+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 35 von 35

Thema: Koks oder nicht?

  1. #34

    aus Psihadelic vol.3.76
    506 Beiträge seit 11/2003
    koks wirkt bei mir regelrecht beruhigend, was bei amphe nicht der fall ist. auf koks kann ich stundenlang auf der couch chillen und den lieben gott nen guten mann sein lassen, was bei amphe überhaupt nicht der fall ist. auf amphe flack ich rastlos durch die gegend und erledige am liebsten 20 dinge auf einmal. auf koks kann ich mich auf einzelne dinge viel besser konzentrieren als es bei amphe der fall ist.......
    ich nutze koks eigentlich fast nur um von anderen uppern runter zu kommen, wenn es auf ein partysetting ankommt. ansonsten isses bei mir eine regelrechte chilldroge^1^^

    außerdem ist die euphorie, welche koks bei mir erzeugt wesentlich wärmer und ungekünzelter als es bei amphe der fall ist. auf amphe erlebe ich ein regelrechtes adrenalin-gewitter, was mir wesentlich verschallernder daherkommt, als es bei koks der fall ist. der dopaminrush von koks ist wesentlich subtiler, wärmer und glücksseeliger^^

    das sollte vorerst reichen^^ die neurochemie brauch ich nich zu erklären, dass kann sich jeder depp ergoogeln. alleine darraus kann man aber schon den unterschied zwischen beiden drogen erkennen...

    ich spreche btw in beiden fällen von nasalem konsum. intravenös oder als base geraucht ist das rauscherlebnis von koks zb wieder eine ganz andere baustelle^^

    btw. ich würde an deiner stelle mal den ticker wechseln, der gute scheint sein koks wohl mit amphe zu verschneiden =) (bei der von dir beschriebenen wirkung)

  2. Nach oben    #35

    aus Southern boy
    5 Beiträge seit 11/2020
    Kann ich bestätigen. Bisher nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Da war irgendwas nicht in Ordnung. Ich hatte stundenlang ein wenig Panik und habe sechs Lieter Wasser getrunken. Morgens wurde es dann besser,

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. erfahrungen mit koks
    Von Psychoküken im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 10:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:13
  3. KokS-Schlafstoerungen
    Von Franzi1982 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 16:49
  4. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 16:27
  5. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 16:07

Lesezeichen für Koks oder nicht?

Lesezeichen