+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hemd

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004

    Hemd

    So folgendes: Ich hab mir schon vor längerer Zeit einen schönen Anzug für den Abiball gekauft er hat eine undefinierbare Farbe zwischen olivgruen und grau (ein schlechtes Bild).

    Ich hätte jetzt gerne ein paar Tipps was für eine Farbe mein Hemd haben sollte.

    Hatte den Anzug bereits mal auf ner Konfirmation an und dazu ein Blau-weiß-gestreiftes Hemd sah gut aber ein bißchen langweilig aus.

    Also legt los aber Rosa schließ ich direkt von vorne herein aus... Ich möchte im übrigen keine Krawatte tragen, wenn dann eine Fliege.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    das Lila sieht doch schon ganz elegant aus

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    meinst ?? ich find es ein bißchen albern wenn ich ehrlich bin

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich find das lila auch schick =)
    ansonsten halt weiß wenn du ne fliege tragen möchtest
    wobei ich ja ohne fliege sagen würde =)

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    9 Beiträge seit 10/2004

    Weiß thats it.

    pass auf.

    braun ist ne zwischenfarbe, wenn du nen dunkler hauttyp bist. solltest du sicher nen dunkleren anzug wählen. bei hellerem hauttyp ruhig ins bräunliche rein, sowie abgebildet.

    Bin selber von Beruf Bankkaufmann und hatte die ein oder andere Stilberatung. Helle Leute (Hauttypen) tragen vor 6:00 Uhr p.m. brown, "because of: no brown after six!".

    Danach tuts nen kontrast passend zum Anzug (Also Anzug passend zur Krawatte!), Hemd im bestenfall weiß und Krawatte braun zu dem Anzug, wie gezeigt).

    Generell gilt Anzug muss farblich zur Krawatte passen. Hemd (fast) egal....

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    braun fänd ich auch nicht schlecht, aber ein helles

    hellblau

    wenn du mutig bist orange

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    ich find auch das lila hemd gut

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von muhm8dieQ
    pass auf.

    braun ist ne zwischenfarbe, wenn du nen dunkler hauttyp bist. solltest du sicher nen dunkleren anzug wählen. bei hellerem hauttyp ruhig ins bräunliche rein, sowie abgebildet.

    Bin selber von Beruf Bankkaufmann und hatte die ein oder andere Stilberatung. Helle Leute (Hauttypen) tragen vor 6:00 Uhr p.m. brown, "because of: no brown after six!".

    Danach tuts nen kontrast passend zum Anzug (Also Anzug passend zur Krawatte!), Hemd im bestenfall weiß und Krawatte braun zu dem Anzug, wie gezeigt).

    Generell gilt Anzug muss farblich zur Krawatte passen. Hemd (fast) egal....
    hö? du redest wir und irgendwie kommt mir das schwachsinnig vor.

    Mein Vater meine vorher er würdem ir ein Hemd schenken ich vertrau ihm jetzt mal aus purer Faulheit...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hemd

Lesezeichen