+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: John McClane ist wieder da!!!

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001

    John McClane ist wieder da!!!

    Eine neue Art von Terrorismus bedroht von Washington, D.C. aus die USA. Die brandgefährliche Organisation des genialen Kriminellen Greg (Timothy Olyphant) plant zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli alle Computernetzwerke des Landes zu kappen und so die Infrastruktur - Transportwesen, Kommunikation, Strom - lahmzulegen. John McClane (Bruce Willis) muss einspringen, da alle anderen Versuche, das teuflische Komplott zu verhindern, fehlschlagen. Mit Old-School-Methoden und der Hilfe von Hacker Matt (Justin Long) legt McClane los.

    Im vierten Einsatz von Feinripp-Cop Bruce Willis in seiner Rolle, die ihn 1988 zur Action-Ikone machte, muss sich der Superstar mit modernen Internet-Terroristen herumschlagen. Len Wiseman ("Underworld") sorgt für Qualität mit furiosen Actionszenarien.

    Quelle

    Homepage zum Film



    Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf diesen Film freue!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Ja, aber leider is der Film schon vor der VÖ auf ein PG 13 runtergeschnitten worden so wie es aussieht.
    Schade, und das bei einem Die HArd Film.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich würd für nen Die Hard nicht ins Kino glaub. ist doch der bekannte "alles fliegt in die luft" kram....

    aber freuen tu ich mich auch

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Nein, eigentlich nicht.
    Die Hard setzte damals Standards für einen Actionfilm obwohl dieser Film sich gänzlich von anderen Krachern unterschieden hat.
    Willis war nicht durchtrainiert wie Arnie und Konsorten. Er wirkte verwundbar und nicht unbesiegbar.
    Er kämpfte aus einer Maulwurfsposition heraus und fiel nicht mit der Tür ins Haus.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ja doch, war unterhaltsam, genau das richtige für die alljährlichen Wiederholungen an Weihnachten, wenn der Rest der Family im Bett liegt und ich mich mit den Resten mäste

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hehe..ja ich werd heute doch rein gehen.

    die Die Hards im fernsehen habens mir schmackhaft gemacht...

    durchgehende action und ein blutvershcmierter vollgeschwitzter bruce der ständig was tötet/kaputt macht.... kann einfach nicht schlecht sein :p

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    der film ist echt zu empfehlen, vor allem wenn man diese ganzen geheimdienst scheise in den usa mag!

    gibt wieder massig action, coole sprüche und einen unvergleichlichen bruce willis

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Vor allem gibt es wieder die klassischen "McClaine ist so richtig angefressen"-Stellen, welche sich in coolen Monologen äußern

    "Nein John, die wollten keinen Frischling von der Akademie haben, sie wollten einen erfahrenen Polizisten. Das ganze ist nur ein Spaziergang, John, bring ihn einfach hier hier.. Und was hab ich jetzt davon?! *Auto anlässt*"

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also cih war gestren halt drin und fand ihn recht gut.
    coole lustige sprüche aufjeden...nen super mclean... viel action und explosionen...wie gewohnt.

    die szene mit dme jet war mir etwa szu übertrieben und dass alles immer so problemlos ablief irgendwie.

    ansonsten ne coole thematik....dass man ma sieht, wie schnell nen land in "schutt und asche" gelegt werdne kann...nur durch ne tastatur und nen usb-anschluss ^^

    aber ich fand ihn jetz nicht WOW BIN ICH BAFF UND BEGEISTERT... sondern Joah...coole fortsetzung...gute lustige 2 stündchen.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich fand den nett zum anschauen - man durfte sich nur nicht zuviele fragen stellen.
    aber ansonsten, gute action, lustige sprüche. auch wenn die deutsche synchronisation doof war. das "yippie kay yay, motherf**ker!" am schluss ist im original einfach besser.

    geil fand ich vor allem die letzte szene, wo er im krankenwagen sitzt, der fahre die tür zumacht und mcclane sagt "zum krankenhaus bitte..."

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Fragen stellen.... bi nem Die Hard Film.... mensch leute die warn NIE logisch, nie realitisch und nie anspruchsvoll aber darum gehts bei dem Film auch garnich sondern nur um die Action und denn Spass.... Hirn aus und spass haben is doch wunderbar...
    Beide Daumen nach oben für diesen Film

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    na, das mit den fragen fand ich bei teil 4 wesentlich auffallender als bei den 3 vorgängern.
    siehe die szene mit dem jet am schluss.
    der film is aber trotzdem geil.

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    die jetszene fand ich auch nich so geil...dafür die in dem tunnel,einfach nur fett. logik an nem stirb langsam film is nicht angerbacht, wenn ich mit 80 sachen übern haufen gefahren werden würde, dann noch durch verschiedene wände fahre und mich trotzdem am auto festhalte, werde ich nicht bewusstlos wenn man mir einmal ins gesicht schlägt.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    90 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Pain
    Fragen stellen.... bi nem Die Hard Film.... mensch leute die warn NIE logisch, nie realitisch und nie anspruchsvoll aber darum gehts bei dem Film auch garnich sondern nur um die Action und denn Spass.... Hirn aus und spass haben is doch wunderbar...
    Beide Daumen nach oben für diesen Film

    Auf jeden Fall realistischer als Rambo und konsorten. Willis' Charakter wirkte verwundbarer und war kein durchtrainierter Muskelprotz.
    Und in meinen Augen ist Stirb langsam 1 der anspruchvollste Actionknaller überhaupt.("Heat" auch, aber der ist mehr in Richtung Thriller anzusiedeln).

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Yippeeh Ya Yeahh Schweinebacke.. als der Spruch kam war ich sowas von glücklich den 4. teil angeguckt zu haben

    wann sagt er es denn nun endlich,wann wann und dann kam es ahh zu geil

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. John Willams
    Von oRbb im Forum Musik : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:10
  2. und wieder ich
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:01
  3. Lil John?
    Von bandchef im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 12:46
  4. John Fogerty
    Von Scholzi im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 21:23
  5. John Fogerty Konzert!
    Von Scholzi im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 10:46

Lesezeichen für John McClane ist wieder da!!!

Lesezeichen