+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 94

Thema: Soll ich ihn fragen?????

  1. #1

    29 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2007

    Soll ich ihn fragen?????

    hallo alle zusammen is mein erster beitrag hier aber hab schon ein großes problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Also nun mal alles von vorne: ich bin 13 jahre alt und bei mir in der klasse ist ein junge in den ich total verknallt bin. ich kenn ihn schon länger und wir machen auch oft mit andern freunden viele sachen zusammen aber seit ein paar monaten bin ich total verknallt in ihn! vielleicht weiß er es auch weil ich schon mit anderen freunden von mir und von ihm darüber gesprochen habe, vielleicht hat er auch den intensiveren blickkontakt von mir bemerkt...
    soviel zur ausgangssituation, nun zu meinem problem...
    Einer von unserer clique mit dem ich darüber gesprochen habe meinte neulich zu mir dass er (mein Traumboy) schon längst bescheid wüsste und er mit mir schlafen will aber traut es sich mich zu fragen. Ich weiß nicht ob er das wirklich gesagt hat oder ob er mich nur verarschen will. ja ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich würde wirklich gerne mal mit jemand schlafen und die gelegenheit wäre perfekt wenn ich wüsste dass er es wirklich will....
    wenn ich zu ihm geh und ihn darauf ansprech und er garnix davon weiß is ja auch peinlich...
    was meint ihr??
    tausend dank jetzt schon für eure antworten
    annylane

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von annylane
    aber ich würde wirklich gerne mal mit jemand schlafen
    Mit 13 jahren hab ich noch an ganz andere Dinge gedacht...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    vielleicht möchte er mit dir schlafen, aber nicht mit dir zusammen sein.
    das wäre knackig.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    tjo, man kann es sich echt einfach machen.. mal fix auf liebe und solche gefühle pfeifen, 13 jahre alt olée.
    er: puppe, lass ma rämmsen
    sie: kk, wollt ich eh schon mal, trifft sich ja gut

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    16 Beiträge seit 06/2007
    JustAperson, ich eigentlich auch

    Außerdem frägt man nicht wirklich ob man f**ken will... man tuts einfach

    Willst du mit mir gehen?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    lass dir erst mal die pille verschreiben und dich über verhütung und geschlechtskrankheiten aufklären, bevor du überhaupt irgendwas machst.

    ay wie kann man mit 13 so gedanken haben "würd auch gern mit jmd schlafen"? da will man doch überhaupt erst mal n freund haben und so pillepalle sachen machen.

    ich find immer wieder erstaunlich wie frühreif die heutzutage sind.

    "4 jahre gut gegangen, soll man nicht ausreizen"

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich glaube sie verarschen dich - halt nein - das trifft es nicht ganz. ich hoffe es!
    Wenn nicht, überlege dir gut, ob das wirklich der richtige Moment ist. Ich kenne Mädchen, die mit 13 schon Sex hatten und im Nachhinein meinten sie alle , dass sie damit nicht gut gefahren sind.
    Hast du überhaupt schon deine Tage?!
    Mit 13 hätte ich dank meines schmalen Körperbau angst gehabt, dass ich vor schmerzen sterbe.
    Wie wärs wenn ihr erstmal ein bisschen rumknutscht, du weisst gar nich wie toll das sein kann und sex ist nicht die welt. warte lieber ein bisschen - bis du jemanden findest mit dem du auch schon eine Weile eine Beziehung hast. Mit nem richtigen Freund ist das erste Mal bestimmt viel schöner, denn er achtet auch auf deinen Spaß das könnte hier vielleicht nicht der Fall sein.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Denken die denn heute alle nur ans Poppen???
    Kann ja wohl nich wahr sein, sich mit 13 Jahren Gedanken über sowas zu machen
    Ob Ficken oder nich... Wie wäre es erstmal mir Flirten, kennenlernen, sich lieben oder so. Aber auf solche Ideen kommt ja in eurem Alter heute keiner mehr.

    Arschfick und Gangbang sag ich da nur...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Sex wird überbewertet

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    denkt denn hier niemand an die kinder?!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    denkt denn hier niemand an die kinder?!
    die ganzen potentiellen, die bei sowas rauskommen?

  12. Nach oben    #12

    29 Jahre alt
    2 Beiträge seit 06/2007
    @ BoReDcHiC: ich denk aufgeklärt über verhütung, risiken etc bin ich genug und kondome zu besorgen wird auch nicht das große problem sein

    ach ja: ER hat mir vorhin ne sms geschickt und darin zweideutige anmerkungen gemacht... vielleicht wird ja wirklich was draus...

    ach ja und an alle anderen: freundinnen von mir hatten schon mit 11 sexuelle Kontakten zu ältern jungs, ich denke wenn man sich reif genug fühlt spricht auch kein grund dagegen.

    morgen treff ich mich mit ihm, mal schaun ob er noch was sagt...

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von annylane
    ach ja und an alle anderen: freundinnen von mir hatten schon mit 11 sexuelle Kontakten zu ältern jungs..
    Gibt also noch "blödere"...naja...kommt vor

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Oh mann, wenn ich sowas hör könnt ich irgendwo reinschlagen!!!!

    @anny: Hören du und deine Freundinnen zufällig deutschen Hiphop? Das würde einiges erklären...

    Argh!!! Ich krieg zu viel

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Sollten lieber erstmal ihre Kindheit hinter sich lassen...

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von annylane
    @ BoReDcHiC: ich denk aufgeklärt über verhütung, risiken etc bin ich genug und kondome zu besorgen wird auch nicht das große problem sein
    hast du sie dir schon verschreiben lassen?
    bitte antworten. dazu am besten eines der folgenden ankreuzen:

    [_] ja
    [_] nein
    [_] wird bis morgen auch nicht das große problem sein
    [_] er bringt mir eine mit, wenn er die kondome kauft

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    bah, is ja echt krass mit der jugend heutzutage - hab ich was verpasst oder is sex mit 13 mittlerweile an der tagesordnung?????

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    hast du sie dir schon verschreiben lassen?
    bitte antworten. dazu am besten eines der folgenden ankreuzen:

    [_] ja
    [_] nein
    [_] wird bis morgen auch nicht das große problem sein
    [_] er bringt mir eine mit, wenn er die kondome kauft
    was hat das jetzt mit mir zu tun?

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    bah, is ja echt krass mit der jugend heutzutage - hab ich was verpasst oder is sex mit 13 mittlerweile an der tagesordnung?????
    scheint fast so.. echt gruselig.

    aber ich komm mir da eh wie von nem anderen planeten vor.
    war mit 13 noch in der küsschen-phase und kannte sex nur von den dr.sommer-seiten (konnte so wenigstens einordnen wieso meine stiefmutter sonntagmorgens immer so laut im schlafzimmer schrie )

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    was hat das jetzt mit mir zu tun?
    nee. war so nicht gemeint. sie hatte nur nicht drauf geantwortet, ob sie die pille nun hat oder nicht.
    ich würde das aber gerne wissen. und wollte sie mit deinem zitat nochmals erinnern.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sickness
    scheint fast so.. echt gruselig.

    aber ich komm mir da eh wie von nem anderen planeten vor.
    war mit 13 noch in der küsschen-phase und kannte sex nur von den dr.sommer-seiten (konnte so wenigstens einordnen wieso meine stiefmutter sonntagmorgens immer so laut im schlafzimmer schrie )
    ja, wie sich die zeiten ändern in paar jahren isses normal mit 12 sein erstes kind zu kriegen

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich glaub ich werd meine tochter in einen turm einsperren und erst mit 16 rauslassen

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    sexuelle verwahrlosung sag ich da nur...

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    nur so nebenbei...jede sexuelle handlung unter 14 jahren ist strafbar

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    mich erschreckt das immer mehr, wenn ich durchs schulhaus und seh was dort rumrennt....letztens hat sich auf der schultoilette so ne kleene 6.klässlerin vorn spiegel gedrängelt, um sich den lidstrich nachzuziehen und lippenstift draufzuschmieren - da dacht ich echt, ich bin im falschen film.... kein tittchen und kein arsch, aber hauptsache 3kg schminke drauf

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    mich erschreckt das immer mehr, wenn ich durchs schulhaus und seh was dort rumrennt....letztens hat sich auf der schultoilette so ne kleene 6.klässlerin vorn spiegel gedrängelt, um sich den lidstrich nachzuziehen und lippenstift draufzuschmieren - da dacht ich echt, ich bin im falschen film.... kein tittchen und kein arsch, aber hauptsache 3kg schminke drauf

    als ich in der 7. war haben das echt fast alle gemacht. ich kam mir richtig minderwertig mit meinem mascara vor (keine ahnung seit wann ich das zeug nehme, ich fand mein gesicht soweit ich mich zurückerinnern kann ohne immer häslich und ausdruckslos ...ist gott sei dank vorbei )

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von naggüh
    mich erschreckt das immer mehr, wenn ich durchs schulhaus und seh was dort rumrennt....letztens hat sich auf der schultoilette so ne kleene 6.klässlerin vorn spiegel gedrängelt, um sich den lidstrich nachzuziehen und lippenstift draufzuschmieren - da dacht ich echt, ich bin im falschen film.... kein tittchen und kein arsch, aber hauptsache 3kg schminke drauf
    sei froh, dass dir das nur einmal passiert ist. bei uns in der schule laufen dort die kleinen jede 5-minuten-pause zum klo um sich wenigstens die haare zu bürsten oder den lidstrich nachzuziehen oder so...

    demnächst haben wir dann nen thread im kummer:sorgen: "ich bin so verknallt in ihn, habe mit ihm geschlafen, aber er liebt mich nicht!"

    @anny: lass es lieber! ich glaube nicht, dass du nachher glücklicher bist. eher wird das gegenteil der fall sein...

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    denkt denn hier niemand an die kinder?!
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Heartbreakkid erneut Simpsonskarma geben kannst

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Ach lass sie doch. soll sie doch die Erfahrung machen, sich richtig durchbürsten und alle Löcher stopfen lassen...

    Ich habe Hass auf diese Jugend!!!

  30. Nach oben    #30

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ich weiß, warum ich keine kinder will. wird ja immer schlimmer

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    ich weiß, warum ich keine kinder will. wird ja immer schlimmer
    wieso? die eigenen kinder kann man doch selbst erziehen?! mit n bissl glück kommt da was besseres raus
    unsere eltern habens doch auch geschafft!

  32. Nach oben    #32

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ja....aber ist es richtig, sein kind von der aussenwelt abzusperren, dass es nich von anderen so flausen in den kopf gesetzt bekommt

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von scotch
    Ach lass sie doch. soll sie doch die Erfahrung machen, sich richtig durchbürsten und alle Löcher stopfen lassen...

    Ich habe Hass auf diese Jugend!!!

    Ich verachte Jugendliche -Knokator

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen
    Von benni100684 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 16:01
  2. Fragen
    Von benni100684 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 22:32
  3. 100 Fragen
    Von H3Nn355Y im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:09
  4. Lenker, Vorbau und anderes für MTB (Fragen über Fragen)
    Von Ryder Hook im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 23:03
  5. Fragen!!
    Von Cool_Keks88 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:40

Lesezeichen für Soll ich ihn fragen?????

Lesezeichen