+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: grafik einfügen

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    grafik einfügen

    wieso kann ich in meine open office. org dokumente keine grafik mehr einfügen.da steht dann nur grafik 1 aber das bild is nich zu sehen.



    danke für hilfe

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Könnts vielleicht am Grafikformat hängen? Also das OOo einfach die Unterstützung für z.B. png fehlt?
    Vielleicht hast du auch nur bei der Installation das entsprechende Modul abgewählt oder so...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von cutie
    Könnts vielleicht am Grafikformat hängen? Also das OOo einfach die Unterstützung für z.B. png fehlt?
    Vielleicht hast du auch nur bei der Installation das entsprechende Modul abgewählt oder so...

    wie kann ich denn diese einstellungen im modul einsehen um zu gucken ob da was verstellt ist?

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Weiss ich nich
    War nur so ne Idee von mir. Ich hab schon länger keine OOo mehr installiert. Kann dir die Tage ma bei mir nachguggen, ob ich was find.

    Hast du das mit den Grafikformaten mal gecheckt?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    das ging ja vorher auch aber plötzlich..ich weiss nich

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    steht da quasi ein platzhalter für das bild?
    ich kenn das aus professionellen layoutprogrammen, dass bilder im dokument nur mit platzhaltern dargestellt werden um die arbeitsgeschwindigkeit zu erhöhen.
    vielleicht hat ooo ja auch sowas unter punkten wie ansicht oder sowas. kenn mich damit nicht aus... ist nur ne vermutung.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Text einfügen im Adope Reader ?
    Von weltbesteCaro im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:59

Lesezeichen für grafik einfügen

Lesezeichen