+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 60

Thema: findet ihr das auch so scheiße?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    findet ihr das auch so scheiße?

    also ich denke mal dass sich dieser thread hauptsächlich an die frauen hier richten wird..
    na ja mein problem dass mich grade so aufregt ist, dass ich einen bikini kaufen wollte, da ich keinen hab und wie das nun mal im sommer so ist geht man ja doch oft ins schwimmbad^^...
    erstmal hab ich mich bei uns in der stadt umgeschaut, die nicht wirklich groß ist und die einzigen die ich fand waren 1. übertrieben überteuert und 2. sahen die meisten aus als wären sie für die etwas sehr ältere generation geschaffen...
    okay, dann hab ich halt versucht mir was schönes ausm Otto Katalog rauszusuchen ,da meine mum dort eh was bestellen wollte...
    und da kam dann echt ein schlag auf den anderen! der günstigste bikini den ich gefunden habe kostet für meine größe(36/38) 35€!!! hallo? ist das nicht irgendwie ein bisschen teuer? die meisten bikinis kosten über 40 euro in gr. 34 sind alle um die 5 euro günstiger aber natürlich hab ich kein 34...wer soll denn das bezahlen? meine mum ist nicht bereit so viel auszugeben , was ich natürlich verstehen kann da ich das auch gar nicht will... aber wo kann man denn noch einen bikini finden der preiswert ist und dazu auch noch ein bisschen nach was aussieht?ich find das echt total unfair irgendwie .. können sich denn menschen, die wenig geld haben überhaupt noch was zum Anziehen kaufen? o_O das regt mich total auf!
    musste das jetzt wirklich mal rauslassen, da ich das absolut nicht nachvollziehen kann, wie man anziehsachen so teuer machen kann..
    fühlt man sich da nicht irgendwie verarscht?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab meinen neuen Bikini gestern bei H&M gefunden. Gefällt mir vom Design super gut und hat mich gerad mal knapp 20€ gekostet

    Bestellen find ich sowieso grundsätzlich kacke. Ich muss die Sachen immer anprobieren und schauen, wie das an mir aussieht und obs denn nun passt, weil die Größen variieren doch schon finde ich. Und mir ist das dann zuviel Aufwand mit zurücksenden und neue Bestellung usw.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ich hab meinen neuen Bikini gestern bei H&M gefunden. Gefällt mir vom Design super gut und hat mich gerad mal knapp 20€ gekostet
    Ein Pic bitte, damit der Bikiniexperte (Ich, wer sonst) das beurteilen kann.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wie wärs mit selbstmachen? Ist ja bei so nem fetzen Stoff warscheinlich nich so schwer!

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    man kann beim Selbstmachen aber auch viel falschmachen
    ja das alles immer teurer wird habe ich auch schon gemerkt, so hab ich nen einigermaßen Bikinioberteil für 10 euro letztes Jahr bekommen und dieses jahr kostet das gleiche Teil über 5 Euro mehr.. prima..

  6. Nach oben    #6

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    bei mir kommt das problem der größe hinzu. in D oder mehr gibts nur häßliche teure dinger....da muss man glück haben. hab mir schon so oft im katalog welche bestellt, weil ich dachte die sehen gut aus....nix wars.....total häßlicher schnitt.

    bei hunkenmöller hab ich glück gehabt, dort hab ich ein passendes oberteil gefunden (15€) und bei h&m eine passende hose (5€)

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich bin dieses jahr richtig glücklich mit meim bikini : perfekte farben, perfekte form, perfekte größe und das alles für -----> 9 EURO <-------- tja, ich muss schließlich auch mal glück haben

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Kik?

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    nein, c&a. eigentlich der letzte laden, wo ich hingeh bikinis zu kaufen, aber es war einfach...liebe auf den 1.blick stell morgen mal n foto rein

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    aber bitte nur vom Bikini.

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    keine sorge

  12. Nach oben    #12

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    aber bitte nur vom Bikini.
    <klischee>
    EY!
    bitte nur ohne bikini!
    </klischee>

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    äääähhhh....nein.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    nun ja nur ersmal muss ich zu c&a kommen xD das ist ja son problem... wenn ich nur wegen eines bikinis nach hamburg oder so fahr bin ich genausoviel geld los, als würde ich mir den teuren bikini kaufen ^^"
    und selber machen na jaaa... mh ich bestell mir jetzt son günstigeren aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass der so toll aussieht na ja mal sehn^^ sonst halt FKK

  15. Nach oben    #15

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    sonst halt FKK
    is eh viel besser ohne diese weißen streifen xD

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Habt ihr denn z.B. keinen H&M irgendwo in der Nähe?

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    also nackt geht immer!

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    na ja nicht wirklich leider..halbe stunde /45 mins mitm zug :P da gibts h&m aber wie gesagt ist ja auch nicht grad günstig und dann könnt ich mir ja theoretisch auch gleich nen teuren kaufen..^^"...
    finds immernoch ne sauerrei die verdien bestimmt so viel dran ey

    FKK aber nicht im schwimmbad
    das ist doch verboten, oder? xD

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    mit den richtigen leuten is das doch wurscht.... nur nich so ernst nehmen...... ....wer is eigentlich dieser ernst....

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    n ganz süßer


    ne aber bei uns heulen die meisten schon rum wenn man mal die träger runter macht also im schwimmbad würd ichs nich machen^^ aber am see vllt.. obwohl da war letztes jahr son komischer typ im busch, son inder inder oder so xD........der hat die gruppe neben uns begafft omg

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    na ja nicht wirklich leider..halbe stunde /45 mins mitm zug :P da gibts h&m aber wie gesagt ist ja auch nicht grad günstig und dann könnt ich mir ja theoretisch auch gleich nen teuren kaufen..^^"...
    Wie gesagt.. meiner von H&M hat mich gestern 19,90€ gekostet. Ich finde das nicht teuer

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    20€ ist auch kein problem, aber halt so ab 30 aufwärts ist dann nicht mehr so lustig :x
    man, warum gibts hier kein h&m!? *argh*


    mhh vllt kann ich ja meine mum überreden mit mir hinzufahrn =D
    ey mom, das ist die idee^^ ich hab nächste woche ja den arzttermin in ner fachklinik =) und das ist in der nähe, danach könnte ich ja theoretisch shoppen fahrn da wird gleich mal nachgehakt

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Karstadt Sport: höschen 9€ oberteil 9€ - sau geile prints. nette schnitte.

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    welche schnitte? das model? die torte? das gerät?

  25. Nach oben    #25

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Ich seh schon..
    morgen wird der showmeyourfaces-thread von bikinibildern überschwemmt!
    yay!

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    yay!

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also ich sags ma so^^

    ich als ehemaliger leistungssportler schwimmen weiß was bade mode abhalten muss... das is nich einfach nen fetzen stoff in ne bestimmt form gebracht nein da steckt richtig technologie hinter damit das pöse chlor aus den freibdern den badeanzug bzw bikini nich so schnell auflösen/durchfressen

    und wenn man nen bikini findet der echt gut ausschaut und perfekt passt denke ich kann man schon nen paar euros mehr ausgeben... und wenn er dann etwa länger hält is das doch auch ok^^

    bei meiner sis (auch ehemalige schwimmerin mit 5mal training die woche) hat die erfahrung auch gemacht

    ein "billig badeanzug" für 30€ hat grad ma 4monate gehalten dann war er an vielen (ungünstigen) stellen total durchsichtig (bei nem schwarzen...) und porös... dann nen echt guten speedo (wer dei firma kennt bestätig die aussage) für 80€ hat dann schon 1,5jahre gehalten ohne iwelche spüren der auflösung oda ähnlichem zu zeigen nur die größe wurde dann knapp^^

    also nich ma falschen ende sparen mädel

    mfg Tummy

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    ich bin dieses jahr richtig glücklich mit meim bikini : perfekte farben, perfekte form, perfekte größe und das alles für -----> 9 EURO <-------- tja, ich muss schließlich auch mal glück haben

    Gott, kann ja nur ramsch sein. Hoffentlich springst du nicht mal ins Wasser und musst dann solange drin bleiben bis keiner mehr im Schwimmbad ist und das nur weil der billig Stoff aus Kambodscha nachgegeben hat.

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    sowas ist doch toll für die männer

  30. Nach oben    #30

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Haja geh noch mal auf Otto.de un gibt als bestellnummer :

    2042572 ein und pack dir den Gutschein in den Warenkorb. sind immerhin 10€ weniger.

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich hab hier noch ein bisschen Krepppapier, wenn du möchtest Bastel ich dir einen.

    ich bin raus

  33. Nach oben    #33
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hmmm vielleicht habe ich ne leicht andere relation zum geld aber ich finde 35 € für nen bikini nun nicht soooooo extrem teuer
    also auf jedenfall nicht so das ich sagen würde "dann kauf ich lieber garkeinen"

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Song findet ihr richtig scheiße?
    Von labouche im Forum Musik : Events
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:17
  2. Wie Findet Ihr......
    Von suendenmadl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 16:21
  3. Wie findet ihr das ?
    Von deziana im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:11
  4. Wie findet ihr .... ?
    Von deziana im Forum Musik : Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 20:10
  5. Wie findet ihr....
    Von Gipsy im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 22:19

Lesezeichen für findet ihr das auch so scheiße?

Lesezeichen