+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hunger....

  1. #1

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2007

    Hunger....

    Hatt mir jemand tipps wie ech das Hungergefühl weg kriege viele menschen nehmen z.B pfefferminz zeltchen das hilft bei mir abr nicht...hat jemand tipps?!

    Und hat jemand tipps gegen Hungergefühl...??

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    was essen, mädel.
    wenn ich mir deine threads so angucke, glaube ich, dass dein weg nur in magersucht führen kann und das du eigentlich gar nicht so dick bist! also: iss was! der kühlschrank steht normalerweise in der küche.

  3. Nach oben    #3
    Gentleman
    oxy:gast
    Äpfel machen gut satt

  4. Nach oben    #4

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    mineralwasser mit viel kohlensäure

  5. Nach oben    #5
    Gentleman
    oxy:gast
    Aber prinzipiell würd ich sagen, wenn du nicht übergewichtig bist, ess einfach ne Scheibe Brot mit Wurst/Käse und das Hungergefühl ist weg....

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Also mir hilft da meistens schon ein ganz normales Pfefferminz Kaugummi aus

    Aber ansonsten wirklich einfach was essen. und wenn es nur eine banane ist.

    besser als hungern und krank werden

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    verstehe nicht warum du 5-8 kilo abnehmen möchtest wenn du nich übergewichtigt bist...siehe beitrag trampolin

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Larissa88
    Hatt mir jemand tipps wie ech das Hungergefühl weg kriege viele menschen nehmen z.B pfefferminz zeltchen das hilft bei mir abr nicht...hat jemand tipps?!

    Und hat jemand tipps gegen Hungergefühl...??

    wenn du abnehmen willst solltest du deine ernährung umstellen und nicht aufhören zu essen! iss nicht ungeordnet und zwischendurch immer mal was, sondern geregelt. frühstück, zwischenmahlzeit, mittag, zwischenmahlzeit abendbrot. oder lass die zwischenmahlzeiten weg, aber dann musst du so gut essen, dass du keinen fiesen hunger bekommst vor der nächsten mahlzeit.
    das was dick macht ist das falsche essen wenn man hunger hat, zu viel essen, wenn man hunger hat, oder essen wenn man gar keinen hunger hat. aber vom essen aus hunger wird niemand dick. und wie schon gesagt, du machst dich grade planmäßig krank. hast du sonst momentan probleme? ein hilferuf sollte sich niemals so äußern. mit magersucht ist nicht zu spaßen

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    10 Beiträge seit 01/2008
    Ich habe vorgestern in einer Tageszeitung(frankfurter rundschau) einige nützliche Tipps zu dem Thema gelesen:

    1."ein Salbeiblatt kauen und wieder ausspucken; zwei bis drei am Tag. Bitterstoffe und Gerbstoffe im Salbei stoppen den Appetit."
    2."Drei Mal täglich eine Tasse Mate-Tee trinken. Das ist der Tee aus den Blättern des südamerikanischen Mate-Baumes. Er bremst den Hunger."
    3."Aber noch viel einfacher ist: Trinken Sie zu jeder vollen Stunde tagsüber einen Viertelliter Wasser mit etwas Zitronensaft. Sie haben dann immer einen mit Null Kalorien gefüllten Magen."
    4."Einige Zeit jeden Tag zwei Handvoll frische Kresse roh essen: im Salat, auf dem Butterbrot. Kresse liefert das Spurenelement Chrom. Und das reguliert das Gefühl des Sattseins."

    Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das funktioniert^^

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    einfach ne kanne wasser undn bissl fruchtsaft dran, dann is das gefühl erstmal weg.
    is auch immer gut, statt sinnlos in sich reinzufressen,, joggen zu gehen oder sonst irgendwie bischen sport zu machen. heißhunger hast du danach jedenfsalls nicht mehr, wenn überhaupt dann echt nur noch auf ne kleinigkeit.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hunger
    Von suendenmadl im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:49
  2. Guten Hunger
    Von Gentleman im Forum Witze : Fun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 07:57
  3. hunger beseitigen
    Von LuckyLuke im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 20:55
  4. !Weisheitszähne! Hamsterbacken & Hunger
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 18:35
  5. Hunger?!
    Von NightWing im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 14:15

Lesezeichen für Hunger....

Lesezeichen