+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 94

Thema: Soll ich ihn fragen?????

  1. #34

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von sweety:nrw
    ja....aber ist es richtig, sein kind von der aussenwelt abzusperren, dass es nich von anderen so flausen in den kopf gesetzt bekommt
    nee, aber man kann mit seinem kind sprechen und versuchen ihm den wert des eigenen körpers näher zu bringen.
    vielleicht lässt es dann nicht irgendjemanden dran, sondern halt an eine/n längerfristige/n freund/in. man kanns ja wenigstens versuchen!

  2. Nach oben    #35

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    versuchen ja, obs klappt is die andere sache

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Versuch macht kluch...

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ach das is doch alles leichter gesagt als getan.
    ich vermut ja, dass die meisten nen rückzieher machen, wenn sie erstmal in der situation sind. man weiß ja vorher gar nich, was da tatsächlich auf einen zukommt, bevor man überhaupt mal irgendwas sexuelles "von nahem" mitbekommen hat.
    es hört sich halt so "erwachsen" und leicht an zu sagen, "ich schlaf jetzt mit ihm". wie groß dass letztenendes dann is kriegt man erst in der konkreten situation mit.

    klar, wenn der typ schon weitaus älter is könnte es sein, dass ers unbedingt durchziehn will und man aus der sache nich mehr so leicht rauskommt - zumindest denk ich, dass die meisten 13jährigen mädels sich nich trauen würden, sich dagegen zu wehren. wenn der typ aber selbst erst in dem alter is sieht die sache auch anders aus.

    ach kein plan, ich hab mit 13 auch andre probleme gehabt. und ausserdem sollte man das ganze tatsächlich nich überstürzen - wenn man erstmal sex hatte geht man einfach viel schneller wieder soweit, als wenn man nur ab und zu mal rumgeknutscht hat. und man verpasst so viel. und bereuts wahrscheinlich auch irgendwann.
    ich fühl mich wie so nen moralapostel geil.

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also echt mal mit 13... ich hab da kaum einen gedanken an das thema verschwendet...

    naja, in der klasse von meinem bruder sind ja auch solche frühreife flittchen dabei. und weil die jungs andere gedanken haben, probieren die sich aneinander aus. also das geht von zungenkuss unter mädchen bis sich irgendwelche stangen/gurken sonst wo hin zu schieben, falls ich das so nebenbei richtig mitbekommen habe. also ich konnts gar nich glauben.
    mit 13 haben wir noch räuber und gendarme gespielt und mädchen waren zum ärgern da...

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    btw. wegen dem alter, wenn der kerl üer 14 ist, ist der "spass" strafbar

    ich halte persönlich NICHTS davon, dass kinder sich mit 13 nur um "mit jemandem schlafen" bemühen, und hier ist mit "jemand" wirklich scheinbar jeder beliebiger Kerl gemeint der sich traut. Nein der Gedanke selbst macht mich nur wahnsinnig, aber was soll's so ist halt die Jugend von heute...

    (ich kenne leider ein Paar, er 30, sie 27, 2 Kinder aus der 1ten Ehe der Frau, 2 gemeinsame Kinder, und Kind Nr. 5 ist unterwegs - das war im Karneval zu viel Alkohol) - ohne Kommentar

    MfG,

    Alexei

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von annylane
    ach ja und an alle anderen: freundinnen von mir hatten schon mit 11 sexuelle Kontakten zu ältern jungs, ich denke wenn man sich reif genug fühlt spricht auch kein grund dagegen.

    morgen treff ich mich mit ihm, mal schaun ob er noch was sagt...
    Alles klar, kein wunder das es so viele Kinderf**ker gibt bei den ganzen minderjährigen schlampen die sich anbieten.

    Ekelhaft, vielleicht lässt er noch seine Freunde über dich drüber rutschen.

    Ziemlich naiv... was ne beschissene Generation.

  8. Nach oben    #41
    oh man oh man oh man. *kopfschüttel* sorry da fällt mir nix mehr ein

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    was ich bei solchen themen ja auch "lustig" finde, sind personen, die (herablassende) kommentare über "die jugend von heute" (oder in änhlicher ausdrucksweise mit dem selben inhalt) ablassen, aber selbst noch teenager/jugendliche sind.
    wenn dann sowas kommt wie "die sind heutzutage sowas von frühreif", "als ich in dem alter war", muss ich selbst sehr lachen.
    da urteilt meinetwegen jmd 17/18 jähriges über jmd 13/14 jähriges.

    das lustige dabei ist, dass diese 17/18 jährigen sich selbst frühreif benehmen und wie erwachsene daherreden und deshalb nicht wirklich besser sind.

    herzlichen glückwunsch.

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    16 Beiträge seit 06/2007
    @Heartbreakkid:
    kommt ganz drauf an wie man sich verhält...
    Ich denk mir auch oft dasses viel mehr komische Leute wie früher gab^^
    Ich weiß gar nicht, man kanns ja nur mit seiner vllt sogar Kindheit vergleichen.
    Relevanter ist eher, dass man selber weiß wie man in dem alter war und ich
    weiß sicherlich, dass ich da noch an andere Sachen gedacht habe...
    Und das sagen auch meine Geschwister die um einiges älter sind.
    Als ich 14 war, hab ich sicherlich auch scheiße gemacht und habe nicht gemerkt,
    dass es nicht so gut ist, das ist genauso jetzt, aber wieder auch später noch so
    sein...

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    >Ich denk mir auch oft dasses viel mehr komische Leute wie früher gab^^<

    hehe. ich denke, dass liegt daran, dass man nun älter und reifer ist und erstmal sieht, wie komisch alle jugendlichen doch sind. mit einem gewissen abstand zu der zeit kann man sagen, dass menschen in der puberträt einfach krass drauf sind. als man selbst drin steckte, war das eigene verhalten voll iO.

    >Relevanter ist eher, dass man selber weiß wie man in dem alter war und ich
    weiß sicherlich, dass ich da noch an andere Sachen gedacht habe...
    Und das sagen auch meine Geschwister die um einiges älter sind.<

    ich denke, es gibt immer solche "frühstarter". das problem ist einfach, dass man sich zB hier im forum an _einer_ person aufgeilt und das auf die _gesamte_ jugend von heute projeziert. das finde ich einfach dumm.
    es gibt 100%ig auch menschen aus meinem jahrgang, die schon mit 14 sex hatten. muss ich mich und meine "generation" jetzt shice finden?

    wobei ich nicht widerspreche, dass die jugendlich tendenziell mit der zeit früher reif werden.
    dass die nachfolge-generation schlecht wird, wurde wohl über jede generation gesagt. aber die welt dreht sich immer noch... naja.

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    nein, frag ihn nicht! Ich mein das ernst, das bringt eh noch nix!

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    also ich denke Du würdest es schon merken wenn er will. Und wenn das so ist dann gibt doch im Normalfall Eines das Andere.
    Wenn Du mit Ihm poppen willst dann mach es, ich verstehe nicht was viele hier gegen Sex in jungen Jahren haben? Wenn frau es wirklich will ist's doch ok!
    Also viel Spaß

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hat sie jetzt die pille oder nicht ? man man man.
    als ich 13 war hat meine mama mich quasi "gezwungen" mir die pille verschreiben zu lassen. und im nachhinein muss ich sagen, dass ich froh drum bin.

    und dieses ständige "ach die jugend von heute bla bla" gedöhns nervt auch unendlich. klar gibts viele, die mit 11-15 schon total frühreif sind, sich total erwachsen fühlen, rauchen, sich am wochenende zulaufen lassen, rumbumsen und krempels ABER es gibt auch bestimmt genausoviele, die nich so krass drauf sind, mittags pokémon gucken, den rest des tages mit freunden rumhängen und keinen unfug machen.

    ach ja und ich hätte da noch eine frage.. wie alt ist denn der besagte "traumboy"??[hahaha rofl]

  15. Nach oben    #48
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    schön wärs evil
    aber leider ist das gegenteil der fall
    die jugend heutzutag ist auch anderen erwartungen und einem anderen druck ausgesetzt
    und dann kommt es zu solchen aktionen wie hier von der TE beschrieben.
    "Die anderen haben ja auch schon ich will auch"

    da wird auch garnich drüber nachgedacht das er sie wohl nur bürsten will und anschließend ebenso wegschmeißen wie das genutzte gummi (so gott will nehmen sie wenigstens eins)

    mit 13 muss man keinen sex haben
    egal wie reif man sich fühlt

    Zitat Zitat von MCLuckey
    Wenn frau es wirklich will ist's doch ok!
    ganz genau

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    du willst mir also ernsthaft erzählen, dass nahezu die komplette palette 11-14jähriger schon so drauf sind? das denke ich nicht.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    nein auf keinen fall das habe ich ja nicht gesagt
    ich würde sagen das früher mal die mehrheit "vernünftig" war
    und heute würde ich sagen ist die minderheit "vernünftig"

    man muss aber auch sagen das es für die kinder schwieriger geworden ist
    es ist nicht immer richtig so ein verhalten zu verurteilen
    man muss auch bedenken was dazu führt
    mann kann es nicht ausschließlich den kleinen mädchen ankreiden

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    joar, einfach haben sies nicht. aber das hatte die generation vor uns auch nicht.
    und dieses "die sind alle unvernünftig" ist immer so leicht dahergesagt. wenn wir alle mal zurückdenken und ehrlich sind.. soo vernünftig waren wir auch nicht.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    naja was das sexuelle angeht würd ich das schon sagen

    klar haben wir als kinder scheiße gebaut
    das haben meine eltern auch
    die erzählen auch so sachen die hab ich noch nichtmal gerissen

    aber so diese freizügikeit mit dem eigenen körper......das gabs meiner meinung nach früher nicht so

    aber damals gabs auch nicht diese massenmedien

    es gab kein TV wo man praktisch non stop eingetrichtert bekommt das man sexy und weiblich aussehen muss auch schon als kind

    es gab in der bravo noch keine tangas als beilage

    die kinder heutzutag werden praktisch in diese richtung gedrängt
    von allen seiten hören sie : " sei jung sei sexy sei eine frau"

    die altersgenossen tragen das übliche dazu bei

    wie soll man da als eltern noch einfluss nehmen ?
    wo man in der pubertät doch eh abgemeldet ist

    schon nicht so einfach

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    bestreite ich ja gar nich.
    heutzutage sind die jugendlichen, ja wie soll ich sagen, .. in einem anderen rahmen unvernünftig, wenn du es so willst. wenn ich jetzt sag "woah, also SOWAS hab ich früher NIE gemacht" waren es dann doch andere dinge, die man verzapft hat, die jedoch im selben ausmaß als unvernünftig galten wie heute diese grenzwertige freizügigkeit und frühreife.
    aber gut, ich bin knapp 20.. für mich gilt das wohl nicht so ganz. ich denke da eher an leute die schon so 30+ sind.

  21. Nach oben    #54
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    naja 30 + sind hier wohl die wenigsten

    ich bin auch erst 22

    aber ich erinner mich zu meiner schulzeit nicht daran das da irgendjemand mit 14 schon sex gehabt hätte
    die ersten waren glaub so mit 16
    klar gabs auch da ausnahmen


    ich stimme dir zu die kinder sind heute auf eine andere art und weise unvernünftig
    nun muss man aber überlegen was schlimmer ist
    als mädel mal in nem laden was mitgehen lassen, trinken/ rauchen oder was weiß ich was

    oder mit 14 jahren sex haben
    möglichst noch ungeschützt weil man garnicht wirklich ahung hat

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich hab mit 14/15 mal schminke geklaut weil ich kein geld dafür hatte
    und noch was ganz absurdes...
    ich war bis zum zweiten halbjahr der 7. klasse auf einem gymnasium in norddeutschland. da waren alle irgendwie vernünftig. da gabs auch niemanden in meiner klasse /parallelklasse der irgendwie schon n draufgänger war, geraucht geschweige denn sex hatte. quasi alles so mauerblümchen. dann bin ich nach rheinland pfalz gezogen und dort weiter in die 7. klasse gegangen. mein lieber scholli, das krasse gegenteil. die waren alle schon total "reif" [für mich in dem alter], haben geraucht, sind am wochenende auf diese bauernpartys gegangen, haben mit anderen rumgeknutscht und sich mit mixery betrunken . das war krass.

  23. Nach oben    #56
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    geklaut hat wohl jeder mal
    obs die tollen lollis mit kaugummi drin waren oder später kippen weil man keine kohle hatte

    jup und an deinem beispiel sieht man schon es liegt nicht an den kindern ansich
    mit denen is alles ok
    das problem ist das umfeld
    die medien
    und die zeit in der wir leben

    und das wird bestimmt noch krasser werden
    in 20 jahren wenn unsere kinder mal 15 sind will ich garnicht wissen was dann los ist
    dann würd man bestimmt keine mehr bekommen wollen

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    oder die kinder heiraten einfach wieder mit 13/14 und kriegen kinder. wie im mittelalter. nur ohne fäkalien auf der straße.

  25. Nach oben    #58
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    was damals schon schlecht war wird auch heutzutage nicht besser sein

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von annylane
    ich bin 13 jahre alt
    Zitat Zitat von annylane's profil
    15.09.1994
    schon scheisse, wenn man ein fake in's oxy stellen will und dann nichtmal das fake-alter ausrechnen/richtig angeben kann.

  27. Nach oben    #60
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    pwned by komissar willi

  28. Nach oben    #61

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    )AUch wenn es wegen des Fakes unerheblich sind:

    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    nun muss man aber überlegen was schlimmer ist
    als mädel mal in nem laden was mitgehen lassen, trinken/ rauchen oder was weiß ich was

    oder mit 14 jahren sex haben
    möglichst noch ungeschützt weil man garnicht wirklich ahung hat
    Finde ich klauen schlimmer als Ficken... Selbst wenn es nur um Kaugummis geht ist das ein absolut gesellschaftsschädliches Verhalten, der einvernehmliche Geschlechtsverkehr zwischen zwei Menschen eher nicht. Und jetzt bitte keine Extrem-Fallstudien von 12-jährigen, die dazu genötigt wurden und im Anschluss schwanger und hiv-psoitiv waren, bleiben wir einfach bei den 13-14 jährigen...

    Im übrigen: Auch in unserer Generation (bin auch 22) haben doch schon genug mit 13 ihr erstes mal gehabt...

  29. Nach oben    #62

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    )AUch wenn es wegen des Fakes unerheblich sind:


    Finde ich klauen schlimmer als Ficken... Selbst wenn es nur um Kaugummis geht ist das ein absolut gesellschaftsschädliches Verhalten, der einvernehmliche Geschlechtsverkehr zwischen zwei Menschen eher nicht.
    das is mal sehr kurzsichtig...

  30. Nach oben    #63
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    stimme ich tabelle zu
    kurzsichtiger gehts garnich mehr

    und was du immer mit deinem einvernehmlich hast

    viele wollen doch nur sex haben weil sie unter druck stehen !
    alle anderen haben schon und man will ja mitreden können

    das ist wohl nur auf den ersten blick einvernehmlich

  31. Nach oben    #64

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Tabelle
    das is mal sehr kurzsichtig...
    Warum, wo ist der Schaden? Im schlimmsten Fall fehlt ein Stück Haut zwischen den Beinen und man ist um die Erfahrung reicher, dass es doch zu früh war.

    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    und was du immer mit deinem einvernehmlich hast

    viele wollen doch nur sex haben weil sie unter druck stehen !
    alle anderen haben schon und man will ja mitreden können

    das ist wohl nur auf den ersten blick einvernehmlich
    Mag im Einzelfall stimmen, in dem Zitat, auf das ich mich beziehe war von Druck aber noch keine Rede. "Einvernehmen" ist für mich daher so wichtig, weil es Ergebnis der Freiheit ist. Bessere Vorschläge?

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    Warum, wo ist der Schaden? Im schlimmsten Fall fehlt ein Stück Haut zwischen den Beinen und man ist um die Erfahrung reicher, dass es doch zu früh war.
    is das dein ernst? ich dachte du bist so ganzheitlich auf die gesellschaft bezogen und so...

  33. Nach oben    #66

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    was ich auch anmerken muss, je größer die stadt, desto unvernünftiger die leute. ich wohne hier in einem gebiet mit lauter kleinstädtchen, auf meinem gymnasium kommen leute aus einem umkreis von 25km zusammen und ich muss sagen, hier verhalten sich wirklich die meisten (min 90%) richtig vernünftig. genauso ist es bei cousins, bei denen ich mal zu besuch war oder bei einem brieffreund damals. allerdings hab ich nen cousin, der in ffm wohnt und dort sind (auch nach seiner aussage) max 10% vernünftig.
    ich weiß meine theorie ist ziemlich pauschal, allerdings mit den medienberichten der letzten jahre doch recht plausibel ergänzt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen
    Von benni100684 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 16:01
  2. Fragen
    Von benni100684 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 22:32
  3. 100 Fragen
    Von H3Nn355Y im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:09
  4. Lenker, Vorbau und anderes für MTB (Fragen über Fragen)
    Von Ryder Hook im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 23:03
  5. Fragen!!
    Von Cool_Keks88 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:40

Lesezeichen für Soll ich ihn fragen?????

Lesezeichen