, glaube ich, herzlich wenig. Du solltest ihr ernsthaft klar machen, wie wichtig dir diese Sache ist und was du genau darüber denkst. Sag ihr das, was du hier geschrieben hast: Dass du auch nicht ständig willst, aber halt öfter als sie und dass es dir beim Poppen nicht einfach nur ums Poppen sondern um sie und die Nähe zu ihr geht, ...

    Wenn du das alles schon getan hast und sie es auch so versteht, wie du es meinst, aber trotzdem ihre Meinung nicht ändert, dann denke ich, solltest du die Sache so akzeptieren, wie sie ist. Es gibt halt Menschen, die Sex nicht so dringend brauchen oder wollen.
    Sicher ist das für dich frustrierend, aber denk dir das mal andersherum: Wie muss das alles denn für sie sein? Sie kann/will - aus welchen Gründen auch immer - nicht ständig poppen und weiß auch, wie es dir dabei geht. Sie will mit Sicherheit, dass du glücklich bist, aber schafft das halt nicht ganz, weil sie nicht so oft will wie du. Sie fühlt sich deswegen sicher auch nicht gut.

    Außerdem: Wie wäre es, wenn sie mit dir schlafen würde, obwohl sie gar keine Lust dazu hat, nur um dich glücklich zu machen? Würdest du damit glücklich sein? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es macht sicher keinen allzu großen Spaß, mit jemandem zu poppen, der nicht wirklich will und deswegen absolut nicht bei der Sache ist und vielleicht an seine nächsten Einkäufe - oder was auch immer - denkt!

    Denk mal darüber nach ...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Noch nie SEX
    Von Einewiekeine im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:21
  2. Prozessortemperatur... was ist noch ok?
    Von DammedEarth im Forum Internet : Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 15:35
  3. Nur noch Schrott im TV :(
    Von PartyFloW im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 03:00
  4. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 06:43

Lesezeichen für kaum noch sex

Lesezeichen