+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 52

Thema: kaum noch sex

  1. #1

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003

    kaum noch sex

    Hallo zusammen,

    ich war schon ziemlich lange nicht mehr hier, aber ich weiß ja das man hier gute hilfe bekommt, also werde ich euch mal mein Problem beschreiben.


    Also ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen,hatten auch nie Beziehungsprobleme oder sowas in der Art. Aber seit wir ca. 1 Jahr haben wir höchstens 1x 4 Monaten Sex. Davor war es auch nicht übertrieben will das man jetzt sagen könnte das es vielleicht zuviel war und es deswegen sowenig so selten geworden ist. Am Anfang waren es ca. 2-3 inna Woche. Sie fand das okay und ich auch. Aber jetzt ist es irgendwie total wenig geworden. Es liegt nicht an einem Streit oder meinungsverschiedenheit, weil wir sowas noch nicht hatten (klingt komisch ist aber so )

    Aufjedenfall war es am anfang auch so das sie auch eher mal zu mir kam und angefangen mich geil zumachen und so aber das passiert jetzt auch garnicht mehr. Falls mal es das anzeichen dafür gibt das sie lust auf Sex hat dann muss ich dafür sorgen das was passiert. Ich denke ich bin nicht der einzigster Kerl dem das irgendwann nervt wenn man immer ALLES (selber) machen muss. Ich liebe sie echt überalles und bin auch in allen anderen Sachen total glücklich mit ihr aber irgendwie finde ich das schon sehr komisch. Es kam auch nicht plötzlich von einem auf den anderen tag das es so wenig wurde sondern das wurde immer weniger von woche zu woche. Kuscheln und sowas alles das machen wir auch noch weiterhin.

    Ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

    Mfg Franko

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Franko22
    Aber seit wir ca. 1 Jahr haben wir höchstens 1x 4 Monaten Sex.



    könnt es vll daran liegen, dass es ihr "zu langweilig" geworden is u sie vll etwas abwechslung braucht? neue stellungen, andre orte...sprich sie doch einfach mal drauf an, ob sie gerne irgendwas neues ausprobieren möchte! mit meinem ex konnte ich immer sehr gut über sowas reden, unser sex war auch nie monoton
    wünsch dir jedenfalls viel glück

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003
    Habe ich auch schon gemacht, aber sie sagt immer das sie unseren Sex hammer geil findet und sie daran nix ändern möchte. Mir ist eingefallen das sie mal zu mir gesagt hat das sie nicht so oft Sex möchte damit der Sex auch was besonderes bleibt und nicht was normales

    Naja mir fällt dazu gerade nix ein

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    vllt hat sie einfach angst, dass die routine reinkommt, wenn ihr öfter sex habt...obwohl ich das nich verstehen kann, wenn man sex abwechslungsreich gestaltet, is es doch jedes mal aufs neue aufregend überrasch sie doch einfach mal mit irgendwas....kerzen, schönes bad,......

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    sie hat nen anderen

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003
    Das glaube ich weniger

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Wenn ihr schon so lange zusammen seid und der Rest zu stimmen scheint, sprich sie einfach mal drauf an. Miteinander reden können müsstet ihr ja wohl, auch wenn ihr wie du sagst noch keine große Meinungsverschiedenheit hattet. Sag ihr, dass es für dich zu wenig ist und dir wünschst, dass es wieder mehr würde.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    sie hat scheiße gebaut.

    muss zwar nicht sein würde mich aber nicht wundern wenn sie nich mehr mit dir schlafen kann weil sie wegen irgendwasn schlechtes gewissen hat.

    oder sie hat sich irgendwas eingefangen (muss ja nich gleich HIV sein) und jetzt erst davon erfahren.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    oder sie ist ne gestörte psychotussi (nicht negativ gemeint ).. gibts ja auch genügend

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von naggüh



    könnt es vll daran liegen, dass es ihr "zu langweilig" geworden is u sie vll etwas abwechslung braucht? neue stellungen, andre orte...sprich sie doch einfach mal drauf an, ob sie gerne irgendwas neues ausprobieren möchte! mit meinem ex konnte ich immer sehr gut über sowas reden, unser sex war auch nie monoton
    wünsch dir jedenfalls viel glück
    Ich konnte mit meiner Ex nie über sowas reden, immer bekomm ich die total gestörten Weiber ab

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich muss sagen, mir is das auch erst voll schwer gefalln, war mir immer unangenhem...aber mit der zeit gings eigentlich, is ja auch wirklich nix dabei!und außerdem haben mein ex und ich somit dauernd neue sachen ausprobiert

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von naggüh
    und außerdem haben mein ex und ich somit dauernd neue sachen ausprobiert
    so schnell kanns gehen. hab mich schon gewundert warum man nichts mehr von euren durchgevögelten tagen hört.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    das is aber auch das einzige was mir fehlt

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    gut. dachte kurz ob ich dich damit verletze

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    so schnell kanns gehen. hab mich schon gewundert warum man nichts mehr von euren durchgevögelten tagen hört.
    was?
    schon wieder schluß?
    diesmal richtig?
    oder morgen nich mehr?
    isses überhaupt immer noch derselbe?
    ich blick hier nich mehr durch...

    naja vielleicht besser so

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    um dich auf dem neusten stand zu halten:
    1. ja es is schluss
    2. ja endgültig
    3. darausfolgt: naggüh = supermegahappy

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    hieß es nicht noch vor einer Woche, er sei der perfekte Mann für dich, der Mann deines Lebens?

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    und du hättest scheiße gebaut?

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ausgeschlossen, da waren wir schon auseinander

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Man, dann wars eben vor ein paar mehr Wochen Auf jeden Fall haste das noch groß bekundet.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    naja bisschen verzwickte story, aber im endeffekt sinnlos

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Pain
    sie hat nen anderen
    is iwo wahrscheinlich....sorry, aber iwo merkwuerden wenn das ploetzlich so abflacht. kenn ich...

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    ich muss sagen, mir is das auch erst voll schwer gefalln, war mir immer unangenhem...

    da mein Freund auch mein bester Freund ist gings von anfang an ich kann ihm echt Alles erzählen x) auch wenn ihn nich alles interessiert

    @ thread:
    rede mit ihr,
    erkläre ihr vllt auch, wie dus dir vorstellst oder eher was du halt schön fändest...
    halt, dass ihr euch öfters so nahe kommt und sie vllt auch mal sich dazu bringen könnte, die aktivere rolle zu übernehmen hat mein freund auch mal gemacht weil ich ne zeit lang ziemlich faul war bringt echt was da es oftmals gar nicht so direkt auffällt =D

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    dass ihr euch öfters so nahe kommt und sie vllt auch mal sich dazu bringen könnte, die aktivere rolle zu übernehmen hat mein freund auch mal gemacht weil ich ne zeit lang ziemlich faul war bringt echt was da es oftmals gar nicht so direkt auffällt =D
    Das find ich krass und erinnert mich stark an Leistungsaustausch.

    Konsumgesellschaft halt

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also leichter, als jede der spekulationen hier zu durchdenken, isses definitiv, sie einfach mal drauf anzusprechen. wenn wirklich alles in butter wär und der sex noch dazu kaum verbesserbar sollte sie doch eigentlich nich genug kriegen.
    1 mal in 4 monaten (hab ich das jetz überhaupt richtig verstanden? ) is nämlich schon unglaublich wenig.
    wenn sie prinzipiell keinen bock hatte sollte sie mal zum arzt gehn und sich eventuell ne andre pille verschreiben lassen - vorausgesetzt, sie nimmt bisher eine. ne freundin von mir hatte mal wegen der falschen pille ne ganze zeit lang gar keine lust mehr. jedenfalls war die ärztin der meinung, hat ihr ne andre verschrieben und alles war wieder gut.
    oder deine freundin hat wirklich mist gebaut (in irgendeiner hinsicht) - dann sollte das erstrecht geklärt werden.

    ausserdem isses auch ziemlich egoistisch. du hast sie ja offenbar schonmal dezent drauf hingewiesen, dass dir das, was bei euch noch läuft, zu wenig is. kann ja nich sein, dass sie weiß, dass du damit nich glücklich bist und das ganze ignoriert.

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von naggüh
    um dich auf dem neusten stand zu halten:
    1. ja es is schluss
    2. ja endgültig
    3. darausfolgt: naggüh = supermegahappy
    Das heißt du suchst wieder einen Kerl für Vögel-Tage !?


    -------------

    Also, ich weiß ja nicht, mehr als das, was hier schon geschrieben wurde kann ich dazu nicht sagen, sondern nur nochmal betonen, dass es sehr wichtig ist, dass du dich mit auseinandersetzt, sollte sie blocken oder ausweichen, bohre weiter und tiefer...

    Oder versuche mal ihre Lust zu wecken, indem du ihr eine kleine erotische Geschichte erzählst (aus dem Stehgreif) oder vorliest, natürlich ist das merkwürdig, sich sowas aus den Fingern zu saugen, aber wenn du erstmal angefangen hast, geht das prima, hab ich so festgestellt...
    Du könntest das z.B. auch bissl detailierter in einem Brief verfassen und ihr den zustecken, den kann sie sich dann durchlesen und wird dann hoffentlich ziemlich erregt sein ^^

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    es ist einfach so, dass wenn man länger zusammen ist, dass man da dann nicht mehr so viel sex hat wie am anfang... das ist doch ganz normal!

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    lol, aber nit 1x in 4 monaten oder sowas...bohr nach, weil da stimmt was net...

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Das heißt du suchst wieder einen Kerl für Vögel-Tage !?
    möglich wieso?

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    da ist aber jemand läufig....

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich würds als sexentzug beszeichnen ...

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm naggue das legt sich nahcm montag das groebste, bei mir isses letzte ma nen monat her :/

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    hoffe, ich muss net solange warten^^

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Noch nie SEX
    Von Einewiekeine im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:21
  2. Prozessortemperatur... was ist noch ok?
    Von DammedEarth im Forum Internet : Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 15:35
  3. Nur noch Schrott im TV :(
    Von PartyFloW im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 03:00
  4. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 06:43

Lesezeichen für kaum noch sex

Lesezeichen