+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 48

Thema: Forum für Übergewichtige Jugendliche?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    9 Beiträge seit 04/2007

    Forum für Übergewichtige Jugendliche?

    Hallo,

    kennt einer ein Forum für Übergewichtige Jugendliche?

    Greez
    Master

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ähm nö, aber du kannst uns auch deine sorgen erzählen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ja erzähle uns von deinem massigen körper und was dadurch geschieht

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    9 Beiträge seit 04/2007
    Habt ihr auch übergewicht?

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ähm nö... geht so, ich bin zufrieden^^
    hab aber immer zu kämpfen, ich neige dazu

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    nein eher... nein. ich bin so einer der 4x die woche ins fitnessstudio rennt ohne übergewichtig zu sein

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich renn seid kurzem auch 4-5 mal ins Studio.

    Könnt mir nur schwer vorstellen mein Dingeling beim Duschen nicht zu sehen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    übertreibs nicht. das bringt nichts

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ja hab Samstag Sonntag und Montag trainiert und heute definitiv Pause gemacht

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wunder dich nicht wenn du nicht kräftiger wirst...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Das war eh ne ausnahme, normalerweise lasse ich immer einen Tag pause dazwischen.

    Ich trainiere erst seit 18.04

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    wie wärs noch mit sonnenstudio?
    macht lieber eine vernünftige sportart :P
    heute hatte ich schwimmen von der schule aus.. ich habe unzählige hyper trainierte spastis in meiner klasse und was bring ihnen ihr tolles fitnessstudio? gar nix! die meisten konnten nicht ma richtig schwimmen .. keine ausdauer usw^^

    und @ thread:
    schreib doch einfach mal rein was dir sorgen macht, also in diesem Fall wohl dein Körper und lass dich nich durch unsinnige bzw blöde bemerkungen abschrecken is halt so hier in jedem thread

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NuteLLa
    wie wärs noch mit sonnenstudio?
    macht lieber eine vernünftige sportart :P
    heute hatte ich schwimmen von der schule aus.. ich habe unzählige hyper trainierte spastis in meiner klasse und was bring ihnen ihr tolles fitnessstudio? gar nix! die meisten konnten nicht ma richtig schwimmen .. keine ausdauer usw^^
    also wenn du schon klugschiss verbreiten willst dann bitte richtig
    ich bin 8 (knapp 9) jahre geschwommen, im verein, mit allem drum und dran. trotzdem bin ich beim joggen regelmäßig abgekackt oder bodenturnen in der schule war ne qual. "stark" bin ich davon auch nich geworden.
    wenn du keine gewisse grundsportlichkeit mitbringst is jede sportart am anfang schwer. wenn man aus irgendnem anderen sportlichen bereich schon ausdauer mitbringt is das ne erleichterung, klar. allerdings hilfts auch nich so viel wie du jetzt vielleicht meinst... im endeffekt werden immer andere muskelgruppen beansprucht und auch die art der benötigten ausdauer is nich überall die gleiche.

    im übrigen machts keinerlei sinn, "nicht richtig schwimmen können" mit "keine ausdauer" gleichzusetzen. kann ja genauso an der technik gelegen haben. und wenn du's nich selbst "professionell" gelernt hast brauchst du da jetz gar nich so rumlabern, dann kannst dus vermutlich auch nich perfekt

    und überhaupt isses doch gut wenn man überhaupt irgendwas macht. oder nich?! obs jetz fitnesstudio is oder irgendwas andres - man machts ja aus nem bestimmten grund. und die leute, die im studio trainiern, wolln damit hauptsächlich erreichen, dass sie besser aussehn und eventuell noch ihr herz-kreislauf-system trainiern (oder eben im einzelfall bestimmte bereiche - wozu ihnen meinetwegen ihr arzt geraten hat). warum solln die sich mit ner in dem fall absolut kontraproduktiven sportart wie schwimmen rumquälen? bis man da tatsächlich richtig was sieht (d.h. muskelmasse aufgebaut hat etc.) dauerts verdammt lange. ausserdem muss man den sport dann auch exzessiv betreiben. das is wiederum verdammt zeitaufwendig und nich jeder hat nen schwimmbad in seiner nähe.
    soviel dazu.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ganz ruhig musst ja nicht gleich so stark kritisieren mensch o_O
    ich hab 10 jahre geturnt und weiß das wohl alles selber

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    http://www.lowfett.de/


    is nich nur für jugendliche aber soll ganz gut sein.meine schwester is da auch.sie ist 24.kost nix.es sei denn du willst goldmember werden.


    viel erfolg!


    und ansonsten hab ich im thread "Abendessen" kannste suchen noch ein paar links zum thema ernährung zusammengestellt.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NuteLLa
    ganz ruhig musst ja nicht gleich so stark kritisieren mensch o_O
    ich hab 10 jahre geturnt und weiß das wohl alles selber
    sorry, es hat sich halt einfach nach purem halbwissen und ich-will-auch-was-zum-thema-sagen angehört jedenfalls konnte man aus der unqualifizierten aussage nicht schließen, dass du "das alles wohl selber weißt".
    nich weinen ich bin übrigens ganz ruhig, keine sorge. ausserdem war das ja auch keine kritik an deiner person sondern eine berichtigung des inhalts deines kommentars.
    fazit: nich persönlich nehmen. frieden?

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von NuteLLa
    wie wärs noch mit sonnenstudio?
    macht lieber eine vernünftige sportart :P
    heute hatte ich schwimmen von der schule aus.. ich habe unzählige hyper trainierte spastis in meiner klasse und was bring ihnen ihr tolles fitnessstudio? gar nix! die meisten konnten nicht ma richtig schwimmen .. keine ausdauer usw^^

    und @ thread:
    schreib doch einfach mal rein was dir sorgen macht, also in diesem Fall wohl dein Körper und lass dich nich durch unsinnige bzw blöde bemerkungen abschrecken is halt so hier in jedem thread

    höhö nur weil deine 16 jährigen wannabe-atzen klassenkameraden nicht trainieren können sind alle fitnessstudio-gänger idioten oder was?
    wir haben von der schule aus einen triathlon gemacht. keinen richtigen, aber er hatte es schon in sich. 500 meter schwimmen, 25km rad fahren und 5km laufen.
    alles am stück. und man hat genau gesehen, wer seinen körper pflegt, trainieren geht und regelmäßig läuft, hatte keine probleme damit.

    ich geh auch ins fitnessstudio, aber ich benutze auch die cardio geräte dort und fahre meine 15km fahrrad vor dem training..
    klar gibt es atzen die nur ihren oberkörper (brust und arme) trainieren, aber das ist mit sicherheit nicht die mehrheit.


    just my 2 cents bitch

  18. Nach oben    #18

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    die die ich kenn die ins fitnessstudio gehn ham weder kraft noch ausdauer, sehen halt nur ein bisschen trainiert aus, schon reichlich sinnlos das ganze also

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    *doppelpost*

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm vergiss den ganzen diaet quatsch, ich hab frueher auch 25kg zuviel gewogen. ich hab dann die knallharte variante gewaehlt und mich 4 wochen lang nulldiaet gemacht. Fahre waehrend der zeit ab und zu fahrrad und du wirst kraeftigst entlohnt nach dieser zeit. auch wenn nach zwei wochen sich das gewicht noch net veraendert hat, nach den 4 wochen bist du 25kg los. Glaub mir....

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    1. Total ungesund
    2. 4 Wochen 25Kg glaub ich eher nicht.


    Zitat Zitat von drunkenP
    die die ich kenn die ins fitnessstudio gehn ham weder kraft noch ausdauer, sehen halt nur ein bisschen trainiert aus, schon reichlich sinnlos das ganze also

    Die die du kennst machen da wahrscheinlich was falsch.

    Und natürlich ist das ganze sofort total sinnlos. Aber immer noch besser als gar nichts zutun und dumme Sprüche und Verallgermeinerungen von sich zu geben. Bist wahrscheinlich so der Typische Spargel der gerne würde aber nicht kann.

  22. Nach oben    #22

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Die die du kennst machen da wahrscheinlich was falsch.

    Und natürlich ist das ganze sofort total sinnlos. Aber immer noch besser als gar nichts zutun und dumme Sprüche und Verallgermeinerungen von sich zu geben. Bist wahrscheinlich so der Typische Spargel der gerne würde aber nicht kann.
    eher weniger, jemand der mich als spargel bezeichnet muss schon mindestens 4m breit sein.

    aber ich hab bis jetzt noch niemanden getroffen der nur ins fitnessstudio geht und der dem pensum entsprechend kraft und ausdauer hat.

    als maßstab nehm ich da einfach mal mich, ich mach 0 und wenn jemand 4 mal die woche trainieren geht und dann nichtmal fähig ist 4 kisten bier 500m weit zu tragen ohne zusammenzubrechen ist das imho einfach arm.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von K4L
    ... 4 wochen lang nulldiaet gemacht. Fahre waehrend der zeit ab und zu fahrrad und du wirst kraeftigst entlohnt nach dieser zeit. auch wenn nach zwei wochen sich das gewicht noch net veraendert hat, nach den 4 wochen bist du 25kg los. Glaub mir....
    huch?
    jetz im ernst? 4 wochen GAR KEIN essen? und dazu noch sport? krass. is das machbar?

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von SweetDevil
    huch?
    jetz im ernst? 4 wochen GAR KEIN essen? und dazu noch sport? krass. is das machbar?
    das einzige problem sind vitamine, die musst du halt kuenstlich ueber tabletten zufuehrn. wobei gesundheitlich hats reingehaun bei mir weil ich mir ne laktose intoleranz eingehandelt habe

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    als maßstab nehm ich da einfach mal mich, ich mach 0 und wenn jemand 4 mal die woche trainieren geht und dann nichtmal fähig ist 4 kisten bier 500m weit zu tragen ohne zusammenzubrechen ist das imho einfach arm.
    Ähm also 4 Bierkisten gleichzeitig auf 500m ist nicht wenig.
    Kommt auch auf den Körperbau drauf an.

    Bist du nicht der 2m Typ? Da hätte ich auch gut reden und würde mich als maßstab nehmen

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    nein eher... nein. ich bin so einer der 4x die woche ins fitnessstudio rennt ohne übergewichtig zu sein
    Wenn du gescheit trainieren würdest, dann wärst du auch an der Grenze zum Übergewicht, oder sogar drüber hinaus ^^

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ja erzähle uns von deinem massigen körper und was dadurch geschieht
    ....

  28. Nach oben    #28

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Bist du nicht der 2m Typ? Da hätte ich auch gut reden und würde mich als maßstab nehmen
    und mit allen problemen die diese größe mitbringt, inkl kaputten gelenken und rücken und kein sport außer einarmigem reißen in allen klassen

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von K4L
    das einzige problem sind vitamine, die musst du halt kuenstlich ueber tabletten zufuehrn. wobei gesundheitlich hats reingehaun bei mir weil ich mir ne laktose intoleranz eingehandelt habe
    mh aber verkümmert der ganze körper nich nach 4 wochen ohne nahrung? sport is ja irgendwann auch nich mehr machbar wenn man kein eiweiß einfährt. und ohne kohlenhydrate keine energie. jedenfalls hab ich das so gelernt

    kann man durch nix essen tatsächlich ne laktose-intoleranz bekommen? da frag ich mich doch wo ich meine herhab, ich ess immer brav

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von SweetDevil
    fazit: nich persönlich nehmen. frieden?

    Friede, Freude, Eierkucken


    @ prince:
    ich wollt es gar nicht verallgemeinern :P
    aber bodybuilding bringt nicht so viel wie ich das mitbekommen habe, man sollte schon krafttraining machen (ex freund hat mir das immer erzählt)
    und wenn man nur ins fitnessstudio geht und ansonsten gar nichts macht, find ich halt ,dass da nicht so viel sportliches bei rauskommt.. jedenfalls bei den leuten die ich kenne^^
    meine meinung :P:P
    außerdem kann man den typen, die noch eine sportart machen zb fußball,handball oder so, immer so schön zuschaun

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von NuteLLa
    wie wärs noch mit sonnenstudio?
    macht lieber eine vernünftige sportart :P
    heute hatte ich schwimmen von der schule aus.. ich habe unzählige hyper trainierte spastis in meiner klasse und was bring ihnen ihr tolles fitnessstudio? gar nix! die meisten konnten nicht ma richtig schwimmen .. keine ausdauer usw^^
    verallgemeinerungen ftw hm? solche engstirnigen idioten wie dich gibt es in der tat genug. und nun sag ich dir mal was fitnessstudio bringt:

    - besseres körpergefühl
    - spaß
    - bessere koordination
    - kraft
    - HALTUNG!
    - angeregteren stoffwechsel
    - bessere ernährung
    - ausgeglichenere hormonbalance
    - soziale kontakte
    - optik

    ich bin mir sicher dass ich genug vergessen hab. das nur fürs erste.


    Zitat Zitat von meddl
    Wenn du gescheit trainieren würdest, dann wärst du auch an der Grenze zum Übergewicht, oder sogar drüber hinaus ^^
    und auch wiedermal totales halbwissen. man kann nicht beliebig viel gewicht draufpacken, iwann ist schluss. genetische grenze, schon mal gehört? wahrscheinlich nicht wenn ich den blödsinn lese.

  32. Nach oben    #32

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ändert trotzdem nix daran das die große masse die ins studio rennt nix kann

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Du weißt es ja.... meine fresse.


    Wenigsten machen die ein wenig Sport in diesem immer fetter werdenden Land

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro-Ana Forum??
    Von chaenny im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:43
  2. Nebenjobs für Jugendliche unter 16 Jahren
    Von molle91 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 11:12
  3. Jugendliche verfüttern Streichelhasen an Alligator
    Von denyo77 im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 15:23
  4. Jobs für jugendliche
    Von Poster5003 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 12:11

Lesezeichen für Forum für Übergewichtige Jugendliche?

Lesezeichen