+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Mich Kotz es an

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Mich Kotz es an

    Ich hab echt kein Bock mehr. Heute bin ich am Renovieren. Meiner Betreuerin (ich lebe nicht mehr zu hause) kann es mal wieder nicht Schnell genug gehen. Nachdem ich die Wände gestrichen habe und den Teppich verlegt bin ich schon tot aber nein da kommt sie mit den Möbeln von IKEA an und sacht ich muss das heute noch zusammenbauen. Ich mach die ganzen Scheiße alleine. Keiner da der mir hilft. Und trotzdem wird erwartet alles wie ein ausgebildeter Handwerker selber zu machen.

    Nicht nur das ich keine Kraft mehr habe nein die scheiss IKEA Dinger sind anscheinend nicht zum Zusammenbauen gedacht. Ich bekomme die Krise. Es war schon immer so. Den Leuten in meiner Umgebung fällt alles in den Schoss und ich muss für jeden Scheiss Arbeiten bis ich umfalle. Ich bin nun kein dummer Typ deshalb werde ich des öfteren gebraucht um irgendwelche Arbeiten zu machen. Hier ma mit Anpacken da mal Helfen. Und was bekommt man zu hören? Nichts....im gegenteil wenn man mal vergisst den Müll rauszubringen wird Rumgemekert das das jedesmal passiert und man sich nicht auf mich verlassen kann.

    Hier wohnt noch einer bei mir. Ein wirklich Dummer Typ der nichts auf die Reihe bekommt aber Glück hat wie Sau. Baut nur Scheisse in der Schule und verpasst es somit seinen Hauptschulabschluss zu machen. Hat also nur Sonderschule. Kein Ding für Ihn seine Familie lässt ihn als LKW Händler Arbeiten. In dem betrieb von seiner Familie. Dann bekommt er Plötzlich mal so eben 8000 € Gott weiß warum. Gibt alles in ner Wilden Party aus. Hat PSP Geschenkbekommen und immer Geld in der Tasche. Vom Charakter ist er ein richtiges Arschloch.

    Ich weiß nicht was ich falsch mache ich bin immer nett und freundlich Zuvorkommend und hilfsbereit mache meine Schule gewissenhaft und trotzdem alles läuft scheisse. Und ich muss viel mehr tun. Weil halt der andere (er heißt Omar) nichts kann und echt unfähig ist bekommt er auch keine Aufgaben und bei ihm wird auch nichts gesagt wenn er mal seine Sachen vergiss zu machen.

    Ich bin am Ackern wie Sau und er er gammel vor sich hin is am besten im Schlafen und bekommt von allen Seiten was in den Arsch geschoben. k

    Das Leben ist Scheisse. Übertreibe ich oder läuft es wirklich so scheisse?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    hast du jetzt erst erkannt das das leben unfair is...?


    forder doch mal gegenleistung.frag doch aml was dir das bringt wenn du da den hampelmann für alle machst...

    und wenn dir die nich auch mal,in welcher hinsicht auch immer unter die arme greifen ,dann machst du das eben auch nich mehr.



    mit den netten menschen spielen kommt man halt leider nich immer weiter.

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Es heißt immer wenn ich sage das ich immer helfe und so: "Ja, ich bezahle ja auch die Rechnungen und will da auch nichts für" (btw. ich bin Pflegekind für sie und sie bekommt mind. 1000€ für mich) oder " Du machst garnicht so viel ich glaub du Träumst".

    Und das das Leben scheiße ist merkt ich seit ich 10 bin.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    mh,keine ahnung was soll man da sagen...

    übrigens habe ich gsagtdas leben ist unfair ,nich scheisse und das auch nicht immer.

    aber was willst du machen???

    Jammern oder Handeln...

    das is hart am anfang sich durchzusetzen aber bei mir und meiner ma hatáauch gefruchtet.

    wenn sie meint das du gar nicht soviel machst dürfte es für sie ja kein problem sein wenn sie diese "kleinigkeiten" demnächst selbst erledigt


    dreistigkeit siegt


    ich könnte natürlich auch sagen "armer junge" und wir können hier zusammen ne runde rumheulen das alles doof is oder du überlegst wie du deine situation verbessern kannst

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Du bist doch bald 18, besteht da nicht die Möglichkeit sich irgendwie von dem ganzen Kram zu lösen? Oder bist du wegen der Schule noch von deinen Pflegeeltern (sorry, blick nicht ganz durch) abhängig?

    Ansonsten... miese Situation, aber wenn du noch abhängig von dem ganzen bist, kannst du wohl kaum was daran ändern. Augen zu und durch, so blöd wies klingt. Leidensjahre sind immerhin die lehrreichsten im Leben.

    Und IKEA-Möbel sind gar nicht sooo schlimm, wies immer behauptet wird. Einfach immer strikt an die (zugegeben nicht besonders ausführliche) Anleitung halten. Ich hab meinen IKEA-Kram auch immer irgendwie alleine aufgestellt bekommen und hey, ich bin weiblich.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Joa das mit der Abhängigkeit ist so das Prob ich mach die nächsten 3 Jahre noch mein Abi und in der Zeit heist es stillsitzen und fresse halten mal grob gesagt.

    Und das das leben nicht immer Scheisse ist....ja kann sein....es gibt genug gründe die dagegen sprechen. Aber so was an seinem eigentlichem "Ruhepol" zu erleben macht halt noch etwas mehr zu schaffen. Und die IKEA Möbel sind auch schon aufgebaut.

    Ja es war ein Kampf aber ich Siege und der 2 Schrank ging gleich viel Lockerer von der Hand.

    Auf andere angewiesen sein Kotzt immer an besonders wenn man von Kind an beibekommen hat alleine Klar zu kommen. Meine Eltern haben sich immer gekümmert wir wurden halt nur zur Eigenständigkeit erzogen.

    Naja wie es so schön heist Augen zu und durch. Und Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von sponge
    Joa das mit der Abhängigkeit ist so das Prob ich mach die nächsten 3 Jahre noch mein Abi und in der Zeit heist es stillsitzen und fresse halten mal grob gesagt.

    Und das das leben nicht immer Scheisse ist....ja kann sein....es gibt genug gründe die dagegen sprechen. Aber so was an seinem eigentlichem "Ruhepol" zu erleben macht halt noch etwas mehr zu schaffen. Und die IKEA Möbel sind auch schon aufgebaut.

    Ja es war ein Kampf aber ich Siege und der 2 Schrank ging gleich viel Lockerer von der Hand.

    Auf andere angewiesen sein Kotzt immer an besonders wenn man von Kind an beibekommen hat alleine Klar zu kommen. Meine Eltern haben sich immer gekümmert wir wurden halt nur zur Eigenständigkeit erzogen.

    Naja wie es so schön heist Augen zu und durch. Und Lehrjahre sind keine Herrenjahre.


    Du bist doch noch gar nich in ausbildung.und wenn du da noch mindestens 3 jahre rumhängen muss überleg dir das noch aml mit der konfrontation.das geld streichen wird sie dir nich oder essen verwähren,ann kannst du zur jugndfürsorge gehen.also was hast du zu verlieren?

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Sie hat die Möglichkeit mich rauszuschmeißen. Es ist halt eine Lebensgemeinschaft von einer Sozialpädagogin geleitet die Kann bestimmten wer wann gehen muss und kommen darf. Naja auf Konfrontation geh ich eh immer aus ich Diskutiere gerne. Und wenn sie ma wieder kommt das sie uns weis machen will das sie so wenig Geld für uns bekommt das sie von ihrem eigenen Geld noch was dazu tun muss (sie arbeitet nebenbei als Paartherapeut in) dann sage ich ihr auch das ich weis was sie für uns bekommt und so weiter. Aber ich will den Bogen nicht überspannen.

  9. Nach oben    #9
    such dir doch nen lukrativen nebenjob, ..
    mit geld in der tasche lebt es sich leichter.
    du bist gymniasast.. einen guten job zu finden ist leicht. nachhilfe, bürokraft.. etc.pp.
    mach führerschein und spar auf ein auto (kriegt man ja schon ab 800 eur.. hauptsache fährt)

    dann fühlst du dich auf jeden fall selbstständiger und besser. und lass dich auf jeden fall nicht von irgendwelchen hampeln ausnutzen. such dir gute freunde auf die du dich verlassen kannst.. geh oft weg, mach party.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Jo ich glaube das ist das beste. Hat da jemand vllt ne hilfe für die bewerung? Is alles eigentlich voll easy nur das anschriften feld müsste ich wissen. Und die googel sachen die ich finde Kosten alle was.

    Also wie is das anschriften feld? Und kommt in den Lebenslauf auch mein Momentaner wohnort? Also ich habe mal nen lebenslauf geschrieben

    http://89.163.145.213/MintiasDatein/...Mustermann.doc

    Dürfte eige ok sein dann mach ich noch ein deckblatt auf die bewerbung und halt die bewerbung....wo kommt den da meine wohnadresse rein? Nur auf den absender oder wie?

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    die welt ist scheisse, wer nett ist wird ausgenutzt, so ist das nunmal.

    sei ein arschloch

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Nett ist der kleine Bruder von Scheisse!

    Und von 1000,- € im Monat kann man sehr gut leben...

    300,- € WG Zimmer incl. Nebenkosten
    200,- € Essen
    100,- € Klamotten
    100,- € Handy + Kleinscheiss

    300,- € zum verballern...

    ich bin raus

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Der Mann
    Nett ist der kleine Bruder von Scheisse!

    Und von 1000,- € im Monat kann man sehr gut leben...

    300,- € WG Zimmer incl. Nebenkosten
    200,- € Essen
    100,- € Klamotten
    100,- € Handy + Kleinscheiss

    300,- € zum verballern...

    ich bin raus
    die meisten studenten hätten gern mal so viel geld
    man kann im übrigen auch mit weniger geld zurechtkommen. existenzminimum is definitiv was andres.


    Zitat Zitat von sponge
    Ich bin nun kein dummer Typ deshalb werde ich des öfteren gebraucht um irgendwelche Arbeiten zu machen. [...] Und ich muss viel mehr tun. Weil halt der andere (er heißt Omar) nichts kann und echt unfähig ist bekommt er auch keine Aufgaben und bei ihm wird auch nichts gesagt wenn er mal seine Sachen vergiss zu machen.
    daher kommt vermutlich auch der spruch "5 minuten dumm stellen kann eine stunde arbeit sparen" das is ne tatsache. wenns offensichtlich is, dass du was kannst, werden sich natürlich alle auf dich berufen und dein können ausnutzen. wenn man sich blöd stellt will sicher keiner, dass man ihm bei irgendwas hilft.
    soll nich heißen dass du das jetz auch anfangen sollst aber wenn man zu gutmütig is läufts im prinzip auf ne situation raus, die deiner ähnlich is. vielleicht solltest du einfach nich mehr so nett und zuvorkommend sein. zumindest nich gegenüber allen und jedem.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Ja is schon so nur scheisse wenn alle welt schon weis das man viel kann.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von sponge
    Das Leben ist Scheisse. Übertreibe ich oder läuft es wirklich so scheisse?
    das leben ist garnicht so scheise, auch wenn ich es selbst oft sage es läuft eben manchmal unfair.

    ich denke ich denke zuviel freundlichkeit, hilfsbereitschaft und all das ist nicht gut.damit will ich nicht sagen das man s ganz lassen soll aber ich denke wenn man im leben gut durchkommen will muss man genügend und situationsangepasst arschloch sein!

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus München
    45 Beiträge seit 05/2007
    hey weiste, das leben ist nie gerecht das hab ich auch mit 11 gewusst aber ich hab mich immer wider raus geboxxt. Hab damals nur scheisse gebaut war alki und kokain suechtig. Aber pass auf ich hatte leute die hinter mir standen. aber abgesehen von den leuten die hinter mir standen ich hab mein ding durch gezogen (habe meine haupstschule verkackt) und habe wider fuss gefasst, also das heist ich hab einfach angefangen an mich selber zu denken (mich haben die leute auch ausgenuezt) ich hab alle meine freunde hintermir gelasen nur das ich mit koka aufhoer und dann hab ich meinen abschluss gemacht (quali) dann meine ausbildung als steinmetz und jetz schau mich an ich mach mein fach abitur aber trotzdem geht es nicht immer korekt ab manchmal ist man am verzweifeln aber ein guter freund (der leider gestorben ist) hat immer gesagt "wir sind nur die karten das spiel mischt jemand anderes" und so musst du auch denken mahc einfach weiter so wie du meinst und wenn dich andere leute stressen dann lass sie stressen es ist dir egal sonst gehste irgentwann kaputt an der scheisse und dieser typ da der wo alles in den arsch geschoben bekommt ich mein er ist dumm aber sei nicht eifersuechtig dene liebe deinen nächsten so wie dich selbst habe das immer im kopf du weist ja das du ihm geistig ueberlegen bist also nuetze es benutz deinene verstand und handle zu 100% geht des klar =) peace hauste rein

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    punkt komma absatz!

    fürs nächste mal.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    tja..willkommen in meiner Welt Kollege.Ich hab auch noch nie was in den Arsch gesteckt gekriegt.Nichts!

  19. Nach oben    #19
    mh...also ich würde mit einer derart schlecht formatierten bewerbung nicht erwähnen, dass "word" zu mienen besonderen kentnissen zählt...


    ansonsten: hör auf zu jammern und mach was aus deinem leben!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Nett ist der kleine Bruder von Scheisse!

    Und von 1000,- € im Monat kann man sehr gut leben...

    300,- € WG Zimmer incl. Nebenkosten
    200,- € Essen
    100,- € Klamotten
    100,- € Handy + Kleinscheiss

    300,- € zum verballern...

    ich bin raus

    100€ im Monat für Klamotten? 200 € für essen? Das find ich reichlich viel.



    Aber 1000€ sind mehr als genug. 500€ sind schon völlig ausreichend ^^

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    tja..willkommen in meiner Welt Kollege.Ich hab auch noch nie was in den Arsch gesteckt gekriegt.Nichts!
    Ich hatte erst vorhin was drin, brennt immernoch... ^^

    Zu dem Lebenslauf... Du warst auf der Homo Schule? Man, vielleicht kennen wir uns ja dann :>


    Mal im Ernst... Du wohnst, betreut von einer Sozialpädagogin, mit anderen Menschen zusammen... Was bitte ist das für eine Pädagogin?
    Ich kann mir jetzt ein schlechtes Bild davon machen, aber hat sie nicht ihren Beruf verfehlt, wenn sie es nicht schafft, den anderen Oschi zu animieren, sich auch im Haushalt etc. einzubringen?
    Ich würde mich bei der zuständigen Behörde beschweren.
    Und wie ist mit der Kohle? Sie bekommt für jeden betreuten Menschen 1000€, für dessen "Instandhaltungskosten" ?
    Bekommt ihr dann auch immer die Belege, welche die Ausgaben nachvollziehen lassen? Ich weiß ja nicht, aber es kommt mir komisch vor, wenn ein solcher Betrag nicht ausreicht. Oder lebt ihr dort ein so konsumreichen Leben?

  22. Nach oben    #22

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002

    Quintessenz

    Zitat Zitat von sponge
    Ein wirklich Dummer Typ, [...] ein richtiges Arschloch [...] er heißt Omar
    Fascho.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    lol Fruchtzwerg mann kann sich auch was zusammenreimen nä!!!!!


    Und ich glaub nich das wir auf der gleichen Homo schule waren. In jeder Stadt gibt es mehrer davon

    Konsumreich? Nein das nun wirklich nicht. Jedes Kind bekommt 15 euro die Woche für essen. Das wars den aber auch schon.

    Wie gesagt mir kann sie den scheiss nich verkaufen das das Geld nich aussreicht. Nur jetzt kommt noch ein anderer scheiss aspekt dazu. Jetzt wo ich 18 bin und immer noch hier Wohne wird alles was ich verdiene eingezogen.

    Tja jetzt MUSS ich mich mit den 70 euro begnügen. Ausser ich finde was ohne "steuerkarte" aber das glaub ich nich. Und das sie ihren beruf verfehlt hat glaub ich auch schon länger.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Nett ist der kleine Bruder von Scheisse!

    Und von 1000,- € im Monat kann man sehr gut leben...

    300,- € WG Zimmer incl. Nebenkosten
    200,- € Essen
    100,- € Klamotten
    100,- € Handy + Kleinscheiss

    300,- € zum verballern...

    ich bin raus
    lol? xD

    wo lebst du bitte? - also irgendwie kommt das bei mir nicht wirklich hin :/

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Die Aufstellung war mal eben hingeklatscht.

    Gestern habe ich mal genauer meine Kosten zusammengerechnet.

    Ich bin auf 854,- gekommen, da sind nur Klamotten und Freizeit nicht mit drin... aber selbst Steuer und Vers. fürs auto, Lotto und ADAC...

    Also kann man auch mit 500,- ohne weiteres über die Runden kommen. Insofern sind 1k mal sowas von genug...

    ich bin raus

  26. Nach oben    #26
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    1000 euro reichen für einen alleine locker zum leben

    da kann man sich eigentlich alles leisten
    eigene wohnung auto usw

    kommt natürlich auch immer bissel auf die region an

    wenn man in münchen wohnt oder so wird man ehr probleme haben für 300 € ne wohnung zu bekommen

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Jau aber 5 mal 1000 € für 5 Kinder - Jugendliche das ist doch wohl luxus pur. Wenn mir da jemand sagen will das Geld reicht nicht dann lügt der mit einer dreistigkeit das glaubt man garnicht.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    hier ich lüge in mit dieser dreistigkeit!

    verdient mehr als eben jene 1000€ und hab trotzdem kein plan wie ich mir die wohnung in die ich jetzt zieh leisten soll xD

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von _shy
    hier ich lüge in mit dieser dreistigkeit!

    verdient mehr als eben jene 1000€ und hab trotzdem kein plan wie ich mir die wohnung in die ich jetzt zieh leisten soll xD
    Dann solltest du lernen mit Geld umzugehen und deine neue Wohnung überdenken.


    Es kommt wirklich darauf an wo man wohnt, eine Freundin von mir ist jetzt für 1.5 Jahre in Frankreich zum Studieren und bezahlt für eine 11m² "Wohnung" (inkl. Küche), am Rande Paris, in der 7. Etage ohne Fahrstuhl, mit WC aufm Gang, 450€ im Monat, ohne Strom...

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    ja bin ich ja grad dabei (klappt auch schon ganz gut), nur müssen diverse sachen für die wohnung halt gekauft/gezahlt werden (provi/kaution/küche/laminat/usw.) :<

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Liebt er mich, liebt er mich nicht ????
    Von deziana im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:36
  2. Family Guy Puke Scene (Kotz-Szene)
    Von Heartbreakkid im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 14:25
  3. HIP HOP ...gangschdaa *kotz*
    Von .Magnetic Pink. im Forum Musik : Events
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 22:11
  4. Mag er mich???
    Von Locki im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 14:58
  5. haare für mich!
    Von Glühwürmchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:18

Lesezeichen für Mich Kotz es an

Lesezeichen