+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Typ!

  1. #1

    aus verkauft;)
    26 Beiträge seit 01/2007

    Typ!

    Hey!
    Es geht um einen Typen und ich weiß da echt nicht weiter. Also, ich war jetzt/bin seit knapp 2 jahren single. Zwischendurch hätte ich immer wieder die Möglichkeit gehabt eine Beziehung einzugehen, aber ich war wirklich oft zu wählerisch oder es hat halt nicht gefunkt. Auf einmal lern ich dann einen Kerl kennen, vom Aussehen sah er einfach traumhaft gut aus, und zusammen hatten wir auch echt spaß, haben sehr viel gelacht. Ja und dann hab ich Schmetterlinge im Bauch gehabt, ich hatte schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt und ich war einfach unheimlich glücklich. So, und dann kamen wir zusammen, und ich bin zu ihm gefahren. So und dort war auch einfach alles super.Wir haben uns Filme angeschaut und gekuschelt und irgendwann wollte er dann ins Bett, und da ging es los, dass er mich befummelt hat usw., dabei kannte er meine Einstellung. Ich aber auch seine. Für ihn ist Sex einfach unglaublich wichtig und er hat mir mal gesagt, dass er alt genug ist, dass er weiß, WAS er will und es muss einfach auch im Bett stimmen. Ich habe ihm erklärt, dass ich erst mit jemanden schlafen möchte, wenn ich mir ganz sicher bin, der Person 100% vertraue und wenn wir länger zusammen sind. Für mich ist das einfach etwas ganz Besonderes. Naja, er hat mich halt extrem angegraben, ich war sehr zurückhaltend und habe immer wieder abgeblockt. Dann ist er "ausgerastet", er wollte, dass ich aus seiner Wohnung verschwinde! (um 6 Uhr morgens! in einer fremden Stadt!). Ich war echt am heulen, und bin dann gegangen, er mir aber direkt hinterher, hat mich zurückgeholt und mir gesgat, dass es ihm leid täte. An dem Abend hat er echt viele Sprüche gebracht, die einfach widerwertig sind und am nächsten Morgen hat er mich NUR MIT UMARMUNG verabschiedet. Für mich wars klar. Aber 10 Minuten später, als ich auf meine Bahn wartetet, rief er an. Er sahgte mir, dass er glaube, wir haben zu unterschiedliche Vorstellungen und dass ihm Sex einfahc so wichtig wäre usw. immer nur Sex, Sex, Sex. Ich sagte nur "ist okay" und habe aufgelegt. Es ging dann so weiter, dass er wieder angekrochen kam, ich sagte ihm "Du weißt wie ich das sehe, lass uns Zeit oder lass es seiN", er wollte mir dann unbdingt Zeit geben, mich aber an einem Abend nicht sehen, als ich ihm gesagt habe, ich würde kommen, aber NUR, wenn er mir verspräche, dass nichts laufen würde. Naja, und dann gestern bekam ich die SMS"Ich behandel dich so schlecht und du bist so ne tolle Frau". Er ist so sprunghaft, ich weiß einfach nichts mehr.

    Bitte um Meinungen.

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    boah, das is ne ratte. lass ihn am besten sausen. menschen ändern sich nicht von heut auf morgen.

    deine einstellung was sex angeht finde ich absolut in ordnung und verdient respekt.

    entweder du schießt ihn in den wind oder du lässt dich weiter so behandeln oder er gibt dir n korb, weil er irgendwo f**ken will. ich denke so oder so kann das nicht gut ausgehn...


  3. Nach oben    #3

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Von so einem Typen würde ich die Finger lassen. Wahrscheinlich reagiert der immer so heftig, wenn er nicht das bekommt, was er will ....nicht nur beim Sex ...
    Wenn er jetzt schon - wo ihr Euch doch gerade erst kennt - dermaßen die Kontrolle verliert, - wer weiß , vielleicht steckt dahinter sogar ein Schläger!?!?
    Ich würd´s an Deiner Stelle nicht austesten wollen ....

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    und anscheinend, so wies mir jetz so rüberkommt, hat er da öfters gehadert an dem morgen.. wer weiß was da gelaufen ist, als du dich an dem abend net mit ihm getroffen hast..

    ich denke mal er hat schon gefühle, zwar nicht viel, aber einige.
    Aber anscheinend stehen da immer noch seine Lustgefühle über den Gefühlen zu dir

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Versuch auf keinen Fall einen Menschen zu ändern, denn das ist schwieriger als die seismodromische Ventilsteuerung beim Viertakter einzustellen...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    lol, was ein typ. wie kann man denn da gleich so ausfippen?
    brahaha. nee nee.
    kein kontakt mehr mit dem.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    puh. ich schließe mich an, lass die Finger von ihm!
    wenn er frisch verliebt schon so krass reagiert, willich nich wissen wie er abgeht, wenn erst mal alltagstrott eintrifft.
    Und soooooooo wichtig ist sex auch nicht.zumindest gehört der andere dabei immer respektiert. und das hat er dich nicht!

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    wenn du es überhaupt weiter mit ihm probieren willst dann lass ihn zappeln.
    triff dich kaum noch mit ihm. telefoniere hauptsächlich und finde heraus ob du ihn (vor allem charakterlich) wirklich so toll findest.
    triff dich die ersten monate nur mit freunden oder an öffentlichen orten mit ihm und schau wie er reagiert. entweder kapiert ers irgendwann oder er vögelt ne andere -erährst du schon irgendwie- kann beides nicht schlecht für dich sein.
    entweder findet ihr zueinander und führt dann ne mehr oder minder glückliche beziehung, oder er outet sich vollends als arschloch, den abzuschießen dir dann wirklich nicht mehr wehtun sollte. es liegt an ihm.
    lass du dir jedenfalls zeit und behalte deine einstellung, die is nämlich schwer in ordnung,soviel charakterstärke verdient respekt, verlier sie nicht.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    "wenn du mich wirklich liebst, dann schläfst du mit mir...." hör auf, schmeiß ihn in den wind! der hat dich nich verdient!! auch andre mütter haben schöne und VERSTÄNDNISVOLLE söhne

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    genau.
    sowas:
    Zitat Zitat von naggüh
    "wenn du mich wirklich liebst, dann schläfst du mit mir...."
    einfach ignorieren.
    wenner erst dahinter kommt dass die masche nicht zieht, ändert er seine einstellung entweder (vorrausgesetzt er empfindet was für dich) oder du wirst ihm zu langweilig und er sucht sich ne andere. wie gesagt: beides positiv (auch wenns zuerst nich so klingt, ich weiss..)

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    die weise sushi hat gesprochen

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    "wenn du mich wirklich liebst, dann schläfst du mit mir...." hör auf, schmeiß ihn in den wind! der hat dich nich verdient!! auch andre mütter haben schöne und VERSTÄNDNISVOLLE söhne

    zB Pete

    :>

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    wenn du dich mit dem teufel einlässt, dann veränderst du nicht den teufel. der teufel verändert dich!

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    woher stammt das zitat noch gleich?

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    lord of the weed^^

    ich liebe diese parodie... aber das zitat passt iwie ins thema

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    aus lotw original?
    dachte das wär aus irgendnem "richtigen" film und nicht aus lotw


    aber stimmt schon..passt irgendwie

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    das is aus dem Film 8mm mit Nicolas Cage, der Spruch wurde in dem Lied Snuff Machinery von SITD verwendet und ist so mit dem Lied in Lord of the Weed aufgetaucht..

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Pain
    das is aus dem Film 8mm mit Nicolas Cage, der Spruch wurde in dem Lied Snuff Machinery von SITD verwendet und ist so mit dem Lied in Lord of the Weed aufgetaucht..
    jo irgendwie sowas war da, thx^^

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Pain
    das is aus dem Film 8mm mit Nicolas Cage, der Spruch wurde in dem Lied Snuff Machinery von SITD verwendet und ist so mit dem Lied in Lord of the Weed aufgetaucht..
    hm hab mich ewig gefragt aus welchem film das bei sitd war...

  20. Nach oben    #20
    bums ihn.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    hmm... was soll ich sagen.
    erschlag einer den typ. eine Frau gehört nicht so behandelt!
    für mich ist Sex in einer Beziehung zwar wichtig, alelrdings gebe ich mich auch mit wenig Sex zufrieden - gibt halt nicht mehr als was es gibt(1/Monat)

    aber wirklich, ich würde bei seinen anrufen nicht drangehen und die SMS'sen einfach löschen. bringt mehr Ruhe und weniger Verwirrung

  22. Nach oben    #22
    Respekt
    aber schick ihn...

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    bums ihn...

    mit einem Umschnalldildo in den Anus, dann weiß er schonmal wie sich Vergewaltiger im Knast fühlen.


    Bwhahaahahahahahah

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    wer f**ken will, muss freundlich sein.
    das ist son fall, bei dem ich keinen weiteren gedanken an den kerl verschwenden würde, wasn arschloch...
    kann ja mal passieren, dass man etwas zu schnell an die sache rangeht aber dann auch noch mit rauswurf drohen, statt sich zu entschuldigen und n paar gänge runterzuschalten, das der hammer...

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von pk-v
    für mich ist Sex in einer Beziehung zwar wichtig, alelrdings gebe ich mich auch mit wenig Sex zufrieden - gibt halt nicht mehr als was es gibt(1/Monat)
    und du hast n partner der damit zufrieden ist?

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von prodigy
    und du hast n partner der damit zufrieden ist?
    meine Partnerin gibt das tempo vor

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    hm naja denn...
    aber wenns öfter wär würdest wohl auch nicht nein sagen

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ist doch gut, wenn ihr beide damit zufrieden seid.

    mir wär das allerdings viieeel zu wenig

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    so seh ich das allerdings auch

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von prodigy
    hm naja denn...
    aber wenns öfter wär würdest wohl auch nicht nein sagen
    stimmt sehr wohl... es gibt meinerseits den wunsch nach mehr aber ich bin immer noch zufrieden

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von m3
    wer f**ken will, muss freundlich sein.
    meine worte!

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    jetzt wissen wir ja alle wies bei/mit dir klappt

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    meine worte!
    freuds worte, soviel ich weiß

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Typ!

Lesezeichen