+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ... nerviger Ex!

  1. #1

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002

    ... nerviger Ex!

    Ich hab´ vor ca. 1 1/2 Jahren mit einem Typen Schluss gemacht, mit dem ich nur 4 Monate zusammen war, - allerdings hatten es diese 16 Wochen ziemlich in sich ...
    Er hat mich belogen, mich ausgenutzt, mich ständig angepumpt, er hatte ewig schlechte Laune, hat den ganzen Tag nur rumgejammert und seine einzigen Hobbys waren TV, Essen und schlafen .... ich frag´ mich heute noch, wie es dazu kommen konnte, dass ich mich auf ihn einließ und weshalb ich überhaupt so lang mit ihm zusammen war .... denn das ich blind vor Liebe war, kann ich nicht gerade behaupten... von Anfang an lief es nicht gerade gut und ich kann mich erinnern, dass ich ihm schon nach 2 Wochen gesagt habe, dass ich das so nicht länger mitmachen würde, wenn sich nicht schleunigst etwas änderen würde ....

    Nachdem wir uns getrennt hatten, wollten wir eigentlich erst Kontakt behalten, aber es stellte sich heraus, dass er unserse Beziehung quasi so weiterführen wollte - halt nur ohne Sex ...
    Ich hatte dann endgültig die Nase voll und zog einen Schlussstrich, - dieses hat er dann allerdings nicht akzeptiert und nervte mich weiterhin mit SMS und Telefonanrufen. Das ging ungefähr ein 3/4 Jahr so weiter, bis ich ihn dann dermaßen zusammengefaltet habe, dass er es dann wohl endlich begriffen hatte ....
    Letzten August war das und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört ... bis gestern wieder eine SMS kam "wie geht´s Dir? hast Du wieder eine neue Beziehung? Lange nicht gesehen ... bla bla". ...... :kotz:
    Ich war sooo etwas von angepisst! Nicht nur, dass ich sein Verhalten völlig dummdreist finde, - es ist halt auch so, dass der ganze Ärger von damals bei mir wieder total hochkocht! Ich war froh, dass ich endlich meine Ruhe hatte und nun ist dieser ganze Mist wieder so präsent ...
    Er wird keine Antwort auf seine SMS von mir bekommen, - ich habe ihm im Grunde alles gesagt, was zu sagen ist und dass schon x-mal und ich habe auch keine Lust mich schon wieder mit diesem egoistischen Arschloch auseinanderzusetzen!, - aber ich befürchte, dass er es nicht dabei belassen wird, sondern sich auch zukünftig in mehr oder weniger großen Abständen bei mir melden wird....
    Von Stalking kann zwar keine Rede sein, - er taucht nicht vor meiner Haustür auf oder verfolgt mich, aber trotzdem möchte ich mit diesem Thema einfach nur abschließen und nie wieder etwas von ihm hören oder sehen!
    Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll ....

  2. Nach oben    #2
    ^hä? wegen einer sms regst du dich auf?


    chill mal

  3. Nach oben    #3

    aus gekotzt und direkt wieda aufgefuddat... hmm... legga..
    256 Beiträge seit 10/2001
    na vielleicht dachte er einfach, dass du nach ner so langen zeit endlich drüber weg bist und will nun doch ne freundschaft mit dir aufbauen

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also das war jetzt eine sms... kein grund zur aufregung. nicht antworten und abwarten...

  5. Nach oben    #5

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    okay, - nur eine SMS ... etwas, worüber man sich normalerweise nicht aufregen sollte ...
    ... aber ihr habt echt keine Ahnung, was mich das an Nerven in den letzten 1 1/2 Jahren gekostet hat und jetzt scheint das alles wieder von vorn loszugehen ... denn, wenn dieser Typ eines ist, dann stur und verdammt hartnäckig, weit über das Normalmaß hinaus ...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht bei dieser einen SMS bleiben wird, - auch wenn ich jetzt nicht darauf reagiere ... denn dieses Theater hatten wir ja schließlich schon mal ....

    Meine Geschwister und Freunde sind übrigens genauso fassungslos wie ich, dass sich dieser Ar*** nach so langer Zeit wieder gemeldet hat ...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    naja, er scheint sich doch nach deiner letzten klaren ansage auch ne ganze weile bedeckt gehalten zu haben, also schreib ihm zurück, dass es ihn nichts angeht, wie es ihn geht, du keinerlei interesse daran hast noch in irgendeiner form kontakt mit ihm zu haben, es dir am arsch vorbei geht, wies ihm geht und es den tag, an dem du deine meinung änderst, nie geben wird.

    normalerweise würde ich dir auch raten nicht zu antworten, aber wenn du der meinung bist, dass das nichts nützt, versuchs halt so..

    hast du, als er dich ständig genervt hat, nie darüber nachgedacht die handynummer zu wechseln?

  7. Nach oben    #7

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von sickness
    naja, er scheint sich doch nach deiner letzten klaren ansage auch ne ganze weile bedeckt gehalten zu haben, also schreib ihm zurück, dass es ihn nichts angeht, wie es ihn geht, du keinerlei interesse daran hast noch in irgendeiner form kontakt mit ihm zu haben, es dir am arsch vorbei geht, wies ihm geht und es den tag, an dem du deine meinung änderst, nie geben wird.

    normalerweise würde ich dir auch raten nicht zu antworten, aber wenn du der meinung bist, dass das nichts nützt, versuchs halt so..

    hast du, als er dich ständig genervt hat, nie darüber nachgedacht die handynummer zu wechseln?
    Ich hab´ ihm das alles schon sooo oft gesagt und von daher werd´ ich jetzt auf keinen Fall reagieren! - egal was ich antworten würde, es wäre für ihn nur Grund weiter Kontakt zu mir aufzunehmen ...

    Er ist halt so ein Typ, dem es absolut nicht einleuchtet, dass ich es vorziehe Single zu sein, wo ich doch mit ihm zusammen sein könnte ....
    Klar, - ich könnte ihm schreiben, dass ich `ne neue Beziehung habe, - aber auch das wäre für ihn nur Grund genug, regelmäßig nachzuhaken, ob diese denn wohl noch besteht ...

    In diesen vier Monaten mit ihm ist soviel Scheisse passiert ... und das kocht jetzt alles wieder hoch ... Damals hatte ich so dermaßen die Nase voll von Männern, dass ich zunächst mal keine weitere Beziehung haben wollte, - erst in den letzten Monaten hat sich das wieder etwas entspannt ... und durch diese SMS ist dieser Frust jetzt wieder total präsent und ich denke wieder total viel, an das, was geschehen ist ....

    Die Handynummer zu wechseln, - darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings müsste ich dann im Grunde auch meine Festnetznummer austauschen... (ich hab´ jetzt schon immer den AB an, damit ich gar nicht in die Situation komme, mit ihm reden zu müssen ...)

    Ich könnt´ echt platzen - so sauer bin ich ....

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    hat er in letzter zeit also auf den AB gesprochen und die versucht über festnetz zu erreichen?
    vorhin hatte sich das noch so angehört, als ob das nicht der fall gewesen wäre...

  9. Nach oben    #9

    aus NRW
    126 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von olowain
    hat er in letzter zeit also auf den AB gesprochen und die versucht über festnetz zu erreichen?
    vorhin hatte sich das noch so angehört, als ob das nicht der fall gewesen wäre...
    Hat er "noch" nicht, - aber da er meine Nummer hat, ist durchaus anzunehmen, dass das als nächstes kommen dürfte ....

    Das Problem ist halt, dass mein Ex überhaupt nicht in der Lage ist sein eigenes Verhalten zu reflektieren. Alles was er macht ist richtig und gut und wenn mal etwas schief läuft, dann sind garantiert die anderen daran schuld!
    Ich hab´ ihm damals versucht zu erklären, weshalb ich Schluss mache ... keine Chance, - dass kommt einfach nicht bei ihm an bzw. er kehrt den Spieß um und schiebt mir den schwarzen Peter zu.
    An dem Abend, an dem ich Schluß gemacht habe, waren wir in meiner Wohnung (ein großer Fehler!) und obwohl ich irgendwann so sauer war, dass ich seinen ganzen Krempel vor die Tür geworfen habe und ihn mehrfach gebeten habe, endlich zu gehen, saß er nach 4 Stunden immer noch auf meinem Sofa wie festgewachsen und wollte es absolut nicht einsehen, dass es nun vorbei ist. Ich muss sagen, ich war kurz davor die Polizei zu rufen, - erst als ich mich nachts um 2:00 bereit erklärte, mich noch einmal zu einer Aussprache mit ihm zu treffen, hat er endlich sein Zeug genommen und hat meine Wohnung verlassen. Allerdings blieb er dann immer noch mit einem Fuss im Türrahmen stehen und starrte mich mit sturem Blick an. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihm mit voller Wucht die Tür vor der Nase zuzuwerfen und dass ganz ohne schlechtes Gewissen!, - ich war danach total erleichtert und hab´ so gut geschlafen, wie schon seit Wochen nicht mehr!

    Ich will dieses Arsch einfach nur aus meinem Leben und meinen Gedanken haben!

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich kann ja nachvollziehen, dass du echt keinen bock mehr auf den kerl hast, aber irgendwie will ich nicht so ganz verstehen, wieso du dich schonmal präventiv über etwas aufregst, was nicht zwangsläufig passieren muss..

    Je mehr du dich da reinsteigerst, desto schlechter wirds dir gehen und desto mehr alte gefühle kommen wieder hoch.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    du bist voll gestört Alte...chill dich und ignorier die sms.Du suchst doch nur nen Grund dich aufzuregen!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ... nerviger Ex!

Lesezeichen