+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 94 von 94

Thema: Soll ich ihn fragen?????

  1. #67
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    bevor ihr jetzt weiter so bohrt, wie sehen denn für euch die Folgen aus. Und bitte präziser als "genommene Kindheit"

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    die folgen wovon?

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    na die schädlichen Folgen wenn man einvernehmlich mit 13 sex hat

  4. Nach oben    #70

    36 Jahre alt
    16 Beiträge seit 06/2007
    Einmal sind da die Krankheiten.. weiß gar nicht wann ich Sexualkunde hatte.. mit 14?^^

    Als weiterere eigentlich eher nicht einzuschätzende Folge wäre immer weiter zu
    f**ken und dann noch unvernünftiger zu werden.
    Ich mein in dem Alter weiß man nicht wirklich was man will, auch nicht unbedingt
    später...
    Außerdem find ichs eigentlich ziemlich assi überall und jeden zu poppen...
    aber wäre dann ja nur im extremfall^^

  5. Nach oben    #71
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    also die schädlichen folgen

    wenn man zu früh sex hat kann es leicht zu enttäuschungen kommen
    man denkt der ander will es auch weil er mit einem zusammen sein möchte....das ist oftmals nicht der fall
    die folge ist eine schlechte erfahrung

    wenn man zu früh sex hat und noch nicht die bedeutung dessen kennt und ihn auch nicht oder falsch vom partner vermittelt bekommt kann es aufgrund fehlender festigung des selbstempfindens zu einem gestörten verhältniss zu sex kommen
    man sieht es als etwas an das halt einfach praktiziert wird um menschen zu gefallen

    wenn man zu früh sex hat und noch nicht ausreichend aufgeklärt ist kann es zu ungewolten schwangerschaften oder geschlechtskrankheiten kommen

    wenn man zu früh sex hat beraubt man sich manchmal selbst der erfahrung das erste mal mit dem menschen zu haben den man wirklich liebt und bereuht es im nachhinein sich so verschenkt zu haben


    du siehst teq
    von einer wirklich extremen schädigung so wie du es interpretierst kann man nur in wenigen fällen sprechen
    aber die fälle die es betrifft sind doch grund genug um seinen kindern zu vermitteln das es vernünftiger ist nicht so früh sex zu haben

  6. Nach oben    #72

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    wenn man zu früh sex hat kann es leicht zu enttäuschungen kommen
    man denkt der ander will es auch weil er mit einem zusammen sein möchte....das ist oftmals nicht der fall
    die folge ist eine schlechte erfahrung
    kann auch passieren wenn man älter ist.

    wenn man zu früh sex hat und noch nicht die bedeutung dessen kennt und ihn auch nicht oder falsch vom partner vermittelt bekommt kann es aufgrund fehlender festigung des selbstempfindens zu einem gestörten verhältniss zu sex kommen
    man sieht es als etwas an das halt einfach praktiziert wird um menschen zu gefallen
    kann auch passieren wenn man älter ist.

    wenn man zu früh sex hat und noch nicht ausreichend aufgeklärt ist kann es zu ungewolten schwangerschaften oder geschlechtskrankheiten kommen
    kann auch passieren wenn man älter ist.

  7. Nach oben    #73

    35 Jahre alt
    aus Hannover
    12 Beiträge seit 10/2006
    Ich denk egal ob das fake is oder nich gibt es genug 12-14 jährige die schon durch die weltgeschichte poppen!! bei uns im ort gibts auch so welche...mit 13 jahren haben zwei auf nem kinderspielplatz einem kerl einen geblasen...Grund: sie wollten mit seinem roller fahren!! Und eine andere hat sich von nem kerl mit 13 auf ner tischtennisplatte vögeln lassen...Grund: sie war ja so verliebt und hatte angst ihn zu verlieren!!!
    Als ich 13 war fand ich es ja noh super spannend nen jungen zu küssen...da war von sex nie de rede...

  8. Nach oben    #74
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von evildragon
    kann auch passieren wenn man älter ist.


    kann auch passieren wenn man älter ist.


    kann auch passieren wenn man älter ist.

    im alter ist man aber weitaus gefestigter und weniger anfällig
    das es passieren KANN ist nicht zu wiederlegen
    aber wir müssen auch mal die kirche im dorf lassen

  9. Nach oben    #75
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Hot Chica
    Ich denk egal ob das fake is oder nich gibt es genug 12-14 jährige die schon durch die weltgeschichte poppen!! bei uns im ort gibts auch so welche...mit 13 jahren haben zwei auf nem kinderspielplatz einem kerl einen geblasen...Grund: sie wollten mit seinem roller fahren!! Und eine andere hat sich von nem kerl mit 13 auf ner tischtennisplatte vögeln lassen...Grund: sie war ja so verliebt und hatte angst ihn zu verlieren!!!
    Als ich 13 war fand ich es ja noh super spannend nen jungen zu küssen...da war von sex nie de rede...

    das ist genau das was ich meine
    genau das was chica beschreibt
    es resultiert in einer komplett gestörten einstellung zu sex
    es wird nur noch genutzt um anderen zu gefallen oder um zu bekommen was man will

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    aber das sind doch Extremfälle.

  11. Nach oben    #77
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    sind sie das ???

    also ich kenne auch so fälle in meinem umfeld
    und man hört das schon recht häufig
    indem man sagt "ach das sind doch nur die ausnahmen" verschließt man glaube ich ein bisschen die augen vor dem problem

    man könnte natürlich auch sagen mit meiner meinung macht man aus einer mücke einen elefanten

    aber ich finde die entwicklung ist deutlich zu sehen

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    das ist genau das was ich meine
    genau das was chica beschreibt
    es resultiert in einer komplett gestörten einstellung zu sex
    es wird nur noch genutzt um anderen zu gefallen oder um zu bekommen was man will
    ja shice. dann bin ich viel zu früh auf die welt gekommen!
    damals gabs bestimmt noch keine mädchen, die sowas gemacht haben.
    grausam

    da hätte ich sie alle haben können.
    und was ist nu? nu bin ich 23 und stalke tequilla und gabi im oxy hinterher. :<

  13. Nach oben    #79

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Sex ist in der heutigen Konsumgesellschaft zum gleichen Konsumgut wie Alkohol, Xanax oder Tokio Hotel geworden.
    Wir sollten weniger den "Verfall" der heutigen Teenies anprangern, als die gesamten gesellschaftlichen Verhältnisse. Die heutigen dreizehnjährigen müssen einen ganz anderen Leistungsdruck aushalten, wie wir z.B. noch vor zehn Jahren und wird dementsprechend auch schneller "frühreif".

    Außerdem muss ich AvengerOfJeanny Recht geben - Medien und sämtliche anderen "Sprachorgane" unserer Gesellschaft propagieren eben den schnellen, einfachen und unkomplizierten Sex.
    Allerdings finde ich dies, immer noch unbedenklicher als Gewalt oder Krieg, der ständig über unseren Äther läuft - f**ken ist da immer noch Sozialer^^



    btw. dieses Posting ist nicht wertend gemeint - jeder sollte die Entscheidung - wann/wie und wo man Sex hat, selbst fällen. Unabhängig vom Alter....

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    @hbk: wurdest du eigentlich in diesem hu-forum gesperrt oder so? irgendwie sind all deine posts/threads weg

  15. Nach oben    #81

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von annylane
    ich bin 13 jahre alt und ich würde wirklich gerne mal mit jemand schlafen

    Genieß dein Leben solang du noch so jung bist. Mit 13 hatte ich wirklich andere Probleme als an Sex zu denken , außerdem ist es meiner Meinung nach auch zu früh mit 13 schon Sex zu haben. Werd' ein bisschen reifer udn denk dann wieder an Sex, ich kenne viele, die schon ungefähr in deinem Alter ihr 1.Mal hatten und die es bitter bereut haben, weil es nicht schön war. Warte auf den Richtigen, der sicher irgendwann kommen wird, dann wird es schön.
    Und zu deinem Schwarm: Wenn er nur mit dir schlafen will, lass es sein. Ihr seid zu jung, um einfach nru Sex zu haben, zumal dir nur Sex vermutlich auch nciht reichen würde. Frag ihn, was er für dich empfindet und wenn er auch in dich verknallt ist, hab eine schöne Zeit mit ihm, genieß das Verknalltsein, aber überstürze nichts.

  16. Nach oben    #82
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    nu bin ich 23 und stalke tequilla und gabi im oxy hinterher. :<
    Loser

  17. Nach oben    #83

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Owned und so.


    Zitat Zitat von Simon Moon
    Wir sollten weniger den "Verfall" der heutigen Teenies anprangern, als die gesamten gesellschaftlichen Verhältnisse.

    !

  18. Nach oben    #84

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    ...freizügikeit ist positiv doch eile mit weile aufklärung statt verklärung ist die eine seite der medaille ich liebe den konsum und medienvernetzung doch nach meiner einschätzung führt das auch zur medialen versexung jetzt stell ich mir mal vor ich wär in der pubertät es wär noch nich viel los mit meiner indicudualität meine verschärfte umgebeung die würde mich entnerven die normalheit meines körpers vielleicht aus der bahn werfen vielleicht käm ich auf dumme gedanken weil ich mich hässlich find weil die leute im musikvideo halt doch die schönsten sind dann schau ich aufs coupé und seh im kabel fern und stelle fest hey kopulieren ist modern dann les ich das zeug an doktor sommer und denk die sind aber schnell bei SMUDO war in diesem alter yps mit gimmick aktuell da schreibt ein junges mädchen zwölf oder wenig mehr sie hättn süssen freund und sie will geschlechtsverkehr wie geht das mit dem höhepunkt sie hat nämlich noch keinen ja hat sie denn mit zwölf schon locken zwischen ihren beinen eine andre sie ist vierzehn schreibt ihr freund lässt sie im stich und sie will wissen ob sie das kind behalten soll oder nich als alter bei der nächsten ganz egal jedenfalls steckt sie sich nach dem essen immer ihren finger in den hals das problem das sie hat6 und das ist doch der witz sie findet auf der schule wie von den new kidz idealisiere nicht die falschen werte und mach in einer schwachen phase bloss nicht das verkehrte... fanta4 1992

  19. Nach oben    #85

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von annylane
    hallo alle zusammen is mein erster beitrag hier aber hab schon ein großes problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Also nun mal alles von vorne: ich bin 13 jahre alt und bei mir in der klasse ist ein junge in den ich total verknallt bin. ich kenn ihn schon länger und wir machen auch oft mit andern freunden viele sachen zusammen aber seit ein paar monaten bin ich total verknallt in ihn! vielleicht weiß er es auch weil ich schon mit anderen freunden von mir und von ihm darüber gesprochen habe, vielleicht hat er auch den intensiveren blickkontakt von mir bemerkt...
    soviel zur ausgangssituation, nun zu meinem problem...
    Einer von unserer clique mit dem ich darüber gesprochen habe meinte neulich zu mir dass er (mein Traumboy) schon längst bescheid wüsste und er mit mir schlafen will aber traut es sich mich zu fragen. Ich weiß nicht ob er das wirklich gesagt hat oder ob er mich nur verarschen will. ja ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ich würde wirklich gerne mal mit jemand schlafen und die gelegenheit wäre perfekt wenn ich wüsste dass er es wirklich will....
    wenn ich zu ihm geh und ihn darauf ansprech und er garnix davon weiß is ja auch peinlich...
    was meint ihr??
    tausend dank jetzt schon für eure antworten
    annylane
    Mit 13 macht man sichs doch selbst anstatt mir anderen, oder irre ich mich?

  20. Nach oben    #86
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    @hbk: wurdest du eigentlich in diesem hu-forum gesperrt oder so? irgendwie sind all deine posts/threads weg
    für mich ist das forum gar nicht mehr erreichbar!?

  21. Nach oben    #87

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich bekomm so langsam echt Angst vor der Jugend von heute

    Für mich war damals das Thema Sex noch peinlich und man hat heimlich Dr. Sommer Team in der Bravo gelesen. Und Jungs fand man eh doof.

    Wo ist nur die schöne alte Zeit hin?



    Ne mal im Ernst Mädel, bist Du überhaupt schon trocken hinter den Ohren und bereit für Sex? Ich glaube kaum das man das in dem ALter schon ist. Warte mal lieber ein paar Jahre auf "Mr. Right". Und fick nicht mit dem erst Besten rum. Du wirst es sonst später noch bereuen.

  22. Nach oben    #88

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von annylane
    ich bin 13 jahre alt
    Was hast Du Kind dann in einem Forum verloren was ab 14 ist?

  23. Nach oben    #89
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von JustAperson
    Mit 13 jahren hab ich noch an ganz andere Dinge gedacht...
    ich schon. dass hatte ich ungelogen schon mit 6 oder 7 jahren

  24. Nach oben    #90

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    denkt denn hier niemand an die kinder?!

  25. Nach oben    #91

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    also na ja ich hatte mit fast 15 meinen ersten freund, meinen ersten kuss..
    war auch perfekt so mit 13 wollte ich den ganzen scheiß noch gar nicht, gibt ja auch nur probleme und eg ist die kindheit doch so schön dass man sie nur ungern aufgeben will(bei mir wars jdf so)


    zum Thread:
    also, warum denkst du gleich ans schlafen? sei mal ehrlich, willst du denn nur mit ihm schlafen und nichts anderes? o_O
    eg ist es nämlich so (also außer bei dieser geilheit die beim Saufen hervortritt ):
    man lernt einen Jungen kennen, macht viel mit ihm, merkt er ist süß und voll lustig ,lieb und nett und dann flirtet man, berührt ihn immerwieder mal 'unauffällig' und wenn er es auch möchte, küsst ihr euch irgendwann mal wenn ihr euch trefft(man ist natürlich total aufgeregt den ganzen tag davor usw x) )
    und dann fängt eine beziehung an, die verliebtheit fängt an in liebe überzugehen (ja verliebt sein und lieben ist nicht das gleiche muss ich nochma erwähnen für dich) und dann kommt man sich auch intim immer näher und irgendwann möchte man seinem partner so nah sein dass man mit ihm schlafen möchte so ist es normalerweise jedenfalls.. oder wie sehn die andern das hier? muss ja nicht sein dass man mit 13 nen ons hat

    meine freundin hatte mit 12/13 ihr erstes ma.. jetzt mit 17 bereut sie es
    mfg NusspLi (mag das im mom lieber^-^)

  26. Nach oben    #92
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    ich weiß, warum ich keine kinder will. wird ja immer schlimmer
    wenn man nen junge hat isses ja halb so schlimm
    aber bei mädels ist es schon übel. stell dir mal vor son 20 jähriger fickt deine 13 jährige tochter gerade in den arsch....

  27. Nach oben    #93

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    das erinnert mich so an die alten Geschichten:

    Wills du mit mir gehen?

    X Ja

    X Nein

    X Vielleicht

    X gegen Bares

    P.s.: Bitte Morgen wieder zurück geben.


    aber mal im ernst

    Ich denk mal man sollt sich damit zeit lassen und nich alles überstürtzen.
    Du bist 13 Jahre alt.

    Wenn das schon so losgeht, denk ich mal das du mit 15 schwanger bis.

  28. Nach oben    #94

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    ich kotz gleich.
    als erstes stell ich mir erstmal die frage bist du überhaupt in ihn verliebt oder findest du ihn nur schön und schwärmst für ihn.(nun fallen mir gerade die fans von tokio hotel ein mit ihren plakaten wie fick mich .........)
    lernt euch erstmal richtig kennen und springt nicht gleich ins bett,das kannste machen wenn du älter bist
    könnte mich nun pausenlos aufregen drüber aber ich lasse es lieber.die gute wird das hier eh nicht mehr lesen.hat ja nun besseres zu tun

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fragen
    Von benni100684 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 17:01
  2. Fragen
    Von benni100684 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 23:32
  3. 100 Fragen
    Von H3Nn355Y im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 21:09
  4. Lenker, Vorbau und anderes für MTB (Fragen über Fragen)
    Von Ryder Hook im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 00:03
  5. Fragen!!
    Von Cool_Keks88 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 18:40

Lesezeichen für Soll ich ihn fragen?????

Lesezeichen