+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Mädels mit Locken - weniger Frisurmöglichkeiten?

  1. #1

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001

    Mädels mit Locken - weniger Frisurmöglichkeiten?

    Hallo,

    eine gute Freundin mit Locken jammert immer rum, dass es für sie kaum viele Frisurmöglichkeiten gibt. Ebenso bei aktuellen Trendschnitten kann sie deshalb nicht "mitmachen".

    Ist das wirklich so krass oder nur eine Ausrede?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    man kann mit locken eben andere frisuren machen als mit glatten haaren, aber deswegen nicht weniger.
    aber davon abgesehen:

    ich kenne fast nur frauen, die sich das gegenteil von dem wünschen was sie haben.
    Lockenköpfe wollen glatte haare
    Glatthaarige wollen locken
    blonde wollen dunkle haare
    und dunkelhaarige wollen sie hell...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von sickness
    Lockenköpfe wollen glatte haare
    Glatthaarige wollen locken
    blonde wollen dunkle haare
    und dunkelhaarige wollen sie hell...
    Typisch Frau

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    ich hab locken und finds top kann man eigtl auch relativ viele frisuren mit machen

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    für den notfall gibts ja auch immernoch glätteisen, so is das ja nich

    im prinzip sind locker eigentlich sogar viel praktischer als glatte haare - vorausgesetzt die haare sind nicht total kraus. ich sehs halt an ner freundin von mir. sie muss nich so oft ihre haare waschen weil locken länger "frisch" aussehn. und sie sitzen eigentlich auch immer einigermaßen bzw. man kann mit nen bisschen gel leicht was dran machen. wenn man in glatte haare erstmal gel oder ähnliches geschmiert hat isses eigentlich unmöglich sie offen zu lassen. sieht dann gleich ungewaschen aus.
    vielleicht isses einfach glatte haare hochzustecken - aber wer macht sich die arbeit im "alltag" schon?

  6. Nach oben    #6

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Naja lange glatte Haare gehen mit Locken schon mal nicht... zumal durch die Locken die Haare ja auch wesentlich langsamer wachsen - zumindest optisch

    Und schnittige Emo-Frisueren wie die http://x04.xanga.com/14718b242725834.../b23748147.jpg gehen wohl auch nicht so einfach...

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Und schnitte Emo-Frisueren wie die http://x04.xanga.com/14718b24272583...1/b23748147.jpg gehen wohl auch nicht so einfach...
    glatze und perücke

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ich hab auch lange haare mit locken und direkt nach dem duschen sind die fast ganz glatt und man kann se stylen wies einem passt, muss dann halt nur n wenig haarspray oder so drauf

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Schnittige Emofrisuren will ja auch kein normaler Mensch haben

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Kommt auf die Locken an, aber allgemein kann man mit Locken eextremst geile Frisuren machen, sehe ich an vielen die ich kenne, die Locken ham.
    Wollt mir auch ma welche machen lassen, nur wirkt bei mir nichmal Lockenstab, da werd ich mir das Geld für die Dauerwelle auch sparen. Hab ich lieber lange, glatte, dicke Haare und ärger mich mit denen rum...

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Forscher
    Naja lange glatte Haare gehen mit Locken schon mal nicht... zumal durch die Locken die Haare ja auch wesentlich langsamer wachsen - zumindest optisch
    irgendwie versteh ich den satz nich meinst du dass man locken nich so glatt kriegt oder wie?
    locken glatt zu kriegen is auch nich so schwer. föhnen usw. hilft.

    Zitat Zitat von Forscher
    Und schnittige Emo-Frisueren wie die http://x04.xanga.com/14718b242725834.../b23748147.jpg gehen wohl auch nicht so einfach...
    ich würde das nich unbedingt als verlust sehn

  12. Nach oben    #12

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von SweetDevil
    irgendwie versteh ich den satz nich meinst du dass man locken nich so glatt kriegt oder wie? locken glatt zu kriegen is auch nich so schwer. föhnen usw. hilft.
    Nein! Sie haben beide zwar die gleiche Haarlänge, aber durch die Locken wirken die einen halt wesentlich kürzer.

    Klar kann man die Haare kurzfristig (!) glatt bekommen und dann eine "schnittige" Frisur machen, aber ich möchte nicht wissen wie das dann nach einer Nacht aussieht wenn die Locken wieder zum Vorschein kommen

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    wenn du's gescheit machst hält das bis zum nächsten waschen
    ausserdem sind die haare geglättet ja genau so lang wie naturglatte haare.

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Also ich persönlich sehe das nicht so wie deine freundin.
    Ich habe auch locken(korkenzieher-locken) und finde nicht das ich deswegen weniger möglichkeiten habe...
    klar viele der trendhaarschnitte kann ich nicht mitmachen, aber bei mir perösnlich würde es auch daneben aussehen,da ich dünne haare habe.
    Dafür kann ich andere sachen besser machen..so sehe hochstecktfrisuren oder locker zusammen gebundene frisuren oder auch flechtfrisuren viiiel besser mit locken aus..und hey.. zur not bleibt immer noch die letzte möglichkeit offene haare/oder pferdeschwanz was wie ich finde mit locken dennoch lebendig und nicht langweilig aussieht..
    Gut, wo ich mich naja nicht wirklich benachteiligt aber etwas eingeschränkt fühle ist die sache mit dem haarefärben..weil ich von den verschiedensten friseuren gehört habe das die locken davon kaputt gehen, wegen noch mehr austrocknen und etc. hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut sie zu färben bzw. strähnchen..komplett färben würd ich sie nie

    Naja..aber das ist es mir wert...denn locken sind keinesfalls langweilg und man kann viel damit machen...

    Hach..ich sollte werbung machen^^

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    der friseur weiß aber schon, dass du keine dauerwellen hast? seit wann gehn naturlocken denn vom färben kaputt?

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Ja natürlich weiß er das, aber mir wurde davon abgeraten da die Haare stark davon austrocknen und lockige Haare sind genrell schon immer sehr trocken.
    Und das ist das ganze was ich meinte

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    boa, also ich steh übelst auf locken bei mädels, am besten richtig korkenzieher-locken,offene haare... da muss doch jede frau glücklich drüber sein

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Meine Schwester hat die schönsten Haare, die ich kenne. So richtig lange bunkelbraune Korkenzieherlocken, unglaublich schön. Und ich finde, die Locken sind echt von Vorteil. Egal, wie sie die Haare macht, sie sieht immer so aus, als würde sie grad vom Friseur kommen. Wenn sie sie offen lässt, fallen einem die Augen aus, so toll sind die. Wenn sie eine Hochsteckfrisur macht, siehts auch super voluminös aus(bei glatten haaren eher nicht!), bei einem Zopf ist das genau das Gleiche. also ich beneide sie sowas von, sie sieht immer top aus und diese haare... wahnsinn!

    Ach und: Das stimmt wirklich, dass lockige Haare oft länger "frisch" aussehen, bei ihr genauso

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mädels ab 17
    Von muh22 im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:42
  2. weniger sex=weniger bedürfnis?
    Von Diary im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 18:16
  3. Weniger als 1 Cent für 100 Dollar
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:49
  4. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  5. Schwitzen = weniger Kalorien ?
    Von JediMaster im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:02

Lesezeichen für Mädels mit Locken - weniger Frisurmöglichkeiten?

Lesezeichen