+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Männer und Östrogene

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    Männer und Östrogene

    Da ich nicht wusste wo sonst mit hin also hier rein:

    Und zwar, hat einer von euch Ahnung was genau passiert wenn ein Mann Östrogene/Pille nimmt?

    Bin der Meinung mal gehört zu haben, dass dann der Haarausfall verringert wird aber eine Nebenwirkung ist, dass Männern Brüste wachsen Bin mir aber nicht mehr sicher

    Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    denk auch, dass er iwie weiblicher wird, aber ich vermute auch, dass das keine argen auswirkungen bei ihm ham wird.
    die pillen sind ja nu nich solche bomben in der hinsicht, dass sie nen kerl zur frau machen.. ^^

  3. Nach oben    #3
    but pleaze don't try this @ home

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    sie sind aber auch schon solche bomben das frau innerhalb von 1-2 wochen grössere brüste bekommt... eigene erfahrung

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    allerdings, aber ob das nun gut oder schlecht ist ,dass die brüste so schnell wachsen , kann jeder selbset entscheiden :X

    ich denk ma dass das schon kleine auswirkungen hätte aber nich so extreme

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Naja, ich schätze es kommt auf die Frequentierung der Einnahme an. Ich hab schonmmal aus Jux ne Pille gefressen (ich meine die Anti Baby Pille) - und es ist NICHTS passiert. Aber ich schätze bei häufigerer Einnahme könnte das schon Auswirkungen haben.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    also die männlichen wesen (ich wollte grad "der mann" schreiben und da is mir aufgefallen das ich hier niemanden direkt ansprechen will^^) haben schon von vorne herein ein gewisses mass an östrogenen und anderen normaler weise typischen weiblichen hormonen in sich das sie ohne diese nich überleben könnten genau wie due frau auch ein gewisses mass an testosteron in sich trägt

    rein theoretisch muss man euch alles zustimmen

    bei einmaliger einnahme is das so als wenn du mal ein bier trinkst, du wirst garantiert nicht gleich zum spritie

    wenn du die pille aba über einen langen zeitraum relgenmäßig nehmen würdest würden sich schon sekundäre weibliche geschlechtsmerkmale ausbilden (wachstum der brust)

    also männers^^ fingas wech vonde püllöööö^^

    mfg Tummy

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    bei häufiger einnahme verliert der kerl haare und es bilden sich brustansätze

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Ein Kumpel von mir har während der Pubertät zu viele Östrogene produziert. Ergebnis waren so kleine Mäusefäuste von Brüsten, die heute wohl aber kaum noch zu sehen sind.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Nach längerer Einnahme von weiblichen Hormonen geht der Bartwuchs zurück, es kann passieren, dass sich Brüste ausbilden und es kann sich auch die Stimmlage verändern, also die Stimme kann höher werden. Aber da muss man das schon länger als drei Monate regelmäßig einnehmen. Und ich weiß auch nicht ob die Pille da schon reicht, ich hab mich da jetzt eher auf spezielle Hormone für Männer bezogen, die transsexuell sind und gern weiblicher werden würden.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Cordelia
    Nach längerer Einnahme von weiblichen Hormonen geht der Bartwuchs zurück, es kann passieren, dass sich Brüste ausbilden und es kann sich auch die Stimmlage verändern, also die Stimme kann höher werden. Aber da muss man das schon länger als drei Monate regelmäßig einnehmen. Und ich weiß auch nicht ob die Pille da schon reicht, ich hab mich da jetzt eher auf spezielle Hormone für Männer bezogen, die transsexuell sind und gern weiblicher werden würden.
    Wieso kennst DU dich denn so gut damit aus ?

    Oh nein, ich weiss ... sie ... sie .... ist ein MANN !!

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *kopfkratz* is evtl auch allgemeinbildung inklusive logisches denken...

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich lese zu viele seltsame Dinge...

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Oh nein, ich weiss ... sie ... sie .... ist ein MANN !!

    öhm
    ist glaub ich nicht...
    eher war

  15. Nach oben    #15

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    bei häufiger einnahme verliert der kerl haare und es bilden sich brustansätze
    öhm das zeug nimmt man doch gerade bei haarausfall, damit die haare wieder wachsen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. männer vs. frauen
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:11
  2. @ Männer: Brustwarzen
    Von bloodangel im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:20
  3. Eure Lieblingsdüfte (Männer)
    Von Boergi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:14
  4. Männer und Gefühle
    Von Jule87 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:49
  5. Männer
    Von Faden im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:00

Lesezeichen für Männer und Östrogene

Lesezeichen